Klinische Studie könnte Standard-Behandlung für Schlaganfall ändern

    Eine große internationale Studie hat neue Erkenntnisse über die Wirksamkeit der derzeitigen Krankenhaus -Protokolle für die Verwaltung von Schuppen Blutdruck in Schlaganfall Patienten .

    Die zweiteilige ENOS -Studie ( Wirksamkeit von Stickoxid in Stroke ) wurde an der Universität von Nottingham in Zusammenarbeit mit 23 Ländern durchgeführt , um zu versuchen , um zwei große Rätsel von Ärzten konfrontiert, wenn die Behandlung von Menschen , die einen Schlaganfall erlitten haben, zu lösen - sollte der Blutdruck sein gesenkt mit medizinischen Hautflecken und sollten bestehende Blutdruck-Medikamente gestoppt oder fortgesetzt werden nach einem Schlaganfall ?

    Die Ergebnisse der Studie , durchgeführt von der Universität Stroke Testgerät in der Abteilung für Klinische Neurowissenschaften durchgeführt wird, werden in The Lancet veröffentlicht.

    Die Studie wurde von der Medical Research Council , Wirksamkeit und Mechanismus Evaluation ( EME ) Programm , und BUPA Foundation.

    An der Studie nahmen 4011 Patienten mit akutem Schlaganfall , sowohl ischämische (Blutgerinnsel ) und hämorrhagische ( Blutungen) . Die Patienten wurden randomisiert , um eine Glyceryltrinitrat 5mg Pflaster erhalten ( oft verwendet Angina Patienten) oder kein Patch für 7 Tage . Patienten, die bereits für waren auf Medikamente Bluthochdruck vor ihrem Schlaganfall wurden auch randomisiert entweder fortsetzen oder beenden Sie diese für 7 Tage nach dem Schlaganfall zugeordnet.

    Führende der Studie , Professor Stroke Association of Stroke Medicine Philip Bath , sagte: " Wir haben festgestellt , dass bei Patienten mit akutem Schlaganfall und Bluthochdruck, die Behandlung mit Glyceroltrinitrat Patches hatte akzeptables Sicherheits aber nicht funktionelle Ergebnis zu verbessern Aber es schien Nutzen sein. in Patienten, die sehr früh behandelt wurden , innerhalb von 6 Stunden nach dem Auftreten der Symptome. Unser Ziel ist die Durchführung einer weiteren , größeren Studie testet sehr frühen Behandlung mit dem Hautpflaster .

    "Unsere Ergebnisse zeigen auch , dass es keine Beweise für die Politik der fort Vorhub blutdrucksenkende Medikamente in der akuten Phase der Erkrankung zu unterstützen. Eine nachteilige Wirkung in der Gruppe weiterhin Medikamente war Lungenentzündung bei Patienten, die Schwierigkeiten beim Schlucken hat , vielleicht wegen Inhalation des Medikaments in die Lungen . Außerdem Entladung Hause , Behinderung und Kognition waren diejenigen, die zugeteilt wurden BP Behandlung sofort weiter alle weniger günstig . "

    Professor Bad fügte hinzu: " Unsere Ergebnisse legen nahe , dass blutdrucksenkende Behandlung sollte fortgesetzt werden, wenn ein Patient, der einen Schlaganfall erlitten hat, ist stabil und in der Lage, Medikamente sicher schlucken Aber es scheint keine Dringlichkeit der Behandlung in der ersten Woche neu gestartet werden kann. .

    " Einige Ärzte in der Notaufnahme scheinen verpflichtet, einen Schlaganfall Patienten so schnell wie möglich wieder auf die Blutdruck Medikamente zu spüren bekommen , aber unsere Studie impliziert, sie sollten nicht überstürzen . "

    Die Studienergebnisse ENOS wurden zunächst durch Prof. Bath auf europäischer Stroke Association Jahreskonferenz Mai 2014 vorgestellt.