" Der Herzschlag -Studie" stellt fest, dass kontinuierlicher positiver Atemwegsdruck ist eine überlegene Therapie zur Blutdrucksenkung bei Patienten mit Schlafapnoe, verglichen mit zusätzlichen Sauerstoff .
In den frühen 1980er Jahren begannen die Ärzte zu bemerken, dass ein hoher Anteil der Patienten mit obstruktive Schlafapnoe wurden auch mit klinischen Bluthochdruck oder Bluthochdruck . In den nächsten 20 Jahren wird diese Assoziation verursacht eine große Menge an Diskussion zwischen Ärzten, mit der Forschung nicht zu dem Schluss , ob Schlafapnoe führt zu hohen Blutdruck.
Forschung war ergebnislos , wie Schlafapnoe und Bluthochdruck Aktie eine große Anzahl von Risikofaktoren wie Übergewicht , Alter, Alkoholkonsum, Rauchen , Bewegung Ebenen und Koffeinkonsum .
Die Forscher schreiben in der Fachzeitschrift BMJ Thorax namens 2000 " ein Rekordjahr für qualitativ hochwertige Studien über Schlafapnoe und Bluthochdruck ", den Abschluss im Jahr 2001 , dass:
"Es scheint, fast ohne jeden Zweifel , dass [ obstruktive Schlafapnoe ] ist ein unabhängiger Risikofaktor für die tägliche Bluthochdruck, und dies hat mehr als triviale Konsequenzen auf die öffentliche Gesundheit Niveau."
Bei Menschen, die obstruktive Schlafapnoe haben , die Muskeln in den Hals in der Nähe und blockieren die Atemwege , während sie schlafen . Dies führt zu starkem Schnarchen durch lange Ruheperioden unterbrochen, wenn ihre Atemstillstand , gefolgt von lautem Schnauben und schnappt nach Luft , während sie versuchen , wieder zu atmen .
Diese Lücken bei der Atmung verursachen Blutdruck zu steigen, weil der Sauerstoffgehalt im Körper sinkt und das Gehirn sendet Signale an den Blutgefäßen zu " verschärfen ", so dass Sauerstofffluss zum Herzen und Gehirn erhöht.
Kontinuierlicher positiver Atemwegsdruck (CPAP) ist die am häufigsten verschriebene Behandlung für obstruktive Schlafapnoe . Dabei geht es den Patienten das Tragen einer Maske , während sie schlafen , zu einer kleinen Maschine, die Luft in den Luftweg des Patienten , die verhindern, dass die Atemwege vor der Schließung hilft Pumpen verbunden .
In der neuen Herz Biomarker Evaluation in Apnea Behandlung ( Herzschlag) randomisierte , einfachblinde klinische Studie , die Forscher von Brigham and Women s Hospital in Boston, MA, überprüft die Wirksamkeit der CPAP bei Blutdrucksenkung bei der obstruktiven Schlafapnoe -Patienten gegen die Wirksamkeit der nächtlichen Zusatzsauerstoff und Bildungskontrollbehandlungen.
Lead-Autor Dr. Daniel Gottlieb, der Brigham und Krankenhaus der Frauen -Abteilung für Schlaf und zirkadianen Störungen , erklärt die Relevanz der Studie :
" Die Wirkung der CPAP auf den Blutdruck in dieser Studie ist wichtig, sowohl für Ärzte und ihre Patienten . Frühere Studien haben gezeigt , dass eine Senkung des Blutdrucks in dieser Größenordnung ist mit bis zu 20% Ermässigung in der Sterblichkeit aus assoziierten Schlaganfall und eine 15% ige Verringerung der kardiovaskulären Mortalität . "
In der Studie wurden 318 Patienten im Alter von 45 bis 75 mit mindestens mittelschwerer obstruktiver Schlafapnoe randomisiert, um einen Lebensstil und Bildungsbehandlungallein oder in Kombination mit entweder CPAP oder nächtliche zusätzlichen Sauerstoff erhalten .
Der Teilnehmer Blutdruck wurde über einen Zeitraum von 24 Stunden vor und nach 12 Wochen der Behandlung gemessen. Die Forscher veröffentlichten ihre Ergebnisse in der New England Journal of Medicine .
Obwohl Medical News Today hat keinen Zugriff auf die vollständigen Daten , berichten die Forscher, dass Herzschlag CPAP " signifikant besser als entweder Kontroll- oder zusätzlichen Sauerstoff auf den Blutdruck senken . "
Die Wirkung der CPAP auf die Senkung des Blutdruckswar am größten in der Nacht, beobachteten die Forscher und die Reduktion größer diastolischen als der systolische Blutdruck war . Auch erwies sich CPAP effektiv bei der Senkung des Blutdrucks, auch Teilnehmer, die in der Regel gut kontrollierten Blutdruck hatte .
" Studien wie Herzschlag bieten die Gelegenheit, gründlich zu testen Apnoe Behandlungsmöglichkeiten , die helfen sollen Ärzte bestimmen besten Behandlungsmöglichkeiten für den einzelnen Patienten ", sagt James Kiley , PhD, Direktor der Abteilung für Lungenkrankheiten an der National Heart , Lung , and Blood Institute , die die Studie unterstützt.