Studie stellt fest, koordinierten Ansatz verbessert die Qualität der Grundversorgung

    Hausärzte üben in einem Modell von koordinierten , Team-basierte Pflege, die Gesundheit der Informationstechnologie nutzt eher den Patienten empfohlen, Vorsorgeuntersuchungen und dabei entsprechenden Prüfungen , als Ärzte , die in andere Einstellungen , entsprechend Forschung in den Annals of Internal Medicine. Die Studie, die Qualität der Versorgung von Ärzten mit einem Bereitstellungsmodell wie die patientenorientierte medizinische Hause ( PCMH ) bekannt, Pflege von Ärzten in nicht PCMH Praxis belegt, dass die bisher unbewiesen , aber beliebtes Modell effektiv bietet Betreuung für die Patienten.

    "Die Studie zeigte , dass Hausärzte , die an PCMHs verbessert ihre Qualität der Versorgung im Laufe der Zeit zu einem deutlich höheren Preis als ihre nicht- PCMH Kollegen ", sagte führen Autor Dr. Lisa Kern, ein Associate Professor für Gesundheitspolitik und Forschung an Weill Cornell Medical College. " Die PCMH Modell kombiniert elektronische Patientenakten ( EHRs ) mit organisatorischen Änderungen , einschließlich Änderungen der Aufgaben und Verantwortlichkeiten der Ärzte und Mitarbeiter Es war die Kombination von elektronischen Patientenakten sowie organisatorische Veränderungen , die mit der größten Qualitätssteigerung verbunden war ; . EHRs allein noch nicht genug . "

    Die PCMH ist eine Organisationsmodell , da die erhöhte Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, Bezahlbare Pflege Act gefördert und in einigen Fällen Anreize Anbieter die Qualität der Pflege, die sie liefern, bei gleichzeitiger Reduzierung ihrer Kosten zu verbessern . Es wird laufend , persönliche Beziehung zwischen Patient , Arzt und der Patient Care-Team , die Pflege über das gesamte Gesundheitssystem koordiniert , aus Spezialpraxisfür Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen , Gemeinschaft und Heimat -Gesundheitsdiensten . Elektronische Patientenakten ( EHRs ) und andere Technologien verfolgen Gesundheit der Patienten im Laufe der Zeit , um sicherzustellen, dass die Patienten angemessen und erforderlich Pflege. Im Jahr 2012 gab es mehr als 90 kommerziellen Krankenversicherungen , 42 Staaten und drei Bundes Initiativen Prüfung der PCMH Modell .

    Obwohl ein PCMH könnte ohne EHRs zu betreiben, hat sich die Technologie sich gezeigt, dass die Kommunikation zwischen den Anbietern , Patienten und deren Pflegeteams zu verbessern. Es hält die Patienten besser über ihre Gesundheit und ihr Führer Anbieter medizinischer Entscheidungsfindung. Um ein PCMH zu werden, muss eine Arztpraxis strenge Zertifizierung zu unterziehen und zeigen Kompetenz in einem breiten Spektrum von Leistungsstandards .

    "Dies ist eine wichtige Studie eines Modells der Gesundheitsversorgung , die weit verbreitet ist , sondern die wir noch nicht so weit bewährt zur Gesundheitsversorgung zu verbessern. Practices , die in PCMHs Transformation kann auch für weitere Änderungen an der Gesundheitsversorgung , wie die Teilnahme an Rechenschaft positioniert werden Care-Organisationen und andere Formen der Bevölkerung Gesundheitsmanagement ", sagte der leitende Autor Dr. Rainu Kaushal , Vorsitzender der Abteilung für Gesundheitspolitik und Forschung und des Frances und John L. Loeb Professor für Medizinische Informatik am Weill Cornell .

    Die prospektive Kohortenstudie ausgewertet Gesundheitsversorgung in New Yorks Hudson Valley , wo Anbieter und Kostenträger arbeiten unabhängig . Die Forscher untersuchten , wie die Qualität der Versorgung verändert über drei Jahre ( 2008-2010 ) in 13 Hausarztpraxen , die EHRs im Laufe der Studie verwendet und wurde PCMHs , gegenüber 64 Verfahren, die EHRs verwendet , waren aber nicht PCMHs und 235 nicht- PCMH Praktiken daß Papierbasis, Systeme die Patientengesundheit Informationen speichern.

    Die Forscher verglichen medizinischen Ansprüche von mehr als 140.000 kommerziell versicherten Patienten in 10 Qualitätsmaßnahmen wie Augenuntersuchungen , Hämoglobin A1C Tests, um Blutzuckerspiegelzu überwachen und Lipid- Tests für Patienten mit Diabetes ; brustkrebs und Darmkrebs Screening ; und empfohlenen Tests für Kinder mit Halsschmerzen . Sie fanden heraus , dass im Laufe der Zeit , Arztpraxen mit dem PCMH Modell hat zwischen 1 und 9 Prozentpunkte höher als bei vier der 10 Maßnahmen wurden nicht PCMH Praktiken . Insgesamt ist die Wahrscheinlichkeit, nach Erhalt empfohlen Versorgung in PCMHs betrug 6 Prozent höher als in der Gruppe, EHRs und 7 Prozent höher als in der Gruppe, die im Papierformat verwendet.

    Die PCMH Effekt war unabhängig von EHR -Technologie, die von sich aus , schien nicht aus, um Verbesserungen in der Pflege zu erzielen. Die Autoren schlagen vor , dass Änderungen an der Organisationskultur vom PCMH notwendig scheinen eine Rolle bei der Verbesserung der Qualität der Versorgung zu spielen. PCMHs verpflichtet die Anbieter für ihre Leistungen zu werden , bauen Teams durch die Definition von Rollen und Verantwortlichkeiten , und Patientengruppen oder Bevölkerungsgruppen nicht von Einzelpersonen zu verwalten. Während keine dieser Veränderungen speziell auf Informationstechnologie, IT macht mindestens zwei - Bevölkerungsmanagement und Leistungs Rechenschaftspflicht - einfacher für Anbieter zu erreichen .