Evidenzbasierte Verschreibung von Blutdruck-Medikamente Schlüssel zu Herzinfarkten und Schlaganfällen wirksam zu verhindern

    Herzinfarkt und Schlaganfälle sind die erste und die dritte führende Todesursache bei älteren Menschen leben in den Vereinigten Staaten. traditionell Blutdruck Medikamente waren der erste und einfachste Methode zur Bekämpfung dieser schweren gesundheitlichen Ereignissen .

    Doch nach Ansicht der Forscher in Saint Lukes Mid America Heart Institute in Kansas City, viele der am häufigsten verschriebene Blutdruckmitteln nie nachgewiesen worden, Herzinfarkt, Schlaganfall oder Tod zu reduzieren und in einigen Fällen tatsächlich Hinweise auf eine Schädigung produziert.

    In einem Artikel in Postgraduate Medicine , St. Lukes Mid America Heart Institute führenden Hersteller kardiovaskulärer Wissenschaftler James J. Dinicolantonio , Dr. pharm . Und Kardiologen James H. O'Keefe , MD veröffentlicht , untersucht einige der am häufigsten verschriebenen Blutdruck-Medikamente und ihre Wirksamkeit bei der Verringerung der Herzinfarkt und Mortalität im Vergleich zu einem Placebo. In vielen Fällen zeigte die Forschung, dass oft die beliebtesten Medikamente sind nicht nur nicht die beste, in vielen Fällen sind sie nicht mehr wirksamer als ein Placebo oder kann sogar Schaden anrichten .

    Die am häufigsten verschriebenen Thiazid-Diuretikum in den Vereinigten Staaten ist Hydrochlorothiazid, mit mehr als einer Million Menschen erhalten ein Rezept im Jahr 2008 jedoch stieg diese Medikamente kardiovaskulärer Tod und koronarer Herzkrankheit im Vergleich sowohl zu der Placebo und Kontrolle in 2-Studien . Alternativ erhielt nur 25.000 Menschen ein Rezept für chlorthalidone im Jahr 2008 , obwohl dieses Medikament immer wieder bewiesen, signifikante Reduktion der Herzinfarkte und Schlaganfälle im Vergleich zu Placebo .

    Außerdem Atenolol und Metoprolol sind das am häufigsten verschriebene beta-Blocker in den Vereinigten Staaten. Neuere Erkenntnisse und Analysen zeigen jedoch, Atenolol erhöht Schlaganfall, Tod und Herzinfarkt im Vergleich zu anderen Blutdruckmitteln . Schließlich merken die Autoren der Mangel an Beweisen , dass Angiotensin-Rezeptor- Blocker für die Verringerung Herzinfarkt oder Tod im Vergleich zu Placebo .

    " Ich denke, dass es zwingend notwendig ist, dass wir uns die Frage stellen , warum diese Medikamente verschrieben und wie können wir unsere Methode der Auswahl der besten Rezept für diesen Patienten zu ändern ", sagte Dr. Dinicolantonio . "Als Kliniker , unser Ziel ist die optimale Wohlbefinden unserer Patienten und zur Verringerung Herzinfarkte und Todesfälle Ärzte müssen die Medikamente, die nachweislich wirksam zu sein, zu verschreiben. "

    Zur Zeit gibt es keine universelle Bewertungssystem in den Vereinigten Staaten , wo Medikamente von Ärzten auf der Grundlage ihrer Wirksamkeit ausgewählt werden. Vielmehr Versicherungen " Pay for Performance " oder " zu zahlen für den Dienst" aber das bedeutet die Auswahl von wirksamen Medikamenten nicht garantieren .

    Dinicolantonio und O'Keefe empfehlen eine zweiteilige Lösung für dieses Problem :

    1. Schaffung einer Expertengruppe , um Medikamente auf der Basis der Menge an Beweise für die Wirksamkeit der Reduzierung kardiovaskulärer Ereignisse zu bewerten ( entweder durch Versuch Vergleich oder systematische Überprüfung und Meta-Analysen ) und
    2. erfordern Versicherungsgesellschaften , um vorzugsweise zahlen für Medikamente, die gezeigt haben, um kardiovaskuläre Ereignisse zu reduzieren und die Überlebenszeit.

    " Die entsprechende Verordnung von evidenzbasierte Medikamente ist der Schlüssel zur Verringerung der Zahl dieser sehr ernsten kardiovaskulären Gesundheit Ereignisse ", sagte DiNicolantanio . " Nicht nur, dass die richtige Verschreibung dieser Medikamente die Gesundheitskosten erheblich reduzieren und Leben zu retten , wird sie besser und effektiver Gesundheitsversorgung in der Zukunft, die jeder Patient verdient zu führen."