Nach einigen Knochenmark-Transplantationen , ist genug, um Immunkrankheit Kontrolle Drogen-Regime

    Johns Hopkins und anderen Krebsforscher berichten, dass eine sehr kurze Verlauf ein Chemotherapie Medikament mit der Bezeichnung Cyclophosphamid, nicht nur eine lebensbedrohliche Immunantwort in einigen Knochenmarktransplantationzu verhindern , sondern auch , wie Patienten auf die üblichen sechs Monaten Immunsuppression Medikamente häufig verschrieben , um schwere Formen dieser Immunantwort verhindern beseitigen. Die Patienten erhalten Cyclophosphamid für zwei Tage nach der Transplantation von Knochenmark , neben zwei anderen Chemotherapeutika vor der Transplantation gegeben .

    Johns Hopkins Kimmel Cancer Center Forscher zum ersten Mal verwendet Cyclophosphamid zu schweren Graft-versus- Host-Krankheit ( GVHD ) nach Knochenmarktransplantationmit haploidente oder " Halb abgestimmt " Transplantationen , eine Behandlung im Jahr 2000 an der Cancer Center zur Behandlung von Leukämien und anderen Blutkrebs . Die Wissenschaftler begannen, nach der Transplantation Cyclophosphamid in klinischen Studien mit vollständig abgestimmt Knochenmarktransplantation im Jahr 2004 zu verwenden.

    Jetzt ist die neue Multicenter-Studie bestätigt, dass die nach der Transplantation Cyclophosphamid ist sicher und wirksam für Menschen, die voll abgestimmt Knochenmark-Transplantationen erhalten haben .

    Die verkürzte Therapie , online beschrieben im Journal of Clinical Oncology , beginnt mit intravenösen Busulfan und Fludarabin, zwei Chemotherapeutika , die auslöschen Immunsystem des Patienten und bereiten seinen Körper zu gespendet Mark erhalten . Nach der Transplantation erhält der Patient zwei Tage Cyclophosphamid GVHD und Verwerfen des neuen Knochenmarks zu verhindern. Üblicherweise werden die meisten Transplantationspatienten zu sechs Monaten eine immunsuppressive Behandlung für diesen Zweck.

    Die ended vor und nach der Transplantation Behandlungen, die die in anderen Studien getestet wurden , bereits vielversprechende Erfolgsbilanz bei der Bekämpfung von Krebs und Prävention von schweren GVHD . Diese Erfolge führten Forscher aus drei Krankenhäusern , darunter Johns Hopkins , um die beiden Therapien kombinieren , sagt Leo Luznik , MD, außerordentlicher Professor für Onkologie an der Johns Hopkins University School of Medicine und Leiter der Studie .

    Die neue Studie wurden 92 Patienten mit hohem Risiko von Blutkrebs . Fünfundvierzig der 92 Patienten wurden von Verwandten abgestimmt Transplantationen , 47 erhielten abgestimmt Transplantationen von nicht verwandten Spendern .

    Nach der Transplantation , 51 Prozent der Patienten Grad II bis IV akuten GVHD , die mildere Form , und 15 Prozent der Patienten , die schwere Formen der akuten GVHD ( Grad III bis IV) . Nur 14 Prozent der Patienten entwickelte chronische GVHD . Eine der Hauptursachen für Post- Knochenmark-Transplantation Todesfälle betrifft chronische GVHD etwa die Hälfte der Patienten, die herkömmliche Behandlungen.

    Zwei Jahre nach ihrer Transplantation , 67 Prozent der Patienten leben , und 62 Prozent der Patienten waren frei von Krebs .

    Luznik sagt, er wurde durch die niedrige Rate der chronischen GVHD mit dem Regime gesehen ermutigt , unter Hinweis darauf , dass die Prozentsätze der akuten GVHD Fällen ähnlich wie mit dem Standard sechsmonatigen Therapie mit Immunsuppressiva zu sehen sind . Die Reduzierung der Posttransplantationsbehandlungauf zwei Tage mit Cyclophosphamid , erklärt er, " ermöglicht auch die frühere Einbindung von anderen Behandlungen . "

    Zum Beispiel könnte Immuntherapien eingesetzt , um alle verbleibenden Krebs auszurotten viel früher unter dieser Therapie begonnen werden , sagt Christopher Kanakry , MD, ein Kimmel Cancer Center Forscher und Co- Erstautor der Studie. "Wenn man den Patienten Immunzellen , um alle verbleibenden Krebszellen, die vorhanden sein können, zu beseitigen ", sagt er , "die Immunzellen nicht aus ihre Arbeit tun, durch laufende Immunsuppression Medikamente, die in Patienten mit konventionellen Transplantation behandelt Ansätze verhindert werden . "

    Luznik sagt, dass nächste Schritt der Forscher ist es, die Kurzzeittherapiein einer Phase-III randomisierte klinische Studie , die direkt Ergebnisse bei Patienten, die die Behandlung mit Cyclophosphamid diejenigen, die entweder über einen separaten , experimentellen Ansatz zu erhalten , um GVHD zu verhindern oder die Empfangs vergleichen würde testen traditionellen sechsmonatigen immunsuppressiven Therapie .