Das Gesamtüberleben bei metastasiertem Melanom der Leber durch chirurgische Behandlung in ausgewählten Gruppe von Patienten erhöht

    New Journal of the American College of Surgeons Studie berichtet, dass die chirurgische Behandlung erhöht die Überlebensrate bei metastasierendem Melanom Patienten, deren Krankheit auf die Leber und begrenzt - wenn sie mit systemischen Therapie kombiniert - hält Versprechen für mehr Patienten gut zu tun .

    Die chirurgische Resektion deutlich verbessert das Überleben bei Patienten mit metastasierendem Melanom , deren Erkrankung sich auf wenige Bereiche in der Leber isoliert , nach neuen Studienergebnisse in der Juli-Ausgabe des Journal of the American College of Surgeons veröffentlicht . Diese Ergebnisse stellen einen Abreise nach Melanom, eine aggressive Form von Hautkrebs , Das am häufigsten als fatal , wenn es sich auf die Leber hat und dann nicht zugänglich chirurgischen Behandlung.

    In der Vergangenheit wurden chirurgische Behandlung für Lebermetastasennicht als eine Option für die meisten Patienten die Krankheit üblicherweise verbreitet sich auf andere Organe. Allerdings haben Fortschritte in der chirurgischen Techniken zusammen mit neuen systemischen Therapien bestehenden Therapien effektiver gestaltet und öffnete die Tür , um neue Therapieansätze .

    " Obwohl es über die neuen medizinischen Therapien , die eindeutig enorme Fortschritte sind ein große Aufregung , das sind immer noch nicht die Antworten für jedermann ", sagte Studienleiter Mark Faries , MD, FACS , Direktor des Donald L. Morton , MD, Melanoma Research Program am John Wayne Cancer Institute in Santa Monica , Calif . "Wir sind Befürworter der Metastasektomie für eine lange Zeit und wollte wissen, wie unsere Patienten, die operativ für Lebermetastasen behandelt worden war, getan hatte. "

    Für die Studie, Dr. Faries und Kollegen untersuchten Patientenakten von 1.078 Patienten, die für Melanome Lebermetastasen in ihrem Zentrum seit 1991. Anzahl an Personen behandelt worden waren , wurden 58 operativ mit Leberresektion , eine Operation, die das Krebs Teil der Leber entfernt behandelt . In einigen Fällen enthalten die chirurgische Behandlung lokaler Ablationsbehandlung neben Resektion. Ablativen Behandlungen wie Radiofrequenz-Ablation oder Mikrowellen Ablation verwendet werden, um Tumoren in Patienten, die nicht in der Lage, alle ihre Metastasen chirurgisch entfernten haben zerstören.

    Mediane Gesamtüberleben bei Patienten, die chirurgische Resektion unterzogen war mehr als das Dreifache der Patienten, die medizinische Therapie ohne chirurgischen Behandlung erhielten ( 24,8 Monate vs. 8 Monate) . Die Fünf-Jahres -Überlebensrate für chirurgische Patienten betrug 30 Prozent, verglichen mit 6,6 Prozent für den nicht-operativen Gruppe .

    "Was wir in früheren Studien gesehen haben, ist, dass viele Patienten, die in der Lage, die Resektion der Metastasen von Melanomen unterziehen kann gute Langzeitergebnisse , was wichtig ist , auch in einer Zeit von mehr wirksame Medikamente , vergessen haben, sind " Dr. Faries erläutert.

    Mediane Gesamtüberleben war ähnlich bei den Patienten, die Ablation (mit oder ohne Resektion) im Vergleich mit denen unterziehen chirurgische Behandlung allein. Die vielversprechende Nachricht ist, dass neuere Technologien wie Ablation kann mehr Patienten mit metastasierendem Melanom ermöglichen, chirurgische Behandlung haben , so Dr. Faries .

    Die Forscher betrachteten auch die Beziehung zwischen systemischer Therapie und chirurgische Behandlung . Nach Autoren , zu studieren , wenn Patienten hatten ihre metastasierte Erkrankung stabilisiert mit systemischen Therapie - was bedeutet, ihre metastasierte Erkrankung entweder geschrumpft oder gestoppt deutlich wachsen als Folge der medikamentösen Therapie - und dann einer chirurgischen Behandlung hatten die Patienten, deren Krankheit vor stabilisiert der Betrieb hat viel besser langfristig als diejenigen, die nicht über ihre metastasierte Erkrankung stabilisiert.

    " Die Anwesenheit von mehr wirksame Medikamente können in der Tat machen die chirurgische Behandlung wichtiger oder möglicherweise neue Ansätze , die Leberresektion verbinden sich mit diesen wirksamer Medikamente, die in noch bessere Ergebnisse als jede einzelne Therapie allein führen kann , führen " Dr. Faries genannten .

    Er glaubt, dass das, was hält Versprechen für die Zukunft ist das Potenzial zur systemischen Therapie mit lokalen chirurgischen oder ablative Therapien zu kombinieren. Zum Beispiel würden die Patienten eine systemische Therapie für einen bestimmten Zeitraum und dann der Resektion . " Dieser Ansatz könnte zu Lebermetastasen sowie Metastasen in anderen Stellen im Körper anwenden ", sagte er . " Dieser Weg geben würde Chirurgen die Möglichkeit, mehr geeignet auszuwählen Patienten für die chirurgische Behandlung und ihre Reaktion auf die neuen Medikamente zu beurteilen. "

    Study Einschränkungen umfassen die Tatsache, dass die Untersuchung war eine retrospektive Studie erstreckt sich über zwei Jahrzehnten , was bedeutet, Forscher waren nicht in der Lage , die für bestimmte Faktoren zu steuern. Da zusätzlich isolierten Lebermetastasensind selten in Melanom, die überwiegende Mehrheit des metastasierenden Melanoms Population nicht Kandidaten für eine chirurgische Resektion .

    "In unserer aktuellen Studie der Anteil der Patienten , die in der Lage, die Resektion unterzogen war, war höher als es in früheren Studien gewesen," sagte Dr. Faries . " Es ist nur etwa 1 in 20 Patienten , die am Ende in der Lage, den Betrieb haben , aber diese Zahl ist immer noch höher ist als es früher war . "

    Unter dem Strich , so Dr. Faries , ist , dass Chirurgen chirurgische Resektion für die Behandlung von Melanomen Lebermetastasen mit ihren Patienten besprechen, wenn ihre Krankheit beschränkt sich auf einige wenige Bereiche in der Leber, ist ihre allgemeine Gesundheitszustand gut ist, und die Krankheit ist indolent oder die Patienten reagieren auf eine systemische Therapie .