Mehr Menschen Prüfung positiv für Chikungunya-Virus in den USA, findet Studie an ICAAC 2014

    Eine wachsende Zahl von Patienten in den Vereinigten Staaten sind in der Erprobung - und positiv getestet - für die Moskitos übertragene Chikungunya-Virus , laut einer Studie, an der Interscience Conference on Antimicrobial Agents and vorgestellt Chemotherapie ( ICAAC ) in Washington, DC Die Studie, die von Wissenschaftlern aus Focus Diagnostics , ein Geschäftsbereich von Quest Diagnostics , wird angenommen, dass die erste klinische Test - Bestellverhalten zu charakterisieren und die Positivität Rate für das Chikungunya-Virus bei Patienten in den Vereinigten Staaten , da sein ein Ausbruch in der Karibik Ende 2013 erhöhte Bedenken des Virus ' mögliche Ausbreitung nach Nordamerika.

    Focus Diagnostics ist spezialisiert auf Diagnose für auftretende Infektionskrankheiten , und war der erste , und nach wie vor die einzige , kommerziellen klinischen Labor in den USA , um Antikörper und molekulare Tests für die Chikungunya-Virus in den Vereinigten Staaten zur Verfügung zu stellen .

    " Chikungunya ist kein großes Gesundheitsrisiko in den USA , und die reale Risiko einer Ansteckung mit dem Virus zu diesem Zeitpunkt ist äußerst gering , es sei denn , die nach einer Fläche von einem aktiven Ausbruch ohne richtige Moskito Prävention", sagte führen Autor Hollis Batterman , MD, Ärztlicher Direktor , Focus Diagnostics . "Unsere Forschung ist wichtig, denn es gibt Einblicke in die Stärken und Grenzen der klinischen Diagnostik , um die Infektion zu diagnostizieren. Mit diesen Erkenntnissen , die Gesundheitsbehörden und der medizinischen Fachwelt wird besser positioniert sein, um zuverlässig zu identifizieren infizierten Patienten eine angemessene supportive care und unterscheiden anderen Infektionen, wie Dengue Fieber , Dass haben eine ähnliche klinische Bild . "

    Chikungunya ist eine Infektionskrankheit , die Fieber, Hautausschlag verursacht und für eine Untergruppe von Patienten , chronische Gelenkschmerzen. Schwangere Frauen, die Chikungunya- Infektion innerhalb einer Woche nach Lieferung erwerben kann das Virus auf ihr Baby , die zu schweren Infektionen führen kann übertragen. Lange endemisch in Teilen von Asien und Afrika, im Labor bestätigte Fälle der Krankheit in den Vereinigten Staaten haben bis vor kurzem wurde für Personen, die das Virus in Afrika oder Asien zugezogen hatte begrenzt. Ende 2013 wurde Chikungunya-Virus zum ersten Mal in der westlichen Hemisphäre gefunden. Vor Ort erworbenen Fälle wurden zum ersten Mal in Puerto Rico und den US Virgin Islands im April 2014 und im Florida im Juli 2014 identifiziert.

    Ab 2. September 2014 wurden insgesamt 758 Chikungunya-Virus Krankheitsfällen berichtet worden, von US-Bundesstaaten , um ArboNET , die nationalen Überwachungssystem für Arthropoden übertragene Krankheiten. Dies steht im Vergleich zu einem Durchschnitt von 28 Personen pro Jahr für den letzten Chikungunya -Virus-Infektion zwischen 2006 bis 2013 in den USA positiv getestet , so die US Centers for Disease Control and Prevention (CDC) .

    Frühe Symptome der Chikungunya auch andere Infektionskrankheiten wie Dengue-Fieber zu imitieren. Während Chikungunya ist selten tödlich , kann Dengue sein und zuverlässige Diagnose ist notwendig, für eine angemessene Behandlung . Derzeit gibt es keine Standard-Behandlung für Chikungunya , andere als unterstützende Pflege .

    Studie findet Volumen von Prüf- und Positivitätsrate erhöhte in den letzten Monaten

    Klinische Labortests Chikungunya Virus kann es sich um Molekular reverse Transkription -Polymerase -Kettenreaktion (RT- PCR ), die die RNA des Virus und Immunoassays , die Blutserumspiegelder Antikörper Immunglobulin M und G ( IgM und IgG) beurteilen identifiziert . Focus Diagnostics führte die erste und derzeit einzige kommerzielle PCR-Test für Chikungunya , im Februar 2008 , und stellte IgG und IgM -Tests für das Virus im Juli 2008. Die Labor - entwickelten Tests validiert und werden durch das Unternehmen die klinische Labor in Cypress , Kalifornien, zur Verfügung gestellt .

    Für die Studie, ein Team von medizinischen Experten bei Focus Diagnostics analysiert de- identifizierten klinischen Ergebnisse der RT-PCR und IgG / IgM Tests für Chikungunya von Ärzten zwischen dem 1. Januar und 2. August 2014 bestellt .

    Die wichtigsten Ergebnisse :

    • Volume von Tests erhöht im Laufe des Sommers . Die Forscher festgestellt, dass 2947 Patientenproben wurden auf Antikörper gegen das Virus von Focus Diagnostics klinischen Labor zwischen dem 1. Januar und dem 2. August 2014. Von diesem Gesamt getestet , 82% ( 2402 ) wurden im Juni und Juli getestet , was auf einen Anstieg der Testvolumen im Laufe des Sommers . Ein weiteres 589 -RT- PCR-Tests wurden auch an Patienten durchgeführt. Achtzig acht Proben mit beiden Methoden untersucht wurden angewiesen und durchgeführt .
    • Einer von fünf auf Antikörper getestet Patienten waren positiv für das Virus. Sechshundertvierzig zwei Exemplare , oder etwa 22 % der gesamten auf Antikörper getestet wurden IgG und / oder IgM- positiv, was eine Diagnose der Chikungunya .
    • Die meisten Patienten wurden Antikörper Bohrlochtests nach der ersten Infektion. Sechzehn Prozent der Proben wiesen eine positive IgG / IgM -Antikörper positive Muster , im Vergleich zu 5 % der Proben, die IgG wurden negativ / IgM positiv. Darüber hinaus ist die Rate von IgG / IgM -positiven Proben erhöht Seit Juni . Diese Ergebnisse legen nahe , dass die meisten Patienten wurden auch nach der ersten Infektion mit dem Virus getestet.

    Die Forscher auch festgestellt , daß von 589 Proben durch RT-PCR , 168 getestet - oder fast ein Drittel (28%) - waren positiv für das Chikungunya-Virus . Alle positiven PCR -Tests wurden während oder nach April 2014 durchgeführt , möglicherweise aufgrund der erhöhten Bewusstsein für Chikungunya -Infektion und PCR Rolle bei der Diagnose von frühen Infektion. RT- PCR ist nützlich zur Detektion des Virus innerhalb der ersten Woche nach der Infektion , aber weniger zuverlässig danach.

    Nach Angaben der CDC , sollten Individuen mit Chikungunya Verdacht von weiteren Mückenexposition während der ersten Woche der Krankheit geschützt werden, um das Risiko einer weiteren Übertragung zu verringern .

    Die Studie der Forscher keinen Zugang zu medizinischen Aufzeichnungen , um die Testergebnisse mit der klinischen Diagnose untermauern durch einen Arzt . Während ein kleiner Prozentsatz der getesteten Proben aus Puerto Rico und den US Virgin Islands , in dem Chikungunya ist aktiv waren , waren die überwiegende Mehrheit von Proben Ursprung in den kontinentalen USA Die Ermittler waren nicht in der Lage zu bestätigen, wenn Patienten, die positiv getestet wurden lokal innerhalb der infizierten kontinentalen Vereinigten Staaten oder in Folge zu den Orten, an denen Chikungunya oder Mücken , die das Virus tragen aktiv zu reisen.

    "Unsere Ergebnisse legen nahe, dass PCR und Antikörpertests sollten in jedermann mit einem kompatiblen klinisches Syndrom , die zurückgelegt hat oder lebt in Gebieten mit der Spezies der Moskitos , die das Virus tragen berücksichtigt werden. Die Mehrheit der seropositiven Proben IgG / IgM positiv , was darauf hindeutet , dass die meisten Patienten wurden später im Beginn der Infektion getestet. in Abwesenheit von PCR -Tests, können Antikörper- IgG / IgM Muster sinnvoll Ausbruch der Krankheit , und potenzielle Risiko einer Übertragung schließen , wenn sie von Mücken gestochen zu sein ", sagte Dr. Batterman .