HIV verursacht strukturelle Herzerkrankung , sagt Studie

    Forscher aus Spanien haben gezeigt, dass HIV verursacht strukturelle Herzerkrankung . Diese Ergebnisse unterstützen die Einführung von Herz-Kreislauf -Screening für alle HIV-Patienten , insbesondere diejenigen, die eine positive Viruslast haben .

    Präsentieren ihre Ergebnisse auf der EUROECHO - Imaging 2013 Jahrestagung in Istanbul, Türkei, Dr. Nieves Montoro, von Madrid stattfand, sagte:

    " Es ist bekannt , dass Patienten mit HIV haben eine hohe Inzidenz von Struktur Herzkrankheit (hauptsächlich diastolische Dysfunktion und Lungen Bluthochdruck ), Wie durch Echokardiographie gemessen, aber der Grund ist nicht klar. Wir beschlossen, eine Untersuchung durchzuführen, um zu beurteilen , ob die Phase des HIV oder der nachweisbaren Blutvirusbelastungwurden auf den Grad der Herzerkrankungen . "

    Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) schätzt, dass es 1.144.500 Menschen über 13 Jahren , die mit HIV in den USA.

    Für die Studie analysierten die Forscher Daten von 65 HIV-Patienten , die mit einem Durchschnittsalter von 48. Alle Teilnehmer berichtet, Kurzatmigkeit - Atemnot - , die als größer als Klasse II auf der New York Heart Association (NYHA ) Skala bewertet wurde .

    Nach Angaben der Herzinsuffizienz Society of America wird die NYHA Skala von Ärzten verwendet, um die Phase der Bestimmung Herzfehler bei Patienten, und konzentriert sich auf die Symptome des Patienten in Bezug auf ihre täglichen Aktivitäten und die Lebensqualität.

    Es reicht von der Klasse I mit leichten Symptomen bis zur IV , in denen Symptome schwerwiegend sind und die Patienten sind nicht imstande, jede körperliche Aktivität ohne Beschwerden durchzuführen. Diese Studie konzentriert sich auf die Klassen III und IV , in denen Patienten anzuzeigen mittelschweren bis schweren Symptomen.

    Zählen T- Zellen und Viruslast

     Bild von einem Herz
    Forscher fanden heraus, dass HIV-Patienten mit einer hohen Viruslast wurden an einer erhöhten Gefahr von strukturellen Herz disease.Participants ' HIV Bühne wurde von den CD4 ( T- Zellen) bestimmt zu zählen, ihre Anfälligkeit für opportunistische Erkrankungen und deren ViruslastBlut , durch die Bestimmung getestet die Zahl der Viruspartikel oder Kopien innerhalb einer Milliliter Blut .

    AIDs.gov erklärt, dass während es keine "normalen" Viruslast , als Menschen, die nicht infiziert sind, haben keine Viruslast , wird es als " nicht nachweisbar " , wenn die Testmaßnahmensind weniger als 40 bis 75 Kopien in 1 Milliliter Blut .

    Die Patienten wurden auch eine transthorakale Echokardiographie , um zu sehen ob sie strukturelle Herzerkrankung ( Hypertrophie , systolische oder diastolische Dysfunktion oder Lungenhochdruck ) angegeben. Kardiovaskuläre Risikofaktoren , wie Diabetes, Bluthochdruck, Rauchen Status und Nierenversagen , wurden ebenfalls bewertet .

    Die Forscher fanden heraus , dass fast die Hälfte der Patienten (47 %) hatten eine Art von strukturellen Herzerkrankung, gewöhnlich linksventrikuläre Hypertrophie, linksventrikuläre Dysfunktion, pulmonaler Hypertonie und Zeichen der rechte Ventrikel Versagen.

    HIV-Patienten mit Atemnot 'sollte EKG unterziehen "

    Interessanterweise zeigten die Untersuchungen, dass Patienten mit einem positiven Viruslast angezeigt, eine signifikant höhere Inzidenz von strukturellen Herzerkrankungen als diejenigen, die mit einem nicht nachweisbaren Last - 75% im Gegensatz zu 43%.

    Dr. Montoro , erklärt :

    "Wir fanden heraus, dass die Hälfte der HIV-Patienten mit Atemnot hatte echokardiographischen Anzeichen für strukturelle Herzerkrankung . Unsere interessanteste Erkenntnis war, dass Patienten mit einer positiven Blutviruslasthatten eine signifikant höhere Inzidenz von strukturellen Herzerkrankungen. In der Tat, mit einer nachweisbaren Blutviruslast nahezu verdoppelt die Prävalenz von Herzerkrankungen , was darauf hindeutet , dass HIV selbst könnte ein unabhängiger Erreger sein. "

    AIDS .gov betont, wie wichtig die Gesundheit des Herzens , anzuerkennen , dass einige HIV-Medikamente können das Risiko eines kardiovaskulären Ereignisses durch Anheben zu erhöhen Cholesterin Pegel oder verursacht Insulin-Resistenz.

    Dr. Montoro weiter:

    "Aufgrund der hohen Inzidenz von Herzproblemen in unserer Studie ( fast 50% ) , denken wir , dass alle HIV-Patienten mit Atemnot sollte eine transthorakale Echokardiographie für strukturelle Herzerkrankung überprüfen zu unterziehen . Dies ist eine nicht-invasive , kostengünstige und leicht zugängliche Diagnose durch. Darüber hinaus Patienten mit einer positiven Blutviruslastsind fast doppelt so das Risiko von strukturellen Herzkrankheit , und sie sollten ein Echokardiogramm , ob sie symptomatisch sind oder nicht zu empfangen. "

    Die Bedeutung der Herz-Kreislauf -Screening für alle HIV-Patienten , Dr. Montoro kommt zu dem Schluss :

    "Erkennen Herzproblemen bei HIV-Patienten früher mit einem einfachen Diagnosewerkzeug wie Echokardiographie wird es uns ermöglichen , sie in der sehr frühen Phase des Herzschäden zu behandeln und verbessern ihre Prognose. Die Patienten gefunden , um eine nachweisbare Blutviruslastund / oder strukturelle Herzerkrankung haben sollte näher Follow-up von einem Kardiologen und ihre HIV spezialisierten Arzt . "

    Zurück Forschung hat auch die Verbindung zwischen hohen Viruslast und erhöht Herzinfarkt Risiken , . Eine Studie zeigt, dass High- CD4 - Zellzahl ( so konsequent , Low- Viruslast) haben Patienten das gleiche Risiko wie die allgemeine Bevölkerung , und Forscher aus Pittsburgh behauptet HIV-Infektion ist mit einer 50% erhöht Risiko von Herzinfarkt verbunden .