Antibiotikum Verhindert IBS Symptome Wochen nach Enddosis

    Eine gezielte Antibiotikum bietet effektive und lang anhaltende Linderung von Reizdarmsyndrom Symptome , so die Ergebnisse von zwei Phase-III- Multisite- klinischen Studien von Cedars-Sinai -Forscher entwickelt . Rifaximin ist das erste Medikament zur Behandlung von IBS , die Symptome lindert , während es verabreicht wird und weiterhin Patienten profitieren , wenn sie die Einnahme der Droge.

    Forscher fanden heraus, dass Patienten, die Rifaximin nahm nicht nur erfahrene Linderung ihrer IBS-Symptome , einschließlich spezifischer Symptome von Blähungen, Bauchschmerzen und Stuhlkonsistenz , während sie unter das Antibiotikum , sondern auch, dass ihre Erleichterung wurde über die 10 Wochen Follow-up- Periode anhalt wenn kein Antibiotikum verabreicht.

    Die Ergebnisse der Studien wurden auf der Digestive Disease Week Konferenz in New Orleans vorgestellt.

    "Diese Studien bestätigen die Rolle der veränderten Darmbakterien in IBS ", sagte Mark Pimentel , MD, GI-Motilität Programmdirektoram Cedars-Sinai und der Principal Investigator der klinischen Spur am Cedars . "Diese Ergebnisse zeigen, dass gezielte Antibiotika bieten sichere und dauerhafte Verbesserung für IBS-Patienten . "

    IBS ist die häufigste gastrointestinale Erkrankung in den Vereinigten Staaten, die mehr als 20 Prozent der Bevölkerung. Traditionell haben die Patienten mit IBS so beschrieben worden " Verstopfung vorherrschend, " " Durchfall -vorherrschende " oder ein abwechselndes Muster von Durchfall und Verstopfung. Zusätzlich zu diesen Symptomen , IBS-Patienten erleben oft Bauchschmerzen oder Krämpfe, überschüssiges Gas oder Blähungen, härter oder lockerer Hocker als normal und sichtbar Blähungen .

    Da die Ursache der IBS war schwer zu fassen, haben Behandlungen für die Krankheit der Vergangenheit auf die Linderung ihrer Symptome durch Medikamente, die entweder langsam oder beschleunigen die Verdauung konzentriert. Frühere Untersuchungen von Pimentel und Kollegen dokumentiert eine mögliche Verbindung zwischen Blähungen , die häufigste IBS Symptom , und bakterielle Fermentation von den Teilnehmern Lactulose Atemtests . Der Test überwacht den Füllstand von Wasserstoff und Methan - die von fermentierten Bakterien emittierten Gasen - auf den Atem . Diese Tests zeigen erhöhte Werte dieser Gase , die anzeigt, dass Dünndarm bakterielle Überwucherung oder SIBO kann eine Ursache für IBS ist.

    Mehr als 1.200 Patienten nahmen an der Phase III , doppelblinden, multizentrischen Studien von Rifaximin , ein nicht-resorbierbaren Antibiotikum, das im Darm bleibt und wird derzeit von der FDA zugelassene an Reisedurchfall und hepatische Enzephalopathie zu behandeln. IBS-Patienten mit leichter bis mittel Durchfall und Blähungen wurden randomisiert, um 550 Milligramm von Rifaximin oder Placebo für zwei Wochen erhalten . Patienten wurden dann für weitere 10 Wochen. Phase -III-Studien basieren auf großen Patientengruppen randomisierten Studien , um die Sicherheit und Wirksamkeit eines neuen Medikaments endgültig demonstrieren.

    Die Ergebnisse unterstützen frühere Forschung von Pimentel anzeigt, dass IBS wird durch ein übermäßiges Wachstum von Bakterien im Darm verursacht .

    " Selbst nachdem Sie das Antibiotikum zu stoppen, die Patienten weiterhin besser zu fühlen , was anzeigt, dass wir etwas an, was bewirkt, dass der Zustand schlagen ", sagte Pimentel .

    Neben Cedars-Sinai , andere Zentren , die an den klinischen Studien eingeschlossen Diakonisse Beth Israel Medical Center in Boston, University of Michigan Medical Center in Ann Arbor, University of North Carolina in Chapel Hill, Connecticut Gastroenterology Institute in Bristol , Connecticut .

    Rifaximin wird von Salix Pharmaceuticals, Inc. Salix vorgesehen Finanzierung der Studien vermarktet. Pimentel entdeckt die Verwendung von Rifaximin für IBS und Cedars-Sinai hält Patentrechte an dieser Entdeckung und hat Rechte an der Erfindung, Salix lizenziert. Dr. Pimentel ist Berater Salix , Inc , und dient auf dem wissenschaftlichen Beirat .

    Quelle:
    Cedars-Sinai Medical Center