Lebern von Spendern mit präklinischen Herzstillstand für die Transplantation in Betracht gezogen

    Forscher aus dem Vereinigten Königreich deuten darauf hin, dass die Verwendung von Organen von Spendern nach Kreislauf Tod (DCD) , der auch erlitt einen Herzstillstand vorherigen aus der Krankenhausumgebung könnte sich der Pool verfügbarer Lebern für Transplantationen zu erweitern. Ergebnisse in Lebertransplantation , einer Zeitschrift der amerikanischen Vereinigung für das Studium der Leberkrankheiten und der Internationalen Leber-Transplantation Society , zeigen, dass die Verwendung von Organen von Spendern ausgewählt DCD mit präklinischen Herzstillstand hatte keinen signifikanten Einfluss auf die Graft oder Transplantatempfänger Überleben im Vergleich Organe von Spendern erleben anderen kardiovaskulären Tod.

    Ähnlich wie die USA ist Großbritannien durch einen Mangel an verfügbaren Leber zur Transplantation beeinflusst. Die Zahl der Patienten auf der Warteliste für eine Lebertransplantation hat sich in Großbritannien gestiegen , wodurch die Verwendung von Organen oder Transplantationen von Spendern nach Kreislauf Tod. Nach Angaben des National Health Service in Großbritannien und dem Organ Procurement and Transplantation Netzwerk in den USA, ist 494 (Stand 31. März 2013) und 15.888 ( die Zahl der Kandidaten auf der Warteliste für eine Lebertransplantation als der 10. November 2013 ) sind.

    Richtlinien des britischen Transplantationsgesellschaft und der US-amerikanischen Institute of Medicine Staat, der Organspende kann nach fünf Minuten von der Abwesenheit von Herzschlag ( Asystolie ) fortsetzen. Vor Forschung zeigt, dass warme ischämischen Insult verbunden, um nach Kreislauf Tod Spende kann der frühen und späten Posttransplantationskomplikationenim Vergleich zur Spende nach Hirntod zu erhöhen.

    "Eines der wichtigsten Anliegen mit Organen von Spendern , die gelitten ein herzinfarkt ist die zusätzliche Spender warme Ischämiezeit - wie lange es dauert , ein Organ von Spendern mit nicht- schlagenden Herzen abrufen , bis die Blutversorgung nicht mehr durch das Gewebe (kalte Perfusion) zirkulieren ", erklärt der Hauptautor Dr. Paolo Muiesan mit Queen Elizabeth Hospital in Birmingham, UK "Unsere Studie untersucht die Ergebnisse bei Transplantatempfängern , die Lebern von DCD , der auch nachhaltig präklinischen Herzstillstand im Vergleich zu denen , die nicht erlitten hatte präklinischen Herzstillstand erhalten . "

    Das Forschungsteam überprüft Daten von Leber oder Transplantate von Januar 2007 bis Oktober 2011 transplantiert , identifiziert 108 Spender nach Kreislauf Tod - 26 , die präklinischen Herzstillstand und 82 mit anderen Arten von Verletzungen , wie Trauma oder erlitten Schlaganfall was schließlich zum als potentielle DCDs identifiziert. Spender mit präklinischen Herzstillstand hatte ein Durchschnittsalter von 51 Jahren , einen Body-Mass- Index (BMI) von 24,9 , Intensivstation Aufenthalt von 2 Tagen , und " Ausfallzeit " von 20 Minuten.

    Die Analysen zeigen , dass die kurzfristigen Ergebnisse für Transplantatempfänger günstiger waren mit Organen von Spendern mit präklinischen Herzstillstand als von anderen verstorbenen Spendern . Langzeitergebnisse zeigen in Graft oder Transplantatempfänger keinen signifikanten Überlebens verschiedenen bei der Verwendung von Organen von vor- und nicht präklinischen Herzstill Spendern . Insgesamt 30 Tage , 1 Jahr und 2-Jahres- Transplantatüberleben für alle Empfänger von Organen von Herztod Spender 89% , 84% und 79 %, respectively.

    "Unsere Transplantationseinheithält verstorbenen Herzinfarkt-Patienten , die Leberenzymwerte (Transaminasen ) weniger als das Vierfache der normalen Strecke zu haben , um geeignete Spender für Lebertransplantation ", schließt Dr. Muiesan . " Inklusive ausgewählt DCDs mit präklinischen Herzstillstand kann die Spender ohne nachteilige Folgen für Lebertransplantatempfängern zu steigern. "