Nachrichten aus der Annals of Internal Medicine : 17. August 2010
1. Offenlegung Medical Errors nicht erhöht Fehlverhalten Forderungen
Während Experten erkennen an, dass Patienten sollten medizinischer Fehler informiert werden , einige befürchten, dass proaktive Offenlegung Rechtsstreite und Kosten für die Gesundheitssysteme zu erhöhen. In 2001 hat die University of Michigan Health System ( UMHS ) lanciert ein umfassendes Forderungsmanagement -Programm, das auf die vollständige Offenlegung für medizinische Fehler zentriert . Nach diesem Modell UMHS proaktiv suchte medizinische Fehler , voll gefunden Fehler , Patienten offenbart und angeboten Entschädigung , wenn ein Verschulden trifft. Die Forscher führten eine retrospektive vor -Nachher- Analyse , um festzustellen , wie dieses Modell betroffen Ansprüche und Kosten. Nach den Aufzeichnungen von 1995 bis 2007 fanden die Forscher einen Rückgang der neuen gesetzlichen Ansprüche, Zahl der Klagen pro Monat , Zeit, um eine Auflösung zu erreichen , und die Kosten nach der Implementierung der Offenbarung Angebot Programm .
2. Pre- Transplantation Kortikosteroide nicht verhindern, dass Nierenversagen in Transplantatempfängern
Etwa 25 Prozent der Empfänger von Organen von verstorbenen Spendern leiden nach der Transplantation ein akutes Nierenversagen oder ARF . Entzündung in dem Spenderorgan ist mit einem Risiko für ARF verbunden. Es gibt keine medikamentöse Behandlung für end- stage renal disease , so dass die Patienten muss die Nierenersatztherapie entweder durch Dialyse oder Nierentransplantation erhalten . Forscher führten eine randomisierte, kontrollierte Studie , um festzustellen, ob die Verabreichung Kortikosteroide zu verstorbenen Organspender könnte die Häufigkeit und Dauer des ARF zu reduzieren. Dreihundert und sechs verstorbenen Herz - Schlagen Spendern und 455 nierentransplantierten Patienten wurden untersucht. Organspendern wurden eine intravenöse Infusion von 1000 mg Methylprednisolon (n = 136 Spender ) oder Placebo (n = 133 Spender ) mindestens drei Stunden vor dem Organraub verabreicht. Die Forscher fanden heraus , dass die systemische Entzündungshemmung in verstorbenen Spendern mit Kortikosteroiden hat die Häufigkeit oder Dauer der nach der Transplantation ARF in Transplantatempfängern nicht zu reduzieren.
3. Physician Collaboration May Care für Patienten mit chronischer Hepatitis C verbessern
Medicare hat Qualität -of-Care -Anzeigen für chronische vorgeschlagen Hepatitis C-Virus (HCV ) -Infektion . Die Forscher analysierten eine nationale Datenbank von 10.385 HCV-Patienten zu bestimmen, ob diese Indikatoren sind in der klinischen Praxis gefolgt . Sie fanden, dass nur etwa 20 Prozent der Patienten erhielten alle empfohlenen Pflege . Pflege war besonders schlecht für Patienten, die wirtschaftlich benachteiligt waren oder Mitglieder einer rassischen Minderheit . Insgesamt Festhalten an Qualität -of -Care-Maßnahmen am niedrigsten für die Impfung und höchsten für die Vorbehandlung HCV-Genotyp -Tests. Doch Patienten, die von beiden Internisten und Spezialisten betreut wurden erhielt die höchste hochwertige Versorgung . Forscher vermuten, dass die Zusammenarbeit zwischen Internisten und Spezialisten zu höheren hochwertige Versorgung führen .
Early Release :
4. Beamte des Weißen Hauses Gliederung Wichtige Bestimmungen und Ärzte Auswirkungen des Affordable Care Act
Zur umfassenden Verwirklichung Vorteile , werden Ärzte müssen zur Veränderung
die Affordable Care Act Zugang zu Gesundheitsversorgung für die Amerikaner zu erweitern und Gesundheitsversorgung deutlich zu beeinflussen. In diesem Artikel Schlüsselpersonen in der Haus-Büro der Gesundheitsreform durchzusetzen , dass die Ärzte , ihre Patienten und das Gesundheitssystem erhebliche Vorteile zu realisieren , wenn die Transformation in das neue System vollständig ist. Nach dem neuen System werden alle Amerikaner erschwinglicher Zugang zur Gesundheitsversorgung , da viele der Hindernisse für die Gesundheitsversorgung, die vorher bestanden werden entfernt. Darüber hinaus wird eine verbesserte Informations Ärzten erlauben, aus elektronischen Patientenakten und einer patientenzentrierten medizinischen Hause Modell profitieren. Die Patienten werden durch einen besseren Zugang zu Informationen über Arzt , Krankenhaus, Drogen , und Gerätequalitätund Sicherheitsdaten zu profitieren. Eine Leserumfrage zu diesem Artikel werden online angezeigt .
Quelle:
Angela Collom
American College of Physicians