Kinder im Krankenhaus schneller nach Hause und sind weniger wahrscheinlich, wieder aufgenommen werden, wenn das Krankenhaus hat eine Antibiotikum Stewardship-Programm , die Steuerung Antibiotika-Verschreibungen und die Behandlung nach einer Studie gewidmet , wobei auf IDWeek 2014 vorgestellt
Antibiotic Stewardship-Programme werden zunehmend eingesetzt, um zu verwalten , wie und wann Antibiotika werden in Krankenhäusern und anderen Gesundheitseinrichtungen im ganzen Land vorgeschrieben. Oft von Epidemiologen oder Infektionskrankheiten Ärzte geführt werden Stewardship-Programme entwickelt, um die entsprechende Anwendung von Antibiotika zu fördern. Die Forschung zeigt, bis zur Hälfte der Antibiotika in Krankenhäusern vorgeschrieben sind unnötig oder unangemessen und hilft, den Anstieg der Antibiotika-resistenten Infektionen , die nur schwer oder gar nicht zu behandeln sind, zu fördern.
"Studien haben gezeigt Stewardship-Programme reduzieren den Einsatz von Antibiotika und die Gefahr der Antibiotikaresistenz zu verringern , aber dies ist das erste zu zeigen, dass diese Programme tatsächlich die Dauer des Aufenthalts und der Rückübernahme bei Kindern zu reduzieren ", sagte Jason Newland , MD-, Blei -Autor der Studie und Ärztlicher Direktor der Patientensicherheit und Systemsicherheit bei Kinder Mercy Hospital - Kansas City , Mo. "Diese Ergebnisse verstärken die gesundheitlichen Vorteile von Antibiotika- Stewardship-Programme für einige unserer am stärksten gefährdeten Patienten . Es ist klar, dass mehr Krankenhäuser sollten ihre Ressourcen bei der Umsetzung dieser Programme zu investieren . "
Im Laufe des Fünfjahresstudie , die Antibiotika- Stewardship-Programm an Kinder Mercy Hospital - Kansas City empfohlen, dass die vorgeschriebene Antibiotikum abgesetzt werden oder die Dosis oder die Art der Antibiotikum, das in 1191 von 7051 Kindern im Krankenhaus (17 Prozent) durch die überprüft geändert werden Programm . Der Kinderarzthatte die Möglichkeit, die Annahme oder Ablehnung der Empfehlung . Wenn die Empfehlungen des Programms wurden befolgt , die Aufenthaltsdauer war kürzer und 30-Tage- Aufnahmen wurden bei Kindern, die nicht komplexe Versorgung chronisch Kranker Fragen haben haben , wie etwa der Zerebralparese oder angeborene Herzfehler . Die Aufenthaltsdauer im Durchschnitt 68 Stunden und es gab keine 30-Tage- Wiederaufnahmen bei Kindern, deren Arzt folgte der Empfehlung , während der Dauer des Aufenthalts im Durchschnitt 82 Stunden und 3,5 Prozent wurden innerhalb von 30 Tagen bei denen, deren Arzt nicht die Empfehlung folgen wieder aufgenommen .
Die häufigste Empfehlung war es, die Antibiotika zu beenden , da die antimikrobielle Schutzprogramm gilt es nicht notwendig war . Diejenigen, die das Antibiotikum weiter blieb im Krankenhaus , so dass sie kontrolliert werden könnten .
" Skeptiker sagen Stoppen der Antibiotika und sendet die Kinder früher nach Hause zu mehr Kinder, die wieder aufgenommen führen, aber wir fanden nicht, dass ", sagte Dr. Newland . " Wir fanden heraus, dass Kinder, wurden unnötige Antibiotika früher genommen - . Und auf sichere Weise "
Mehr als 2 Millionen Menschen mit Antibiotika-resistenten Infektionen jedes Jahr und 23.000 sterben infiziert , nach den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) .