Forscher fanden heraus, bestimmte Rasse / ethnische Unterschiede in Diskussionen HIV Medizin Einhaltung in einer neu veröffentlichten Analyse der aufgezeichneten Arztbesuche zwischen 45 Ärzte und Krankenschwester Praktiker und mehr als 400 Patienten .
Viele Beweise zeigen, dass ein Patienten Rasse oder ethnischen Herkunft mit Unterschieden bei der Leistungserbringer mit ihnen zu kommunizieren , die Gesundheitsversorgung , die sie erhalten , und ihre gesundheitlichen Folgen verbunden. In HIV Pflege, ist ein Schlüssel zu diesen Ergebnissen , ob die Menschen nehmen ihre Medikamente wie vorgeschrieben. Eine neue Studie der Arzt-Patienten- Dialog über HIV-Medikament Einhaltung fanden mehrere spezifische Unterschiede in diesen Gesprächen , je nach Rasse und ethnische Zugehörigkeit der Patienten .
Die Studie, die online erscheint in der Fachzeitschrift AIDS und Verhalten, auf einem stark strukturierten Analyse der aufgezeichneten Arztbesuche zwischen 45 Gesundheits-Anbieter und 404 Patienten , 245 von ihnen waren schwarz und 59 von ihnen waren Hispanic basiert . Forscher nutzten die Generalized Medical Interaktionsanalyse , die den Dialog in Einheiten namens " Äußerungen ", basierend auf Sprechakte wie Fragen zu stellen, mit Informationen , Anweisungen geben , so dass Anfragen oder Wünsche zum Ausdruck teilt . Es ordnet auch das Thema oder Gegenstand jeder Äußerung .
Lead-Autor M. Barton Laws , Assistant Professor (Forschung) des Gesundheitswesens Politik und Praxis in der Brown University School of Public Health , und seine Kollegen produzierten drei wichtigsten Ergebnisse :
neue Hypothesen
Laws sagte, dass die Forschung nicht verraten, warum Anbieter - 34 von ihnen waren Ärzte und 30 von ihnen waren weiß, mit die meisten der Rest von asiatischer Abstammung - sprach mehr mit Minderheits Patienten als bei Weißen über die Einhaltung . Eine Hypothese - noch geprüft werden muss - ist , dass die Anbieter versuchen möglicherweise, für das, was sie in Studien zu Unterhaltenunter den Minderheiten lesen zu kompensieren.
" Die Möglichkeit, dass die überzeugendsten , mir scheint, ist die Ärzte nicht ihre schwarzen und hispanischen Patienten vertrauen so viele Anhänger zu sein ", sagte Laws . " Es hat sich herausgestellt , dass epidemiologisch sie neigen weniger haft zu sein , aber es ist nicht, weil sie schwarz oder Hispanic sind . "
Andere Faktoren, die dazu führen, eine mangelnde Einhaltung , sagte er, aber , wie die Anbieter sprach Minderheit Patienten nicht mit , ob sie Anhänger waren korrelieren. Ärzte auch nicht verbringen viel Zeit damit , herauszufinden, ob die Patienten konfrontiert Barrieren bleiben auf ihre Medikamente und helfen, Lösungen zu finden.
In der bisherigen Forschung zu analysieren Büro-Besuche , Gesetze und Kollegen festgestellt , dass die Ärzte in der Regel tendenziell mehr Richtlinien verwenden als bei der Problemlösung , wenn es um die Einhaltung HIV engagieren. Doch die Forschung in Verhaltens-Beratung zeigt, dass einfach wieder ermahnte die Menschen wieder macht sie nicht eher in einem gewünschten Verhalten.
Die Betonung der Richtlinien , anstatt Probleme zu lösen , ist wahrscheinlich ein Produkt , wie Anbieter beziehen sich auf alle Patienten , sagte er , unabhängig von der Rasse . Jedoch sind die anderen Unterschiede in der Gesamt Abfragen andeutend Weisen, in denen Unterschiede in der Kultur und der Hintergrund die Kommunikation beeinträchtigen .
Gesetze gewarnt, dass die aktuelle Studie nicht prüfen, ob die Rassenunterschiede in den Dialog zu unterschiedlichen klinischen Ergebnissen , aber diese Frage kann nun untersucht werden.
"Wir haben festgestellt, gibt es etwas los und es wäre gut, um es besser zu verstehen ", sagte Laws . Laufende Arbeiten mit Mitarbeitern ist die Beurteilung, ob Anbieter Kommunikationsstile können geändert werden , und wie Kommunikationsmuster sind mit Ergebnissen assoziiert .