Hausärzte sind nicht schnell, blutdrucksenkenden Medikamenten , um junge Menschen zu verschreiben auch nach durchschnittlich 20 Monaten Bluthochdruck . Junge Erwachsene, die weiß sind , männlich, nicht auf Medicaid und nicht häufige Klinikbesucher sind vor allem weniger wahrscheinlich, dass Medikamente erhalten . Dies sind die Ergebnisse einer Studie von einem Forscherteam an der University of Wisconsin School of Medicine und die öffentliche Gesundheit in den Vereinigten Staaten von Heather Johnson geführt. Es scheint, die im Journal of General Internal Medicine , Springer Verlag .
Einer von 10 Amerikanern im Alter zwischen 18 und 39 Jahre alt leidet zwischen Bluthochdruck . Zurück Forschung hat gezeigt , dass junge Erwachsene mit Bluthochdruck sind weniger wahrscheinlich zu erhalten Blutdruck Medikamente als mittleren Alters und ältere Erwachsene, weil der Mangel an Gesundheitszugang . Da Bluthochdruck im jungen Erwachsenenalter erhöht das Risiko für zukünftige kardiovaskuläre Ereignisse, ist die medizinische Behandlung geboten, wenn ein Patient Blutdruck nicht durch Veränderungen des Lebensstils gesenkt. Frühere Studien haben auch gezeigt, dass Medikamente können Steuer Hypertonie bei jungen Erwachsenen helfen, besser und schneller als es der Fall für ältere Erwachsene .
Johnsons Team über Vergleich der Preise und Prädiktoren bei jungen , mittleren Alters und ältere Erwachsene, die regelmäßigen Besuche der Grundversorgung zu machen sind auf antihypertensive Medikation gesetzt gesetzt . Sie analysierten die Aufzeichnungen von mehr als 10.000 Erwachsenen über 18 Jahren, die über einen großen , mittleren Westen der Praxis 2008-2011 besucht.
Sie fanden heraus , dass Ärzte waren 44 Prozent langsamer ab junge Erwachsene auf Bluthochdruck Medikamente , als sie waren für die Menschen im Alter von 60 und mehr Jahren ( im Alter zwischen 18 und 39 Jahre alt ) . Männer hatten 36 Prozent langsamer ersten Aufnahme antihypertensive Medikamente als Frauen , während weiße Patienten waren auch weniger wahrscheinlich, dass eine solche Behandlung erhalten . Das Forscherteam glaubt, so kann der Fall, weil der Primärversorgung , die Reaktion an den bekannten erhöhtes Risiko für Begleiterkrankungen mit Bluthochdruck unter den Minderheiten , vor allem Afro- Amerikaner . Patienten mit Diabetes in allen Altersstufen wurden auf relevante Behandlung 56 Prozent schneller als andere begonnen.
Johnson fordert leitfadengestützte Behandlung für alle ethnischen Gruppen und Geschlechter und für die Notwendigkeit, die Bluthochdruck Kontrolle bei jungen Erwachsenen zu verbessern. Solche Interventionen sollten sowohl die bio- verhaltensbedingte Risikofaktoren für Bluthochdruck (wie Body Mass Index , Bewegung und Tabakkonsum ) und , wenn angegeben , die Einleitung von blutdrucksenkenden Medikamenten behandeln .
"Auch mit regelmäßigen medizinischen Grundversorgung Kontakt und weiter erhöhter Blutdruck, hatten junge Erwachsene langsameren Raten von blutdrucksenkenden Medikamenten Initiation als mittleren Alters und ältere Erwachsene ", sagte Johnson . " Im jungen Erwachsenengruppe , Männer , Patienten mit leichter Hypertonie und weißen Patienten hatten eine langsamere Medikamente Einleitung , während junge Erwachsene mit Medicaid und Klinik Besucher höheren Geschwindigkeiten . Lifestyle Modifikation ist der Eckpfeiler der Bluthochdruck -Behandlung. Junge Erwachsene müssen fokussierten Blutdruck Besuche in Lifestyle-Änderungen überwachen und , wenn nötig , zu intensivieren Behandlung. "