Unzuverlässige antibiotische Versorgung gefährden jungen Säuglingen mit bakteriellen Infektionen bei niedrigen und mittleren Einkommen Ländern

    Ausgebildet an vorderster Front die Gesundheit der Arbeitnehmer können die meisten jungen Säuglingen mit möglichen bakteriellen Infektionen bei niedrigen und mittleren Einkommen Ländern ( LMIC ) identifizieren kann aber auch Infektionen in vielen nicht-infizierten Säuglingen zu diagnostizieren , laut einer Studie, veröffentlicht in dieser Woche in PLoS Medicine . Die Autoren, von Anne CC Lee am Brigham and Womens Hospital in Boston, führte auch festgestellt, dass die Verfügbarkeit und Erschwinglichkeit von First-Line- injizierbaren Antibiotika niedrig in vielen Gesundheitseinrichtungen in Afrika und Südasien , wo nach Angaben der Autoren, " die Mehrheit der globalen Neugeborenen und Todesfälle bei Kindern und Infektionen auftreten . "

    Letalität von neonatale Infektionen ist so hoch wie 40% in LMIC . Um diese Todesfälle zu reduzieren, müssen Gesundheitsexperten , um die Faktoren , die den Zugang zu medizinischer Versorgung und Antibiotika in diesen Ländern zu begrenzen identifizieren. Auf diese systematische Überprüfung und Meta-Analyse , die Forscher untersucht die Qualität der Diagnose bei jungen Säuglingen , Verfügbarkeit und Kosten von Antibiotika und unprescribed Einsatz von Antibiotika für Kinder in der LMIC demographischen .

    Metaanalyse von sechs Studien gezeigt, dass Kombinationen von einfachen klinischen Anzeichen (zB schlechte Ernährung , Fieber , Prognostizierte Brust Einziehungen) schwere Erkrankung bei jungen Säuglingen mit einer Sensitivität von 87% und einer Spezifität von 62% ('' Empfindlichkeit '' der ein Test gibt den Prozentsatz der Menschen, wird durch den Test korrekt als mit der Krankheit, für die identifiziert werden sie sind in der Erprobung; '' Spezifität '' gibt den Prozentsatz von gesunden Menschen, die ein Test richtig als gesund bezeichnet) im Vergleich zu einer Arztdiagnose mit Labortests. Meta-Analyse von acht Studien zeigten, dass Frontline Gesundheitspersonal (zB Krankenschwestern, Gesundheitshelfer) diagnostiziert mögliche bakterielle Infektionen bei jungen Säuglingen mit einer Sensitivität von 82% und einer Spezifität von 69% im Vergleich zum ausgebildete Ärzte. Die Analyse der Daten in 11 Studien und zusätzlichen Untersuchungen zeigten, dass der ersten Ebene (primär) Gesundheitseinrichtungen in Afrika und Südasien hatten niedrige, variable Aktien der First-Line empfohlen injizierbare Antibiotika und dass die Kosten für diese Medikamente oft hoch. Die Autoren stellen fest: "Ein häufiger Befund war, wo bestimmte Antibiotika kostenlos im öffentlichen Sektor waren, Verfügbarkeit gering war, und die Verfügbarkeit und die Kosten des privaten Sektors waren hoch." Im Gegensatz dazu waren einige orale Antibiotika weithin verfügbar zu niedrigen Kosten in den meisten Regionen. Schließlich Meta-Analyse von 11 Studien wiesen darauf hin, dass in LMIC, 25% der Antibiotika-Einkäufe für die Behandlung von kleinen Kindern wurden nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel handelt. Zusammen mit geringen Spezifität der Diagnose, verstärkt diese letzte Erkenntnis Bedenken über Antibiotika Übernutzung und zunehmende Antibiotika-Resistenz in LMIC.

    Es gibt einige Einschränkungen bei Interpretation dieser Analyse . Da keiner der Studien lieferten Daten über den Anteil der Kinder, die Frühgeburt oder von niedrigem Geburtsgewicht waren die Ergebnisse nicht zuverlässig zu dieser Untergruppe angewendet werden. Daten zu spezifischen antibiotischen Formulierungen oder Überlegungen bei Neugeborenen wurden begrenzt. Auch der Hinweis , haben viele Studien zu diesem Thema nicht enthalten Sensitivität und Spezifität von Daten und wurden daher ausgeschlossen ; die eingeschlossenen Studien muss nicht dem Gesamtbevölkerung. Die Autoren stellen fest : " Verbesserte Daten und Interessenvertretung benötigt werden , um die Verfügbarkeit und die entsprechende Verwendung von Antibiotika für junge Kleinkind -Infektionen in LMIC zu erhöhen. "