Ein Computermodell hat die effektivste Formel zur Reduzierung der Ausbreitung von erstellt HIV unter Drogenkonsumenten in New York City in den nächsten 25 Jahren. Entwickelt von Wissenschaftlern der Columbia University Mailman School of Public Health und der Brown University , empfiehlt das Modell eine Kombination von Maßnahmen , einschließlich der erhöhten HIV-Tests, einen besseren Zugang zu Drogenmissbrauch Behandlung , die verstärkte Nutzung von Nadel- und Spritzenaustauschprogrammeund breite Umsetzung der antiretroviralen Therapie Prävention. Das Ergebnis wäre Neuinfektionen um mehr als 60 % bis 2040 zu senken.
Ergebnisse werden online veröffentlicht in der März -Ausgabe der Zeitschrift Health Affairs , die einen Cluster von Artikeln über HIV / AIDS in Amerika beinhaltet veröffentlicht .
Um die Wirksamkeit der verschiedenen Präventions Einstellungen zu schätzen, modellierten die Forscher HIV-Übertragung in einer Gruppe der sexuell aktiven Erwachsenen Alter von 15 bis 64 im Großraum New York , einschließlich derer, die Medikamente , die nicht- Injektion Drogenkonsumenten sind , und Menschen, die zu tun spritzen keine Drogen . Sie verglichen das projizierte HIV-Inzidenz in 2020 und 2040 mit den aktuellen Ansätzen zur Inzidenz , wenn eine oder mehrere der vier Interventionen angewendet wurden.
Die Kombination aller vier Ansätze führte zu den größten Anteil an Nachrichten Fälle abgewendet . Scaling -up alle vier Interventionen gleichzeitig in einem 62,4% Rückgang der Neuinfektionen im Jahr 2040 geführt.
" Eine Kombination Intervention durch die Aufstockung der Behandlungs- als - Präventionsstrategien durch verbesserten Zugang zu HIV-Behandlung für Menschen, die Drogen injizieren , die Verbesserung ihrer Einhaltung der Therapie und sicherzustellen, dass sie in der Pflege blieb, war der effektivste Ansatz , die wir untersucht ", sagte Sandro Galea , MD, DrPH , Gelman Professor und Vorsitzender der Abteilung für Epidemiologie an der Mailman School of Public Health .
Jeder hypothetische Strategie für sich zu einer größeren Reduktion der HIV im Vergleich zu den Strategien, die an Ort und Stelle sind jetzt . Erhöhte HIV-Tests führte zu einer 12 % prozentige Reduktion ; mit erweiterten Zugang zu Drogenmissbrauch Behandlung gab es eine 26 % Ermäßigung . Die anderen Ermäßigungen 34% für erhöhte Nadel- und SpritzenaustauschprogrammNutzung und 45% Prozent für die Aufstockung der Behandlung als Prävention.
Wenn zwei der vier Interventionen wurden vereinigt - Verbesserung der Nadelaustauschprogramme und Stärkung der HIV- Behandlung und Pflege - die produzierten fast so viel Verringerung der neuen HIV-Fälle , wie alle vier Maßnahmen zusammen Gewinne . Keine Strategie HIV-Übertragung vollständig eliminiert.
" Diese Modellierung zeigt, dass es eine wichtige Rolle für das gesamte Spektrum der Präventionsbemühungen haben wir die uns zur Verfügung zu spielen ", sagte Brandon Marshall , PhD , Assistant Professor für öffentliche Gesundheit an der Brown und ein ehemaliger Postdoc-Stipendiat an der Mailman School. " Wichtig ist, dass diese Forschung unterstützt die Ziele des erweiterten Umfassende Prevention Plan von New York , die für eine erhöhte HIV-Test verlangt , Programme zur Aufbewahrung in der HIV- Versorgung, Spritzentausch Finanzierung und eine bessere Verknüpfung mit Drogenmissbrauch Behandlung für Menschen , die Drogen zu verbessern. Wir haben wirklich unsere Anstrengungen Aufstockung dieser Programme zu verstärken , wenn wir die Ziele dieses ehrgeizigen Plan zu erreichen und letztlich bekommen Inzidenz bis auf Null . "
Neue Überwachungsdaten von den Centers for Disease Control and Prevention zeigen, dass etwa einer von zehn neuen HIV-Infektionen pro Jahr - oder 4.000 Fällen - auf die Injektion von Medikamenten sind . Drs. Galea und Marshall darauf hin, dass ihre neuesten Ergebnisse könnte auch wichtige Auswirkungen auf die internationalen Einstellungen vor allem diejenigen , die einschränken oder verbieten den Zugang zu Reduzierung der gesundheitsschädlichen .
Auch der Hinweis , so Dr. Marshall : "Während diese besondere Studie nicht auf die Kosten-Nutzen- Aspekt zu konzentrieren, andere Forschung hat gezeigt, dass die Interventionen wir modelliert sich als kostenspar sein - auf einem Durchschnitt von $ 350.000 auf Lebenszeit Behandlungskosten - weil sie verhindern, dass neue Infektionen " .