Freiwillige medizinische männliche Beschneidung zur HIV-Prävention : eine beispiellose öffentliche Intervention Gesundheit

    mit neuen HIV Infektionen in Afrika südlich der Sahara mit einer Rate von 2,3 Millionen pro Jahr , eine neue PLOS Sammlung , mit eigener Forschung in PLoS Medicine PLoS ONE veröffentlicht und auftretende , stellt Zwischenergebnisse aus einer GesundheitskampagneAnwendung eine langjährige Verfahren - freiwillige medizinische männlichen Beschneidung ( VMMC ) - durch Gesundheits-Praktiker in geringen Ressourceneinstellungen durchgeführt, um neue Infektionen bei Männern im Alter von 15 bis 49 zu verhindern. Seit WHO und UNAIDS abgegebenen Empfehlungen im Jahr 2007 hat dieses Programm in 14 Ländern in Ost- und Südafrika , dem Epizentrum der globalen Epidemie mit mehr als 16 Millionen Menschen mit HIV und lebt seit skaliert -up mit einer laufenden , vor allem von den USA finanzierten Programms wo neue HIV-Infektionsraten am höchsten sind.

    Im Jahr 2005 veröffentlichte PLoS Medicine die erste randomisierte kontrollierte Interventions demonstrieren eine 60% ​​ige Reduktion der HIV-Infektionen über einen Zeitraum von zwei Jahren zu einer Studienpopulation von 3274 jungen südafrikanischen Männern, die einen freiwilligen medizinischen Beschneidung , die Wirksamkeit der VMMC als Mittel zu beurteilen erhalten der Verringerung der Rate der sexuellen Übertragung von weiblichen Sexualpartner .

    Dieses Niveau der Risikoreduktion gegen die Vertrags AIDS Virus wurde als äquivalent zu dem, was ein Impfstoff mit hoher Wirksamkeit erzielt hätte sein. Die neue PLOS Collection, freiwillige medizinische Beschneidung für HIV-Prävention : Verbesserung von Qualität , Effizienz, Wirtschaftlichkeit und die Nachfrage nach Dienstleistungen bei einem Accelerated Scale-up , dokumentiert die Übersetzung dieses anschließend verstärkt Evidenzbasis in ein Programm zu beschneiden 20.300.000 Teil Sahara- Männer bis 2016 Basierend auf Modellstudien , von PLoS Medicine im Jahr 2011 veröffentlicht wurde, wenn diese Zahl der Beschneidungen wird bis zum Jahr 2016 erreicht wird, vorhergesagt Autoren 3,4 Millionen neuen HIV-Infektionen verhindert wird , spart das Leben von Tausenden von Männern, Frauen und Kindern , und zur Abwendung von 16,5 Milliarden in der medizinischen Behandlungskosten über 15 Jahre ca. $ .

    "Im Jahr 2008 , als das Programm anfing , gab es Zweifel an , ob die Gesundheitssysteme könnten ein hohes Volumen an Dienstleistungen zu liefern und immer noch die Qualität der Dienstleistungen hoch", sagte Emmanuel Njeuhmeli , Senioren Biomedical HIV Prevention Advisor bei der US- Agentur für internationale Entwicklung (USAID) . " Diese Sammlung bietet Beweise aus vier afrikanischen Ländern , die eine sichere , hochwertige VMMC implementiert und aufrechterhalten im Maßstab Niemand hätte gedacht, dass ein chirurgischer Eingriff könnte auf diese Weise aufgerollt werden kann , . Doch, wie von heute haben die Länder durchgeführt mehr als sechs Millionen medizinischen männlichen Beschneidungen und wandte tausende von neuen HIV-Infektionen . "

    Die 13 Forschungspapiere und Überblick in diesem neuen PLOS Sammlung enthalten untersuchen Lehren aus der vergrösserte VMMC Programm erfuhr seit 2008 Forschungsarbeiten konzentrieren sich auf Programme in Kenia, Südafrika, Tansania , Simbabwe und Lesotho, die Stärken und Herausforderungen in wichtigen Programmbereiche , darunter die Schaffung der Nachfrage , die Qualität der chirurgischen Leistungen , die betriebliche Effizienz , Datenerfassung und Kostenkontrolle . Von besonderer Bedeutung für die Forscher ist relative Mangel an Erfolg erreichen Männer im Alter von über 25 , Gesundheit - Arbeiter Burnout und die hervorragende Notwendigkeit für erhebliche zusätzliche Mittel aus anderen Nationen und Sponsoren bis zur Fertigstellung und langfristigen Nachhaltigkeitszielen des Programms entsprechen VMMC des Programms.

    Dr. Rhona MacDonald, Senior Editor und Sammlung Editor bei PLoS Medicine , sagt : " Diese Kollektion zeigt, dass in einer Zeit beschränkt internationalen Ressourcen zur Bekämpfung von HIV / AIDS, bietet freiwillige medizinische männliche Beschneidung den Vorteil seiner relativ geringen Kosten und einmalige Aktion erreichen kontinuierliche Vorteile gegenüber anderen Methoden zur Verhütung , wie Pre- Expositions-Prophylaxe und präventive antiretrovirale Therapie (ART) . "

    Die Frage, die Schaffung der Nachfrage in mehreren Sammel Papiere , in denen Autoren bestimmen Faktoren, die Aufnahme von VMMC von Männern im Alter von über 25 Jahren, die in Ländern mit anhaltenden HIV-Epidemie und das niedrige Niveau der männlichen Beschneidung leben gerichtet. Forscher fanden heraus , dass die effektivste Outreach war nicht die Wirksamkeit der VMMC in absteige das individuelle Risiko der Ansteckung mit HIV (sowie HPV und andere sexuell übertragbare Krankheiten ), sondern alternative Einflussfaktoren , wie Hygiene, Attraktivität für Partner , Peer-Group- Normen und Moderne.

    Die VMMC Programm steht vor Herausforderungen auf mehreren Ebenen , die es zu überwinden, um die ehrgeizigen Ziele , wie die Erhaltung Qualität der Dienstleistungen , während schnell Aufstockung , eine Nachfrage nach Dienstleistungen und Ressourcen und Kapazitätsengpässe zu erreichen. Um Scale-up zu beschleunigen und die Auswirkungen der Sammlung Autoren empfehlen Programm Effizienz um Identifizierung und Priorisierung diejenigen, die am stärksten von HIV-Infektion , die sich auf Programm Effizienz und Qualität auf allen Ebenen, die Abstimmung von Angebot und Nachfrage , und der Rolle, die Technologien , insbesondere Geräte können im Maßstab bis unter anderem Empfehlungen spielen .

    Was hat sich in relativ kurzer Zeit erreicht worden ist bemerkenswert und könnte Lehren für andere Maßnahmen im Gesundheitswesen als auch zu halten.

    Diese Kollektion ist eine gemeinsame Zusammenarbeit zwischen PLOS und des US-Präsidenten Notfallplan für AIDS Relief ( durch die US- Agentur für internationale Entwicklung , die Centers for Disease Control and Prevention , und dem Department of Defense ) , die Bill

    Die wichtigsten Ergebnisse aus der Sammlung

    Quality of Services

    Es ist möglich, zu erhalten und auch die Servicequalität , vor allem chirurgische Leistung zu verbessern, wie VMMC ist verkalkt , aber verbessert Anbieter Training ist notwendig, um die Qualität der prä- und postoperative Pflege und Infektionskontrolle zu stärken.

    Kosten

    Personal und Verbrauchsmaterialien sind die größten Kostentreiber , aber Kosten können reduziert werden, wie Programme vergrößern und Skaleneffekte erreicht werden, sowie durch die Verbesserung der Service-Effizienz . Unter Nutzung der DienstleistungserhöhungenStückkosten mehr als jede andere Variable , die Bedeutung der vorhersehbare Nachfrage und flinke Service-Plattformen , so dass Websites konsequent durchführen , wie in der Nähe Kapazität wie möglich. Verantwortlich Preisstrategien der öffentlichen Hand für Geräte haben das Potenzial , um die Gesamtstückkostenzu senken und weitere Rabatte als Beschaffungsvolumina Anstieg verhandelt werden.

    Demand Generation

    Messaging muss auf die verschiedenen Altersgruppen und zu den kulturellen Normen aus unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen angepasst werden. Männer im Alter von 25 und darüber sind weniger motiviert, VMMC zu unterziehen. Studien deuten darauf hin , dass wir über die einfache HIV -Messaging und Gegenwart VMMC in Bezug auf Hygiene , Aussehen, Attraktivität für Partner , Peer-Group- Normen und Moderne gehen .

    Wirkungsgrade

    Anwendung der verschiedenen Elemente der Operationseffizienzist variabel zwischen den Ländern untersucht. Aufgabenteilung , Bündelung von chirurgischen Instrumenten und Elektrokauter mit chirurgischer Effizienz Ergebnissen assoziiert , und chirurgische Qualität muss nicht durch Maßnahmen, um die Betriebszeit zu reduzieren beeinträchtigt werden.