Obwohl Trauma , Herz- und Schlaganfall Patienten , die von einem lokalen Krankenhaus zu einer übergeordneten Pflegeeinrichtung übertragen profitieren , ist es unklar, warum Patienten mit nicht- dringende medizinische Bedingungen übertragen zeigen zumindest eine 30 Prozent höhere Sterberate als hatten sie blieb sitzen , nach Ansicht der Forscher der Case Western Reserve Universität der Krankenpflegeschule .
"Wir glauben, die Antwort ist irgendwo in den Krankenakten ", sagte Andrew Reimer , PhD, RN , KL2 Scholar Dozent an der Dorothy Ebersbach Hochschulzentrum für Flugkrankenpflege an der Case Western Reserve University Frances Payne Bolton School of Nursing .
Aber den Zugriff auf Informationen in elektronische Patientenakten ( EMR ) in verschiedenen Krankenhäusern und von der Flug- Transport des Patienten ist schwierig, weil ihre Betriebssysteme organisieren Informationen anders und nicht immer den gleichen Computer Sprache sprechen .
Reimer , die Arbeit mit der Case Western Reserve Engineering und Biostatistik Experten , entwickelt Technologien, die die Kommunikationsprobleme und Minen Informationen von Patientenakten überwindet .
Das ist entscheidend , Reimer sagte, weil jedes Krankenhaus und die Besatzung zu generieren eine neue Patientenakte .
Alle drei Diagramme sind für ein vollständiges Bild der Situation des Patienten zu überprüfen und zu bestimmen, wann der Patient , was die Umstände zulassen bewegende und , was die Gesundheit des Patienten bei der Übertragung auswirken könnten zu bewegen , sagte er.
"Familien müssen auch die Informationen , um festzustellen , was das Beste für ihre Lieben - bewegen Sie den Patienten oder zu bleiben ", sagte er .
Solche Informationen könnten Auswirkungen auf die 400.000 Patienten bundesweit jährlich mit dem Hubschrauber transportiert , ein weiterer 150.000 von Jet und eine unbekannte Zahl auf dem Landweg nach Reimer, basierend auf Analysen von der Case Western Reserve Biostatik und Epidemiologie Abteilung durchgeführt .
Um mir medizinischen Daten wie Patientendaten , medizinische und chirurgische Geschichte , Verfahren, Labor , Apotheke, Lebenszeichen , Abrechnungsdaten und der Behandlungserfolg , ist schwierig.
Wegen der verschiedenen Arten von Patienten transportiert ( Neugeborene, Kinder und Erwachsene ) , sagte Reimer die Forscher verbrachte längere Zeit in die Entwicklung einer digitalen Vorlage, die eine einheitliche Tabelle mit 42 Informationsbereichen der für eine konsistente Datenberichterstattungerstellt .
Die gestrafften Prozess ermöglicht nun Forscher oder Kliniker , um jeden erforderlichen Teil der Daten zu identifizieren , fordern Sie die Informationen aus den einzelnen EMR in der jeweiligen Informationssystem und laden Sie dann diese Informationen an ein lokales Datawarehouse , das wie eine Sammelstelle für den einzelnen Patienten wirkt .
Da immer mehr Patienten ihre Daten im Warehouse gespeichert sind, können Forscher und Kliniker beginnen, Muster , wie Patienten, die übertragen werden, Fahrpreis , aus zuzugeben, sich zu entladen zu verfolgen.
Die Forscher berichten , dass dies irgendwann sagen, wenn sich zu bewegen oder zu halten Patienten , wo sie sind .
Reimer, mit Elizabeth Madigan , Professor für Krankenpflege und stellvertretender Dekan für akademische Angelegenheiten , erläutert den Prozess , Elemente notwendig, die integriertes System von Datensätzen und die Gründe für den Zugang zu EMR in dem Artikel zu erstellen , "Die Entwicklung eines Fully Integrated Medical Transport Nehmen Sie an den Support Vergleichende Wirksamkeit Forschung für Patienten Medical Transport " in den eGEMs ( generieren Evidence
Suchen Diagramm eines Patienten für geeignete Gesundheitsinformationen zu einem einzigen Krankenhaus kann Tage dauern. Aber die neuen Schnittstellentechnologien ermöglichen Informationen aus 42 Datenpunkte in Minuten abgebaut, sagte Reimer .
Die Forscher berichteten, dass sie einigen Erfolg mit der Cleveland Clinic Hospital System durch die Verknüpfung der Flucht und Krankenhausinformations von dem Patienten zu der Klinik 1300 Betthauptcampusin Cleveland transportiert , 10 kommunalen Krankenhäusern und 14 Gesundheit der Familie und ambulante OP-Zentren in der Klinik System . Sie hoffen auch , schließlich sind die Aufzeichnungen von rund 350 Patienten, die jedes Jahr an der Cleveland Clinic von Krankenhäusern außerhalb des Systems transportiert werden.
Neben seiner Lehrtätigkeit , hält Reimer ein besonderes Interesse für das Thema als Flug Krankenschwester für die Cleveland Clinic Health System . Als National Institute of Health finanzierte KL2 Scholar studiert er und setzt Wissenschaft in die Qualität der Gesundheitspraktiken.
Für sein Forschungsprojekt hat Reimer über den Zugang zu Patientenakten, die das Potenzial zu einer nationalen EMR-System zu bauen bietet konzentriert.
Anschließen Krankenhäuser und Flugdaten in einem einzigen Krankenhaus-System zeigt die enormen Herausforderungen für den Aufbau einer nationalen Infrastruktur EMR .
"Wir haben Fortschritte gemacht und kann nun auf- und auszubauen darauf ", sagte er .
Der nächste Schritt in Reimers Forschung ist es, Datensätze für die 350 Patienten jährlich zwischen der Cleveland Clinic und Nicht-System Krankenhäuser transportiert verbinden.