Ein Null-Toleranz für Fehler und Unsicherheit treibt die Kultur der Überdiagnose und Übertherapie , sagen zwei hochrangige US-Ärzte im BMJ .
Professor Jerome Hoffman und Veterans Affairs / Robert Wood Johnson Lands Hemal Kanzaria von der University of California argumentieren, dass die Bemühungen um Diagnose und Übertherapie zu reduzieren "sollte auf verändernden beruflichen und öffentlichen Einstellung gegenüber medizinischen Fehler und Unsicherheit zu konzentrieren. "
Es gibt viele Gründe , warum Ärzte in overtesting und Übertherapie engagieren , einschließlich perversen finanziellen Anreizen und Handelsmarketingmaßnahmenentwickelt, um die Nachfrage nach mehr Tests , Diagnose und Behandlung zu schaffen.
Ärzte sich meist zitieren Angst vor rechtlichen ( Amtsvergehen ) Behauptet, als die primäre Erfolgsfaktor . Aber die Autoren argumentieren, dass Kunstfehler Reform wird nicht ausreichen, um dieses Problem zu beheben ist.
Sie legen nahe, dass Intoleranz sowohl Unsicherheit und Fehler - bei Ärzten , in der größeren medizinischen Kultur, und in der Regel die westliche Kultur - möglicherweise der wichtigste Grund dafür, dass die Ärzte in der medizinischen überschüssige engagieren. " Beide müssen konfrontiert werden, wenn wir das Problem in Angriff zu nehmen " zu viel Medizin ", sagen sie .
Sie fordern Aktion verpasst " oder eine mögliche Behandlung vorenthalten ", um sowohl die Anreize , die derzeit belohnen overtesting und Übertherapie , und die Hemmnisse der öffentlichen Beschämung und mögliche Rechtsstreitigkeiten , wenn eine Diagnose zu ändern " .
Sie verweisen auf die Bemühungen bereits im Gange, wie die britische National Institute for Clinical Excellence " nicht tun " Liste und der American Board of "Auswahl klug " Kampagne für Innere Medizin der .
Gemeinsame Entscheidungsfindung Programme auch zu niedrigeren Kosten für das Gesundheitswesen und die Verwendung gezeigt , während behalten hohe Qualität in der Pflege , sie hinzuzufügen .
"Aber wir müssen über diese Ideen gehen und beginnen , die Kultur der Medizin verändern , und auch der breiteren Kultur ", schreiben sie . " Damit werden wir benötigen, um mehr über die Unvermeidlichkeit des Scheiterns offen, und auch der Fehler , und die Förderung sowohl der Beruf und der Öffentlichkeit zu bestätigen und zu starten , um eine " akzeptable Miss " Rate zu definieren " .
Sie fordern die Ärzte , ihre Autorität nutzen, um sich gegenseitig und die Öffentlichkeit aufzuklären , dass "Information" kann manchmal zu schaden , anstatt Nutzen führen ; dass " Fang Krankheit früh " nicht immer in bessere Behandlungsergebnisse zu übersetzen ; und schließlich ist, dass mehr sicher nicht immer besser.