Komplikationen bei der Geburt sind sehr unterschiedlich in US-Krankenhäusern

    Werdende Mütter erwarten eine reibungslose Lieferung , noch 13 Prozent aller Frauen in den USA erleben Geburtskomplikationen . A University of Rochester -geführten Studie, veröffentlicht in der August-Ausgabe von Gesundheit Angelegenheiten veröffentlicht wurde, zeigt, Komplikationsraten kann bis zu Fünffache unter den Krankenhäusern variieren , woraufhin die Forscher für die Entwicklung eines nationalen Qualitätsmeldesystemaufrufen, um Mutter hin, um mehr zu verbessern als 4 Millionen Frauen jedes Jahr , die gebären.

    Frauen, die durch Kaiserschnitt auf leistungsschwachen Krankenhäuser geliefert erlebt Platzwunden , Blutungen, Blutgerinnsel oder Infektionen bei fünffacher Höhe von hochleistungsfähigen Krankenhäusern - 21 Prozent im Vergleich zu 4,4 Prozent. Diejenigen, die vaginal bei leistungsschwachen Krankenhäuser geliefert wurden doppelt so häufig zu Komplikationen leiden , 22,6 Prozent gegenüber 10,4 Prozent bei leistungsstarken Krankenhäuser. Forscher festgestellt, die niedrigen , mittleren oder leistungsstarken Krankenhäuser auf der Grundlage einer Berechnung der relativen Risiko, dass ein Patient eine schwere Komplikation zu erleben.

    " Das wichtigste Ergebnis ist, dass es erhebliche Schwankungen der Mutter hin, in US-Krankenhäusern. Dies bietet uns die Möglichkeit, " best practices " in Krankenhäusern mit niedrigen Raten von Komplikationen bei der Mutter , um die Ergebnisse für die Patienten in allen Krankenhäusern verbessern zu identifizieren ", sagte Blei-Autor Laurent G. Blick , MD, gesundheitlichen Folgen Forscher und stellvertretende Vorsitzende für die Forschung in Anästhesiologie an der Universität von Rochester.

    Der amerikanische Kongress für Geburtshelfer und Gynäkologen (ACOG ) und der American Society of Anästhesisten (ASA) haben eine Initiative , eine Plattform für die Messung und Berichterstattung Benchmarking Informationen über Mutter hin schaffen gestartet. Diese Qualitätsberichterstattung Initiative könnte ein leistungsfähiges Werkzeug für die Verbesserung der Mutter hin, in den Vereinigten Staaten zu werden.

    In dieser Studie analysierten die Forscher 750.000 Auslieferungen in der 2010 Healthcare Kosten und Auslastung der Nationwide Stationäre Sample. Ist jedoch der Ansicht Blick die Ergebnisse vorläufig , weil sie auf Verwaltungsdaten , die Informationen über potenziell wichtige Risikofaktoren fehlen basiert . Es ist auch wichtig, dass die meisten dieser Komplikationen zu realisieren, obwohl wichtig , sind selten lebensbedrohlich .

    Geburt entfallen ein Viertel der Krankenhausfälle , was zu 100.000.000.000 $ in Krankenhauskosten allein im Jahr 2008 .

    Hochrisiko- Geburtshelfer J. Christopher Glantz , MD, MPH, ein Autor auf dem Papier , sagte, es ist sehr wertvoll , die diese Informationen, um die bekannten Variationen in der Praxis und deren Auswirkungen auf die Mutter hin, zu quantifizieren. Er basiert auf einem American College of Geburtshelfer und Gynäkologen Initiative zusammen, um Schwangerschaft zusammenhängenden Todesfälle durch schwere reduzieren Bluthochdruck , Thromboembolien und Blutungen während der Schwangerschaft und Geburt in New York.

    "In der OB Feld , individuelle Praxis Designs, Ausbildung und anekdotische Erfahrung Form , wie wir praktizieren , aber wir hatten nicht erwartet, wie große Unterschiede im mütterlichen Ergebnisse zu sehen , was alles, was wir hier untersucht wird ", sagte Glantz , der Universität von Rochester . " Überwiegend sind Babys und Mütter tun gut , aber wir noch besser durch das Studium der Krankenhäuser, die eine gute Leistung und nach ihrer Best Practices tun kann."