In einer Studie , um am 6. Februar um 8.15 Uhr CST für Maternal- Fetal Medicine der jährlichen Sitzung , die Schwangerschaft Meeting vorgestellt , bei der Gesellschaft Bluthochdruck oder Präeklampsie zwischen 34 und 37 Wochen der Schwangerschaft.
Es gibt zwei Strategien, um Bluthochdruck -Erkrankungen für schwangere Frauen zwischen 34 und 37 Wochen zu verwalten. Die erste ist die sofortige Lieferung , die die Mutter zu heilen und verhindern Komplikationen. Die zweite Strategie ist werdende Überwachung, die Lieferung hinausschiebt , bis das Kind mit einem Risiko für Atembeschwerden aufgrund von Frühgeburt, oder bis Mutter oder Kind zu sehr krank werden , noch länger zu warten, nicht mehr .
Diese randomisierte, kontrollierte Studie , Lieferung gegen werdende Überwachung für späte Früh hypertensive Schwangerschaftserkrankungen ( HYPITAT -II) , wurde in 51 niederländischen Krankenhäusern durchgeführt und untersucht, ob die sofortige Lieferung könnte negative Mutter hin, ohne das Risiko des Atemnotsyndroms bei Neugeborenen zu reduzieren (RDS ) . Nachteilige Mutter hin, als Eklampsie , HELLP - Syndrom definiert , Lungenödem , Thromboembolischen Erkrankungen, vorzeitige Plazentalösung , und / oder Müttersterblichkeit .
Mehr als 700 Frauen wurden zufällig auf die sofortige Lieferung oder werdende Überwachung und die Ergebnisse der Mütter und Kinder wurden registriert zugeordnet. Forscher fanden heraus, dass die Risiken von Komplikationen für Mutter sich nicht signifikant zwischen den beiden Gruppen (1,1 % versus 3,1%) , aber Atembeschwerden aufgrund von Frühgeburten in der Gruppe, um die sofortige Lieferung ( 5,7 % versus 1,7%) zugeteilt wurde öfter aufgetreten. Somit ist die Studie ergab, dass bei Frauen mit Spätfrühhypertensive Schwangerschaftserkrankungen , Routine Lieferung nicht das Risiko von schweren Neben Mutter hin zu verringern, sondern erhöhen das Risiko von Neugeborenen- RDS , anders als mit werdende Überwachung es tat.
" Lieferung , mit der Gefahr von Atembeschwerden oder andere Probleme aufgrund von Frühgeburt, sollte im Idealfall nur gewählt werden, wenn es verhindert Schlimmeres Komplikationen ", sagte Kim Broekhuijsen , MD, einer der Forscher .
"Wir haben jetzt Hinweise darauf, dass die Lieferung aller Frauen mit diesen Störungen verhindert nicht genug Komplikationen , die Probleme, die sie bei Neugeborenen verursacht zu rechtfertigen. Aber wenn wir vorherzusagen, welche Frauen diese Art von Komplikationen entwickeln , könnten wir Anlieferung für sie zu wählen , während so dass sicher Schwangerschaft [ dh werdende Überwachung ] in der großen Mehrheit der Frauen . Dies würde Komplikationen durch Bluthochdruck -Erkrankungen zu verhindern weiterhin , ohne unnötigem Frühgeburten ", sagte Broekhuijsen , der Universität Groningen , University Medical Center Groningen, Gynäkologie und Geburtshilfe , in Groningen , Niederlande,
Nach dem Forscher , sollten weitere Forschung über die Bestimmung genauen Kriterien für die Abgabe von Frauen mit Hypertonie während zwischen 34 und 37 Wochen der Schwangerschaft zu konzentrieren.