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$id = (int) 14712 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '14712', 'link' => '/articles/280562.php', 'title' => 'HIV infection linked to reduced risk of MS', 'date' => '2014-08-05 02:00:00', 'content' => ' <header>A new study published in the Journal of Neurology, Neurosurgery and Psychiatry - a journal of the BMJ - suggests that individuals infected with HIV may be at much lower risk of developing multiple sclerosis.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/280/280562/hiv-infection.jpg" alt="HIV infection"><br>A new study finds that <mark>HIV</mark> infection may significantly reduce the risk of MS.<p>The research team, including Prof. Julian Gold of The Albion Centre at the Prince of Wales Hospital in Sydney, Australia, says if their findings are confirmed, this could hold important implications for the treatment of <a href="/articles/37556.php" title="What Is MS? What Is Multiple Sclerosis?" class="keywords">multiple sclerosis</a> (MS) - a disabling disease of the central nervous system.</p><p>Combined, there are more than 1 million peer-reviewed studies documenting <a href="/articles/17131.php" title="What Is AIDS? What Is HIV?" class="keywords">HIV</a> and MS. Among these, there has only ever been one case report of an individual with both conditions who was treated with HIV antiretroviral drugs. After 12 months of treatment, the patient's MS symptoms disappeared.</p><p>In this particular case report, Danish researchers hypothesized that antiretroviral therapy for HIV could be coincidentally treating MS or halting its progression. In this latest study, Prof. Gold and colleagues wanted to further investigate this theory.</p><h2>Patients with HIV '62% less likely to develop MS'</h2><p>The team analyzed data from English Hospital Episode Statistics between 1999 and 2011, involving 21,207 patients in England with HIV and more than 5 million controls.</p><p>For 7 years, all patients were monitored for development of MS. The researchers calculated the number of expected MS cases among HIV patients and controls, and compared these numbers with the actual number of cases.</p><p>During follow-up, there were 18 expected MS cases among HIV patients and only seven actual cases. Based on this, the team calculated that patients with HIV were 62% less likely to develop MS, compared with control patients.</p><p>In addition, the researchers found that the possible protective effect of HIV against MS appears to be stronger the more time that elapses between diagnosis of each condition.</p><p>Based on 16 expected MS cases and four actual MS cases among patients who were diagnosed with HIV more than 1 year ago, the researchers calculated that these patients were 75% less likely to develop MS. Those who were diagnosed with HIV more than 5 years ago were 85% less likely to develop MS, based on 6.5 expected cases of MS among these patients and only one actual case.</p><p>Prof. Gold and colleagues say their findings are consistent with the theory previously presented by the Danish researchers, but that this latest research shows statistical significance. </p><p>They <mark>stress</mark>, however, that these results are purely observational and further studies are needed, but that they could hold important implications for MS development and treatment if confirmed:</p><blockquote><p>"If subsequent studies demonstrate there is a causal protective effect of HIV and/or its treatment, and if the magnitude of it proves to be similar [...] this would be the largest protective effect of any factor yet observed in relation to the development of MS."</p></blockquote><h2>Why does HIV appear to protect against MS?</h2><p>The research team points out some theories that may explain the observed protective effect of HIV against MS.</p><p>For example, they say that immunodeficiency triggered by HIV, even without antiretroviral treatment, could prevent development of MS. "HIV impairs immune cell homoeostasis and targets a wide range of immune cells and signaling pathways overlapping with MS pathogenesis," they explain.</p><p>Furthermore, they note that antiretroviral drugs used to treat HIV may also curb other pathogens linked to MS, such as <a href="/articles/151739.php" title="What is herpes? How do I know if I have herpes?" class="keywords">herpes</a> viruses and human endogenous retroviruses (HERVs).</p><p><span class="quick_facts_title">Fast facts about MS</span><ul><li>It is estimated that around 400,000 people in the US are living with MS</li><li>Onset of MS is most common between the ages of 20 and 40</li><li>What causes MS is unclear, although past research has suggested the disease occurs when the immune system launches a defensive attack against its own tissues.</li></ul> </p><p>"If having HIV is associated with a significantly lower risk of subsequent MS and the association is in the causal chain, it is either because of some biological effect of HIV itself on the pathogenesis of MS, or because the treatments for HIV are coincidentally also treating or preventing development of MS," the team says.</p><p>"Unfortunately," they add, "neither this study nor any study design that is feasible at present can prove which mechanism may be correct."</p><p>They point out that their research is subject to a number of limitations. For example, they lacked data on how many individuals were exposed to antiretroviral treatment and the exact combination of drugs that were used in such treatment, which could have influenced the results. They also note that they lacked information on the ethnicity of patients. </p><p>In an editorial linked to the study, Mia van der Kop, an epidemiologist at the University of British Columbia in Vancouver, Canada, notes that despite the limitations of this study, the researchers have made a "significant contribution" to past research suggesting HIV may protect against MS.</p><p>"However, additional work is required to move beyond hypothesis generation," she adds. "A logical next step would be to directly examine the association between exposure to antiretroviral therapy and the development of MS."</p><p>Earlier this year, Medical News Today reported on a study published in Stem Cell Reports, which detailed how researchers implanted human stem cells in the spinal cords of mice with MS, <a href="/articles/276928.php">restoring their ability to walk and run</a>.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1422207354', 'title_de' => ' HIV-Infektion zu reduzierten Risiko von MS verbunden', 'content_de' => ' <header> Eine neue Studie im Journal of Neurology, Neurochirurgie und Psychiatrie veröffentlicht - einer Zeitschrift der BMJ - deutet darauf hin, dass Personen, die mit HIV infiziert sind, können bei viel niedrigeren Risiko für die Entwicklung Multipler Sklerose sein .</header><img src="/images/articles/280/280562/hiv-infection.jpg" alt=" HIV-Infektion"><br> Eine neue Studie stellt fest, dass<mark> HIV</mark> Infektion kann das Risiko von MS deutlich reduzieren.<p> Das Forscherteam , darunter Prof. Julian Gold of The Albion Centre an der Prince of Wales Hospital in Sydney, Australien , sagt, wenn ihre Ergebnisse bestätigt werden, könnte dies erhebliche Auswirkungen auf die Behandlung von halten<a href="#" title=" Was ist MS ? Was ist Multiple Sklerose ?"> multiple Sklerose</a> (MS) - eine behindernde Erkrankung des zentralen Nervensystems.</p><p> In Kombination gibt es mehr als 1 Million überprüfte Studien dokumentieren<a href="#" title=" Was ist AIDS? Was ist HIV ?"> HIV</a> und MS . Unter ihnen gab es immer nur einen Fallbericht eines einzelnen war mit beiden Bedingungen , die mit HIV antiretroviralen Medikamenten behandelt wurde. Nach 12 Monaten Behandlung verschwand MS-Symptome des Patienten.</p><p> In diesem speziellen Fall Bericht vermutet, dänische Forscher, dass antiretrovirale Therapie für HIV könnte zufällig sein Behandlung von MS oder stoppen ihr Fortschreiten . In dieser jüngsten Studie , Prof. Gold- und Kollegen wollten diese Theorie weiter zu untersuchen.</p><h2> Patienten mit HIV '62 % weniger wahrscheinlich zu entwickeln MS '</h2><p> Das Team analysierte Daten aus dem Englischen Krankenhaus Folge Statistik zwischen 1999 und 2011 mit 21.207 Patienten in England mit HIV und mehr als 5 Millionen Kontrollen.</p><p> 7 Jahre lang wurden alle Patienten für die Entwicklung von MS überwacht. Die Forscher berechneten die Anzahl der erwarteten MS -Fälle bei HIV -Patienten und Kontrollen , und verglich diese Zahlen mit der tatsächlichen Anzahl von Fällen .</p><p> Während des Follow -up gab es 18 erwartet MS -Fälle bei HIV-Patienten und nur sieben konkreten Fällen . Auf dieser Grundlage berechnet die Mannschaft , dass Patienten mit HIV waren 62 % weniger wahrscheinlich, MS zu entwickeln , im Vergleich zu Kontrollpatienten .</p><p> Darüber hinaus fanden die Forscher heraus , dass die mögliche schützende Wirkung von HIV gegen MS erscheint je mehr Zeit zwischen der Diagnose eines jeden Zustand verstreicht, stärker zu sein .</p><p> Basierend auf 16 erwartet MS-Fälle und vier aktuelle MS -Fälle bei Patienten, die vor mehr als 1 Jahr mit HIV diagnostiziert wurden , die Forscher berechnet , dass diese Patienten waren 75% weniger wahrscheinlich, MS zu entwickeln. Diejenigen, die mit HIV diagnostiziert wurde vor mehr als 5 Jahren waren 85% weniger wahrscheinlich, MS zu entwickeln , basierend auf 6,5 erwartet Fälle von MS bei diesen Patienten und nur einen konkreten Fall .</p><p> Prof. Gold- und Kollegen sagen, ihre Ergebnisse sind im Einklang mit den zuvor von den dänischen Forscher präsentierten Theorie, sondern dass diese neueste Forschung zeigt statistische Signifikanz .</p><p> sie<mark> Stress</mark> Jedoch, daß diese Ergebnisse lediglich Beobachtungs- und weitere Studien erforderlich sind , sondern dass sie als wichtige Implikationen für die MS Entwicklung und Behandlung, wenn bestätigt halten :</p><blockquote><p> "Wenn spätere Untersuchungen zeigen, gibt es einen kausalen Schutzwirkung von HIV und / oder deren Behandlung, und wenn der Betrag der es beweist ähnlich zu sein [...] würde die größte Schutzwirkung von jedem Faktor noch in Bezug auf die beobachtete sein Entwicklung von MS . "</p></blockquote><h2> Warum HIV scheinen gegen MS zu schützen?</h2><p> Das Forscherteam weist auf einige Theorien, die die beobachtete schützende Wirkung von HIV gegen MS erklären kann .</p><p> Zum Beispiel, sagen sie, dass Immunschwäche durch HIV ausgelöst , auch ohne antiretrovirale Behandlung , könnte die Entwicklung von MS zu verhindern. "HIV beeinträchtigt Immunzell Homöostase und zielt auf eine breite Palette von Immunzellen und Signalwege überlappend mit der MS-Pathogenese ", erklären sie .</p><p> Außerdem stellen sie fest , dass antiretrovirale Medikamente zur Behandlung von HIV kann auch andere Krankheitserreger zu MS verbunden , wie zum Beispiel zu zügeln<a href="#" title=" Was Herpes ? Woher weiß ich, ob ich Herpes ?"> Herpes</a> Viren und humanen endogenen Retroviren ( HERVs ) .</p><p><span> Schnelle Fakten über MS</span><ul><li> Man schätzt, dass etwa 400.000 Menschen in den USA sind mit MS leben</li><li> Einsetzen der MS ist am häufigsten im Alter zwischen 20 und 40</li><li> Was verursacht MS ist unklar, obwohl Vergangenheit Forschung hat vorgeschlagen, die Krankheit tritt auf, wenn das Immunsystem startet eine defensive Angriff gegen das eigene Gewebe .</li></ul> </p><p> "Wenn mit HIV ist mit einer signifikant niedrigeren Risiko für spätere MS verbunden und der Verein in der Kausalkette , ist es entweder , weil einige biologische Wirkung von HIV sich auf die Pathogenese der MS , oder weil die Behandlungsmöglichkeiten für HIV sind zufällig auch die Behandlung von oder der Entwicklung von MS zu verhindern ", sagt das Team .</p><p> "Leider", fügen sie hinzu , " weder diese noch irgendeine Studie Studiendesign , die machbar ist derzeit nachweisen können, welcher Mechanismus zutreffend erweisen wird . "</p><p> Sie weisen darauf hin , dass ihre Forschung unterliegt einer Reihe von Beschränkungen. Zum Beispiel fehlte ihnen Daten darüber, wie viele Menschen wurden zu antiretroviraler Behandlung und die genaue Kombination von Medikamenten, die in eine solche Behandlung verwendet wurden , die die Ergebnisse beeinflusst haben könnten ausgesetzt . Sie stellen ferner fest , dass sie auf die ethnische Zugehörigkeit der Patienten fehlten Informationen .</p><p> In einem Leitartikel der Studie verbunden , Mia van der Kop , ein Epidemiologe an der Universität von British Columbia in Vancouver, Kanada , stellt fest, dass trotz der Einschränkungen dieser Studie haben die Forscher einen " wesentlichen Beitrag " zur bisherigen Forschung darauf hindeutet, HIV kann gemacht Schutz gegen MS .</p><p> " Allerdings sind weitere Arbeiten erforderlich, um über Hypothesengenerierung zu bewegen", fügt sie hinzu. " Eine logische nächste Schritt wäre , um direkt zu untersuchen den Zusammenhang zwischen der Exposition gegenüber antiretrovirale Therapie und die Entwicklung von MS . "</p><p> Früher in diesem Jahr , berichtet Medical News Today auf einer Studie in Stem Cell veröffentlicht, die detailliert , wie Forscher implantierten humanen Stammzellen im Rückenmark von Mäusen mit MS ,<a href="/items/view/19437" title=" "> Wiederherstellung ihrer Fähigkeit zu gehen und laufen</a> .</p> ', 'content_es' => ' <header> Un nuevo estudio publicado en la Revista de Neurología , Neurocirugía y Psiquiatría - una revista de la BMJ - sugiere que las personas infectadas con el VIH pueden ser de riesgo mucho menor de desarrollar esclerosis múltiple.</header><img src="/images/articles/280/280562/hiv-infection.jpg" alt=" la infección por VIH"><br> Un nuevo estudio revela que<mark> VIH</mark> infección puede reducir significativamente el riesgo de MS .<p> El equipo de investigación , incluyendo el Prof. Julian Oro de El Centro Albion en el Hospital Príncipe de Gales en Sydney , Australia , dice que si se confirman sus hallazgos , esto podría sostener importantes implicaciones para el tratamiento de<a href="#" title=" ¿Qué es la esclerosis múltiple? ¿Qué es la esclerosis múltiple ?"> esclerosis múltiple</a> (MS) - una enfermedad incapacitante del sistema nervioso central.</p><p> En conjunto, hay más de 1 millón de estudios revisados por pares que documentan<a href="#" title=" ¿Qué es el SIDA? ¿Qué es el VIH?"> VIH</a> y MS . Entre estos, hay sólo ha sido nunca un reporte de caso de un individuo con las dos condiciones que se tratan con medicamentos antirretrovirales contra el VIH. Después de 12 meses de tratamiento , MS síntomas del paciente desaparecieron.</p><p> En este informe de caso en particular , los investigadores daneses formularon la hipótesis de que la terapia antirretroviral para el VIH podría ser coincidencia tratamiento de la EM o detener su progresión. En este último estudio , el profesor de Oro y sus colegas querían investigar más a fondo esta teoría.</p><h2> Los pacientes con VIH '62 % menos probabilidades de desarrollar MS '</h2><p> El equipo analizó datos de Inglés del Hospital Episode Statistics entre 1999 y 2011 , la participación de 21.207 pacientes en Inglaterra con el VIH y más de 5 millones de controles.</p><p> Desde hace 7 años , todos los pacientes fueron controlados durante el desarrollo de la EM. Los investigadores calcularon el número de casos de EM esperados entre los pacientes y los controles de VIH , y se comparan estos números con el número real de casos.</p><p> Durante el seguimiento , hubo 18 casos de EM esperados entre los pacientes con VIH y sólo siete casos reales. En base a esto, el equipo calculó que los pacientes con VIH eran 62 % menos propensos a desarrollar esclerosis múltiple , en comparación con los pacientes control .</p><p> Además , los investigadores encontraron que el posible efecto protector de VIH contra la EM parece ser más fuerte cuanto más tiempo que transcurre entre el diagnóstico de cada condición.</p><p> Basado en 16 espera que los casos de EM y cuatro casos de EM reales entre los pacientes que fueron diagnosticados con VIH hace más de 1 año , los investigadores calcularon que estos pacientes eran 75 % menos propensos a desarrollar EM. Aquellos que fueron diagnosticados con VIH hace más de 5 años eran 85 % menos propensos a desarrollar esclerosis múltiple , basado en 6,5 casos esperados de MS entre estos pacientes y sólo en un caso real.</p><p> Prof. Oro y sus colegas dicen que sus hallazgos son consistentes con la teoría presentada previamente por los investigadores daneses , pero que esta última investigación muestra significación estadística.</p><p> ellos<mark> estrés</mark> , Sin embargo, que estos resultados son puramente observacional y se necesitan más estudios , pero que podrían contener importantes implicaciones para el desarrollo y el tratamiento de la EM si se confirma :</p><blockquote><p> " Si los estudios posteriores demuestran que hay un efecto protector causal del VIH y / o su tratamiento , y si la magnitud de la misma resulta ser similar [... ] Este sería el efecto protector más grande de cualquier factor de todavía observado en relación con el desarrollo de la EM " .</p></blockquote><h2> ¿Por qué aparece el VIH para proteger contra la esclerosis múltiple?</h2><p> El equipo de investigación señala algunas teorías que pueden explicar el efecto protector observado de VIH contra la EM.</p><p> Por ejemplo , dicen que la inmunodeficiencia provocada por el VIH , incluso sin tratamiento antirretroviral , podría prevenir el desarrollo de la EM. "El VIH afecta la homeostasis de las células inmunes y se dirige a una amplia gama de células inmunes y vías de señalización se solapan con patogenia de la EM ", explican .</p><p> Además , señalan que los medicamentos antirretrovirales para tratar el VIH también pueden contener otros agentes patógenos vinculados a la EM , como<a href="#" title=" ¿Qué es el herpes ? ¿Cómo puedo saber si tengo herpes?"> herpes</a> virus y retrovirus endógenos humanos ( HERV ).</p><p><span> Datos básicos sobre el MS</span><ul><li> Se estima que alrededor de 400.000 personas en los EE.UU. están viviendo con EM</li><li> El inicio de la EM es más común entre las edades de 20 y 40</li><li> ¿Qué causa la EM no es clara, aunque las investigaciones anteriores han sugerido que la enfermedad ocurre cuando el sistema inmunitario lanza un ataque defensivo contra sus propios tejidos.</li></ul> </p><p> " Si tener el VIH se asocia con un signi fi menor riesgo signi del posterior MS y la asociación se encuentra en la cadena causal , que es ya sea a causa de algún efecto biológico del propio VIH en la patogénesis de la EM , o porque los tratamientos para el VIH son , casualmente, también tratando o prevenir el desarrollo de la EM ", dice el equipo .</p><p> "Desafortunadamente ", añaden , " ni este estudio ni ningún diseño de estudio que es factible en la actualidad se puede demostrar que el mecanismo puede ser correcto. "</p><p> Señalan que su investigación está sujeta a una serie de limitaciones . Por ejemplo , carecían de datos sobre cuántos individuos fueron expuestos a tratamiento antirretroviral y la combinación exacta de medicamentos que se utilizan en este tratamiento , lo que podría haber influido en los resultados . También señalan que carecían de información sobre el origen étnico de los pacientes .</p><p> En un editorial relacionado con el estudio , Mia van der Kop , epidemiólogo de la Universidad de British Columbia en Vancouver , Canadá , señala que a pesar de las limitaciones de este estudio , los investigadores han hecho una "contribución significativa " a la investigación anterior sugiere VIH puede proteger contra la MS .</p><p> " Sin embargo , se requiere trabajo adicional para ir más allá de la generación de hipótesis ", añade . " El siguiente paso lógico sería examinar directamente la asociación entre la exposición a la terapia antirretroviral y el desarrollo de la EM".</p><p> A principios de este año , Medical News Today informó sobre un estudio publicado en Cell Reports madre , que detallan cómo los investigadores implantaron células madre humanas en la médula espinal de los ratones con EM ,<a href="/items/view/19437" title=" "> restaurar su capacidad para caminar y correr</a> .</p> ', 'title_es' => ' Infección por el VIH vinculado a un menor riesgo de MS', 'time_es' => '1426133024', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 63 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 64 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 65 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 66 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 67 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 68 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 69 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 70 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 71 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 72 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 73 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 74 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 75 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 76 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 77 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 78 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 79 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 80 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 81 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 6868 size => (int) 6868 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/19437', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 78, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 80 ) tag_start => (int) 6763 }
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$id = (int) 14712 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '14712', 'link' => '/articles/280562.php', 'title' => 'HIV infection linked to reduced risk of MS', 'date' => '2014-08-05 02:00:00', 'content' => ' <header>A new study published in the Journal of Neurology, Neurosurgery and Psychiatry - a journal of the BMJ - suggests that individuals infected with HIV may be at much lower risk of developing multiple sclerosis.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/280/280562/hiv-infection.jpg" alt="HIV infection"><br>A new study finds that <mark>HIV</mark> infection may significantly reduce the risk of MS.<p>The research team, including Prof. Julian Gold of The Albion Centre at the Prince of Wales Hospital in Sydney, Australia, says if their findings are confirmed, this could hold important implications for the treatment of <a href="/articles/37556.php" title="What Is MS? What Is Multiple Sclerosis?" class="keywords">multiple sclerosis</a> (MS) - a disabling disease of the central nervous system.</p><p>Combined, there are more than 1 million peer-reviewed studies documenting <a href="/articles/17131.php" title="What Is AIDS? What Is HIV?" class="keywords">HIV</a> and MS. Among these, there has only ever been one case report of an individual with both conditions who was treated with HIV antiretroviral drugs. After 12 months of treatment, the patient's MS symptoms disappeared.</p><p>In this particular case report, Danish researchers hypothesized that antiretroviral therapy for HIV could be coincidentally treating MS or halting its progression. In this latest study, Prof. Gold and colleagues wanted to further investigate this theory.</p><h2>Patients with HIV '62% less likely to develop MS'</h2><p>The team analyzed data from English Hospital Episode Statistics between 1999 and 2011, involving 21,207 patients in England with HIV and more than 5 million controls.</p><p>For 7 years, all patients were monitored for development of MS. The researchers calculated the number of expected MS cases among HIV patients and controls, and compared these numbers with the actual number of cases.</p><p>During follow-up, there were 18 expected MS cases among HIV patients and only seven actual cases. Based on this, the team calculated that patients with HIV were 62% less likely to develop MS, compared with control patients.</p><p>In addition, the researchers found that the possible protective effect of HIV against MS appears to be stronger the more time that elapses between diagnosis of each condition.</p><p>Based on 16 expected MS cases and four actual MS cases among patients who were diagnosed with HIV more than 1 year ago, the researchers calculated that these patients were 75% less likely to develop MS. Those who were diagnosed with HIV more than 5 years ago were 85% less likely to develop MS, based on 6.5 expected cases of MS among these patients and only one actual case.</p><p>Prof. Gold and colleagues say their findings are consistent with the theory previously presented by the Danish researchers, but that this latest research shows statistical significance. </p><p>They <mark>stress</mark>, however, that these results are purely observational and further studies are needed, but that they could hold important implications for MS development and treatment if confirmed:</p><blockquote><p>"If subsequent studies demonstrate there is a causal protective effect of HIV and/or its treatment, and if the magnitude of it proves to be similar [...] this would be the largest protective effect of any factor yet observed in relation to the development of MS."</p></blockquote><h2>Why does HIV appear to protect against MS?</h2><p>The research team points out some theories that may explain the observed protective effect of HIV against MS.</p><p>For example, they say that immunodeficiency triggered by HIV, even without antiretroviral treatment, could prevent development of MS. "HIV impairs immune cell homoeostasis and targets a wide range of immune cells and signaling pathways overlapping with MS pathogenesis," they explain.</p><p>Furthermore, they note that antiretroviral drugs used to treat HIV may also curb other pathogens linked to MS, such as <a href="/articles/151739.php" title="What is herpes? How do I know if I have herpes?" class="keywords">herpes</a> viruses and human endogenous retroviruses (HERVs).</p><p><span class="quick_facts_title">Fast facts about MS</span><ul><li>It is estimated that around 400,000 people in the US are living with MS</li><li>Onset of MS is most common between the ages of 20 and 40</li><li>What causes MS is unclear, although past research has suggested the disease occurs when the immune system launches a defensive attack against its own tissues.</li></ul> </p><p>"If having HIV is associated with a significantly lower risk of subsequent MS and the association is in the causal chain, it is either because of some biological effect of HIV itself on the pathogenesis of MS, or because the treatments for HIV are coincidentally also treating or preventing development of MS," the team says.</p><p>"Unfortunately," they add, "neither this study nor any study design that is feasible at present can prove which mechanism may be correct."</p><p>They point out that their research is subject to a number of limitations. For example, they lacked data on how many individuals were exposed to antiretroviral treatment and the exact combination of drugs that were used in such treatment, which could have influenced the results. They also note that they lacked information on the ethnicity of patients. </p><p>In an editorial linked to the study, Mia van der Kop, an epidemiologist at the University of British Columbia in Vancouver, Canada, notes that despite the limitations of this study, the researchers have made a "significant contribution" to past research suggesting HIV may protect against MS.</p><p>"However, additional work is required to move beyond hypothesis generation," she adds. "A logical next step would be to directly examine the association between exposure to antiretroviral therapy and the development of MS."</p><p>Earlier this year, Medical News Today reported on a study published in Stem Cell Reports, which detailed how researchers implanted human stem cells in the spinal cords of mice with MS, <a href="/articles/276928.php">restoring their ability to walk and run</a>.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1422207354', 'title_de' => ' HIV-Infektion zu reduzierten Risiko von MS verbunden', 'content_de' => ' <header> Eine neue Studie im Journal of Neurology, Neurochirurgie und Psychiatrie veröffentlicht - einer Zeitschrift der BMJ - deutet darauf hin, dass Personen, die mit HIV infiziert sind, können bei viel niedrigeren Risiko für die Entwicklung Multipler Sklerose sein .</header><img src="/images/articles/280/280562/hiv-infection.jpg" alt=" HIV-Infektion"><br> Eine neue Studie stellt fest, dass<mark> HIV</mark> Infektion kann das Risiko von MS deutlich reduzieren.<p> Das Forscherteam , darunter Prof. Julian Gold of The Albion Centre an der Prince of Wales Hospital in Sydney, Australien , sagt, wenn ihre Ergebnisse bestätigt werden, könnte dies erhebliche Auswirkungen auf die Behandlung von halten<a href="#" title=" Was ist MS ? Was ist Multiple Sklerose ?"> multiple Sklerose</a> (MS) - eine behindernde Erkrankung des zentralen Nervensystems.</p><p> In Kombination gibt es mehr als 1 Million überprüfte Studien dokumentieren<a href="#" title=" Was ist AIDS? Was ist HIV ?"> HIV</a> und MS . Unter ihnen gab es immer nur einen Fallbericht eines einzelnen war mit beiden Bedingungen , die mit HIV antiretroviralen Medikamenten behandelt wurde. Nach 12 Monaten Behandlung verschwand MS-Symptome des Patienten.</p><p> In diesem speziellen Fall Bericht vermutet, dänische Forscher, dass antiretrovirale Therapie für HIV könnte zufällig sein Behandlung von MS oder stoppen ihr Fortschreiten . In dieser jüngsten Studie , Prof. Gold- und Kollegen wollten diese Theorie weiter zu untersuchen.</p><h2> Patienten mit HIV '62 % weniger wahrscheinlich zu entwickeln MS '</h2><p> Das Team analysierte Daten aus dem Englischen Krankenhaus Folge Statistik zwischen 1999 und 2011 mit 21.207 Patienten in England mit HIV und mehr als 5 Millionen Kontrollen.</p><p> 7 Jahre lang wurden alle Patienten für die Entwicklung von MS überwacht. Die Forscher berechneten die Anzahl der erwarteten MS -Fälle bei HIV -Patienten und Kontrollen , und verglich diese Zahlen mit der tatsächlichen Anzahl von Fällen .</p><p> Während des Follow -up gab es 18 erwartet MS -Fälle bei HIV-Patienten und nur sieben konkreten Fällen . Auf dieser Grundlage berechnet die Mannschaft , dass Patienten mit HIV waren 62 % weniger wahrscheinlich, MS zu entwickeln , im Vergleich zu Kontrollpatienten .</p><p> Darüber hinaus fanden die Forscher heraus , dass die mögliche schützende Wirkung von HIV gegen MS erscheint je mehr Zeit zwischen der Diagnose eines jeden Zustand verstreicht, stärker zu sein .</p><p> Basierend auf 16 erwartet MS-Fälle und vier aktuelle MS -Fälle bei Patienten, die vor mehr als 1 Jahr mit HIV diagnostiziert wurden , die Forscher berechnet , dass diese Patienten waren 75% weniger wahrscheinlich, MS zu entwickeln. Diejenigen, die mit HIV diagnostiziert wurde vor mehr als 5 Jahren waren 85% weniger wahrscheinlich, MS zu entwickeln , basierend auf 6,5 erwartet Fälle von MS bei diesen Patienten und nur einen konkreten Fall .</p><p> Prof. Gold- und Kollegen sagen, ihre Ergebnisse sind im Einklang mit den zuvor von den dänischen Forscher präsentierten Theorie, sondern dass diese neueste Forschung zeigt statistische Signifikanz .</p><p> sie<mark> Stress</mark> Jedoch, daß diese Ergebnisse lediglich Beobachtungs- und weitere Studien erforderlich sind , sondern dass sie als wichtige Implikationen für die MS Entwicklung und Behandlung, wenn bestätigt halten :</p><blockquote><p> "Wenn spätere Untersuchungen zeigen, gibt es einen kausalen Schutzwirkung von HIV und / oder deren Behandlung, und wenn der Betrag der es beweist ähnlich zu sein [...] würde die größte Schutzwirkung von jedem Faktor noch in Bezug auf die beobachtete sein Entwicklung von MS . "</p></blockquote><h2> Warum HIV scheinen gegen MS zu schützen?</h2><p> Das Forscherteam weist auf einige Theorien, die die beobachtete schützende Wirkung von HIV gegen MS erklären kann .</p><p> Zum Beispiel, sagen sie, dass Immunschwäche durch HIV ausgelöst , auch ohne antiretrovirale Behandlung , könnte die Entwicklung von MS zu verhindern. "HIV beeinträchtigt Immunzell Homöostase und zielt auf eine breite Palette von Immunzellen und Signalwege überlappend mit der MS-Pathogenese ", erklären sie .</p><p> Außerdem stellen sie fest , dass antiretrovirale Medikamente zur Behandlung von HIV kann auch andere Krankheitserreger zu MS verbunden , wie zum Beispiel zu zügeln<a href="#" title=" Was Herpes ? Woher weiß ich, ob ich Herpes ?"> Herpes</a> Viren und humanen endogenen Retroviren ( HERVs ) .</p><p><span> Schnelle Fakten über MS</span><ul><li> Man schätzt, dass etwa 400.000 Menschen in den USA sind mit MS leben</li><li> Einsetzen der MS ist am häufigsten im Alter zwischen 20 und 40</li><li> Was verursacht MS ist unklar, obwohl Vergangenheit Forschung hat vorgeschlagen, die Krankheit tritt auf, wenn das Immunsystem startet eine defensive Angriff gegen das eigene Gewebe .</li></ul> </p><p> "Wenn mit HIV ist mit einer signifikant niedrigeren Risiko für spätere MS verbunden und der Verein in der Kausalkette , ist es entweder , weil einige biologische Wirkung von HIV sich auf die Pathogenese der MS , oder weil die Behandlungsmöglichkeiten für HIV sind zufällig auch die Behandlung von oder der Entwicklung von MS zu verhindern ", sagt das Team .</p><p> "Leider", fügen sie hinzu , " weder diese noch irgendeine Studie Studiendesign , die machbar ist derzeit nachweisen können, welcher Mechanismus zutreffend erweisen wird . "</p><p> Sie weisen darauf hin , dass ihre Forschung unterliegt einer Reihe von Beschränkungen. Zum Beispiel fehlte ihnen Daten darüber, wie viele Menschen wurden zu antiretroviraler Behandlung und die genaue Kombination von Medikamenten, die in eine solche Behandlung verwendet wurden , die die Ergebnisse beeinflusst haben könnten ausgesetzt . Sie stellen ferner fest , dass sie auf die ethnische Zugehörigkeit der Patienten fehlten Informationen .</p><p> In einem Leitartikel der Studie verbunden , Mia van der Kop , ein Epidemiologe an der Universität von British Columbia in Vancouver, Kanada , stellt fest, dass trotz der Einschränkungen dieser Studie haben die Forscher einen " wesentlichen Beitrag " zur bisherigen Forschung darauf hindeutet, HIV kann gemacht Schutz gegen MS .</p><p> " Allerdings sind weitere Arbeiten erforderlich, um über Hypothesengenerierung zu bewegen", fügt sie hinzu. " Eine logische nächste Schritt wäre , um direkt zu untersuchen den Zusammenhang zwischen der Exposition gegenüber antiretrovirale Therapie und die Entwicklung von MS . "</p><p> Früher in diesem Jahr , berichtet Medical News Today auf einer Studie in Stem Cell veröffentlicht, die detailliert , wie Forscher implantierten humanen Stammzellen im Rückenmark von Mäusen mit MS ,<a href="/items/view/19437" title=" "> Wiederherstellung ihrer Fähigkeit zu gehen und laufen</a> .</p> ', 'content_es' => ' <header> Un nuevo estudio publicado en la Revista de Neurología , Neurocirugía y Psiquiatría - una revista de la BMJ - sugiere que las personas infectadas con el VIH pueden ser de riesgo mucho menor de desarrollar esclerosis múltiple.</header><img src="/images/articles/280/280562/hiv-infection.jpg" alt=" la infección por VIH"><br> Un nuevo estudio revela que<mark> VIH</mark> infección puede reducir significativamente el riesgo de MS .<p> El equipo de investigación , incluyendo el Prof. Julian Oro de El Centro Albion en el Hospital Príncipe de Gales en Sydney , Australia , dice que si se confirman sus hallazgos , esto podría sostener importantes implicaciones para el tratamiento de<a href="#" title=" ¿Qué es la esclerosis múltiple? ¿Qué es la esclerosis múltiple ?"> esclerosis múltiple</a> (MS) - una enfermedad incapacitante del sistema nervioso central.</p><p> En conjunto, hay más de 1 millón de estudios revisados por pares que documentan<a href="#" title=" ¿Qué es el SIDA? ¿Qué es el VIH?"> VIH</a> y MS . Entre estos, hay sólo ha sido nunca un reporte de caso de un individuo con las dos condiciones que se tratan con medicamentos antirretrovirales contra el VIH. Después de 12 meses de tratamiento , MS síntomas del paciente desaparecieron.</p><p> En este informe de caso en particular , los investigadores daneses formularon la hipótesis de que la terapia antirretroviral para el VIH podría ser coincidencia tratamiento de la EM o detener su progresión. En este último estudio , el profesor de Oro y sus colegas querían investigar más a fondo esta teoría.</p><h2> Los pacientes con VIH '62 % menos probabilidades de desarrollar MS '</h2><p> El equipo analizó datos de Inglés del Hospital Episode Statistics entre 1999 y 2011 , la participación de 21.207 pacientes en Inglaterra con el VIH y más de 5 millones de controles.</p><p> Desde hace 7 años , todos los pacientes fueron controlados durante el desarrollo de la EM. Los investigadores calcularon el número de casos de EM esperados entre los pacientes y los controles de VIH , y se comparan estos números con el número real de casos.</p><p> Durante el seguimiento , hubo 18 casos de EM esperados entre los pacientes con VIH y sólo siete casos reales. En base a esto, el equipo calculó que los pacientes con VIH eran 62 % menos propensos a desarrollar esclerosis múltiple , en comparación con los pacientes control .</p><p> Además , los investigadores encontraron que el posible efecto protector de VIH contra la EM parece ser más fuerte cuanto más tiempo que transcurre entre el diagnóstico de cada condición.</p><p> Basado en 16 espera que los casos de EM y cuatro casos de EM reales entre los pacientes que fueron diagnosticados con VIH hace más de 1 año , los investigadores calcularon que estos pacientes eran 75 % menos propensos a desarrollar EM. Aquellos que fueron diagnosticados con VIH hace más de 5 años eran 85 % menos propensos a desarrollar esclerosis múltiple , basado en 6,5 casos esperados de MS entre estos pacientes y sólo en un caso real.</p><p> Prof. Oro y sus colegas dicen que sus hallazgos son consistentes con la teoría presentada previamente por los investigadores daneses , pero que esta última investigación muestra significación estadística.</p><p> ellos<mark> estrés</mark> , Sin embargo, que estos resultados son puramente observacional y se necesitan más estudios , pero que podrían contener importantes implicaciones para el desarrollo y el tratamiento de la EM si se confirma :</p><blockquote><p> " Si los estudios posteriores demuestran que hay un efecto protector causal del VIH y / o su tratamiento , y si la magnitud de la misma resulta ser similar [... ] Este sería el efecto protector más grande de cualquier factor de todavía observado en relación con el desarrollo de la EM " .</p></blockquote><h2> ¿Por qué aparece el VIH para proteger contra la esclerosis múltiple?</h2><p> El equipo de investigación señala algunas teorías que pueden explicar el efecto protector observado de VIH contra la EM.</p><p> Por ejemplo , dicen que la inmunodeficiencia provocada por el VIH , incluso sin tratamiento antirretroviral , podría prevenir el desarrollo de la EM. "El VIH afecta la homeostasis de las células inmunes y se dirige a una amplia gama de células inmunes y vías de señalización se solapan con patogenia de la EM ", explican .</p><p> Además , señalan que los medicamentos antirretrovirales para tratar el VIH también pueden contener otros agentes patógenos vinculados a la EM , como<a href="#" title=" ¿Qué es el herpes ? ¿Cómo puedo saber si tengo herpes?"> herpes</a> virus y retrovirus endógenos humanos ( HERV ).</p><p><span> Datos básicos sobre el MS</span><ul><li> Se estima que alrededor de 400.000 personas en los EE.UU. están viviendo con EM</li><li> El inicio de la EM es más común entre las edades de 20 y 40</li><li> ¿Qué causa la EM no es clara, aunque las investigaciones anteriores han sugerido que la enfermedad ocurre cuando el sistema inmunitario lanza un ataque defensivo contra sus propios tejidos.</li></ul> </p><p> " Si tener el VIH se asocia con un signi fi menor riesgo signi del posterior MS y la asociación se encuentra en la cadena causal , que es ya sea a causa de algún efecto biológico del propio VIH en la patogénesis de la EM , o porque los tratamientos para el VIH son , casualmente, también tratando o prevenir el desarrollo de la EM ", dice el equipo .</p><p> "Desafortunadamente ", añaden , " ni este estudio ni ningún diseño de estudio que es factible en la actualidad se puede demostrar que el mecanismo puede ser correcto. "</p><p> Señalan que su investigación está sujeta a una serie de limitaciones . Por ejemplo , carecían de datos sobre cuántos individuos fueron expuestos a tratamiento antirretroviral y la combinación exacta de medicamentos que se utilizan en este tratamiento , lo que podría haber influido en los resultados . También señalan que carecían de información sobre el origen étnico de los pacientes .</p><p> En un editorial relacionado con el estudio , Mia van der Kop , epidemiólogo de la Universidad de British Columbia en Vancouver , Canadá , señala que a pesar de las limitaciones de este estudio , los investigadores han hecho una "contribución significativa " a la investigación anterior sugiere VIH puede proteger contra la MS .</p><p> " Sin embargo , se requiere trabajo adicional para ir más allá de la generación de hipótesis ", añade . " El siguiente paso lógico sería examinar directamente la asociación entre la exposición a la terapia antirretroviral y el desarrollo de la EM".</p><p> A principios de este año , Medical News Today informó sobre un estudio publicado en Cell Reports madre , que detallan cómo los investigadores implantaron células madre humanas en la médula espinal de los ratones con EM ,<a href="/items/view/19437" title=" "> restaurar su capacidad para caminar y correr</a> .</p> ', 'title_es' => ' Infección por el VIH vinculado a un menor riesgo de MS', 'time_es' => '1426133024', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 63 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 64 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 65 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 66 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 67 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 68 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 69 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 70 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 71 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 72 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 73 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 74 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 75 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 76 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 77 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 78 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 79 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 80 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 81 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 6868 size => (int) 6868 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/19437', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 78, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 80 ) tag_start => (int) 6763 } $ttemp = array()
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Das Forscherteam , darunter Prof. Julian Gold of The Albion Centre an der Prince of Wales Hospital in Sydney, Australien , sagt, wenn ihre Ergebnisse bestätigt werden, könnte dies erhebliche Auswirkungen auf die Behandlung von halten multiple Sklerose (MS) - eine behindernde Erkrankung des zentralen Nervensystems.
In Kombination gibt es mehr als 1 Million überprüfte Studien dokumentieren HIV und MS . Unter ihnen gab es immer nur einen Fallbericht eines einzelnen war mit beiden Bedingungen , die mit HIV antiretroviralen Medikamenten behandelt wurde. Nach 12 Monaten Behandlung verschwand MS-Symptome des Patienten.
In diesem speziellen Fall Bericht vermutet, dänische Forscher, dass antiretrovirale Therapie für HIV könnte zufällig sein Behandlung von MS oder stoppen ihr Fortschreiten . In dieser jüngsten Studie , Prof. Gold- und Kollegen wollten diese Theorie weiter zu untersuchen.
Das Team analysierte Daten aus dem Englischen Krankenhaus Folge Statistik zwischen 1999 und 2011 mit 21.207 Patienten in England mit HIV und mehr als 5 Millionen Kontrollen.
7 Jahre lang wurden alle Patienten für die Entwicklung von MS überwacht. Die Forscher berechneten die Anzahl der erwarteten MS -Fälle bei HIV -Patienten und Kontrollen , und verglich diese Zahlen mit der tatsächlichen Anzahl von Fällen .
Während des Follow -up gab es 18 erwartet MS -Fälle bei HIV-Patienten und nur sieben konkreten Fällen . Auf dieser Grundlage berechnet die Mannschaft , dass Patienten mit HIV waren 62 % weniger wahrscheinlich, MS zu entwickeln , im Vergleich zu Kontrollpatienten .
Darüber hinaus fanden die Forscher heraus , dass die mögliche schützende Wirkung von HIV gegen MS erscheint je mehr Zeit zwischen der Diagnose eines jeden Zustand verstreicht, stärker zu sein .
Basierend auf 16 erwartet MS-Fälle und vier aktuelle MS -Fälle bei Patienten, die vor mehr als 1 Jahr mit HIV diagnostiziert wurden , die Forscher berechnet , dass diese Patienten waren 75% weniger wahrscheinlich, MS zu entwickeln. Diejenigen, die mit HIV diagnostiziert wurde vor mehr als 5 Jahren waren 85% weniger wahrscheinlich, MS zu entwickeln , basierend auf 6,5 erwartet Fälle von MS bei diesen Patienten und nur einen konkreten Fall .
Prof. Gold- und Kollegen sagen, ihre Ergebnisse sind im Einklang mit den zuvor von den dänischen Forscher präsentierten Theorie, sondern dass diese neueste Forschung zeigt statistische Signifikanz .
sie Stress Jedoch, daß diese Ergebnisse lediglich Beobachtungs- und weitere Studien erforderlich sind , sondern dass sie als wichtige Implikationen für die MS Entwicklung und Behandlung, wenn bestätigt halten :
"Wenn spätere Untersuchungen zeigen, gibt es einen kausalen Schutzwirkung von HIV und / oder deren Behandlung, und wenn der Betrag der es beweist ähnlich zu sein [...] würde die größte Schutzwirkung von jedem Faktor noch in Bezug auf die beobachtete sein Entwicklung von MS . "
Das Forscherteam weist auf einige Theorien, die die beobachtete schützende Wirkung von HIV gegen MS erklären kann .
Zum Beispiel, sagen sie, dass Immunschwäche durch HIV ausgelöst , auch ohne antiretrovirale Behandlung , könnte die Entwicklung von MS zu verhindern. "HIV beeinträchtigt Immunzell Homöostase und zielt auf eine breite Palette von Immunzellen und Signalwege überlappend mit der MS-Pathogenese ", erklären sie .
Außerdem stellen sie fest , dass antiretrovirale Medikamente zur Behandlung von HIV kann auch andere Krankheitserreger zu MS verbunden , wie zum Beispiel zu zügeln Herpes Viren und humanen endogenen Retroviren ( HERVs ) .
Schnelle Fakten über MS
"Wenn mit HIV ist mit einer signifikant niedrigeren Risiko für spätere MS verbunden und der Verein in der Kausalkette , ist es entweder , weil einige biologische Wirkung von HIV sich auf die Pathogenese der MS , oder weil die Behandlungsmöglichkeiten für HIV sind zufällig auch die Behandlung von oder der Entwicklung von MS zu verhindern ", sagt das Team .
"Leider", fügen sie hinzu , " weder diese noch irgendeine Studie Studiendesign , die machbar ist derzeit nachweisen können, welcher Mechanismus zutreffend erweisen wird . "
Sie weisen darauf hin , dass ihre Forschung unterliegt einer Reihe von Beschränkungen. Zum Beispiel fehlte ihnen Daten darüber, wie viele Menschen wurden zu antiretroviraler Behandlung und die genaue Kombination von Medikamenten, die in eine solche Behandlung verwendet wurden , die die Ergebnisse beeinflusst haben könnten ausgesetzt . Sie stellen ferner fest , dass sie auf die ethnische Zugehörigkeit der Patienten fehlten Informationen .
In einem Leitartikel der Studie verbunden , Mia van der Kop , ein Epidemiologe an der Universität von British Columbia in Vancouver, Kanada , stellt fest, dass trotz der Einschränkungen dieser Studie haben die Forscher einen " wesentlichen Beitrag " zur bisherigen Forschung darauf hindeutet, HIV kann gemacht Schutz gegen MS .
" Allerdings sind weitere Arbeiten erforderlich, um über Hypothesengenerierung zu bewegen", fügt sie hinzu. " Eine logische nächste Schritt wäre , um direkt zu untersuchen den Zusammenhang zwischen der Exposition gegenüber antiretrovirale Therapie und die Entwicklung von MS . "
Früher in diesem Jahr , berichtet Medical News Today auf einer Studie in Stem Cell veröffentlicht, die detailliert , wie Forscher implantierten humanen Stammzellen im Rückenmark von Mäusen mit MS , Wiederherstellung ihrer Fähigkeit zu gehen und laufen .