Warning (2): Wrong parameter count for str_replace() [APP/Controller/ItemsController.php, line 26]
$id = (int) 1472 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '1472', 'link' => '/articles/281132.php', 'title' => 'Study reveals high food allergy risks among inner-city kids', 'date' => '2014-08-15 02:00:00', 'content' => ' <header>According to a new study led by researchers at the Johns Hopkins Children's Center in Baltimore, MD, children who live in inner-city areas are more susceptible to food allergies. Results of the study are published in the Journal of Allergy and Clinical Immunology.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/281/281132/child-drinking-milk.jpg" alt="Child drinking milk"><br>The latest study found that inner-city kids have higher rates of allergies to milk, peanuts and eggs.<p>Previous studies have shown that children who live in urban environments are more prone to asthma and environmental allergies. And a recent study from the University of Colorado Boulder suggested <a href="/articles/275992.php">reduced exposure to rural microbes increases asthma and allergy risk</a>.</p><p>According to the National Institutes of Health, around 3% of adults and 6% of young children in the US have at least one <a href="/articles/14384.php" title="What is food allergy? What to do when a food allergy is suspected" class="keywords">food allergy</a>, but Dr. Robert Wood, senior investigator on the latest study from Johns Hopkins, notes that child food allergies have been rising over the last 20 years.</p><p>Their research confirms this increase, but the team says it also identifies a subgroup of children who may have an allergy risk higher than the average.</p><p>They found that 1 in 10 children in Baltimore, MD, Boston, MA, New York, NY, and St. Louis, MO, have a food allergy, but they note that the actual number could be even higher because the study only counted the three most common allergies.</p><p>By comparison, according to Food Allergy Research & Education (FARE), the average for children's food allergies across the US is 1 in 13.</p><p>"Our findings are a wake-up call," says Dr. Wood, "signaling an urgent need to unravel the causes, contributors and mechanisms that drive the high prevalence of food allergies among an already vulnerable group known for its high risk of asthma and environmental allergies."</p><h2>Over half of the children were sensitive to the allergens</h2><p>To conduct their study, the researchers followed 516 inner-city children in the four major cities listed above from when they were born through 5 years of age. During each year, the team measured each child's exposure to allergens in the household and tracked their diets and health histories.</p><p><span class="quick_facts_title">Fast facts about child food allergies in the US</span></p><ul><li>In 2007, 3 million children under 18 years had a reported food or digestive allergy in the preceding 12 months</li><li>Children with food allergy are 2-4 times more likely to have asthma and other allergies than children without</li><li>Between 2004-06, there were around 9,500 hospital discharges per year relating to food allergies among children.</li></ul> <p>Additionally, the researchers assessed blood samples of the children throughout the study to measure food-specific immunoglobulin E (IgE) antibodies to milk, eggs and peanuts. They explain that IgE antibodies are immune chemicals released by the body that are an indication of a food allergy. </p><p>From this information, as well as other findings and symptoms, the team classified each child as either: allergic, possibly allergic, sensitive to a certain substance or not sensitive.</p><p>Results showed that 55% of the children were sensitive to milk, eggs or peanuts, and nearly 10% of them met the criteria for a "full-blown food allergy."</p><p>Of the allergens, peanuts were the largest culprit, with 6% of the children being allergic to them. Eggs followed, at 4.3%, and 2.7% were allergic to milk.</p><p>Additionally, a further 17% met the criteria for "possibly allergic," which included elevated IgE antibodies but no history of allergic reactions to peanuts, eggs or milk.</p><p>A total of 29% were classified as "sensitive but tolerant," which means they had elevated IgE antibodies and a history of consuming allergenic foods but were able to tolerate the foods without any symptoms.</p><h2>Children with allergies to these foods 'likely underestimated'</h2><p>When IgE antibodies are present in the blood, it signals that a person is more likely to develop allergic symptoms, but the researchers say it is not enough to diagnose a true food allergy. As such, for their research, the team only identified children as allergic if they had elevated IgE antibodies paired with clinical symptoms.</p><p>But because of this strict criterion, Dr. Wood says they have likely underestimated the true number of kids with food allergies in their study.</p><p>Children who lived in houses with higher levels of endotoxin - a molecule released by certain types of bacteria - were less likely to have a food allergy, which the researchers say falls in line with the "hygiene hypothesis," a theory that exposure to certain microbes in early life can protect against asthma and allergies.</p><p>A previous study led by Dr. Wood focused on how exposure to irritants during the first year of life <a href="/articles/277898.php">decreases risks of developing allergies, wheezing and asthma</a>.</p><p>In this latest study, he and his team observed that breastfed children appeared to have a higher risk for developing food allergies, which can also make them more likely to experience environmental allergies, wheezing and <a href="/articles/14417.php" title="What is eczema? What causes eczema?" class="keywords">eczema</a>.</p><p>They conclude their study by writing:</p><blockquote><p>"Even given that this was designed to be a high-risk cohort, the cumulative incidence of FA [food allergy] is extremely high, especially considering the strict definition of FA that was applied and that only three common allergens were included."</p></blockquote> ', 'translated' => '1', 'time' => '1423910173', 'title_de' => ' Studie zeigt hohe Nahrungsmittelallergie Risiken bei innerstädtischen Kinder', 'content_de' => ' <header> Laut einer neuen Studie von Forschern an der Johns-Hopkins- Kinderzentrum in Baltimore , MD, Kinder, die in innerstädtischen Gebieten leben, sind anfälliger für Nahrungsmittelallergien. Die Ergebnisse der Studie werden im Journal of Allergy and Clinical Immunology veröffentlicht .</header><img src="/images/articles/281/281132/child-drinking-milk.jpg" alt=" Trinkmilch des Kindes"><br> Die aktuelle Studie ergab, dass innerstädtische Kinder haben höhere Raten von Allergien gegen Milch , Erdnüsse und Eier.<p> Frühere Studien haben gezeigt , dass Kinder, die in städtischen Gebieten leben, sind anfälliger für Asthma und Umweltallergien . Und eine aktuelle Studie von der University of Colorado in Boulder vorgeschlagen<a href="/items/view/1511" title=" "> reduzierte Exposition gegenüber ländlichen Mikroben erhöht Asthma und Allergierisiko</a> .</p><p> Nach Angaben der National Institutes of Health , um 3% der Erwachsenen und 6% der Kleinkinder in den USA mindestens einen haben<a href="#" title=" Was ist Nahrungsmittelallergie ? Was tun, wenn eine Nahrungsmittelallergie vermutet"> Nahrungsmittelallergie</a> , Aber Dr. Robert Wood, leitende Ermittler auf der neuesten Studie von Johns Hopkins , stellt fest, dass Kindernahrungsmittelallergienhaben sich in den letzten 20 Jahren gestiegen.</p><p> Ihre Forschung bestätigt diese Erhöhung , aber das Team sagt, dass es eine Untergruppe von Kindern , die eine Allergie Risiko höher als der Durchschnitt haben können identifiziert auch .</p><p> Sie fanden heraus , dass 1 von 10 Kindern in Baltimore, Maryland , Boston, MA , New York , NY, und St. Louis, MO , eine Nahrungsmittelallergie , aber beachten Sie, dass die tatsächliche Zahl könnte sogar noch höher sein , da die Studie nur gezählt, die drei häufigsten Allergien.</p><p> Zum Vergleich: nach Nahrung Allergieforschung</p><p> "Unsere Ergebnisse sind ein Weckruf ", sagt Dr. Wood, " signalisiert eine dringende Notwendigkeit, die Ursachen , Helfern und Mechanismen, die die hohe Prävalenz von Lebensmittelallergien unter einer bereits gefährdeten Gruppe für seine hohe Risiko von Asthma und bekannt zu fahren entwirren Umwelt-Allergien . "</p><h2> Mehr als die Hälfte der Kinder waren empfindlich gegenüber den Allergenen</h2><p> Um ihre Studie durchzuführen , die Forscher folgten 516 innerstädtischen Kinder in den vier großen Städten oben aus , wenn sie über 5 Jahren geboren wurden, aufgeführt. Während jedes Jahr , gemessen das Team Exposition eines jeden Kindes auf Allergene im Haushalt und verfolgt ihre Ernährung und Gesundheit Geschichten.</p><p><span> Zahlen und Fakten über die Kindernahrungsmittelallergienin den USA</span></p><ul><li> Im Jahr 2007 3 Millionen Kinder unter 18 Jahren hatte eine gemeldete Lebensmittel oder Verdauungs Allergie in den vorangegangenen 12 Monaten</li><li> Kinder mit Nahrungsmittelallergien sind 2-4 mal häufiger an Asthma und anderen Allergien als Kinder ohne haben</li><li> Zwischen 2004-06 gab es etwa 9500 Krankenhausfälle pro Jahr im Zusammenhang mit Nahrungsmittelallergien bei Kindern.</li></ul> <p> Zusätzlich beurteilt die Forscher Blutproben von Kindern während der gesamten Studie auf nahrungsmittelspezifischen Immunglobulin E ( IgE ) Antikörper gegen Milch, Eiern und Erdnüssen zu messen. Sie erklären, dass IgE -Antikörper Immunchemikaliendurch den Körper freigesetzt , die eine Anzeige einer Lebensmittelallergie sind .</p><p> Aus diesen Informationen sowie andere Befunde und Symptome , klassifiziert das Team jedes Kind entweder : Allergische , möglicherweise allergisch, die gegenüber einem bestimmten Stoff oder nicht empfindlich .</p><p> Die Ergebnisse zeigten , dass 55% der Kinder waren empfindlich auf Milch, Eier oder Erdnüsse, und fast 10 % von ihnen erfüllt die Kriterien für einen " vollwertigen Nahrungsmittelallergie. "</p><p> Der Allergene waren Erdnüsse der größte Übeltäter , mit 6 % der Kinder , die allergisch auf sie . Eier gefolgt , mit 4,3% und 2,7% waren allergisch auf Milch.</p><p> Zusätzlich erfüllt eine weitere 17% die Kriterien für "möglicherweise allergisch ", die erhöhten IgE-Antikörper , aber keine Geschichte von allergischen Reaktionen auf Erdnüsse, Eier oder Milch enthalten.</p><p> Insgesamt 29 % wurden als "sensibel , aber tolerant, " das heißt, sie hatten erhöhten IgE-Antikörper und eine Geschichte von raub allergenen Lebensmitteln konnten aber die Lebensmittel ohne Symptome vertragen eingestuft.</p><h2> Kinder mit Allergien gegen diese Lebensmittel " wahrscheinlich unterschätzt "</h2><p> Wenn IgE-Antikörper im Blut vorhanden sind, signalisiert es , dass eine Person ist wahrscheinlicher, allergische Symptome zu entwickeln, aber die Forscher sagen, es ist nicht genug , um eine echte Nahrungsmittelallergie zu diagnostizieren. Als solcher, für die Forschung, die Mannschaft nur identifizierte Kinder allergisch , wenn sie IgE-Antikörper gepaart mit klinischen Symptomen erhöht hatte .</p><p> Aber wegen dieser strenges Kriterium , sagt Dr. Wood sie wahrscheinlich unterschätzt die wahre Zahl der Kinder mit Nahrungsmittelallergien in ihrer Studie .</p><p> Kinder , die in Häusern mit einem höheren Endotoxin gelebt - einem Molekül, das durch bestimmte Arten von Bakterien freigesetzt - waren weniger wahrscheinlich, eine Nahrungsmittelallergie , die die Forscher sagen, fällt im Einklang mit der " Hygiene-Hypothese ", eine Theorie haben , dass Exposition gegenüber bestimmten Mikroben im frühen Leben kann gegen Asthma und Allergien schützen.</p><p> Eine frühere Studie von Dr. Wood führte konzentrierte sich auf , wie Exposition gegenüber Reizstoffen während des ersten Lebensjahres<a href="/items/view/1496" title=" "> verringert Risiken der Entwicklung von Allergien, Atembeschwerden und Asthma</a> .</p><p> In dieser jüngsten Studie , er und sein Team beobachteten , dass gestillte Kinder schien ein höheres Risiko für die Entwicklung von Nahrungsmittelallergien , die auch sie eher zum Umwelt Allergien, Atembeschwerden auftreten können und<a href="#" title=" Was ist ein Ekzem ? Was verursacht Ekzeme ?"> Ekzem</a> .</p><p> Sie schließen daraus, ihre Studie schriftlich:</p><blockquote><p> "Auch da dies wurde entwickelt, um ein Hochrisikokohorte, die kumulative Inzidenz FA [ Nahrungsmittelallergie ] ist extrem hoch , vor allem in Anbetracht der strengen Definition der FA , die angewandt wurde , und dass nur drei häufigsten Allergene enthalten waren. "</p></blockquote> ', 'content_es' => ' <header> Según un nuevo estudio dirigido por investigadores en el Centro de la Infantil Johns Hopkins en Baltimore, MD , los niños que viven en las zonas urbanas son más susceptibles a las alergias alimentarias. Los resultados del estudio se publican en el Diario de Alergia e Inmunología Clínica .</header><img src="/images/articles/281/281132/child-drinking-milk.jpg" alt=" Leche de consumo del niño"><br> El último estudio encontró que los niños del centro de la ciudad tienen mayores tasas de alergias a la leche , el maní y los huevos .<p> Estudios previos han demostrado que los niños que viven en entornos urbanos son más propensos al asma y las alergias ambientales. Y un estudio reciente de la Universidad de Colorado Boulder sugirió<a href="/items/view/1511" title=" "> menor exposición a microbios rurales aumenta el riesgo de asma y alergia</a> .</p><p> Según los Institutos Nacionales de Salud, alrededor del 3 % de los adultos y el 6% de los niños pequeños en los EE.UU. tienen al menos un<a href="#" title=" ¿Qué es la alergia a los alimentos ? ¿Qué hacer cuando se sospecha de una alergia a los alimentos"> alergia a los alimentos</a> , Pero el Dr. Robert Wood , investigador principal en el último estudio de la Johns Hopkins , señala que las alergias alimentarias niño han ido en aumento en los últimos 20 años.</p><p> Su investigación confirma este aumento , pero el equipo dice que también identifica a un subgrupo de niños que pueden tener un riesgo de alergia superior a la media .</p><p> Ellos encontraron que 1 de cada 10 niños en Baltimore, MD, Boston, MA , Nueva York , Nueva York , y St. Louis , MO , tienen una alergia a los alimentos , pero tenga en cuenta que el número real podría ser aún mayor debido a que el estudio sólo contó el tres alergias más comunes.</p><p> En comparación, de acuerdo a la investigación de la alergia alimentaria</p><p> "Nuestros resultados son una llamada de atención ", dice el Dr. Wood , " señalando la urgente necesidad de desentrañar las causas, los contribuyentes y los mecanismos que conducen a la alta prevalencia de las alergias alimentarias entre un grupo ya vulnerable conocido por su alto riesgo de asma y alergias ambientales ".</p><h2> Más de la mitad de los niños fueron sensibles a los alérgenos</h2><p> Para llevar a cabo su estudio, los investigadores siguieron a 516 niños de la ciudad en las cuatro ciudades principales mencionados anteriormente desde el momento en que nacieron a través de 5 años de edad. Durante cada año , el equipo midió la exposición de cada niño a los alérgenos en el hogar y el seguimiento de sus dietas y las historias de salud.</p><p><span> Datos básicos sobre las alergias alimentarias infantiles en los EE.UU.</span></p><ul><li> En 2007 , 3 millones de niños menores de 18 años habían un alimento o alergia digestiva reportado en los 12 meses anteriores</li><li> Los niños con alergia alimentaria son 4.2 veces más propensos a tener asma y otras alergias que los niños sin</li><li> Entre 2004-06 , había alrededor de 9.500 altas hospitalarias por año relacionadas con las alergias alimentarias en los niños .</li></ul> <p> Además, los investigadores evaluaron muestras de sangre de los niños de todo el estudio para medir específico alimentos inmunoglobulina E (IgE ) anticuerpos a la leche , los huevos y el maní . Explican que los anticuerpos IgE son sustancias químicas liberadas por el sistema inmune del cuerpo que son una indicación de una alergia a los alimentos .</p><p> A partir de esta información , así como otros hallazgos y los síntomas , el equipo clasificado a cada niño como cualquiera: alérgica, posiblemente alérgica, sensible a una determinada sustancia o no sensible.</p><p> Los resultados mostraron que el 55 % de los niños eran sensibles a la leche, los huevos o los cacahuetes , y casi el 10 % de ellos cumplieron con los criterios para una " alergia a los alimentos en toda regla ".</p><p> De los alergenos , los cacahuetes eran el mayor culpable, con el 6 % de los niños de ser alérgico a ellos . Huevos siguieron, en el 4,3 % , y el 2,7 % eran alérgicos a la leche.</p><p> Además, un 17 % más cumplió con los criterios de " posiblemente alérgica ", que incluía anticuerpos IgE elevados pero sin antecedentes de reacciones alérgicas a los cacahuetes, huevos o leche.</p><p> Un total de 29 % fueron clasificados como "sensibles pero tolerante, " lo que significa que tenían anticuerpos IgE elevados y un historial de consumo de alimentos alergénicos , pero fueron capaces de tolerar los alimentos sin ningún síntoma.</p><h2> Los niños con alergias a estos alimentos ' probablemente subestiman '</h2><p> Cuando los anticuerpos IgE se encuentran presentes en la sangre, que indica que una persona tiene más probabilidades de desarrollar síntomas alérgicos , pero los investigadores dicen que no es suficiente para diagnosticar una verdadera alergia a los alimentos . Como tal , para su investigación , el equipo sólo identificó a los niños como alérgica si hubieran elevado anticuerpos IgE emparejado con síntomas clínicos.</p><p> Pero debido a este criterio estricto, el Dr. Wood dice que probablemente han subestimado el número real de niños con alergias a los alimentos en su estudio .</p><p> Los niños que vivían en casas con mayores niveles de endotoxina - una molécula liberada por ciertos tipos de bacterias - eran menos propensos a tener una alergia a los alimentos , que los investigadores dicen que está en consonancia con la " hipótesis de la higiene ", una teoría de que la exposición a ciertos microbios en la vida temprana puede proteger contra el asma y las alergias.</p><p> Un estudio previo dirigido por el Dr. Wood se centró en cómo la exposición a irritantes durante el primer año de vida<a href="/items/view/1496" title=" "> disminuye el riesgo de desarrollar alergias , sibilancias y asma</a> .</p><p> En este último estudio , él y su equipo observó que los niños alimentados con leche materna parece tener un mayor riesgo de desarrollar alergias a los alimentos , que también puede hacerlos más propensos a experimentar alergias ambientales, sibilancias y<a href="#" title=" ¿Qué es el eczema ? ¿Qué causa el eccema ?"> eczema</a> .</p><p> Llegan a la conclusión de su estudio de la escritura :</p><blockquote><p> "Incluso teniendo en cuenta que este fue diseñado para ser una cohorte de alto riesgo , la incidencia acumulada de FA [ alergia a los alimentos ] es extremadamente alto , especialmente teniendo en cuenta la definición estricta de FA que se aplican y que se incluyeron sólo tres alergenos comunes . "</p></blockquote> ', 'title_es' => ' Un estudio revela los riesgos de alergia de los alimentos entre los niños del centro de la ciudad', 'time_es' => '1433396089', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 63 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 64 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 65 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 66 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 67 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 68 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 69 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 70 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 71 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 72 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 73 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 74 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 75 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 6510 size => (int) 6510 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/1511', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 9, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 11 ) tag_start => (int) 744 }
str_replace - [internal], line ?? ItemsController::view() - APP/Controller/ItemsController.php, line 26 ReflectionMethod::invokeArgs() - [internal], line ?? Controller::invokeAction() - CORE/Cake/Controller/Controller.php, line 490 Dispatcher::_invoke() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 187 Dispatcher::dispatch() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 162 [main] - APP/webroot/index.php, line 109
Notice (8): Undefined index: Item [APP/Controller/ItemsController.php, line 27]
else {
$ttemp = $this->Item->findById(str_replace("/items/view/",$value->attr['href']));
if (($ttemp['Item']['id'])&&($ttemp['Item']['translated']==1)) {
$id = (int) 1472 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '1472', 'link' => '/articles/281132.php', 'title' => 'Study reveals high food allergy risks among inner-city kids', 'date' => '2014-08-15 02:00:00', 'content' => ' <header>According to a new study led by researchers at the Johns Hopkins Children's Center in Baltimore, MD, children who live in inner-city areas are more susceptible to food allergies. Results of the study are published in the Journal of Allergy and Clinical Immunology.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/281/281132/child-drinking-milk.jpg" alt="Child drinking milk"><br>The latest study found that inner-city kids have higher rates of allergies to milk, peanuts and eggs.<p>Previous studies have shown that children who live in urban environments are more prone to asthma and environmental allergies. And a recent study from the University of Colorado Boulder suggested <a href="/articles/275992.php">reduced exposure to rural microbes increases asthma and allergy risk</a>.</p><p>According to the National Institutes of Health, around 3% of adults and 6% of young children in the US have at least one <a href="/articles/14384.php" title="What is food allergy? What to do when a food allergy is suspected" class="keywords">food allergy</a>, but Dr. Robert Wood, senior investigator on the latest study from Johns Hopkins, notes that child food allergies have been rising over the last 20 years.</p><p>Their research confirms this increase, but the team says it also identifies a subgroup of children who may have an allergy risk higher than the average.</p><p>They found that 1 in 10 children in Baltimore, MD, Boston, MA, New York, NY, and St. Louis, MO, have a food allergy, but they note that the actual number could be even higher because the study only counted the three most common allergies.</p><p>By comparison, according to Food Allergy Research & Education (FARE), the average for children's food allergies across the US is 1 in 13.</p><p>"Our findings are a wake-up call," says Dr. Wood, "signaling an urgent need to unravel the causes, contributors and mechanisms that drive the high prevalence of food allergies among an already vulnerable group known for its high risk of asthma and environmental allergies."</p><h2>Over half of the children were sensitive to the allergens</h2><p>To conduct their study, the researchers followed 516 inner-city children in the four major cities listed above from when they were born through 5 years of age. During each year, the team measured each child's exposure to allergens in the household and tracked their diets and health histories.</p><p><span class="quick_facts_title">Fast facts about child food allergies in the US</span></p><ul><li>In 2007, 3 million children under 18 years had a reported food or digestive allergy in the preceding 12 months</li><li>Children with food allergy are 2-4 times more likely to have asthma and other allergies than children without</li><li>Between 2004-06, there were around 9,500 hospital discharges per year relating to food allergies among children.</li></ul> <p>Additionally, the researchers assessed blood samples of the children throughout the study to measure food-specific immunoglobulin E (IgE) antibodies to milk, eggs and peanuts. They explain that IgE antibodies are immune chemicals released by the body that are an indication of a food allergy. </p><p>From this information, as well as other findings and symptoms, the team classified each child as either: allergic, possibly allergic, sensitive to a certain substance or not sensitive.</p><p>Results showed that 55% of the children were sensitive to milk, eggs or peanuts, and nearly 10% of them met the criteria for a "full-blown food allergy."</p><p>Of the allergens, peanuts were the largest culprit, with 6% of the children being allergic to them. Eggs followed, at 4.3%, and 2.7% were allergic to milk.</p><p>Additionally, a further 17% met the criteria for "possibly allergic," which included elevated IgE antibodies but no history of allergic reactions to peanuts, eggs or milk.</p><p>A total of 29% were classified as "sensitive but tolerant," which means they had elevated IgE antibodies and a history of consuming allergenic foods but were able to tolerate the foods without any symptoms.</p><h2>Children with allergies to these foods 'likely underestimated'</h2><p>When IgE antibodies are present in the blood, it signals that a person is more likely to develop allergic symptoms, but the researchers say it is not enough to diagnose a true food allergy. As such, for their research, the team only identified children as allergic if they had elevated IgE antibodies paired with clinical symptoms.</p><p>But because of this strict criterion, Dr. Wood says they have likely underestimated the true number of kids with food allergies in their study.</p><p>Children who lived in houses with higher levels of endotoxin - a molecule released by certain types of bacteria - were less likely to have a food allergy, which the researchers say falls in line with the "hygiene hypothesis," a theory that exposure to certain microbes in early life can protect against asthma and allergies.</p><p>A previous study led by Dr. Wood focused on how exposure to irritants during the first year of life <a href="/articles/277898.php">decreases risks of developing allergies, wheezing and asthma</a>.</p><p>In this latest study, he and his team observed that breastfed children appeared to have a higher risk for developing food allergies, which can also make them more likely to experience environmental allergies, wheezing and <a href="/articles/14417.php" title="What is eczema? What causes eczema?" class="keywords">eczema</a>.</p><p>They conclude their study by writing:</p><blockquote><p>"Even given that this was designed to be a high-risk cohort, the cumulative incidence of FA [food allergy] is extremely high, especially considering the strict definition of FA that was applied and that only three common allergens were included."</p></blockquote> ', 'translated' => '1', 'time' => '1423910173', 'title_de' => ' Studie zeigt hohe Nahrungsmittelallergie Risiken bei innerstädtischen Kinder', 'content_de' => ' <header> Laut einer neuen Studie von Forschern an der Johns-Hopkins- Kinderzentrum in Baltimore , MD, Kinder, die in innerstädtischen Gebieten leben, sind anfälliger für Nahrungsmittelallergien. Die Ergebnisse der Studie werden im Journal of Allergy and Clinical Immunology veröffentlicht .</header><img src="/images/articles/281/281132/child-drinking-milk.jpg" alt=" Trinkmilch des Kindes"><br> Die aktuelle Studie ergab, dass innerstädtische Kinder haben höhere Raten von Allergien gegen Milch , Erdnüsse und Eier.<p> Frühere Studien haben gezeigt , dass Kinder, die in städtischen Gebieten leben, sind anfälliger für Asthma und Umweltallergien . Und eine aktuelle Studie von der University of Colorado in Boulder vorgeschlagen<a href="/items/view/1511" title=" "> reduzierte Exposition gegenüber ländlichen Mikroben erhöht Asthma und Allergierisiko</a> .</p><p> Nach Angaben der National Institutes of Health , um 3% der Erwachsenen und 6% der Kleinkinder in den USA mindestens einen haben<a href="#" title=" Was ist Nahrungsmittelallergie ? Was tun, wenn eine Nahrungsmittelallergie vermutet"> Nahrungsmittelallergie</a> , Aber Dr. Robert Wood, leitende Ermittler auf der neuesten Studie von Johns Hopkins , stellt fest, dass Kindernahrungsmittelallergienhaben sich in den letzten 20 Jahren gestiegen.</p><p> Ihre Forschung bestätigt diese Erhöhung , aber das Team sagt, dass es eine Untergruppe von Kindern , die eine Allergie Risiko höher als der Durchschnitt haben können identifiziert auch .</p><p> Sie fanden heraus , dass 1 von 10 Kindern in Baltimore, Maryland , Boston, MA , New York , NY, und St. Louis, MO , eine Nahrungsmittelallergie , aber beachten Sie, dass die tatsächliche Zahl könnte sogar noch höher sein , da die Studie nur gezählt, die drei häufigsten Allergien.</p><p> Zum Vergleich: nach Nahrung Allergieforschung</p><p> "Unsere Ergebnisse sind ein Weckruf ", sagt Dr. Wood, " signalisiert eine dringende Notwendigkeit, die Ursachen , Helfern und Mechanismen, die die hohe Prävalenz von Lebensmittelallergien unter einer bereits gefährdeten Gruppe für seine hohe Risiko von Asthma und bekannt zu fahren entwirren Umwelt-Allergien . "</p><h2> Mehr als die Hälfte der Kinder waren empfindlich gegenüber den Allergenen</h2><p> Um ihre Studie durchzuführen , die Forscher folgten 516 innerstädtischen Kinder in den vier großen Städten oben aus , wenn sie über 5 Jahren geboren wurden, aufgeführt. Während jedes Jahr , gemessen das Team Exposition eines jeden Kindes auf Allergene im Haushalt und verfolgt ihre Ernährung und Gesundheit Geschichten.</p><p><span> Zahlen und Fakten über die Kindernahrungsmittelallergienin den USA</span></p><ul><li> Im Jahr 2007 3 Millionen Kinder unter 18 Jahren hatte eine gemeldete Lebensmittel oder Verdauungs Allergie in den vorangegangenen 12 Monaten</li><li> Kinder mit Nahrungsmittelallergien sind 2-4 mal häufiger an Asthma und anderen Allergien als Kinder ohne haben</li><li> Zwischen 2004-06 gab es etwa 9500 Krankenhausfälle pro Jahr im Zusammenhang mit Nahrungsmittelallergien bei Kindern.</li></ul> <p> Zusätzlich beurteilt die Forscher Blutproben von Kindern während der gesamten Studie auf nahrungsmittelspezifischen Immunglobulin E ( IgE ) Antikörper gegen Milch, Eiern und Erdnüssen zu messen. Sie erklären, dass IgE -Antikörper Immunchemikaliendurch den Körper freigesetzt , die eine Anzeige einer Lebensmittelallergie sind .</p><p> Aus diesen Informationen sowie andere Befunde und Symptome , klassifiziert das Team jedes Kind entweder : Allergische , möglicherweise allergisch, die gegenüber einem bestimmten Stoff oder nicht empfindlich .</p><p> Die Ergebnisse zeigten , dass 55% der Kinder waren empfindlich auf Milch, Eier oder Erdnüsse, und fast 10 % von ihnen erfüllt die Kriterien für einen " vollwertigen Nahrungsmittelallergie. "</p><p> Der Allergene waren Erdnüsse der größte Übeltäter , mit 6 % der Kinder , die allergisch auf sie . Eier gefolgt , mit 4,3% und 2,7% waren allergisch auf Milch.</p><p> Zusätzlich erfüllt eine weitere 17% die Kriterien für "möglicherweise allergisch ", die erhöhten IgE-Antikörper , aber keine Geschichte von allergischen Reaktionen auf Erdnüsse, Eier oder Milch enthalten.</p><p> Insgesamt 29 % wurden als "sensibel , aber tolerant, " das heißt, sie hatten erhöhten IgE-Antikörper und eine Geschichte von raub allergenen Lebensmitteln konnten aber die Lebensmittel ohne Symptome vertragen eingestuft.</p><h2> Kinder mit Allergien gegen diese Lebensmittel " wahrscheinlich unterschätzt "</h2><p> Wenn IgE-Antikörper im Blut vorhanden sind, signalisiert es , dass eine Person ist wahrscheinlicher, allergische Symptome zu entwickeln, aber die Forscher sagen, es ist nicht genug , um eine echte Nahrungsmittelallergie zu diagnostizieren. Als solcher, für die Forschung, die Mannschaft nur identifizierte Kinder allergisch , wenn sie IgE-Antikörper gepaart mit klinischen Symptomen erhöht hatte .</p><p> Aber wegen dieser strenges Kriterium , sagt Dr. Wood sie wahrscheinlich unterschätzt die wahre Zahl der Kinder mit Nahrungsmittelallergien in ihrer Studie .</p><p> Kinder , die in Häusern mit einem höheren Endotoxin gelebt - einem Molekül, das durch bestimmte Arten von Bakterien freigesetzt - waren weniger wahrscheinlich, eine Nahrungsmittelallergie , die die Forscher sagen, fällt im Einklang mit der " Hygiene-Hypothese ", eine Theorie haben , dass Exposition gegenüber bestimmten Mikroben im frühen Leben kann gegen Asthma und Allergien schützen.</p><p> Eine frühere Studie von Dr. Wood führte konzentrierte sich auf , wie Exposition gegenüber Reizstoffen während des ersten Lebensjahres<a href="/items/view/1496" title=" "> verringert Risiken der Entwicklung von Allergien, Atembeschwerden und Asthma</a> .</p><p> In dieser jüngsten Studie , er und sein Team beobachteten , dass gestillte Kinder schien ein höheres Risiko für die Entwicklung von Nahrungsmittelallergien , die auch sie eher zum Umwelt Allergien, Atembeschwerden auftreten können und<a href="#" title=" Was ist ein Ekzem ? Was verursacht Ekzeme ?"> Ekzem</a> .</p><p> Sie schließen daraus, ihre Studie schriftlich:</p><blockquote><p> "Auch da dies wurde entwickelt, um ein Hochrisikokohorte, die kumulative Inzidenz FA [ Nahrungsmittelallergie ] ist extrem hoch , vor allem in Anbetracht der strengen Definition der FA , die angewandt wurde , und dass nur drei häufigsten Allergene enthalten waren. "</p></blockquote> ', 'content_es' => ' <header> Según un nuevo estudio dirigido por investigadores en el Centro de la Infantil Johns Hopkins en Baltimore, MD , los niños que viven en las zonas urbanas son más susceptibles a las alergias alimentarias. Los resultados del estudio se publican en el Diario de Alergia e Inmunología Clínica .</header><img src="/images/articles/281/281132/child-drinking-milk.jpg" alt=" Leche de consumo del niño"><br> El último estudio encontró que los niños del centro de la ciudad tienen mayores tasas de alergias a la leche , el maní y los huevos .<p> Estudios previos han demostrado que los niños que viven en entornos urbanos son más propensos al asma y las alergias ambientales. Y un estudio reciente de la Universidad de Colorado Boulder sugirió<a href="/items/view/1511" title=" "> menor exposición a microbios rurales aumenta el riesgo de asma y alergia</a> .</p><p> Según los Institutos Nacionales de Salud, alrededor del 3 % de los adultos y el 6% de los niños pequeños en los EE.UU. tienen al menos un<a href="#" title=" ¿Qué es la alergia a los alimentos ? ¿Qué hacer cuando se sospecha de una alergia a los alimentos"> alergia a los alimentos</a> , Pero el Dr. Robert Wood , investigador principal en el último estudio de la Johns Hopkins , señala que las alergias alimentarias niño han ido en aumento en los últimos 20 años.</p><p> Su investigación confirma este aumento , pero el equipo dice que también identifica a un subgrupo de niños que pueden tener un riesgo de alergia superior a la media .</p><p> Ellos encontraron que 1 de cada 10 niños en Baltimore, MD, Boston, MA , Nueva York , Nueva York , y St. Louis , MO , tienen una alergia a los alimentos , pero tenga en cuenta que el número real podría ser aún mayor debido a que el estudio sólo contó el tres alergias más comunes.</p><p> En comparación, de acuerdo a la investigación de la alergia alimentaria</p><p> "Nuestros resultados son una llamada de atención ", dice el Dr. Wood , " señalando la urgente necesidad de desentrañar las causas, los contribuyentes y los mecanismos que conducen a la alta prevalencia de las alergias alimentarias entre un grupo ya vulnerable conocido por su alto riesgo de asma y alergias ambientales ".</p><h2> Más de la mitad de los niños fueron sensibles a los alérgenos</h2><p> Para llevar a cabo su estudio, los investigadores siguieron a 516 niños de la ciudad en las cuatro ciudades principales mencionados anteriormente desde el momento en que nacieron a través de 5 años de edad. Durante cada año , el equipo midió la exposición de cada niño a los alérgenos en el hogar y el seguimiento de sus dietas y las historias de salud.</p><p><span> Datos básicos sobre las alergias alimentarias infantiles en los EE.UU.</span></p><ul><li> En 2007 , 3 millones de niños menores de 18 años habían un alimento o alergia digestiva reportado en los 12 meses anteriores</li><li> Los niños con alergia alimentaria son 4.2 veces más propensos a tener asma y otras alergias que los niños sin</li><li> Entre 2004-06 , había alrededor de 9.500 altas hospitalarias por año relacionadas con las alergias alimentarias en los niños .</li></ul> <p> Además, los investigadores evaluaron muestras de sangre de los niños de todo el estudio para medir específico alimentos inmunoglobulina E (IgE ) anticuerpos a la leche , los huevos y el maní . Explican que los anticuerpos IgE son sustancias químicas liberadas por el sistema inmune del cuerpo que son una indicación de una alergia a los alimentos .</p><p> A partir de esta información , así como otros hallazgos y los síntomas , el equipo clasificado a cada niño como cualquiera: alérgica, posiblemente alérgica, sensible a una determinada sustancia o no sensible.</p><p> Los resultados mostraron que el 55 % de los niños eran sensibles a la leche, los huevos o los cacahuetes , y casi el 10 % de ellos cumplieron con los criterios para una " alergia a los alimentos en toda regla ".</p><p> De los alergenos , los cacahuetes eran el mayor culpable, con el 6 % de los niños de ser alérgico a ellos . Huevos siguieron, en el 4,3 % , y el 2,7 % eran alérgicos a la leche.</p><p> Además, un 17 % más cumplió con los criterios de " posiblemente alérgica ", que incluía anticuerpos IgE elevados pero sin antecedentes de reacciones alérgicas a los cacahuetes, huevos o leche.</p><p> Un total de 29 % fueron clasificados como "sensibles pero tolerante, " lo que significa que tenían anticuerpos IgE elevados y un historial de consumo de alimentos alergénicos , pero fueron capaces de tolerar los alimentos sin ningún síntoma.</p><h2> Los niños con alergias a estos alimentos ' probablemente subestiman '</h2><p> Cuando los anticuerpos IgE se encuentran presentes en la sangre, que indica que una persona tiene más probabilidades de desarrollar síntomas alérgicos , pero los investigadores dicen que no es suficiente para diagnosticar una verdadera alergia a los alimentos . Como tal , para su investigación , el equipo sólo identificó a los niños como alérgica si hubieran elevado anticuerpos IgE emparejado con síntomas clínicos.</p><p> Pero debido a este criterio estricto, el Dr. Wood dice que probablemente han subestimado el número real de niños con alergias a los alimentos en su estudio .</p><p> Los niños que vivían en casas con mayores niveles de endotoxina - una molécula liberada por ciertos tipos de bacterias - eran menos propensos a tener una alergia a los alimentos , que los investigadores dicen que está en consonancia con la " hipótesis de la higiene ", una teoría de que la exposición a ciertos microbios en la vida temprana puede proteger contra el asma y las alergias.</p><p> Un estudio previo dirigido por el Dr. Wood se centró en cómo la exposición a irritantes durante el primer año de vida<a href="/items/view/1496" title=" "> disminuye el riesgo de desarrollar alergias , sibilancias y asma</a> .</p><p> En este último estudio , él y su equipo observó que los niños alimentados con leche materna parece tener un mayor riesgo de desarrollar alergias a los alimentos , que también puede hacerlos más propensos a experimentar alergias ambientales, sibilancias y<a href="#" title=" ¿Qué es el eczema ? ¿Qué causa el eccema ?"> eczema</a> .</p><p> Llegan a la conclusión de su estudio de la escritura :</p><blockquote><p> "Incluso teniendo en cuenta que este fue diseñado para ser una cohorte de alto riesgo , la incidencia acumulada de FA [ alergia a los alimentos ] es extremadamente alto , especialmente teniendo en cuenta la definición estricta de FA que se aplican y que se incluyeron sólo tres alergenos comunes . "</p></blockquote> ', 'title_es' => ' Un estudio revela los riesgos de alergia de los alimentos entre los niños del centro de la ciudad', 'time_es' => '1433396089', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 63 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 64 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 65 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 66 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 67 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 68 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 69 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 70 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 71 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 72 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 73 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 74 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 75 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 6510 size => (int) 6510 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/1511', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 9, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 11 ) tag_start => (int) 744 } $ttemp = array()
ItemsController::view() - APP/Controller/ItemsController.php, line 27 ReflectionMethod::invokeArgs() - [internal], line ?? Controller::invokeAction() - CORE/Cake/Controller/Controller.php, line 490 Dispatcher::_invoke() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 187 Dispatcher::dispatch() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 162 [main] - APP/webroot/index.php, line 109
Warning (2): Wrong parameter count for str_replace() [APP/Controller/ItemsController.php, line 26]
$id = (int) 1472 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '1472', 'link' => '/articles/281132.php', 'title' => 'Study reveals high food allergy risks among inner-city kids', 'date' => '2014-08-15 02:00:00', 'content' => ' <header>According to a new study led by researchers at the Johns Hopkins Children's Center in Baltimore, MD, children who live in inner-city areas are more susceptible to food allergies. Results of the study are published in the Journal of Allergy and Clinical Immunology.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/281/281132/child-drinking-milk.jpg" alt="Child drinking milk"><br>The latest study found that inner-city kids have higher rates of allergies to milk, peanuts and eggs.<p>Previous studies have shown that children who live in urban environments are more prone to asthma and environmental allergies. And a recent study from the University of Colorado Boulder suggested <a href="/articles/275992.php">reduced exposure to rural microbes increases asthma and allergy risk</a>.</p><p>According to the National Institutes of Health, around 3% of adults and 6% of young children in the US have at least one <a href="/articles/14384.php" title="What is food allergy? What to do when a food allergy is suspected" class="keywords">food allergy</a>, but Dr. Robert Wood, senior investigator on the latest study from Johns Hopkins, notes that child food allergies have been rising over the last 20 years.</p><p>Their research confirms this increase, but the team says it also identifies a subgroup of children who may have an allergy risk higher than the average.</p><p>They found that 1 in 10 children in Baltimore, MD, Boston, MA, New York, NY, and St. Louis, MO, have a food allergy, but they note that the actual number could be even higher because the study only counted the three most common allergies.</p><p>By comparison, according to Food Allergy Research & Education (FARE), the average for children's food allergies across the US is 1 in 13.</p><p>"Our findings are a wake-up call," says Dr. Wood, "signaling an urgent need to unravel the causes, contributors and mechanisms that drive the high prevalence of food allergies among an already vulnerable group known for its high risk of asthma and environmental allergies."</p><h2>Over half of the children were sensitive to the allergens</h2><p>To conduct their study, the researchers followed 516 inner-city children in the four major cities listed above from when they were born through 5 years of age. During each year, the team measured each child's exposure to allergens in the household and tracked their diets and health histories.</p><p><span class="quick_facts_title">Fast facts about child food allergies in the US</span></p><ul><li>In 2007, 3 million children under 18 years had a reported food or digestive allergy in the preceding 12 months</li><li>Children with food allergy are 2-4 times more likely to have asthma and other allergies than children without</li><li>Between 2004-06, there were around 9,500 hospital discharges per year relating to food allergies among children.</li></ul> <p>Additionally, the researchers assessed blood samples of the children throughout the study to measure food-specific immunoglobulin E (IgE) antibodies to milk, eggs and peanuts. They explain that IgE antibodies are immune chemicals released by the body that are an indication of a food allergy. </p><p>From this information, as well as other findings and symptoms, the team classified each child as either: allergic, possibly allergic, sensitive to a certain substance or not sensitive.</p><p>Results showed that 55% of the children were sensitive to milk, eggs or peanuts, and nearly 10% of them met the criteria for a "full-blown food allergy."</p><p>Of the allergens, peanuts were the largest culprit, with 6% of the children being allergic to them. Eggs followed, at 4.3%, and 2.7% were allergic to milk.</p><p>Additionally, a further 17% met the criteria for "possibly allergic," which included elevated IgE antibodies but no history of allergic reactions to peanuts, eggs or milk.</p><p>A total of 29% were classified as "sensitive but tolerant," which means they had elevated IgE antibodies and a history of consuming allergenic foods but were able to tolerate the foods without any symptoms.</p><h2>Children with allergies to these foods 'likely underestimated'</h2><p>When IgE antibodies are present in the blood, it signals that a person is more likely to develop allergic symptoms, but the researchers say it is not enough to diagnose a true food allergy. As such, for their research, the team only identified children as allergic if they had elevated IgE antibodies paired with clinical symptoms.</p><p>But because of this strict criterion, Dr. Wood says they have likely underestimated the true number of kids with food allergies in their study.</p><p>Children who lived in houses with higher levels of endotoxin - a molecule released by certain types of bacteria - were less likely to have a food allergy, which the researchers say falls in line with the "hygiene hypothesis," a theory that exposure to certain microbes in early life can protect against asthma and allergies.</p><p>A previous study led by Dr. Wood focused on how exposure to irritants during the first year of life <a href="/articles/277898.php">decreases risks of developing allergies, wheezing and asthma</a>.</p><p>In this latest study, he and his team observed that breastfed children appeared to have a higher risk for developing food allergies, which can also make them more likely to experience environmental allergies, wheezing and <a href="/articles/14417.php" title="What is eczema? What causes eczema?" class="keywords">eczema</a>.</p><p>They conclude their study by writing:</p><blockquote><p>"Even given that this was designed to be a high-risk cohort, the cumulative incidence of FA [food allergy] is extremely high, especially considering the strict definition of FA that was applied and that only three common allergens were included."</p></blockquote> ', 'translated' => '1', 'time' => '1423910173', 'title_de' => ' Studie zeigt hohe Nahrungsmittelallergie Risiken bei innerstädtischen Kinder', 'content_de' => ' <header> Laut einer neuen Studie von Forschern an der Johns-Hopkins- Kinderzentrum in Baltimore , MD, Kinder, die in innerstädtischen Gebieten leben, sind anfälliger für Nahrungsmittelallergien. Die Ergebnisse der Studie werden im Journal of Allergy and Clinical Immunology veröffentlicht .</header><img src="/images/articles/281/281132/child-drinking-milk.jpg" alt=" Trinkmilch des Kindes"><br> Die aktuelle Studie ergab, dass innerstädtische Kinder haben höhere Raten von Allergien gegen Milch , Erdnüsse und Eier.<p> Frühere Studien haben gezeigt , dass Kinder, die in städtischen Gebieten leben, sind anfälliger für Asthma und Umweltallergien . Und eine aktuelle Studie von der University of Colorado in Boulder vorgeschlagen<a href="/items/view/1511" title=" "> reduzierte Exposition gegenüber ländlichen Mikroben erhöht Asthma und Allergierisiko</a> .</p><p> Nach Angaben der National Institutes of Health , um 3% der Erwachsenen und 6% der Kleinkinder in den USA mindestens einen haben<a href="#" title=" Was ist Nahrungsmittelallergie ? Was tun, wenn eine Nahrungsmittelallergie vermutet"> Nahrungsmittelallergie</a> , Aber Dr. Robert Wood, leitende Ermittler auf der neuesten Studie von Johns Hopkins , stellt fest, dass Kindernahrungsmittelallergienhaben sich in den letzten 20 Jahren gestiegen.</p><p> Ihre Forschung bestätigt diese Erhöhung , aber das Team sagt, dass es eine Untergruppe von Kindern , die eine Allergie Risiko höher als der Durchschnitt haben können identifiziert auch .</p><p> Sie fanden heraus , dass 1 von 10 Kindern in Baltimore, Maryland , Boston, MA , New York , NY, und St. Louis, MO , eine Nahrungsmittelallergie , aber beachten Sie, dass die tatsächliche Zahl könnte sogar noch höher sein , da die Studie nur gezählt, die drei häufigsten Allergien.</p><p> Zum Vergleich: nach Nahrung Allergieforschung</p><p> "Unsere Ergebnisse sind ein Weckruf ", sagt Dr. Wood, " signalisiert eine dringende Notwendigkeit, die Ursachen , Helfern und Mechanismen, die die hohe Prävalenz von Lebensmittelallergien unter einer bereits gefährdeten Gruppe für seine hohe Risiko von Asthma und bekannt zu fahren entwirren Umwelt-Allergien . "</p><h2> Mehr als die Hälfte der Kinder waren empfindlich gegenüber den Allergenen</h2><p> Um ihre Studie durchzuführen , die Forscher folgten 516 innerstädtischen Kinder in den vier großen Städten oben aus , wenn sie über 5 Jahren geboren wurden, aufgeführt. Während jedes Jahr , gemessen das Team Exposition eines jeden Kindes auf Allergene im Haushalt und verfolgt ihre Ernährung und Gesundheit Geschichten.</p><p><span> Zahlen und Fakten über die Kindernahrungsmittelallergienin den USA</span></p><ul><li> Im Jahr 2007 3 Millionen Kinder unter 18 Jahren hatte eine gemeldete Lebensmittel oder Verdauungs Allergie in den vorangegangenen 12 Monaten</li><li> Kinder mit Nahrungsmittelallergien sind 2-4 mal häufiger an Asthma und anderen Allergien als Kinder ohne haben</li><li> Zwischen 2004-06 gab es etwa 9500 Krankenhausfälle pro Jahr im Zusammenhang mit Nahrungsmittelallergien bei Kindern.</li></ul> <p> Zusätzlich beurteilt die Forscher Blutproben von Kindern während der gesamten Studie auf nahrungsmittelspezifischen Immunglobulin E ( IgE ) Antikörper gegen Milch, Eiern und Erdnüssen zu messen. Sie erklären, dass IgE -Antikörper Immunchemikaliendurch den Körper freigesetzt , die eine Anzeige einer Lebensmittelallergie sind .</p><p> Aus diesen Informationen sowie andere Befunde und Symptome , klassifiziert das Team jedes Kind entweder : Allergische , möglicherweise allergisch, die gegenüber einem bestimmten Stoff oder nicht empfindlich .</p><p> Die Ergebnisse zeigten , dass 55% der Kinder waren empfindlich auf Milch, Eier oder Erdnüsse, und fast 10 % von ihnen erfüllt die Kriterien für einen " vollwertigen Nahrungsmittelallergie. "</p><p> Der Allergene waren Erdnüsse der größte Übeltäter , mit 6 % der Kinder , die allergisch auf sie . Eier gefolgt , mit 4,3% und 2,7% waren allergisch auf Milch.</p><p> Zusätzlich erfüllt eine weitere 17% die Kriterien für "möglicherweise allergisch ", die erhöhten IgE-Antikörper , aber keine Geschichte von allergischen Reaktionen auf Erdnüsse, Eier oder Milch enthalten.</p><p> Insgesamt 29 % wurden als "sensibel , aber tolerant, " das heißt, sie hatten erhöhten IgE-Antikörper und eine Geschichte von raub allergenen Lebensmitteln konnten aber die Lebensmittel ohne Symptome vertragen eingestuft.</p><h2> Kinder mit Allergien gegen diese Lebensmittel " wahrscheinlich unterschätzt "</h2><p> Wenn IgE-Antikörper im Blut vorhanden sind, signalisiert es , dass eine Person ist wahrscheinlicher, allergische Symptome zu entwickeln, aber die Forscher sagen, es ist nicht genug , um eine echte Nahrungsmittelallergie zu diagnostizieren. Als solcher, für die Forschung, die Mannschaft nur identifizierte Kinder allergisch , wenn sie IgE-Antikörper gepaart mit klinischen Symptomen erhöht hatte .</p><p> Aber wegen dieser strenges Kriterium , sagt Dr. Wood sie wahrscheinlich unterschätzt die wahre Zahl der Kinder mit Nahrungsmittelallergien in ihrer Studie .</p><p> Kinder , die in Häusern mit einem höheren Endotoxin gelebt - einem Molekül, das durch bestimmte Arten von Bakterien freigesetzt - waren weniger wahrscheinlich, eine Nahrungsmittelallergie , die die Forscher sagen, fällt im Einklang mit der " Hygiene-Hypothese ", eine Theorie haben , dass Exposition gegenüber bestimmten Mikroben im frühen Leben kann gegen Asthma und Allergien schützen.</p><p> Eine frühere Studie von Dr. Wood führte konzentrierte sich auf , wie Exposition gegenüber Reizstoffen während des ersten Lebensjahres<a href="/items/view/1496" title=" "> verringert Risiken der Entwicklung von Allergien, Atembeschwerden und Asthma</a> .</p><p> In dieser jüngsten Studie , er und sein Team beobachteten , dass gestillte Kinder schien ein höheres Risiko für die Entwicklung von Nahrungsmittelallergien , die auch sie eher zum Umwelt Allergien, Atembeschwerden auftreten können und<a href="#" title=" Was ist ein Ekzem ? Was verursacht Ekzeme ?"> Ekzem</a> .</p><p> Sie schließen daraus, ihre Studie schriftlich:</p><blockquote><p> "Auch da dies wurde entwickelt, um ein Hochrisikokohorte, die kumulative Inzidenz FA [ Nahrungsmittelallergie ] ist extrem hoch , vor allem in Anbetracht der strengen Definition der FA , die angewandt wurde , und dass nur drei häufigsten Allergene enthalten waren. "</p></blockquote> ', 'content_es' => ' <header> Según un nuevo estudio dirigido por investigadores en el Centro de la Infantil Johns Hopkins en Baltimore, MD , los niños que viven en las zonas urbanas son más susceptibles a las alergias alimentarias. Los resultados del estudio se publican en el Diario de Alergia e Inmunología Clínica .</header><img src="/images/articles/281/281132/child-drinking-milk.jpg" alt=" Leche de consumo del niño"><br> El último estudio encontró que los niños del centro de la ciudad tienen mayores tasas de alergias a la leche , el maní y los huevos .<p> Estudios previos han demostrado que los niños que viven en entornos urbanos son más propensos al asma y las alergias ambientales. Y un estudio reciente de la Universidad de Colorado Boulder sugirió<a href="/items/view/1511" title=" "> menor exposición a microbios rurales aumenta el riesgo de asma y alergia</a> .</p><p> Según los Institutos Nacionales de Salud, alrededor del 3 % de los adultos y el 6% de los niños pequeños en los EE.UU. tienen al menos un<a href="#" title=" ¿Qué es la alergia a los alimentos ? ¿Qué hacer cuando se sospecha de una alergia a los alimentos"> alergia a los alimentos</a> , Pero el Dr. Robert Wood , investigador principal en el último estudio de la Johns Hopkins , señala que las alergias alimentarias niño han ido en aumento en los últimos 20 años.</p><p> Su investigación confirma este aumento , pero el equipo dice que también identifica a un subgrupo de niños que pueden tener un riesgo de alergia superior a la media .</p><p> Ellos encontraron que 1 de cada 10 niños en Baltimore, MD, Boston, MA , Nueva York , Nueva York , y St. Louis , MO , tienen una alergia a los alimentos , pero tenga en cuenta que el número real podría ser aún mayor debido a que el estudio sólo contó el tres alergias más comunes.</p><p> En comparación, de acuerdo a la investigación de la alergia alimentaria</p><p> "Nuestros resultados son una llamada de atención ", dice el Dr. Wood , " señalando la urgente necesidad de desentrañar las causas, los contribuyentes y los mecanismos que conducen a la alta prevalencia de las alergias alimentarias entre un grupo ya vulnerable conocido por su alto riesgo de asma y alergias ambientales ".</p><h2> Más de la mitad de los niños fueron sensibles a los alérgenos</h2><p> Para llevar a cabo su estudio, los investigadores siguieron a 516 niños de la ciudad en las cuatro ciudades principales mencionados anteriormente desde el momento en que nacieron a través de 5 años de edad. Durante cada año , el equipo midió la exposición de cada niño a los alérgenos en el hogar y el seguimiento de sus dietas y las historias de salud.</p><p><span> Datos básicos sobre las alergias alimentarias infantiles en los EE.UU.</span></p><ul><li> En 2007 , 3 millones de niños menores de 18 años habían un alimento o alergia digestiva reportado en los 12 meses anteriores</li><li> Los niños con alergia alimentaria son 4.2 veces más propensos a tener asma y otras alergias que los niños sin</li><li> Entre 2004-06 , había alrededor de 9.500 altas hospitalarias por año relacionadas con las alergias alimentarias en los niños .</li></ul> <p> Además, los investigadores evaluaron muestras de sangre de los niños de todo el estudio para medir específico alimentos inmunoglobulina E (IgE ) anticuerpos a la leche , los huevos y el maní . Explican que los anticuerpos IgE son sustancias químicas liberadas por el sistema inmune del cuerpo que son una indicación de una alergia a los alimentos .</p><p> A partir de esta información , así como otros hallazgos y los síntomas , el equipo clasificado a cada niño como cualquiera: alérgica, posiblemente alérgica, sensible a una determinada sustancia o no sensible.</p><p> Los resultados mostraron que el 55 % de los niños eran sensibles a la leche, los huevos o los cacahuetes , y casi el 10 % de ellos cumplieron con los criterios para una " alergia a los alimentos en toda regla ".</p><p> De los alergenos , los cacahuetes eran el mayor culpable, con el 6 % de los niños de ser alérgico a ellos . Huevos siguieron, en el 4,3 % , y el 2,7 % eran alérgicos a la leche.</p><p> Además, un 17 % más cumplió con los criterios de " posiblemente alérgica ", que incluía anticuerpos IgE elevados pero sin antecedentes de reacciones alérgicas a los cacahuetes, huevos o leche.</p><p> Un total de 29 % fueron clasificados como "sensibles pero tolerante, " lo que significa que tenían anticuerpos IgE elevados y un historial de consumo de alimentos alergénicos , pero fueron capaces de tolerar los alimentos sin ningún síntoma.</p><h2> Los niños con alergias a estos alimentos ' probablemente subestiman '</h2><p> Cuando los anticuerpos IgE se encuentran presentes en la sangre, que indica que una persona tiene más probabilidades de desarrollar síntomas alérgicos , pero los investigadores dicen que no es suficiente para diagnosticar una verdadera alergia a los alimentos . Como tal , para su investigación , el equipo sólo identificó a los niños como alérgica si hubieran elevado anticuerpos IgE emparejado con síntomas clínicos.</p><p> Pero debido a este criterio estricto, el Dr. Wood dice que probablemente han subestimado el número real de niños con alergias a los alimentos en su estudio .</p><p> Los niños que vivían en casas con mayores niveles de endotoxina - una molécula liberada por ciertos tipos de bacterias - eran menos propensos a tener una alergia a los alimentos , que los investigadores dicen que está en consonancia con la " hipótesis de la higiene ", una teoría de que la exposición a ciertos microbios en la vida temprana puede proteger contra el asma y las alergias.</p><p> Un estudio previo dirigido por el Dr. Wood se centró en cómo la exposición a irritantes durante el primer año de vida<a href="/items/view/1496" title=" "> disminuye el riesgo de desarrollar alergias , sibilancias y asma</a> .</p><p> En este último estudio , él y su equipo observó que los niños alimentados con leche materna parece tener un mayor riesgo de desarrollar alergias a los alimentos , que también puede hacerlos más propensos a experimentar alergias ambientales, sibilancias y<a href="#" title=" ¿Qué es el eczema ? ¿Qué causa el eccema ?"> eczema</a> .</p><p> Llegan a la conclusión de su estudio de la escritura :</p><blockquote><p> "Incluso teniendo en cuenta que este fue diseñado para ser una cohorte de alto riesgo , la incidencia acumulada de FA [ alergia a los alimentos ] es extremadamente alto , especialmente teniendo en cuenta la definición estricta de FA que se aplican y que se incluyeron sólo tres alergenos comunes . "</p></blockquote> ', 'title_es' => ' Un estudio revela los riesgos de alergia de los alimentos entre los niños del centro de la ciudad', 'time_es' => '1433396089', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 63 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 64 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 65 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 66 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 67 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 68 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 69 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 70 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 71 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 72 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 73 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 74 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 75 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 6510 size => (int) 6510 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/1496', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 62, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 64 ) tag_start => (int) 5705 } $ttemp = array()
str_replace - [internal], line ?? ItemsController::view() - APP/Controller/ItemsController.php, line 26 ReflectionMethod::invokeArgs() - [internal], line ?? Controller::invokeAction() - CORE/Cake/Controller/Controller.php, line 490 Dispatcher::_invoke() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 187 Dispatcher::dispatch() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 162 [main] - APP/webroot/index.php, line 109
Notice (8): Undefined index: Item [APP/Controller/ItemsController.php, line 27]
else {
$ttemp = $this->Item->findById(str_replace("/items/view/",$value->attr['href']));
if (($ttemp['Item']['id'])&&($ttemp['Item']['translated']==1)) {
$id = (int) 1472 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '1472', 'link' => '/articles/281132.php', 'title' => 'Study reveals high food allergy risks among inner-city kids', 'date' => '2014-08-15 02:00:00', 'content' => ' <header>According to a new study led by researchers at the Johns Hopkins Children's Center in Baltimore, MD, children who live in inner-city areas are more susceptible to food allergies. Results of the study are published in the Journal of Allergy and Clinical Immunology.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/281/281132/child-drinking-milk.jpg" alt="Child drinking milk"><br>The latest study found that inner-city kids have higher rates of allergies to milk, peanuts and eggs.<p>Previous studies have shown that children who live in urban environments are more prone to asthma and environmental allergies. And a recent study from the University of Colorado Boulder suggested <a href="/articles/275992.php">reduced exposure to rural microbes increases asthma and allergy risk</a>.</p><p>According to the National Institutes of Health, around 3% of adults and 6% of young children in the US have at least one <a href="/articles/14384.php" title="What is food allergy? What to do when a food allergy is suspected" class="keywords">food allergy</a>, but Dr. Robert Wood, senior investigator on the latest study from Johns Hopkins, notes that child food allergies have been rising over the last 20 years.</p><p>Their research confirms this increase, but the team says it also identifies a subgroup of children who may have an allergy risk higher than the average.</p><p>They found that 1 in 10 children in Baltimore, MD, Boston, MA, New York, NY, and St. Louis, MO, have a food allergy, but they note that the actual number could be even higher because the study only counted the three most common allergies.</p><p>By comparison, according to Food Allergy Research & Education (FARE), the average for children's food allergies across the US is 1 in 13.</p><p>"Our findings are a wake-up call," says Dr. Wood, "signaling an urgent need to unravel the causes, contributors and mechanisms that drive the high prevalence of food allergies among an already vulnerable group known for its high risk of asthma and environmental allergies."</p><h2>Over half of the children were sensitive to the allergens</h2><p>To conduct their study, the researchers followed 516 inner-city children in the four major cities listed above from when they were born through 5 years of age. During each year, the team measured each child's exposure to allergens in the household and tracked their diets and health histories.</p><p><span class="quick_facts_title">Fast facts about child food allergies in the US</span></p><ul><li>In 2007, 3 million children under 18 years had a reported food or digestive allergy in the preceding 12 months</li><li>Children with food allergy are 2-4 times more likely to have asthma and other allergies than children without</li><li>Between 2004-06, there were around 9,500 hospital discharges per year relating to food allergies among children.</li></ul> <p>Additionally, the researchers assessed blood samples of the children throughout the study to measure food-specific immunoglobulin E (IgE) antibodies to milk, eggs and peanuts. They explain that IgE antibodies are immune chemicals released by the body that are an indication of a food allergy. </p><p>From this information, as well as other findings and symptoms, the team classified each child as either: allergic, possibly allergic, sensitive to a certain substance or not sensitive.</p><p>Results showed that 55% of the children were sensitive to milk, eggs or peanuts, and nearly 10% of them met the criteria for a "full-blown food allergy."</p><p>Of the allergens, peanuts were the largest culprit, with 6% of the children being allergic to them. Eggs followed, at 4.3%, and 2.7% were allergic to milk.</p><p>Additionally, a further 17% met the criteria for "possibly allergic," which included elevated IgE antibodies but no history of allergic reactions to peanuts, eggs or milk.</p><p>A total of 29% were classified as "sensitive but tolerant," which means they had elevated IgE antibodies and a history of consuming allergenic foods but were able to tolerate the foods without any symptoms.</p><h2>Children with allergies to these foods 'likely underestimated'</h2><p>When IgE antibodies are present in the blood, it signals that a person is more likely to develop allergic symptoms, but the researchers say it is not enough to diagnose a true food allergy. As such, for their research, the team only identified children as allergic if they had elevated IgE antibodies paired with clinical symptoms.</p><p>But because of this strict criterion, Dr. Wood says they have likely underestimated the true number of kids with food allergies in their study.</p><p>Children who lived in houses with higher levels of endotoxin - a molecule released by certain types of bacteria - were less likely to have a food allergy, which the researchers say falls in line with the "hygiene hypothesis," a theory that exposure to certain microbes in early life can protect against asthma and allergies.</p><p>A previous study led by Dr. Wood focused on how exposure to irritants during the first year of life <a href="/articles/277898.php">decreases risks of developing allergies, wheezing and asthma</a>.</p><p>In this latest study, he and his team observed that breastfed children appeared to have a higher risk for developing food allergies, which can also make them more likely to experience environmental allergies, wheezing and <a href="/articles/14417.php" title="What is eczema? What causes eczema?" class="keywords">eczema</a>.</p><p>They conclude their study by writing:</p><blockquote><p>"Even given that this was designed to be a high-risk cohort, the cumulative incidence of FA [food allergy] is extremely high, especially considering the strict definition of FA that was applied and that only three common allergens were included."</p></blockquote> ', 'translated' => '1', 'time' => '1423910173', 'title_de' => ' Studie zeigt hohe Nahrungsmittelallergie Risiken bei innerstädtischen Kinder', 'content_de' => ' <header> Laut einer neuen Studie von Forschern an der Johns-Hopkins- Kinderzentrum in Baltimore , MD, Kinder, die in innerstädtischen Gebieten leben, sind anfälliger für Nahrungsmittelallergien. Die Ergebnisse der Studie werden im Journal of Allergy and Clinical Immunology veröffentlicht .</header><img src="/images/articles/281/281132/child-drinking-milk.jpg" alt=" Trinkmilch des Kindes"><br> Die aktuelle Studie ergab, dass innerstädtische Kinder haben höhere Raten von Allergien gegen Milch , Erdnüsse und Eier.<p> Frühere Studien haben gezeigt , dass Kinder, die in städtischen Gebieten leben, sind anfälliger für Asthma und Umweltallergien . Und eine aktuelle Studie von der University of Colorado in Boulder vorgeschlagen<a href="/items/view/1511" title=" "> reduzierte Exposition gegenüber ländlichen Mikroben erhöht Asthma und Allergierisiko</a> .</p><p> Nach Angaben der National Institutes of Health , um 3% der Erwachsenen und 6% der Kleinkinder in den USA mindestens einen haben<a href="#" title=" Was ist Nahrungsmittelallergie ? Was tun, wenn eine Nahrungsmittelallergie vermutet"> Nahrungsmittelallergie</a> , Aber Dr. Robert Wood, leitende Ermittler auf der neuesten Studie von Johns Hopkins , stellt fest, dass Kindernahrungsmittelallergienhaben sich in den letzten 20 Jahren gestiegen.</p><p> Ihre Forschung bestätigt diese Erhöhung , aber das Team sagt, dass es eine Untergruppe von Kindern , die eine Allergie Risiko höher als der Durchschnitt haben können identifiziert auch .</p><p> Sie fanden heraus , dass 1 von 10 Kindern in Baltimore, Maryland , Boston, MA , New York , NY, und St. Louis, MO , eine Nahrungsmittelallergie , aber beachten Sie, dass die tatsächliche Zahl könnte sogar noch höher sein , da die Studie nur gezählt, die drei häufigsten Allergien.</p><p> Zum Vergleich: nach Nahrung Allergieforschung</p><p> "Unsere Ergebnisse sind ein Weckruf ", sagt Dr. Wood, " signalisiert eine dringende Notwendigkeit, die Ursachen , Helfern und Mechanismen, die die hohe Prävalenz von Lebensmittelallergien unter einer bereits gefährdeten Gruppe für seine hohe Risiko von Asthma und bekannt zu fahren entwirren Umwelt-Allergien . "</p><h2> Mehr als die Hälfte der Kinder waren empfindlich gegenüber den Allergenen</h2><p> Um ihre Studie durchzuführen , die Forscher folgten 516 innerstädtischen Kinder in den vier großen Städten oben aus , wenn sie über 5 Jahren geboren wurden, aufgeführt. Während jedes Jahr , gemessen das Team Exposition eines jeden Kindes auf Allergene im Haushalt und verfolgt ihre Ernährung und Gesundheit Geschichten.</p><p><span> Zahlen und Fakten über die Kindernahrungsmittelallergienin den USA</span></p><ul><li> Im Jahr 2007 3 Millionen Kinder unter 18 Jahren hatte eine gemeldete Lebensmittel oder Verdauungs Allergie in den vorangegangenen 12 Monaten</li><li> Kinder mit Nahrungsmittelallergien sind 2-4 mal häufiger an Asthma und anderen Allergien als Kinder ohne haben</li><li> Zwischen 2004-06 gab es etwa 9500 Krankenhausfälle pro Jahr im Zusammenhang mit Nahrungsmittelallergien bei Kindern.</li></ul> <p> Zusätzlich beurteilt die Forscher Blutproben von Kindern während der gesamten Studie auf nahrungsmittelspezifischen Immunglobulin E ( IgE ) Antikörper gegen Milch, Eiern und Erdnüssen zu messen. Sie erklären, dass IgE -Antikörper Immunchemikaliendurch den Körper freigesetzt , die eine Anzeige einer Lebensmittelallergie sind .</p><p> Aus diesen Informationen sowie andere Befunde und Symptome , klassifiziert das Team jedes Kind entweder : Allergische , möglicherweise allergisch, die gegenüber einem bestimmten Stoff oder nicht empfindlich .</p><p> Die Ergebnisse zeigten , dass 55% der Kinder waren empfindlich auf Milch, Eier oder Erdnüsse, und fast 10 % von ihnen erfüllt die Kriterien für einen " vollwertigen Nahrungsmittelallergie. "</p><p> Der Allergene waren Erdnüsse der größte Übeltäter , mit 6 % der Kinder , die allergisch auf sie . Eier gefolgt , mit 4,3% und 2,7% waren allergisch auf Milch.</p><p> Zusätzlich erfüllt eine weitere 17% die Kriterien für "möglicherweise allergisch ", die erhöhten IgE-Antikörper , aber keine Geschichte von allergischen Reaktionen auf Erdnüsse, Eier oder Milch enthalten.</p><p> Insgesamt 29 % wurden als "sensibel , aber tolerant, " das heißt, sie hatten erhöhten IgE-Antikörper und eine Geschichte von raub allergenen Lebensmitteln konnten aber die Lebensmittel ohne Symptome vertragen eingestuft.</p><h2> Kinder mit Allergien gegen diese Lebensmittel " wahrscheinlich unterschätzt "</h2><p> Wenn IgE-Antikörper im Blut vorhanden sind, signalisiert es , dass eine Person ist wahrscheinlicher, allergische Symptome zu entwickeln, aber die Forscher sagen, es ist nicht genug , um eine echte Nahrungsmittelallergie zu diagnostizieren. Als solcher, für die Forschung, die Mannschaft nur identifizierte Kinder allergisch , wenn sie IgE-Antikörper gepaart mit klinischen Symptomen erhöht hatte .</p><p> Aber wegen dieser strenges Kriterium , sagt Dr. Wood sie wahrscheinlich unterschätzt die wahre Zahl der Kinder mit Nahrungsmittelallergien in ihrer Studie .</p><p> Kinder , die in Häusern mit einem höheren Endotoxin gelebt - einem Molekül, das durch bestimmte Arten von Bakterien freigesetzt - waren weniger wahrscheinlich, eine Nahrungsmittelallergie , die die Forscher sagen, fällt im Einklang mit der " Hygiene-Hypothese ", eine Theorie haben , dass Exposition gegenüber bestimmten Mikroben im frühen Leben kann gegen Asthma und Allergien schützen.</p><p> Eine frühere Studie von Dr. Wood führte konzentrierte sich auf , wie Exposition gegenüber Reizstoffen während des ersten Lebensjahres<a href="/items/view/1496" title=" "> verringert Risiken der Entwicklung von Allergien, Atembeschwerden und Asthma</a> .</p><p> In dieser jüngsten Studie , er und sein Team beobachteten , dass gestillte Kinder schien ein höheres Risiko für die Entwicklung von Nahrungsmittelallergien , die auch sie eher zum Umwelt Allergien, Atembeschwerden auftreten können und<a href="#" title=" Was ist ein Ekzem ? Was verursacht Ekzeme ?"> Ekzem</a> .</p><p> Sie schließen daraus, ihre Studie schriftlich:</p><blockquote><p> "Auch da dies wurde entwickelt, um ein Hochrisikokohorte, die kumulative Inzidenz FA [ Nahrungsmittelallergie ] ist extrem hoch , vor allem in Anbetracht der strengen Definition der FA , die angewandt wurde , und dass nur drei häufigsten Allergene enthalten waren. "</p></blockquote> ', 'content_es' => ' <header> Según un nuevo estudio dirigido por investigadores en el Centro de la Infantil Johns Hopkins en Baltimore, MD , los niños que viven en las zonas urbanas son más susceptibles a las alergias alimentarias. Los resultados del estudio se publican en el Diario de Alergia e Inmunología Clínica .</header><img src="/images/articles/281/281132/child-drinking-milk.jpg" alt=" Leche de consumo del niño"><br> El último estudio encontró que los niños del centro de la ciudad tienen mayores tasas de alergias a la leche , el maní y los huevos .<p> Estudios previos han demostrado que los niños que viven en entornos urbanos son más propensos al asma y las alergias ambientales. Y un estudio reciente de la Universidad de Colorado Boulder sugirió<a href="/items/view/1511" title=" "> menor exposición a microbios rurales aumenta el riesgo de asma y alergia</a> .</p><p> Según los Institutos Nacionales de Salud, alrededor del 3 % de los adultos y el 6% de los niños pequeños en los EE.UU. tienen al menos un<a href="#" title=" ¿Qué es la alergia a los alimentos ? ¿Qué hacer cuando se sospecha de una alergia a los alimentos"> alergia a los alimentos</a> , Pero el Dr. Robert Wood , investigador principal en el último estudio de la Johns Hopkins , señala que las alergias alimentarias niño han ido en aumento en los últimos 20 años.</p><p> Su investigación confirma este aumento , pero el equipo dice que también identifica a un subgrupo de niños que pueden tener un riesgo de alergia superior a la media .</p><p> Ellos encontraron que 1 de cada 10 niños en Baltimore, MD, Boston, MA , Nueva York , Nueva York , y St. Louis , MO , tienen una alergia a los alimentos , pero tenga en cuenta que el número real podría ser aún mayor debido a que el estudio sólo contó el tres alergias más comunes.</p><p> En comparación, de acuerdo a la investigación de la alergia alimentaria</p><p> "Nuestros resultados son una llamada de atención ", dice el Dr. Wood , " señalando la urgente necesidad de desentrañar las causas, los contribuyentes y los mecanismos que conducen a la alta prevalencia de las alergias alimentarias entre un grupo ya vulnerable conocido por su alto riesgo de asma y alergias ambientales ".</p><h2> Más de la mitad de los niños fueron sensibles a los alérgenos</h2><p> Para llevar a cabo su estudio, los investigadores siguieron a 516 niños de la ciudad en las cuatro ciudades principales mencionados anteriormente desde el momento en que nacieron a través de 5 años de edad. Durante cada año , el equipo midió la exposición de cada niño a los alérgenos en el hogar y el seguimiento de sus dietas y las historias de salud.</p><p><span> Datos básicos sobre las alergias alimentarias infantiles en los EE.UU.</span></p><ul><li> En 2007 , 3 millones de niños menores de 18 años habían un alimento o alergia digestiva reportado en los 12 meses anteriores</li><li> Los niños con alergia alimentaria son 4.2 veces más propensos a tener asma y otras alergias que los niños sin</li><li> Entre 2004-06 , había alrededor de 9.500 altas hospitalarias por año relacionadas con las alergias alimentarias en los niños .</li></ul> <p> Además, los investigadores evaluaron muestras de sangre de los niños de todo el estudio para medir específico alimentos inmunoglobulina E (IgE ) anticuerpos a la leche , los huevos y el maní . Explican que los anticuerpos IgE son sustancias químicas liberadas por el sistema inmune del cuerpo que son una indicación de una alergia a los alimentos .</p><p> A partir de esta información , así como otros hallazgos y los síntomas , el equipo clasificado a cada niño como cualquiera: alérgica, posiblemente alérgica, sensible a una determinada sustancia o no sensible.</p><p> Los resultados mostraron que el 55 % de los niños eran sensibles a la leche, los huevos o los cacahuetes , y casi el 10 % de ellos cumplieron con los criterios para una " alergia a los alimentos en toda regla ".</p><p> De los alergenos , los cacahuetes eran el mayor culpable, con el 6 % de los niños de ser alérgico a ellos . Huevos siguieron, en el 4,3 % , y el 2,7 % eran alérgicos a la leche.</p><p> Además, un 17 % más cumplió con los criterios de " posiblemente alérgica ", que incluía anticuerpos IgE elevados pero sin antecedentes de reacciones alérgicas a los cacahuetes, huevos o leche.</p><p> Un total de 29 % fueron clasificados como "sensibles pero tolerante, " lo que significa que tenían anticuerpos IgE elevados y un historial de consumo de alimentos alergénicos , pero fueron capaces de tolerar los alimentos sin ningún síntoma.</p><h2> Los niños con alergias a estos alimentos ' probablemente subestiman '</h2><p> Cuando los anticuerpos IgE se encuentran presentes en la sangre, que indica que una persona tiene más probabilidades de desarrollar síntomas alérgicos , pero los investigadores dicen que no es suficiente para diagnosticar una verdadera alergia a los alimentos . Como tal , para su investigación , el equipo sólo identificó a los niños como alérgica si hubieran elevado anticuerpos IgE emparejado con síntomas clínicos.</p><p> Pero debido a este criterio estricto, el Dr. Wood dice que probablemente han subestimado el número real de niños con alergias a los alimentos en su estudio .</p><p> Los niños que vivían en casas con mayores niveles de endotoxina - una molécula liberada por ciertos tipos de bacterias - eran menos propensos a tener una alergia a los alimentos , que los investigadores dicen que está en consonancia con la " hipótesis de la higiene ", una teoría de que la exposición a ciertos microbios en la vida temprana puede proteger contra el asma y las alergias.</p><p> Un estudio previo dirigido por el Dr. Wood se centró en cómo la exposición a irritantes durante el primer año de vida<a href="/items/view/1496" title=" "> disminuye el riesgo de desarrollar alergias , sibilancias y asma</a> .</p><p> En este último estudio , él y su equipo observó que los niños alimentados con leche materna parece tener un mayor riesgo de desarrollar alergias a los alimentos , que también puede hacerlos más propensos a experimentar alergias ambientales, sibilancias y<a href="#" title=" ¿Qué es el eczema ? ¿Qué causa el eccema ?"> eczema</a> .</p><p> Llegan a la conclusión de su estudio de la escritura :</p><blockquote><p> "Incluso teniendo en cuenta que este fue diseñado para ser una cohorte de alto riesgo , la incidencia acumulada de FA [ alergia a los alimentos ] es extremadamente alto , especialmente teniendo en cuenta la definición estricta de FA que se aplican y que se incluyeron sólo tres alergenos comunes . "</p></blockquote> ', 'title_es' => ' Un estudio revela los riesgos de alergia de los alimentos entre los niños del centro de la ciudad', 'time_es' => '1433396089', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 63 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 64 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 65 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 66 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 67 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 68 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 69 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 70 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 71 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 72 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 73 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 74 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 75 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 6510 size => (int) 6510 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/1496', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 62, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 64 ) tag_start => (int) 5705 } $ttemp = array()
ItemsController::view() - APP/Controller/ItemsController.php, line 27 ReflectionMethod::invokeArgs() - [internal], line ?? Controller::invokeAction() - CORE/Cake/Controller/Controller.php, line 490 Dispatcher::_invoke() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 187 Dispatcher::dispatch() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 162 [main] - APP/webroot/index.php, line 109
Frühere Studien haben gezeigt , dass Kinder, die in städtischen Gebieten leben, sind anfälliger für Asthma und Umweltallergien . Und eine aktuelle Studie von der University of Colorado in Boulder vorgeschlagen reduzierte Exposition gegenüber ländlichen Mikroben erhöht Asthma und Allergierisiko .
Nach Angaben der National Institutes of Health , um 3% der Erwachsenen und 6% der Kleinkinder in den USA mindestens einen haben Nahrungsmittelallergie , Aber Dr. Robert Wood, leitende Ermittler auf der neuesten Studie von Johns Hopkins , stellt fest, dass Kindernahrungsmittelallergienhaben sich in den letzten 20 Jahren gestiegen.
Ihre Forschung bestätigt diese Erhöhung , aber das Team sagt, dass es eine Untergruppe von Kindern , die eine Allergie Risiko höher als der Durchschnitt haben können identifiziert auch .
Sie fanden heraus , dass 1 von 10 Kindern in Baltimore, Maryland , Boston, MA , New York , NY, und St. Louis, MO , eine Nahrungsmittelallergie , aber beachten Sie, dass die tatsächliche Zahl könnte sogar noch höher sein , da die Studie nur gezählt, die drei häufigsten Allergien.
Zum Vergleich: nach Nahrung Allergieforschung
"Unsere Ergebnisse sind ein Weckruf ", sagt Dr. Wood, " signalisiert eine dringende Notwendigkeit, die Ursachen , Helfern und Mechanismen, die die hohe Prävalenz von Lebensmittelallergien unter einer bereits gefährdeten Gruppe für seine hohe Risiko von Asthma und bekannt zu fahren entwirren Umwelt-Allergien . "
Um ihre Studie durchzuführen , die Forscher folgten 516 innerstädtischen Kinder in den vier großen Städten oben aus , wenn sie über 5 Jahren geboren wurden, aufgeführt. Während jedes Jahr , gemessen das Team Exposition eines jeden Kindes auf Allergene im Haushalt und verfolgt ihre Ernährung und Gesundheit Geschichten.
Zahlen und Fakten über die Kindernahrungsmittelallergienin den USA
Zusätzlich beurteilt die Forscher Blutproben von Kindern während der gesamten Studie auf nahrungsmittelspezifischen Immunglobulin E ( IgE ) Antikörper gegen Milch, Eiern und Erdnüssen zu messen. Sie erklären, dass IgE -Antikörper Immunchemikaliendurch den Körper freigesetzt , die eine Anzeige einer Lebensmittelallergie sind .
Aus diesen Informationen sowie andere Befunde und Symptome , klassifiziert das Team jedes Kind entweder : Allergische , möglicherweise allergisch, die gegenüber einem bestimmten Stoff oder nicht empfindlich .
Die Ergebnisse zeigten , dass 55% der Kinder waren empfindlich auf Milch, Eier oder Erdnüsse, und fast 10 % von ihnen erfüllt die Kriterien für einen " vollwertigen Nahrungsmittelallergie. "
Der Allergene waren Erdnüsse der größte Übeltäter , mit 6 % der Kinder , die allergisch auf sie . Eier gefolgt , mit 4,3% und 2,7% waren allergisch auf Milch.
Zusätzlich erfüllt eine weitere 17% die Kriterien für "möglicherweise allergisch ", die erhöhten IgE-Antikörper , aber keine Geschichte von allergischen Reaktionen auf Erdnüsse, Eier oder Milch enthalten.
Insgesamt 29 % wurden als "sensibel , aber tolerant, " das heißt, sie hatten erhöhten IgE-Antikörper und eine Geschichte von raub allergenen Lebensmitteln konnten aber die Lebensmittel ohne Symptome vertragen eingestuft.
Wenn IgE-Antikörper im Blut vorhanden sind, signalisiert es , dass eine Person ist wahrscheinlicher, allergische Symptome zu entwickeln, aber die Forscher sagen, es ist nicht genug , um eine echte Nahrungsmittelallergie zu diagnostizieren. Als solcher, für die Forschung, die Mannschaft nur identifizierte Kinder allergisch , wenn sie IgE-Antikörper gepaart mit klinischen Symptomen erhöht hatte .
Aber wegen dieser strenges Kriterium , sagt Dr. Wood sie wahrscheinlich unterschätzt die wahre Zahl der Kinder mit Nahrungsmittelallergien in ihrer Studie .
Kinder , die in Häusern mit einem höheren Endotoxin gelebt - einem Molekül, das durch bestimmte Arten von Bakterien freigesetzt - waren weniger wahrscheinlich, eine Nahrungsmittelallergie , die die Forscher sagen, fällt im Einklang mit der " Hygiene-Hypothese ", eine Theorie haben , dass Exposition gegenüber bestimmten Mikroben im frühen Leben kann gegen Asthma und Allergien schützen.
Eine frühere Studie von Dr. Wood führte konzentrierte sich auf , wie Exposition gegenüber Reizstoffen während des ersten Lebensjahres verringert Risiken der Entwicklung von Allergien, Atembeschwerden und Asthma .
In dieser jüngsten Studie , er und sein Team beobachteten , dass gestillte Kinder schien ein höheres Risiko für die Entwicklung von Nahrungsmittelallergien , die auch sie eher zum Umwelt Allergien, Atembeschwerden auftreten können und Ekzem .
Sie schließen daraus, ihre Studie schriftlich:
"Auch da dies wurde entwickelt, um ein Hochrisikokohorte, die kumulative Inzidenz FA [ Nahrungsmittelallergie ] ist extrem hoch , vor allem in Anbetracht der strengen Definition der FA , die angewandt wurde , und dass nur drei häufigsten Allergene enthalten waren. "