Ein neues Papier online in der britischen Gesellschaft Geriatrie Journal Alter und Altern veröffentlicht argumentiert, dass trotz einer im Vergleich zum Vorjahr eine Steigerung der Zahl der Personen im Alter von über 50 , die mit dem Human Immunodeficiency Virus diagnostiziert ( HIV ) , Gibt es eine Zurückhaltung der Angehörigen der Gesundheitsberufe zu HIV-Tests für ältere Menschen bieten . Dies führt zu hohen Raten der " späten Präsentation ", und daher deutlich erhöhte Mortalität.
Laut dem Artikel von Dr. Eva Bunting und Kollegen , der Royal Sussex County Hospital, der Anteil älterer Patienten in Großbritannien , die mit HIV hat sich deutlich erhöht . Sie zitieren die jüngste Gesundheits England Daten , die zeigen, dass von schätzungsweise 73.660 Menschen mit HIV , im Jahr 2002 12% ( 3640 ) waren über 50 Jahre alt , während im Jahr 2011 die Zahl stieg auf 22% ( 16.550 ) . In Brighton, wo Professor Martin Fisher basiert, ist diese Zahl so hoch wie 35%.
Es hat seit der Einführung der antiretroviralen Kombinationstherapie (ART) in 1996 dramatischen Entwicklungen in der HIV -Management, sondern als die Bevölkerungsgruppe der älteren Menschen mit HIV steigt , neue Herausforderungen weiterhin entstehen . Es wurde vorgeschlagen , dass Menschen mit HIV kann schneller als die allgemeine Bevölkerung altern ; Dies muss noch bewiesen werden und ist Gegenstand der aktuellen Forschung (wie die POPPY Studie in Großbritannien ) . Sicher ist jedoch, dass eine erhöhte älteren Bevölkerung mit HIV leben, bedeutet, dass es muss mehr Vorsicht Gedanken in , wie man für diese Patienten kümmern setzen , vor allem in Bezug auf die anderen Bedingungen, die sie haben können .
Professor C Rajkumar sagt: " Es ist klar, dass die HIV -Kohorte altert und dass nicht- HIV- Ärzte - einschließlich älterer Hausärzte - . Wird verstärkt bei der Betreuung dieser Patienten einbezogen werden In Großbritannien ist die medizinische Versorgung von Patienten mit HIV hat historisch weitgehend innerhalb einer urogenitalen Medizin oder Infektionskrankheiten Kliniken gewesen .
" Da diese relativ neue chronischen Krankheit entwickelt , HIV Ärzte könnten von den Erfahrungen im Management von anderen komplexen chronischen Krankheiten sowie zu lernen, Einbeziehung ein Bewusstsein für die Notwendigkeit einer umfassenderen Ansatz , unter Berücksichtigung der psychischen , funktionale und soziale Aspekte , als medizinische Probleme . Es wird immer offensichtlicher , dass die HIV -Spezialisten sind weniger zuversichtlich und weniger wahrscheinlich zu erheblichen Begleiterkrankungen wie Diabetes und Behandlung Bluthochdruck . "
Allerdings , wenn HIV-Patienten werden von anderen Spezialitäten verwöhnt wird zunehmend erkannt , dass die Pflege nicht immer optimal ist . Insbesondere gibt es Risiken, die mit Patienten, die eine Anzahl von verschiedenen Wirkstoffen, die zur gleichen Zeit verbunden , und Ärzte müssen daher auf möglichen Wechselwirkungen zwischen verschiedenen Medikamenten sein . Dieses Risiko kann durch Diskussion und Zusammenarbeit zwischen HIV Ärzten und anderen Spezialitäten sowie Apotheker temperiert werden.
Professor Martin Fisher warnt auch , dass die Diagnose von HIV wird häufig bei älteren Menschen vermisst , was zu hohen Raten der " späten Präsentation " (63%) und signifikant erhöhte Sterblichkeit .
Er sagt : . " Auch wenn HIV-Tests als Routinetest eingeführt , gibt es eine Zurückhaltung der Angehörigen der Gesundheitsberufe zu HIV-Tests für ältere Menschen bieten und dies trotz einer im Vergleich zum Vorjahr eine Steigerung der Zahl der älteren Menschen , die für die Diagnose erstmals mit HIV . Geriatricians müssen ihre diagnostischen Betrachtung nicht diagnostizierten HIV-Infektion unabhängig von Alter zu erhöhen und bieten HIV-Tests für Menschen mit klinischen Indikatorkrankheiten . "