Der systolische und diastolische Blutdrucke vorher Risiko von verschiedenen kardiovaskulären Erkrankungen

    Raised systolischen und diastolischen Blutdrucks können unterschiedliche Auswirkungen auf die verschiedenen Arten von Herz-Kreislauf -Erkrankungen und in verschiedenen Altersstufen haben , entsprechend der neuen Forschung mit 1,25 Millionen Patienten aus Hausarztpraxen in England in einem speziellen Themen Ausgabe von The Lancet. Das Problem wird vor Hypertonie 2014 veröffentlicht , um die Gemeinsame Tagung der European Society of Hypertension ( ESH ) und der International Society of Hypertension (ISH) , in Athen, Griechenland , Juni 13-16 , 2014 statt.

    Die neuen Ergebnisse zeigen, dass Personen mit einem höheren systolischen Blutdruckhaben ein erhöhtes Risiko für intrazerebrale Blutung ( Schlaganfall durch eine Blutung im Hirngewebe ) , Subarachnoidalblutung ( die tödlichste Form von Schlaganfall ) verursacht werden, und stabile Angina , Während erhöhte diastolische blutdruck ist ein besserer Indikator für die Bauch-Aorten- Aneurysma Risiko.

    "Unsere Ergebnisse unterstützen nicht die weit verbreitete Annahme, dass der systolische und diastolische Druck haben ähnliche starke Assoziationen mit dem Auftreten aller kardiovaskulären Krankheiten in einem breiten Altersbereich ", so Studienleiter Dr. Eleni Rapsomaniki von The Farr Institut für Medizinische Informatik Research, London, Großbritannien. *

    Die Studie ist die erste , die Auswirkungen der Blutdruck auf das Risiko von Herz-Kreislauf 12 unterschiedlichen Bedingungen in den verschiedenen Altersgruppen als erste Präsentation von kardiovaskulären Erkrankungen zu erforschen.

    Die Forscher untersuchten Blutdruckdaten mit Hilfe der elektronischen Patientenakten von 1,25 Millionen Patienten ohne kardiovaskuläre Erkrankungen im Alter von 30 und mehr Jahren , die sich für ein Median 5,2 Jahre beobachtet wurden , um den ersten kardiovaskulären Ereignisses aufzuzeichnen. Sie haben auch die Lebensdauer Risiken der Entwicklung von bestimmten Herzkreislauferkrankungen mit verknüpften berechnet bluthochdruck im Alter von 30 bis 80 Jahren.

    Die Ergebnisse zeigen, dass trotz der modernen Therapie , die Lebensdauer Last Bluthochdruck bleibt beträchtlich. Zum Beispiel in einem 30 Jahre alten mit Hypertonie (Blutdruck ≥140 / 90 mm Hg) , die Lebensdauer Risiko der Entwicklung von Herz-Kreislauf wurde 63 % gegenüber 46% im Einzel mit gesunden Blutdruck und Herzkreislauferkrankungen sie 5 Jahre entwickelt vorhin. Stabiler und instabiler Angina entfielen fast die Hälfte der Zeitverlust frei von kardiovaskulären Erkrankungen in diesem Alter , während herzfehler fast ein Fünftel der Jahre bei Personen 80 Jahre und älter verloren beigetragen.

    Laut Dr. Rapsomaniki "Mit Lebenszeitrisiken dieser hoch ist, ist der Bedarf an neuen blutdrucksenkende Strategien im Vordergrund. Unsere Schätzungen geben wichtige neue Informationen, die genutzt werden können, um die Patientenberatung und Entscheidungsfindung für Menschen mit Bluthochdruck, die derzeit vor allem basieren verbessern über die Risiken der herzinfarkt und Schlaganfall, und wird dazu beitragen, Leitlinien und Ärzte den kardiovaskulären Erkrankungen , die häufiger und in dem Screening und Behandlung sind wahrscheinlicher, einen Effekt zu haben sein könnte konzentrieren. " *

    Das Schreiben in einer verknüpften Kommentar , Professor Thomas Kahan vom Karolinska Institutet in Stockholm, Schweden sagt: " Obwohl die Wirksamkeit von blutdrucksenkende Arzneimittel -Therapie , ist unbestritten , empfehlen Beobachtungsstudien , dass nur wenige Patienten Zielblutdruckzu erreichen. Einige Schritte müssen daher getroffen, um zu verbessern antihypertensive Behandlung und Kontrolle : die Bewertung der globalen kardiovaskulären Risiko bei einzelnen Patienten , die Verbesserung der Betreuungsperson Organisation, Betreuung und Bildung , Erhöhung der Arzneimittel Compliance und Behandlung Ausdauer, um vorgeschriebene Behandlung ; Ausbau der Heim- Blutdrucküberwachung und 24 h ambulante Blutdruckmessung ; Berücksichtigung sekundären Formen von Bluthochdruck bei schwer zu behandelnden Patienten und Überweisung von Patienten mit unkontrolliertem Bluthochdruck noch zu einem FachhochdruckZentrum " * .