Der Einsatz von Simulationsmethoden in der medizinischen Ausbildung , wie lebensechte Puppen und von Computersystemen führt zu einer verbesserten Patientenversorgung , bessere Ergebnisse und andere Leistungen , die nach einer Studie von einem der Loyola University Chicago Stritch School of Medicine Forscher geführt.
William C. MacGaghie , analysiert PhD, und Kollegen 23 medizinische Ausbildung Studien, die die Auswirkungen der simulationsbasierten Meisterschaft Lernen ( SBML ) gemessen. Eine qualitative Synthese dieser Studien ergaben, dass SBML verbesserten Ergebnissen in vier Bereiche: die Bildungslabor, die Patientenversorgung Praktiken , Behandlungsergebnisse und Nebenwirkungen wie reduzierte Kosten für das Gesundheitswesen .
SBML " ist eine leistungsfähige pädagogische Modell, das klinischen Fähigkeiten verbessert und hat wichtige nachgeschalteten Auswirkungen auf die Gesundheit und die Gesellschaft", McGaghie und Kollegen in der Zeitschrift Medical Education .
McGaghie ist Direktor des Ralph P. Leischner Jr., MD Institut für Medizinische Ausbildung an der Loyola University Chicago, Health Sciences Division und international bekannt als medizinische Erzieher.
Simulationsbasierte medizinische Ausbildung beinhaltet Geräte , geschulten Personen , naturgetreue virtuelle Umgebungen und gekünstelt sozialen Situationen, die realen professionellen Begegnungen zu imitieren. Simulationen sind Aufgabe Trainer, Schaufensterpuppen, Multimedia-Computersysteme und standardisierte Patienten, die geschult, um körperliche Symptome und Verhaltensweisen echten Patienten darzustellen sind .
McGaghie und Kollegen, die eine qualitative Synthese von 23 SBML Studien zwischen 2006 und 2013 veröffentlicht Diese Studien untersuchten die Auswirkungen der SBML auf klinischen Fähigkeiten , einschließlich der Verwaltung von Intensivpatienten an Ventilatoren ; Kathetereinführung ; Lumbalpunktion ( Lumbalpunktion ); laparoskopische Chirurgie ; und die Kommunikation mit einem chronisch kranken Patienten über die Ziele der Pflege. Ergebnisse sind eine verbesserte Verfahrens und Kommunikationsfähigkeit sowohl in simulierten Einstellungen und das Bett ; Reduktion der Komplikationen ; reduziert Krankenhausaufenthaltsdauer; weniger Bluttransfusionen ; weniger ICU Kinobesuche ; verbesserte Qualität der chirurgischen Versorgung ; reduziert katheterassoziierten Infektionen Blutkreislauf ; und verringert die Gesundheitskosten .
"Simulation -basierten Lern Meisterschaft beginnt, starke und dauerhafte Bildungs Effekte zu produzieren , wenn sie implementiert , verwaltet und mit dem Denken und Strenge ausgewertet , " McGaghie und Kollegen schrieb . " Wir glauben, dass die Beherrschung Modell , mit oder ohne Simulationstechnologie , ist sehr vielversprechend , um medizinische Lernenden zu erwerben und zu halten eine breite Palette von technischen, fachlichen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten und Kompetenzen beitragen . Fortsetzung Forschung ist notwendig, zu unterstützen oder zu widerlegen diese Behauptung . "
In einer Coda , schrieb die Autoren, dass die Umsetzung SBML als neues Paradigma wird nicht einfach sein . Bildungs Trägheit , konventionelles Denken , finanzielle Fehlanreize und die Einhaltung der zeitbasierten Bildungspläne sind Barrieren, die verletzt sind vor SBML können in der medizinischen Ausbildung erlassen. Aber diese Hindernisse überwunden werden können , schreiben die Autoren . "Wir können nicht weiterhin Ärzte des 21. Jahrhunderts zu erziehen mit Technologien des 19. Jahrhunderts. "