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$id = (int) 14698 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '14698', 'link' => '/articles/281653.php', 'title' => 'HIV cure failure in Mississippi baby 'the beginning of a new chapter'', 'date' => '2014-08-29 02:00:00', 'content' => ' <header>Last month, the near possibility of an HIV cure was crippled; the "Mississippi baby" - a child believed to have been functionally cured of HIV - was found to have the virus once again. But although this news is disappointing, researchers from Johns Hopkins Medicine in Baltimore, MD, say we should not be disheartened, as such "failures" bring us closer to finding a cure for HIV.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/281/281653/hiv-cells.jpg" alt="HIV cells"><br>Researchers say recent rebounds in individuals believed to have been cured of HIV - such as the "Mississippi baby" - help to understand what needs to be done to eradicate the virus once and for all.<p>In March last year, Medical News Today reported that researchers from Johns Hopkins Children's Center, the University of Mississippi Medical Center and the University of Massachusetts Medical School had <a href="/articles/257138.php">functionally cured a 2-year-old infant born with HIV</a>, meaning the child had no detectable signs of viral replication in their blood after combination antiretroviral therapy (ART) had ceased.</p><p>The research team said the results were likely to be down to prompt ART administration, which the child received within 30 hours of birth.</p><p>By October - 18 months after the child had stopped receiving ART - there were still <a href="/articles/267892.php">no signs of viral replication</a>, which the researchers say provided "compelling evidence" that if an HIV-positive child is started on ART within the first hours or days of infection, viral remission is achievable.</p><p>But a blow came last month when, during a routine clinical care visit, doctors found <a href="/articles/279519.php">detectable levels of HIV in the child's blood</a>. Furthermore, they found the child had reduced levels of memory immune cells known as CD4+ T cells - a sign that the virus is actively replicating.</p><p>Last year, there were also two other reports of adults being in remission from <a href="/articles/17131.php" title="What Is AIDS? What Is HIV?" class="keywords">HIV</a> for months after stopping ART and undergoing bone marrow transplantation for cancer. But, as in the Mississippi child case, the virus eventually returned.</p><p>But in a commentary published in the journal Science, Dr. Robert Siliciano and Janet Siliciano, PhD, of Johns Hopkins Medicine, say that these cases are "not the end of the story but the beginning of a new chapter."</p><p>The duo notes that the fact the Mississippi child remained in remission for so long is a therapeutic goal in itself, and that finding ways to promote long-term remission and closely monitor it "will be the next frontier in HIV treatment."</p><h2>Memory T cells 'single most important hurdle to eradicating HIV'</h2><p>The Silicianos say that all three cases confirm that CD4+ T cells are the single most important barrier to break through when it comes to finding a cure for HIV. </p><p>These memory T cells are responsible for fighting foreign invaders that they have come across previously. During early HIV infection, the virus DNA occupies the memory cells and lies quietly within them. When these memory cells awaken in response to an invader, however, the HIV DNA is activated and virus replication is triggered.</p><p>The team says that ART only fights HIV when it is actively replicating and is unable to reach it when it is dormant in the memory cells. But they say the three recent HIV "rebound" cases indicate that an HIV cure may lie in eradicating infected memory cells.</p><p>Dr. Robert Siliciano explains:</p><blockquote><p>"Clearly, neither approach managed to eradicate all latently infected cells, and what these cases underscore is the ability of even a few such cells to rekindle infection after prolonged remission."</p></blockquote><h2>Measuring and monitoring presence of infected memory cells</h2><p>These three cases, the Silicianos say, also emphasize the need for better ways to measure and monitor the presence of these infected memory cells in the body, as this information could indicate how long an individual is likely to be in remission.</p><p>They note that even the most sophisticated tests can miss the presence of infected memory cells. But they say this may be down to the size of the blood sample tested rather than a problem with the sensitivity of the tests. </p><p>They explain that reservoirs of infected memory cells only occur in a few out of millions of immune cells, and only around 2% of these cells circulate in the blood at any given time. Therefore, it can be challenging to detect such cells, particularly when the number is reduced. The Silicianos note, however, that even larger blood samples may not be able to detect these cells.</p><p>Although the presence of infected memory cells may indicate the length of time a patent is likely to be in remission, the team warns that this remission time may vary in each patient. If a patient has other infections, for example, this may activate the memory T cells and trigger the HIV infection that lies within them.</p><p>The Silicianos say it is possible a patient may never experience a relapse but that they are at risk of one even if they only possess one infected memory T cell. This, they say, emphasizes the importance of regular blood monitoring so infected cells can be detected early.</p><p>Commenting on the lessons that can be taken from the three "failed" HIV cure cases, Dr. Robert Siliciano says:</p><p><blockquote><p>"Heartbreaking as these three cases are clinically, they provide a dramatic illustration of the real barrier to an HIV cure and illuminate important therapeutic strategies."</p></blockquote><p>Medical News Today recently reported on a study by researchers from the University of Washington, which detailed how a <a href="/articles/280442.php">dissolvable, drug-loaded tampon</a> could one day protect women from HIV.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1433572454', 'title_de' => ' HIV-Behandlung Scheitern in Mississippi Babys der Beginn eines neuen Kapitels "', 'content_de' => ' <header> Im vergangenen Monat , die in der Nähe Möglichkeit einer HIV-Behandlung war gelähmt ; die "Mississippi baby" - ein Kind angenommen, funktional von HIV geheilt haben - wurde festgestellt, dass das Virus noch einmal haben . Doch obwohl diese Nachricht ist enttäuschend, Forscher von der Johns Hopkins Medicine in Baltimore, MD, sagen, wir sollten nicht entmutigt werden , als solche " Ausfälle " bringen uns näher an der Suche nach einem Heilmittel für HIV .</header><img src="/images/articles/281/281653/hiv-cells.jpg" alt=" HIV-Zellen"><br> Forscher sagen, letzten Rebounds bei Personen angenommen, dass von HIV geheilt worden - wie beispielsweise die "Mississippi baby" - helfen zu verstehen, was getan werden muss , um das Virus ein für alle Mal zu beseitigen sein.<p> Im März vergangenen Jahres , berichtet Medical News Today , dass die Forscher von der Johns Hopkins Kinderzentrum , der Universität von Mississippi Medical Center und der University of Massachusetts Medical School hatte<a href="#" title=" "> funktionell geheilt eine 2 -jährige Kind mit HIV geboren</a> , Was bedeutet, das Kind hatte keine nachweisbaren Zeichen der Virusreplikation im Blut nach einer antiretroviralen Kombinationstherapie (ART) aufgehört hatte .</p><p> Das Research-Team sagte, die Ergebnisse waren wahrscheinlich auf die schnelle ART Verwaltung, die das Kind innerhalb von 30 Stunden nach der Geburt erhalten haben.</p><p> Im Oktober - 18 Monate nach der das Kind empfangen ART gestoppt - es gab immer noch<a href="/items/view/22160" title=" "> keine Anzeichen einer Virusvermehrung</a> , Was die Forscher sagen, vorgesehen " überzeugende Beweise " , dass, wenn eine HIV-positive Kind auf ART innerhalb der ersten Stunden oder Tagen der Infektion begonnen , ist Virusremissionerreicht werden.</p><p> Aber ein Schlag kam im letzten Monat , wenn während einer Routine der klinischen Versorgung Besuch , Ärzte gefunden<a href="/items/view/7277" title=" "> nachweisbaren Konzentrationen an HIV in Blut des Kindes</a> . Darüber hinaus fanden sie das Kind Speicherebenen Immunzellen als CD4 T-Zellen bekannt verringert - ein Zeichen, dass das Virus aktiv repliziert wird.</p><p> Im vergangenen Jahr gab es auch zwei andere Berichte von Erwachsenen ist in Remission<a href="#" title=" Was ist AIDS? Was ist HIV ?"> HIV</a> für Monate nach Beendigung der ART unterziehen und Knochenmarktransplantation für Krebs. Aber, wie in der Mississippi Kind Fall das Virus schließlich zurückgekehrt.</p><p> Aber in einem Kommentar in der Zeitschrift Science , Dr. Robert Siliciano und Janet Siliciano , PhD, von der Johns Hopkins Medicine, sagen, dass diese Fälle " nicht das Ende der Geschichte , sondern der Beginn eines neuen Kapitels . "</p><p> Das Duo stellt fest, dass die Tatsache, die Mississippi Kind blieben in Remission so lange ist ein therapeutisches Ziel an sich , und dass der Suche nach Möglichkeiten, um langfristige Remission zu fördern und genau beobachten, es " wird die nächste Herausforderung in der HIV- Behandlung. "</p><h2> Gedächtnis-T- Zellen " einzelne wichtigste Hürde für die Beseitigung von HIV "</h2><p> Die Silicianos sagen, dass alle drei Fälle bestätigen, dass CD4 -T-Zellen sind die wichtigste Barriere zu durchbrechen , wenn es um die Suche nach einem Heilmittel für HIV kommt .</p><p> Diese Gedächtnis-T- Zellen sind für den Kampf gegen fremde Eindringlinge , die sie über zuvor gekommen sind verantwortlich. Während der frühen HIV-Infektion nimmt die Virus-DNA der Speicherzellen und liegt ruhig in ihnen. Wenn diese Speicherzellen in Reaktion auf erwachen Eindringling jedoch die HIV-DNA aktiviert, und die Virusreplikation ausgelöst.</p><p> Das Team sagt, dass ART nur bekämpft HIV , wenn sie aktiv replizieren und nicht in der Lage , es zu erreichen , wenn er schlafend in den Speicherzellen ist . Aber sie sagen, die drei letzten HIV " Rebound " Fälle zeigen, dass eine HIV-Behandlung kann bei der Beseitigung der infizierten Speicherzellen liegen .</p><p> Dr. Robert Siliciano erklärt :</p><blockquote><p> "Es ist klar , gelang es weder Ansatz , um alle latent infizierten Zellen zu beseitigen, und was diese Fälle unterstreichen ist die Fähigkeit , selbst ein paar solcher Zellen auf eine Infektion nach einer längeren Remission wieder aufleben . "</p></blockquote><h2> Messung und Überwachung der Anwesenheit von infizierten Speicherzellen</h2><p> Diese drei Fälle , sagen die Silicianos , betonen auch die Notwendigkeit einer besseren Möglichkeiten zur Messung und Überwachung der Anwesenheit von diesen infizierten Speicherzellen im Körper , da diese Informationen könnten darauf hinweisen, wie lange eine Person wird wahrscheinlich in Remission .</p><p> Sie stellen fest , dass auch die anspruchsvollsten Tests das Vorhandensein von infizierten Speicherzellen zu verpassen. Aber sie sagen, kann dies auf die Größe der Blutprobe nicht getestet als ein Problem mit der Empfindlichkeit der Tests sein .</p><p> Sie erklären, dass die Behälter aus den infizierten Speicherzellen nur in wenigen treten aus Millionen von Immunzellen und nur etwa 2% der Zellen im Blut zirkulieren zu einem bestimmten Zeitpunkt . Daher kann es schwierig sein, solche Zellen zu erkennen , insbesondere , wenn die Anzahl reduziert ist. Die Silicianos beachten Sie jedoch, dass auch größere Blutproben nicht in der Lage , diese Zellen zu erkennen.</p><p> Obwohl das Vorhandensein von infizierten Speicherzellen kann die Länge der Zeit ein Patent wird wahrscheinlich in Remission zeigen , warnt das Team , dass dieses Remissionszeit kann bei jedem Patienten unterschiedlich sein. Wenn ein Patient andere Infektionen , beispielsweise , kann dies die Gedächtnis-T- Zellen zu aktivieren und lösen die HIV-Infektion , die in ihnen liegt .</p><p> Die Silicianos sagen, dass es möglich ist, kann ein Patient nie einen Rückfall erleben , sondern dass sie in Gefahr sind, ein , auch wenn sie eine infizierte T-Zellen- Speicher besitzen nur . Dies , so sagen sie, betont die Bedeutung der regelmäßigen Blutüberwachungkann so früh infizierten Zellen nachgewiesen werden.</p><p> Kommentar zu den Lehren, die aus den drei genommen werden kann "nicht bestanden" HIV Heilung Fällen , sagt Dr. Robert Siliciano :</p><p><blockquote><p> " Heartbreaking , wie diese drei Fälle sind klinisch , bieten sie eine dramatische Darstellung des echtes Hindernis für eine HIV-Behandlung und beleuchten wichtige therapeutische Strategien . "</p></blockquote><p> Medical News Today vor kurzem von der Universität von Washington , die detailliert berichtete über eine Studie von Forschern , wie ein<a href="/items/view/14715" title=" "> auflösbar , wirkstoffbeladenen Tampon</a> könnte eines Tages zu schützen Frauen vor HIV .</p> ', 'content_es' => ' <header> El mes pasado , la posibilidad cerca de una cura del VIH fue paralizado ; se encontró que tenía el virus una vez más - el " Mississippi bebé " - un niño que se cree fue funcionalmente curado de VIH . Pero a pesar de esta noticia es decepcionante , los investigadores de Medicina Johns Hopkins en Baltimore, MD, dicen que no debemos desanimarnos , ya que estos "fracasos " nos trae más cerca de encontrar una cura para el VIH .</header><img src="/images/articles/281/281653/hiv-cells.jpg" alt=" las células del VIH"><br> Los investigadores dicen rebotes recientes en individuos que se cree haber sido curado de VIH - como el "bebé Mississippi " - ayudan a entender lo que hay que hacer para erradicar el virus una vez por todas .<p> En marzo del año pasado , Medical News Today informó que investigadores del Centro Infantil Johns Hopkins , la Universidad de Mississippi Medical Center y la Universidad de Massachusetts Medical School tenían<a href="#" title=" "> funcionalmente curado a un niño de 2 años de edad, nació con el VIH</a> , Lo que significa que el niño no tenía signos detectables de replicación viral en la sangre después de la terapia antirretroviral (TAR ) había cesado.</p><p> El equipo de investigación dijo que los resultados eran propensos a estar abajo a la administración ART pronta , que el niño recibió un plazo de 30 horas después del nacimiento .</p><p> Para octubre - 18 meses después de que el niño había dejado de recibir ART - aún había<a href="/items/view/22160" title=" "> No hay signos de replicación viral</a> , Lo que dicen los investigadores proporciona " evidencia convincente" de que si un niño VIH - positivo se inicia en ART en las primeras horas o días después de la infección , la remisión viral es alcanzable.</p><p> Pero un golpe se produjo el mes pasado cuando, durante una visita de atención clínica de rutina , los médicos descubrieron<a href="/items/view/7277" title=" "> niveles detectables de VIH en la sangre del niño</a> . Además, encontraron que el niño había reducido los niveles de células inmunes de memoria conocidas como células T CD4 - una señal de que el virus se está replicando activamente .</p><p> El año pasado , hubo también otros dos informes de los adultos que están en remisión desde<a href="#" title=" ¿Qué es el SIDA? ¿Qué es el VIH?"> VIH</a> durante meses después de suspender el tratamiento antirretroviral y de someterse a un trasplante de médula ósea para el cáncer. Pero , como en el caso del niño Mississippi , el virus finalmente regresó .</p><p> Pero en un comentario publicado en la revista Science , el Dr. Robert Siliciano y Janet Siliciano , PhD, de Medicina de Johns Hopkins , dicen que estos casos "no son el final de la historia , sino el comienzo de un nuevo capítulo ".</p><p> El dúo señala que el hecho de que el niño Mississippi se mantuvo en remisión durante tanto tiempo es un objetivo terapéutico en sí mismo, y que encontrar maneras de promover la remisión a largo plazo y vigilar de cerca que "será la próxima frontera en el tratamiento del VIH . "</p><h2> ' Único obstáculo más importante para erradicar el VIH ' células T de memoria</h2><p> Los Silicianos dicen que los tres casos confirman que las células T CD4 son la barrera más importante para romper cuando se trata de encontrar una cura para el VIH .</p><p> Estas células T de memoria son los responsables de la lucha contra los invasores extranjeros que han encontrado previamente . Durante la infección temprana por VIH , el ADN del virus ocupa las células de memoria y se encuentra en silencio dentro de ellos. Cuando estas células de memoria despiertan en respuesta a un invasor , sin embargo, el ADN del VIH se activa y la replicación del virus se activa .</p><p> El equipo dice que el TAR sólo combate el VIH cuando se está replicando activamente y es incapaz de llegar a ella cuando está latente en las células de memoria. Pero dicen que los tres casos recientes de VIH "rebote" indican que un cura del VIH puede estar en la erradicación de las células de memoria infectadas .</p><p> Dr. Robert Siliciano explica :</p><blockquote><p> "Está claro que ni el planteamiento logró erradicar todas las células con infección latente , y lo que estos casos ponen de relieve es la capacidad de incluso unos pocos de tales células para reavivar la infección después de una remisión prolongada . "</p></blockquote><h2> La medición y el seguimiento de la presencia de células de memoria infectadas</h2><p> Estos tres casos , los Silicianos dicen , también hacen hincapié en la necesidad de mejores formas de medir y monitorear la presencia de estas células de memoria infectadas en el cuerpo, ya que esta información podría indicar cuánto tiempo es probable que sea en la remisión de un individuo .</p><p> Señalan que incluso las pruebas más sofisticadas pueden faltar la presencia de células de memoria infectadas. Pero dicen que esto puede ser hasta el tamaño de la muestra de sangre probado en lugar de un problema con la sensibilidad de las pruebas .</p><p> Explican que los embalses de las células de memoria infectadas sólo se producen en unos pocos de millones de células inmunes , y sólo alrededor del 2 % de estas células circulan en la sangre en un momento dado . Por lo tanto, puede ser difícil de detectar este tipo de células , particularmente cuando se reduce el número. Los Silicianos en cuenta , sin embargo, que las muestras de sangre aún más grandes pueden no ser capaces de detectar estas células.</p><p> Aunque la presencia de células de memoria infectadas puede indicar la longitud de tiempo es probable que sea en remisión una patente , el equipo advierte que este tiempo de remisión puede variar en cada paciente. Si un paciente tiene otras infecciones , por ejemplo , esto puede activar las células T de memoria y desencadenar la infección por el VIH que se encuentra dentro de ellos.</p><p> Los Silicianos dicen que es posible que un paciente nunca puede experimentar una recaída, pero que están en riesgo de una incluso si sólo poseen una célula T de memoria infectada. Esto, dicen , hace hincapié en la importancia de la vigilancia regular de la sangre células infectadas así se pueden detectar temprano.</p><p> Al comentar sobre las lecciones que se pueden tomar a partir de los tres " no " de los casos de curación del VIH , el Dr. Robert Siliciano dice:</p><p><blockquote><p> " Desgarrador como estos tres casos son clínicamente , proporcionan una ilustración dramática de la verdadera barrera para una cura del VIH e iluminar estrategias terapéuticas importantes . "</p></blockquote><p> Medical News Today informó recientemente en un estudio realizado por investigadores de la Universidad de Washington, que detalla cómo un<a href="/items/view/14715" title=" "> tampón soluble , cargada con fármaco</a> algún día podría proteger a las mujeres del VIH .</p> ', 'title_es' => ' Fracaso cura del VIH en Mississippi bebé ' el comienzo de un nuevo capítulo "', 'time_es' => '1427792599', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 63 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 64 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 65 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 66 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 67 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 68 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 69 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 6788 size => (int) 6788 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/22160', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 16, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 18 ) tag_start => (int) 1521 }
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$id = (int) 14698 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '14698', 'link' => '/articles/281653.php', 'title' => 'HIV cure failure in Mississippi baby 'the beginning of a new chapter'', 'date' => '2014-08-29 02:00:00', 'content' => ' <header>Last month, the near possibility of an HIV cure was crippled; the "Mississippi baby" - a child believed to have been functionally cured of HIV - was found to have the virus once again. But although this news is disappointing, researchers from Johns Hopkins Medicine in Baltimore, MD, say we should not be disheartened, as such "failures" bring us closer to finding a cure for HIV.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/281/281653/hiv-cells.jpg" alt="HIV cells"><br>Researchers say recent rebounds in individuals believed to have been cured of HIV - such as the "Mississippi baby" - help to understand what needs to be done to eradicate the virus once and for all.<p>In March last year, Medical News Today reported that researchers from Johns Hopkins Children's Center, the University of Mississippi Medical Center and the University of Massachusetts Medical School had <a href="/articles/257138.php">functionally cured a 2-year-old infant born with HIV</a>, meaning the child had no detectable signs of viral replication in their blood after combination antiretroviral therapy (ART) had ceased.</p><p>The research team said the results were likely to be down to prompt ART administration, which the child received within 30 hours of birth.</p><p>By October - 18 months after the child had stopped receiving ART - there were still <a href="/articles/267892.php">no signs of viral replication</a>, which the researchers say provided "compelling evidence" that if an HIV-positive child is started on ART within the first hours or days of infection, viral remission is achievable.</p><p>But a blow came last month when, during a routine clinical care visit, doctors found <a href="/articles/279519.php">detectable levels of HIV in the child's blood</a>. Furthermore, they found the child had reduced levels of memory immune cells known as CD4+ T cells - a sign that the virus is actively replicating.</p><p>Last year, there were also two other reports of adults being in remission from <a href="/articles/17131.php" title="What Is AIDS? What Is HIV?" class="keywords">HIV</a> for months after stopping ART and undergoing bone marrow transplantation for cancer. But, as in the Mississippi child case, the virus eventually returned.</p><p>But in a commentary published in the journal Science, Dr. Robert Siliciano and Janet Siliciano, PhD, of Johns Hopkins Medicine, say that these cases are "not the end of the story but the beginning of a new chapter."</p><p>The duo notes that the fact the Mississippi child remained in remission for so long is a therapeutic goal in itself, and that finding ways to promote long-term remission and closely monitor it "will be the next frontier in HIV treatment."</p><h2>Memory T cells 'single most important hurdle to eradicating HIV'</h2><p>The Silicianos say that all three cases confirm that CD4+ T cells are the single most important barrier to break through when it comes to finding a cure for HIV. </p><p>These memory T cells are responsible for fighting foreign invaders that they have come across previously. During early HIV infection, the virus DNA occupies the memory cells and lies quietly within them. When these memory cells awaken in response to an invader, however, the HIV DNA is activated and virus replication is triggered.</p><p>The team says that ART only fights HIV when it is actively replicating and is unable to reach it when it is dormant in the memory cells. But they say the three recent HIV "rebound" cases indicate that an HIV cure may lie in eradicating infected memory cells.</p><p>Dr. Robert Siliciano explains:</p><blockquote><p>"Clearly, neither approach managed to eradicate all latently infected cells, and what these cases underscore is the ability of even a few such cells to rekindle infection after prolonged remission."</p></blockquote><h2>Measuring and monitoring presence of infected memory cells</h2><p>These three cases, the Silicianos say, also emphasize the need for better ways to measure and monitor the presence of these infected memory cells in the body, as this information could indicate how long an individual is likely to be in remission.</p><p>They note that even the most sophisticated tests can miss the presence of infected memory cells. But they say this may be down to the size of the blood sample tested rather than a problem with the sensitivity of the tests. </p><p>They explain that reservoirs of infected memory cells only occur in a few out of millions of immune cells, and only around 2% of these cells circulate in the blood at any given time. Therefore, it can be challenging to detect such cells, particularly when the number is reduced. The Silicianos note, however, that even larger blood samples may not be able to detect these cells.</p><p>Although the presence of infected memory cells may indicate the length of time a patent is likely to be in remission, the team warns that this remission time may vary in each patient. If a patient has other infections, for example, this may activate the memory T cells and trigger the HIV infection that lies within them.</p><p>The Silicianos say it is possible a patient may never experience a relapse but that they are at risk of one even if they only possess one infected memory T cell. This, they say, emphasizes the importance of regular blood monitoring so infected cells can be detected early.</p><p>Commenting on the lessons that can be taken from the three "failed" HIV cure cases, Dr. Robert Siliciano says:</p><p><blockquote><p>"Heartbreaking as these three cases are clinically, they provide a dramatic illustration of the real barrier to an HIV cure and illuminate important therapeutic strategies."</p></blockquote><p>Medical News Today recently reported on a study by researchers from the University of Washington, which detailed how a <a href="/articles/280442.php">dissolvable, drug-loaded tampon</a> could one day protect women from HIV.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1433572454', 'title_de' => ' HIV-Behandlung Scheitern in Mississippi Babys der Beginn eines neuen Kapitels "', 'content_de' => ' <header> Im vergangenen Monat , die in der Nähe Möglichkeit einer HIV-Behandlung war gelähmt ; die "Mississippi baby" - ein Kind angenommen, funktional von HIV geheilt haben - wurde festgestellt, dass das Virus noch einmal haben . Doch obwohl diese Nachricht ist enttäuschend, Forscher von der Johns Hopkins Medicine in Baltimore, MD, sagen, wir sollten nicht entmutigt werden , als solche " Ausfälle " bringen uns näher an der Suche nach einem Heilmittel für HIV .</header><img src="/images/articles/281/281653/hiv-cells.jpg" alt=" HIV-Zellen"><br> Forscher sagen, letzten Rebounds bei Personen angenommen, dass von HIV geheilt worden - wie beispielsweise die "Mississippi baby" - helfen zu verstehen, was getan werden muss , um das Virus ein für alle Mal zu beseitigen sein.<p> Im März vergangenen Jahres , berichtet Medical News Today , dass die Forscher von der Johns Hopkins Kinderzentrum , der Universität von Mississippi Medical Center und der University of Massachusetts Medical School hatte<a href="#" title=" "> funktionell geheilt eine 2 -jährige Kind mit HIV geboren</a> , Was bedeutet, das Kind hatte keine nachweisbaren Zeichen der Virusreplikation im Blut nach einer antiretroviralen Kombinationstherapie (ART) aufgehört hatte .</p><p> Das Research-Team sagte, die Ergebnisse waren wahrscheinlich auf die schnelle ART Verwaltung, die das Kind innerhalb von 30 Stunden nach der Geburt erhalten haben.</p><p> Im Oktober - 18 Monate nach der das Kind empfangen ART gestoppt - es gab immer noch<a href="/items/view/22160" title=" "> keine Anzeichen einer Virusvermehrung</a> , Was die Forscher sagen, vorgesehen " überzeugende Beweise " , dass, wenn eine HIV-positive Kind auf ART innerhalb der ersten Stunden oder Tagen der Infektion begonnen , ist Virusremissionerreicht werden.</p><p> Aber ein Schlag kam im letzten Monat , wenn während einer Routine der klinischen Versorgung Besuch , Ärzte gefunden<a href="/items/view/7277" title=" "> nachweisbaren Konzentrationen an HIV in Blut des Kindes</a> . Darüber hinaus fanden sie das Kind Speicherebenen Immunzellen als CD4 T-Zellen bekannt verringert - ein Zeichen, dass das Virus aktiv repliziert wird.</p><p> Im vergangenen Jahr gab es auch zwei andere Berichte von Erwachsenen ist in Remission<a href="#" title=" Was ist AIDS? Was ist HIV ?"> HIV</a> für Monate nach Beendigung der ART unterziehen und Knochenmarktransplantation für Krebs. Aber, wie in der Mississippi Kind Fall das Virus schließlich zurückgekehrt.</p><p> Aber in einem Kommentar in der Zeitschrift Science , Dr. Robert Siliciano und Janet Siliciano , PhD, von der Johns Hopkins Medicine, sagen, dass diese Fälle " nicht das Ende der Geschichte , sondern der Beginn eines neuen Kapitels . "</p><p> Das Duo stellt fest, dass die Tatsache, die Mississippi Kind blieben in Remission so lange ist ein therapeutisches Ziel an sich , und dass der Suche nach Möglichkeiten, um langfristige Remission zu fördern und genau beobachten, es " wird die nächste Herausforderung in der HIV- Behandlung. "</p><h2> Gedächtnis-T- Zellen " einzelne wichtigste Hürde für die Beseitigung von HIV "</h2><p> Die Silicianos sagen, dass alle drei Fälle bestätigen, dass CD4 -T-Zellen sind die wichtigste Barriere zu durchbrechen , wenn es um die Suche nach einem Heilmittel für HIV kommt .</p><p> Diese Gedächtnis-T- Zellen sind für den Kampf gegen fremde Eindringlinge , die sie über zuvor gekommen sind verantwortlich. Während der frühen HIV-Infektion nimmt die Virus-DNA der Speicherzellen und liegt ruhig in ihnen. Wenn diese Speicherzellen in Reaktion auf erwachen Eindringling jedoch die HIV-DNA aktiviert, und die Virusreplikation ausgelöst.</p><p> Das Team sagt, dass ART nur bekämpft HIV , wenn sie aktiv replizieren und nicht in der Lage , es zu erreichen , wenn er schlafend in den Speicherzellen ist . Aber sie sagen, die drei letzten HIV " Rebound " Fälle zeigen, dass eine HIV-Behandlung kann bei der Beseitigung der infizierten Speicherzellen liegen .</p><p> Dr. Robert Siliciano erklärt :</p><blockquote><p> "Es ist klar , gelang es weder Ansatz , um alle latent infizierten Zellen zu beseitigen, und was diese Fälle unterstreichen ist die Fähigkeit , selbst ein paar solcher Zellen auf eine Infektion nach einer längeren Remission wieder aufleben . "</p></blockquote><h2> Messung und Überwachung der Anwesenheit von infizierten Speicherzellen</h2><p> Diese drei Fälle , sagen die Silicianos , betonen auch die Notwendigkeit einer besseren Möglichkeiten zur Messung und Überwachung der Anwesenheit von diesen infizierten Speicherzellen im Körper , da diese Informationen könnten darauf hinweisen, wie lange eine Person wird wahrscheinlich in Remission .</p><p> Sie stellen fest , dass auch die anspruchsvollsten Tests das Vorhandensein von infizierten Speicherzellen zu verpassen. Aber sie sagen, kann dies auf die Größe der Blutprobe nicht getestet als ein Problem mit der Empfindlichkeit der Tests sein .</p><p> Sie erklären, dass die Behälter aus den infizierten Speicherzellen nur in wenigen treten aus Millionen von Immunzellen und nur etwa 2% der Zellen im Blut zirkulieren zu einem bestimmten Zeitpunkt . Daher kann es schwierig sein, solche Zellen zu erkennen , insbesondere , wenn die Anzahl reduziert ist. Die Silicianos beachten Sie jedoch, dass auch größere Blutproben nicht in der Lage , diese Zellen zu erkennen.</p><p> Obwohl das Vorhandensein von infizierten Speicherzellen kann die Länge der Zeit ein Patent wird wahrscheinlich in Remission zeigen , warnt das Team , dass dieses Remissionszeit kann bei jedem Patienten unterschiedlich sein. Wenn ein Patient andere Infektionen , beispielsweise , kann dies die Gedächtnis-T- Zellen zu aktivieren und lösen die HIV-Infektion , die in ihnen liegt .</p><p> Die Silicianos sagen, dass es möglich ist, kann ein Patient nie einen Rückfall erleben , sondern dass sie in Gefahr sind, ein , auch wenn sie eine infizierte T-Zellen- Speicher besitzen nur . Dies , so sagen sie, betont die Bedeutung der regelmäßigen Blutüberwachungkann so früh infizierten Zellen nachgewiesen werden.</p><p> Kommentar zu den Lehren, die aus den drei genommen werden kann "nicht bestanden" HIV Heilung Fällen , sagt Dr. Robert Siliciano :</p><p><blockquote><p> " Heartbreaking , wie diese drei Fälle sind klinisch , bieten sie eine dramatische Darstellung des echtes Hindernis für eine HIV-Behandlung und beleuchten wichtige therapeutische Strategien . "</p></blockquote><p> Medical News Today vor kurzem von der Universität von Washington , die detailliert berichtete über eine Studie von Forschern , wie ein<a href="/items/view/14715" title=" "> auflösbar , wirkstoffbeladenen Tampon</a> könnte eines Tages zu schützen Frauen vor HIV .</p> ', 'content_es' => ' <header> El mes pasado , la posibilidad cerca de una cura del VIH fue paralizado ; se encontró que tenía el virus una vez más - el " Mississippi bebé " - un niño que se cree fue funcionalmente curado de VIH . Pero a pesar de esta noticia es decepcionante , los investigadores de Medicina Johns Hopkins en Baltimore, MD, dicen que no debemos desanimarnos , ya que estos "fracasos " nos trae más cerca de encontrar una cura para el VIH .</header><img src="/images/articles/281/281653/hiv-cells.jpg" alt=" las células del VIH"><br> Los investigadores dicen rebotes recientes en individuos que se cree haber sido curado de VIH - como el "bebé Mississippi " - ayudan a entender lo que hay que hacer para erradicar el virus una vez por todas .<p> En marzo del año pasado , Medical News Today informó que investigadores del Centro Infantil Johns Hopkins , la Universidad de Mississippi Medical Center y la Universidad de Massachusetts Medical School tenían<a href="#" title=" "> funcionalmente curado a un niño de 2 años de edad, nació con el VIH</a> , Lo que significa que el niño no tenía signos detectables de replicación viral en la sangre después de la terapia antirretroviral (TAR ) había cesado.</p><p> El equipo de investigación dijo que los resultados eran propensos a estar abajo a la administración ART pronta , que el niño recibió un plazo de 30 horas después del nacimiento .</p><p> Para octubre - 18 meses después de que el niño había dejado de recibir ART - aún había<a href="/items/view/22160" title=" "> No hay signos de replicación viral</a> , Lo que dicen los investigadores proporciona " evidencia convincente" de que si un niño VIH - positivo se inicia en ART en las primeras horas o días después de la infección , la remisión viral es alcanzable.</p><p> Pero un golpe se produjo el mes pasado cuando, durante una visita de atención clínica de rutina , los médicos descubrieron<a href="/items/view/7277" title=" "> niveles detectables de VIH en la sangre del niño</a> . Además, encontraron que el niño había reducido los niveles de células inmunes de memoria conocidas como células T CD4 - una señal de que el virus se está replicando activamente .</p><p> El año pasado , hubo también otros dos informes de los adultos que están en remisión desde<a href="#" title=" ¿Qué es el SIDA? ¿Qué es el VIH?"> VIH</a> durante meses después de suspender el tratamiento antirretroviral y de someterse a un trasplante de médula ósea para el cáncer. Pero , como en el caso del niño Mississippi , el virus finalmente regresó .</p><p> Pero en un comentario publicado en la revista Science , el Dr. Robert Siliciano y Janet Siliciano , PhD, de Medicina de Johns Hopkins , dicen que estos casos "no son el final de la historia , sino el comienzo de un nuevo capítulo ".</p><p> El dúo señala que el hecho de que el niño Mississippi se mantuvo en remisión durante tanto tiempo es un objetivo terapéutico en sí mismo, y que encontrar maneras de promover la remisión a largo plazo y vigilar de cerca que "será la próxima frontera en el tratamiento del VIH . "</p><h2> ' Único obstáculo más importante para erradicar el VIH ' células T de memoria</h2><p> Los Silicianos dicen que los tres casos confirman que las células T CD4 son la barrera más importante para romper cuando se trata de encontrar una cura para el VIH .</p><p> Estas células T de memoria son los responsables de la lucha contra los invasores extranjeros que han encontrado previamente . Durante la infección temprana por VIH , el ADN del virus ocupa las células de memoria y se encuentra en silencio dentro de ellos. Cuando estas células de memoria despiertan en respuesta a un invasor , sin embargo, el ADN del VIH se activa y la replicación del virus se activa .</p><p> El equipo dice que el TAR sólo combate el VIH cuando se está replicando activamente y es incapaz de llegar a ella cuando está latente en las células de memoria. Pero dicen que los tres casos recientes de VIH "rebote" indican que un cura del VIH puede estar en la erradicación de las células de memoria infectadas .</p><p> Dr. Robert Siliciano explica :</p><blockquote><p> "Está claro que ni el planteamiento logró erradicar todas las células con infección latente , y lo que estos casos ponen de relieve es la capacidad de incluso unos pocos de tales células para reavivar la infección después de una remisión prolongada . "</p></blockquote><h2> La medición y el seguimiento de la presencia de células de memoria infectadas</h2><p> Estos tres casos , los Silicianos dicen , también hacen hincapié en la necesidad de mejores formas de medir y monitorear la presencia de estas células de memoria infectadas en el cuerpo, ya que esta información podría indicar cuánto tiempo es probable que sea en la remisión de un individuo .</p><p> Señalan que incluso las pruebas más sofisticadas pueden faltar la presencia de células de memoria infectadas. Pero dicen que esto puede ser hasta el tamaño de la muestra de sangre probado en lugar de un problema con la sensibilidad de las pruebas .</p><p> Explican que los embalses de las células de memoria infectadas sólo se producen en unos pocos de millones de células inmunes , y sólo alrededor del 2 % de estas células circulan en la sangre en un momento dado . Por lo tanto, puede ser difícil de detectar este tipo de células , particularmente cuando se reduce el número. Los Silicianos en cuenta , sin embargo, que las muestras de sangre aún más grandes pueden no ser capaces de detectar estas células.</p><p> Aunque la presencia de células de memoria infectadas puede indicar la longitud de tiempo es probable que sea en remisión una patente , el equipo advierte que este tiempo de remisión puede variar en cada paciente. Si un paciente tiene otras infecciones , por ejemplo , esto puede activar las células T de memoria y desencadenar la infección por el VIH que se encuentra dentro de ellos.</p><p> Los Silicianos dicen que es posible que un paciente nunca puede experimentar una recaída, pero que están en riesgo de una incluso si sólo poseen una célula T de memoria infectada. Esto, dicen , hace hincapié en la importancia de la vigilancia regular de la sangre células infectadas así se pueden detectar temprano.</p><p> Al comentar sobre las lecciones que se pueden tomar a partir de los tres " no " de los casos de curación del VIH , el Dr. Robert Siliciano dice:</p><p><blockquote><p> " Desgarrador como estos tres casos son clínicamente , proporcionan una ilustración dramática de la verdadera barrera para una cura del VIH e iluminar estrategias terapéuticas importantes . "</p></blockquote><p> Medical News Today informó recientemente en un estudio realizado por investigadores de la Universidad de Washington, que detalla cómo un<a href="/items/view/14715" title=" "> tampón soluble , cargada con fármaco</a> algún día podría proteger a las mujeres del VIH .</p> ', 'title_es' => ' Fracaso cura del VIH en Mississippi bebé ' el comienzo de un nuevo capítulo "', 'time_es' => '1427792599', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 63 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 64 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 65 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 66 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 67 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 68 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 69 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 6788 size => (int) 6788 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/22160', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 16, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 18 ) tag_start => (int) 1521 } $ttemp = array()
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$id = (int) 14698 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '14698', 'link' => '/articles/281653.php', 'title' => 'HIV cure failure in Mississippi baby 'the beginning of a new chapter'', 'date' => '2014-08-29 02:00:00', 'content' => ' <header>Last month, the near possibility of an HIV cure was crippled; the "Mississippi baby" - a child believed to have been functionally cured of HIV - was found to have the virus once again. But although this news is disappointing, researchers from Johns Hopkins Medicine in Baltimore, MD, say we should not be disheartened, as such "failures" bring us closer to finding a cure for HIV.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/281/281653/hiv-cells.jpg" alt="HIV cells"><br>Researchers say recent rebounds in individuals believed to have been cured of HIV - such as the "Mississippi baby" - help to understand what needs to be done to eradicate the virus once and for all.<p>In March last year, Medical News Today reported that researchers from Johns Hopkins Children's Center, the University of Mississippi Medical Center and the University of Massachusetts Medical School had <a href="/articles/257138.php">functionally cured a 2-year-old infant born with HIV</a>, meaning the child had no detectable signs of viral replication in their blood after combination antiretroviral therapy (ART) had ceased.</p><p>The research team said the results were likely to be down to prompt ART administration, which the child received within 30 hours of birth.</p><p>By October - 18 months after the child had stopped receiving ART - there were still <a href="/articles/267892.php">no signs of viral replication</a>, which the researchers say provided "compelling evidence" that if an HIV-positive child is started on ART within the first hours or days of infection, viral remission is achievable.</p><p>But a blow came last month when, during a routine clinical care visit, doctors found <a href="/articles/279519.php">detectable levels of HIV in the child's blood</a>. Furthermore, they found the child had reduced levels of memory immune cells known as CD4+ T cells - a sign that the virus is actively replicating.</p><p>Last year, there were also two other reports of adults being in remission from <a href="/articles/17131.php" title="What Is AIDS? What Is HIV?" class="keywords">HIV</a> for months after stopping ART and undergoing bone marrow transplantation for cancer. But, as in the Mississippi child case, the virus eventually returned.</p><p>But in a commentary published in the journal Science, Dr. Robert Siliciano and Janet Siliciano, PhD, of Johns Hopkins Medicine, say that these cases are "not the end of the story but the beginning of a new chapter."</p><p>The duo notes that the fact the Mississippi child remained in remission for so long is a therapeutic goal in itself, and that finding ways to promote long-term remission and closely monitor it "will be the next frontier in HIV treatment."</p><h2>Memory T cells 'single most important hurdle to eradicating HIV'</h2><p>The Silicianos say that all three cases confirm that CD4+ T cells are the single most important barrier to break through when it comes to finding a cure for HIV. </p><p>These memory T cells are responsible for fighting foreign invaders that they have come across previously. During early HIV infection, the virus DNA occupies the memory cells and lies quietly within them. When these memory cells awaken in response to an invader, however, the HIV DNA is activated and virus replication is triggered.</p><p>The team says that ART only fights HIV when it is actively replicating and is unable to reach it when it is dormant in the memory cells. But they say the three recent HIV "rebound" cases indicate that an HIV cure may lie in eradicating infected memory cells.</p><p>Dr. Robert Siliciano explains:</p><blockquote><p>"Clearly, neither approach managed to eradicate all latently infected cells, and what these cases underscore is the ability of even a few such cells to rekindle infection after prolonged remission."</p></blockquote><h2>Measuring and monitoring presence of infected memory cells</h2><p>These three cases, the Silicianos say, also emphasize the need for better ways to measure and monitor the presence of these infected memory cells in the body, as this information could indicate how long an individual is likely to be in remission.</p><p>They note that even the most sophisticated tests can miss the presence of infected memory cells. But they say this may be down to the size of the blood sample tested rather than a problem with the sensitivity of the tests. </p><p>They explain that reservoirs of infected memory cells only occur in a few out of millions of immune cells, and only around 2% of these cells circulate in the blood at any given time. Therefore, it can be challenging to detect such cells, particularly when the number is reduced. The Silicianos note, however, that even larger blood samples may not be able to detect these cells.</p><p>Although the presence of infected memory cells may indicate the length of time a patent is likely to be in remission, the team warns that this remission time may vary in each patient. If a patient has other infections, for example, this may activate the memory T cells and trigger the HIV infection that lies within them.</p><p>The Silicianos say it is possible a patient may never experience a relapse but that they are at risk of one even if they only possess one infected memory T cell. This, they say, emphasizes the importance of regular blood monitoring so infected cells can be detected early.</p><p>Commenting on the lessons that can be taken from the three "failed" HIV cure cases, Dr. Robert Siliciano says:</p><p><blockquote><p>"Heartbreaking as these three cases are clinically, they provide a dramatic illustration of the real barrier to an HIV cure and illuminate important therapeutic strategies."</p></blockquote><p>Medical News Today recently reported on a study by researchers from the University of Washington, which detailed how a <a href="/articles/280442.php">dissolvable, drug-loaded tampon</a> could one day protect women from HIV.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1433572454', 'title_de' => ' HIV-Behandlung Scheitern in Mississippi Babys der Beginn eines neuen Kapitels "', 'content_de' => ' <header> Im vergangenen Monat , die in der Nähe Möglichkeit einer HIV-Behandlung war gelähmt ; die "Mississippi baby" - ein Kind angenommen, funktional von HIV geheilt haben - wurde festgestellt, dass das Virus noch einmal haben . Doch obwohl diese Nachricht ist enttäuschend, Forscher von der Johns Hopkins Medicine in Baltimore, MD, sagen, wir sollten nicht entmutigt werden , als solche " Ausfälle " bringen uns näher an der Suche nach einem Heilmittel für HIV .</header><img src="/images/articles/281/281653/hiv-cells.jpg" alt=" HIV-Zellen"><br> Forscher sagen, letzten Rebounds bei Personen angenommen, dass von HIV geheilt worden - wie beispielsweise die "Mississippi baby" - helfen zu verstehen, was getan werden muss , um das Virus ein für alle Mal zu beseitigen sein.<p> Im März vergangenen Jahres , berichtet Medical News Today , dass die Forscher von der Johns Hopkins Kinderzentrum , der Universität von Mississippi Medical Center und der University of Massachusetts Medical School hatte<a href="#" title=" "> funktionell geheilt eine 2 -jährige Kind mit HIV geboren</a> , Was bedeutet, das Kind hatte keine nachweisbaren Zeichen der Virusreplikation im Blut nach einer antiretroviralen Kombinationstherapie (ART) aufgehört hatte .</p><p> Das Research-Team sagte, die Ergebnisse waren wahrscheinlich auf die schnelle ART Verwaltung, die das Kind innerhalb von 30 Stunden nach der Geburt erhalten haben.</p><p> Im Oktober - 18 Monate nach der das Kind empfangen ART gestoppt - es gab immer noch<a href="/items/view/22160" title=" "> keine Anzeichen einer Virusvermehrung</a> , Was die Forscher sagen, vorgesehen " überzeugende Beweise " , dass, wenn eine HIV-positive Kind auf ART innerhalb der ersten Stunden oder Tagen der Infektion begonnen , ist Virusremissionerreicht werden.</p><p> Aber ein Schlag kam im letzten Monat , wenn während einer Routine der klinischen Versorgung Besuch , Ärzte gefunden<a href="/items/view/7277" title=" "> nachweisbaren Konzentrationen an HIV in Blut des Kindes</a> . Darüber hinaus fanden sie das Kind Speicherebenen Immunzellen als CD4 T-Zellen bekannt verringert - ein Zeichen, dass das Virus aktiv repliziert wird.</p><p> Im vergangenen Jahr gab es auch zwei andere Berichte von Erwachsenen ist in Remission<a href="#" title=" Was ist AIDS? Was ist HIV ?"> HIV</a> für Monate nach Beendigung der ART unterziehen und Knochenmarktransplantation für Krebs. Aber, wie in der Mississippi Kind Fall das Virus schließlich zurückgekehrt.</p><p> Aber in einem Kommentar in der Zeitschrift Science , Dr. Robert Siliciano und Janet Siliciano , PhD, von der Johns Hopkins Medicine, sagen, dass diese Fälle " nicht das Ende der Geschichte , sondern der Beginn eines neuen Kapitels . "</p><p> Das Duo stellt fest, dass die Tatsache, die Mississippi Kind blieben in Remission so lange ist ein therapeutisches Ziel an sich , und dass der Suche nach Möglichkeiten, um langfristige Remission zu fördern und genau beobachten, es " wird die nächste Herausforderung in der HIV- Behandlung. "</p><h2> Gedächtnis-T- Zellen " einzelne wichtigste Hürde für die Beseitigung von HIV "</h2><p> Die Silicianos sagen, dass alle drei Fälle bestätigen, dass CD4 -T-Zellen sind die wichtigste Barriere zu durchbrechen , wenn es um die Suche nach einem Heilmittel für HIV kommt .</p><p> Diese Gedächtnis-T- Zellen sind für den Kampf gegen fremde Eindringlinge , die sie über zuvor gekommen sind verantwortlich. Während der frühen HIV-Infektion nimmt die Virus-DNA der Speicherzellen und liegt ruhig in ihnen. Wenn diese Speicherzellen in Reaktion auf erwachen Eindringling jedoch die HIV-DNA aktiviert, und die Virusreplikation ausgelöst.</p><p> Das Team sagt, dass ART nur bekämpft HIV , wenn sie aktiv replizieren und nicht in der Lage , es zu erreichen , wenn er schlafend in den Speicherzellen ist . Aber sie sagen, die drei letzten HIV " Rebound " Fälle zeigen, dass eine HIV-Behandlung kann bei der Beseitigung der infizierten Speicherzellen liegen .</p><p> Dr. Robert Siliciano erklärt :</p><blockquote><p> "Es ist klar , gelang es weder Ansatz , um alle latent infizierten Zellen zu beseitigen, und was diese Fälle unterstreichen ist die Fähigkeit , selbst ein paar solcher Zellen auf eine Infektion nach einer längeren Remission wieder aufleben . "</p></blockquote><h2> Messung und Überwachung der Anwesenheit von infizierten Speicherzellen</h2><p> Diese drei Fälle , sagen die Silicianos , betonen auch die Notwendigkeit einer besseren Möglichkeiten zur Messung und Überwachung der Anwesenheit von diesen infizierten Speicherzellen im Körper , da diese Informationen könnten darauf hinweisen, wie lange eine Person wird wahrscheinlich in Remission .</p><p> Sie stellen fest , dass auch die anspruchsvollsten Tests das Vorhandensein von infizierten Speicherzellen zu verpassen. Aber sie sagen, kann dies auf die Größe der Blutprobe nicht getestet als ein Problem mit der Empfindlichkeit der Tests sein .</p><p> Sie erklären, dass die Behälter aus den infizierten Speicherzellen nur in wenigen treten aus Millionen von Immunzellen und nur etwa 2% der Zellen im Blut zirkulieren zu einem bestimmten Zeitpunkt . Daher kann es schwierig sein, solche Zellen zu erkennen , insbesondere , wenn die Anzahl reduziert ist. Die Silicianos beachten Sie jedoch, dass auch größere Blutproben nicht in der Lage , diese Zellen zu erkennen.</p><p> Obwohl das Vorhandensein von infizierten Speicherzellen kann die Länge der Zeit ein Patent wird wahrscheinlich in Remission zeigen , warnt das Team , dass dieses Remissionszeit kann bei jedem Patienten unterschiedlich sein. Wenn ein Patient andere Infektionen , beispielsweise , kann dies die Gedächtnis-T- Zellen zu aktivieren und lösen die HIV-Infektion , die in ihnen liegt .</p><p> Die Silicianos sagen, dass es möglich ist, kann ein Patient nie einen Rückfall erleben , sondern dass sie in Gefahr sind, ein , auch wenn sie eine infizierte T-Zellen- Speicher besitzen nur . Dies , so sagen sie, betont die Bedeutung der regelmäßigen Blutüberwachungkann so früh infizierten Zellen nachgewiesen werden.</p><p> Kommentar zu den Lehren, die aus den drei genommen werden kann "nicht bestanden" HIV Heilung Fällen , sagt Dr. Robert Siliciano :</p><p><blockquote><p> " Heartbreaking , wie diese drei Fälle sind klinisch , bieten sie eine dramatische Darstellung des echtes Hindernis für eine HIV-Behandlung und beleuchten wichtige therapeutische Strategien . "</p></blockquote><p> Medical News Today vor kurzem von der Universität von Washington , die detailliert berichtete über eine Studie von Forschern , wie ein<a href="/items/view/14715" title=" "> auflösbar , wirkstoffbeladenen Tampon</a> könnte eines Tages zu schützen Frauen vor HIV .</p> ', 'content_es' => ' <header> El mes pasado , la posibilidad cerca de una cura del VIH fue paralizado ; se encontró que tenía el virus una vez más - el " Mississippi bebé " - un niño que se cree fue funcionalmente curado de VIH . Pero a pesar de esta noticia es decepcionante , los investigadores de Medicina Johns Hopkins en Baltimore, MD, dicen que no debemos desanimarnos , ya que estos "fracasos " nos trae más cerca de encontrar una cura para el VIH .</header><img src="/images/articles/281/281653/hiv-cells.jpg" alt=" las células del VIH"><br> Los investigadores dicen rebotes recientes en individuos que se cree haber sido curado de VIH - como el "bebé Mississippi " - ayudan a entender lo que hay que hacer para erradicar el virus una vez por todas .<p> En marzo del año pasado , Medical News Today informó que investigadores del Centro Infantil Johns Hopkins , la Universidad de Mississippi Medical Center y la Universidad de Massachusetts Medical School tenían<a href="#" title=" "> funcionalmente curado a un niño de 2 años de edad, nació con el VIH</a> , Lo que significa que el niño no tenía signos detectables de replicación viral en la sangre después de la terapia antirretroviral (TAR ) había cesado.</p><p> El equipo de investigación dijo que los resultados eran propensos a estar abajo a la administración ART pronta , que el niño recibió un plazo de 30 horas después del nacimiento .</p><p> Para octubre - 18 meses después de que el niño había dejado de recibir ART - aún había<a href="/items/view/22160" title=" "> No hay signos de replicación viral</a> , Lo que dicen los investigadores proporciona " evidencia convincente" de que si un niño VIH - positivo se inicia en ART en las primeras horas o días después de la infección , la remisión viral es alcanzable.</p><p> Pero un golpe se produjo el mes pasado cuando, durante una visita de atención clínica de rutina , los médicos descubrieron<a href="/items/view/7277" title=" "> niveles detectables de VIH en la sangre del niño</a> . Además, encontraron que el niño había reducido los niveles de células inmunes de memoria conocidas como células T CD4 - una señal de que el virus se está replicando activamente .</p><p> El año pasado , hubo también otros dos informes de los adultos que están en remisión desde<a href="#" title=" ¿Qué es el SIDA? ¿Qué es el VIH?"> VIH</a> durante meses después de suspender el tratamiento antirretroviral y de someterse a un trasplante de médula ósea para el cáncer. Pero , como en el caso del niño Mississippi , el virus finalmente regresó .</p><p> Pero en un comentario publicado en la revista Science , el Dr. Robert Siliciano y Janet Siliciano , PhD, de Medicina de Johns Hopkins , dicen que estos casos "no son el final de la historia , sino el comienzo de un nuevo capítulo ".</p><p> El dúo señala que el hecho de que el niño Mississippi se mantuvo en remisión durante tanto tiempo es un objetivo terapéutico en sí mismo, y que encontrar maneras de promover la remisión a largo plazo y vigilar de cerca que "será la próxima frontera en el tratamiento del VIH . "</p><h2> ' Único obstáculo más importante para erradicar el VIH ' células T de memoria</h2><p> Los Silicianos dicen que los tres casos confirman que las células T CD4 son la barrera más importante para romper cuando se trata de encontrar una cura para el VIH .</p><p> Estas células T de memoria son los responsables de la lucha contra los invasores extranjeros que han encontrado previamente . Durante la infección temprana por VIH , el ADN del virus ocupa las células de memoria y se encuentra en silencio dentro de ellos. Cuando estas células de memoria despiertan en respuesta a un invasor , sin embargo, el ADN del VIH se activa y la replicación del virus se activa .</p><p> El equipo dice que el TAR sólo combate el VIH cuando se está replicando activamente y es incapaz de llegar a ella cuando está latente en las células de memoria. Pero dicen que los tres casos recientes de VIH "rebote" indican que un cura del VIH puede estar en la erradicación de las células de memoria infectadas .</p><p> Dr. Robert Siliciano explica :</p><blockquote><p> "Está claro que ni el planteamiento logró erradicar todas las células con infección latente , y lo que estos casos ponen de relieve es la capacidad de incluso unos pocos de tales células para reavivar la infección después de una remisión prolongada . "</p></blockquote><h2> La medición y el seguimiento de la presencia de células de memoria infectadas</h2><p> Estos tres casos , los Silicianos dicen , también hacen hincapié en la necesidad de mejores formas de medir y monitorear la presencia de estas células de memoria infectadas en el cuerpo, ya que esta información podría indicar cuánto tiempo es probable que sea en la remisión de un individuo .</p><p> Señalan que incluso las pruebas más sofisticadas pueden faltar la presencia de células de memoria infectadas. Pero dicen que esto puede ser hasta el tamaño de la muestra de sangre probado en lugar de un problema con la sensibilidad de las pruebas .</p><p> Explican que los embalses de las células de memoria infectadas sólo se producen en unos pocos de millones de células inmunes , y sólo alrededor del 2 % de estas células circulan en la sangre en un momento dado . Por lo tanto, puede ser difícil de detectar este tipo de células , particularmente cuando se reduce el número. Los Silicianos en cuenta , sin embargo, que las muestras de sangre aún más grandes pueden no ser capaces de detectar estas células.</p><p> Aunque la presencia de células de memoria infectadas puede indicar la longitud de tiempo es probable que sea en remisión una patente , el equipo advierte que este tiempo de remisión puede variar en cada paciente. Si un paciente tiene otras infecciones , por ejemplo , esto puede activar las células T de memoria y desencadenar la infección por el VIH que se encuentra dentro de ellos.</p><p> Los Silicianos dicen que es posible que un paciente nunca puede experimentar una recaída, pero que están en riesgo de una incluso si sólo poseen una célula T de memoria infectada. Esto, dicen , hace hincapié en la importancia de la vigilancia regular de la sangre células infectadas así se pueden detectar temprano.</p><p> Al comentar sobre las lecciones que se pueden tomar a partir de los tres " no " de los casos de curación del VIH , el Dr. Robert Siliciano dice:</p><p><blockquote><p> " Desgarrador como estos tres casos son clínicamente , proporcionan una ilustración dramática de la verdadera barrera para una cura del VIH e iluminar estrategias terapéuticas importantes . "</p></blockquote><p> Medical News Today informó recientemente en un estudio realizado por investigadores de la Universidad de Washington, que detalla cómo un<a href="/items/view/14715" title=" "> tampón soluble , cargada con fármaco</a> algún día podría proteger a las mujeres del VIH .</p> ', 'title_es' => ' Fracaso cura del VIH en Mississippi bebé ' el comienzo de un nuevo capítulo "', 'time_es' => '1427792599', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 63 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 64 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 65 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 66 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 67 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 68 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 69 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 6788 size => (int) 6788 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/7277', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 21, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 23 ) tag_start => (int) 1933 } $ttemp = array()
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$id = (int) 14698 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '14698', 'link' => '/articles/281653.php', 'title' => 'HIV cure failure in Mississippi baby 'the beginning of a new chapter'', 'date' => '2014-08-29 02:00:00', 'content' => ' <header>Last month, the near possibility of an HIV cure was crippled; the "Mississippi baby" - a child believed to have been functionally cured of HIV - was found to have the virus once again. But although this news is disappointing, researchers from Johns Hopkins Medicine in Baltimore, MD, say we should not be disheartened, as such "failures" bring us closer to finding a cure for HIV.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/281/281653/hiv-cells.jpg" alt="HIV cells"><br>Researchers say recent rebounds in individuals believed to have been cured of HIV - such as the "Mississippi baby" - help to understand what needs to be done to eradicate the virus once and for all.<p>In March last year, Medical News Today reported that researchers from Johns Hopkins Children's Center, the University of Mississippi Medical Center and the University of Massachusetts Medical School had <a href="/articles/257138.php">functionally cured a 2-year-old infant born with HIV</a>, meaning the child had no detectable signs of viral replication in their blood after combination antiretroviral therapy (ART) had ceased.</p><p>The research team said the results were likely to be down to prompt ART administration, which the child received within 30 hours of birth.</p><p>By October - 18 months after the child had stopped receiving ART - there were still <a href="/articles/267892.php">no signs of viral replication</a>, which the researchers say provided "compelling evidence" that if an HIV-positive child is started on ART within the first hours or days of infection, viral remission is achievable.</p><p>But a blow came last month when, during a routine clinical care visit, doctors found <a href="/articles/279519.php">detectable levels of HIV in the child's blood</a>. Furthermore, they found the child had reduced levels of memory immune cells known as CD4+ T cells - a sign that the virus is actively replicating.</p><p>Last year, there were also two other reports of adults being in remission from <a href="/articles/17131.php" title="What Is AIDS? What Is HIV?" class="keywords">HIV</a> for months after stopping ART and undergoing bone marrow transplantation for cancer. But, as in the Mississippi child case, the virus eventually returned.</p><p>But in a commentary published in the journal Science, Dr. Robert Siliciano and Janet Siliciano, PhD, of Johns Hopkins Medicine, say that these cases are "not the end of the story but the beginning of a new chapter."</p><p>The duo notes that the fact the Mississippi child remained in remission for so long is a therapeutic goal in itself, and that finding ways to promote long-term remission and closely monitor it "will be the next frontier in HIV treatment."</p><h2>Memory T cells 'single most important hurdle to eradicating HIV'</h2><p>The Silicianos say that all three cases confirm that CD4+ T cells are the single most important barrier to break through when it comes to finding a cure for HIV. </p><p>These memory T cells are responsible for fighting foreign invaders that they have come across previously. During early HIV infection, the virus DNA occupies the memory cells and lies quietly within them. When these memory cells awaken in response to an invader, however, the HIV DNA is activated and virus replication is triggered.</p><p>The team says that ART only fights HIV when it is actively replicating and is unable to reach it when it is dormant in the memory cells. But they say the three recent HIV "rebound" cases indicate that an HIV cure may lie in eradicating infected memory cells.</p><p>Dr. Robert Siliciano explains:</p><blockquote><p>"Clearly, neither approach managed to eradicate all latently infected cells, and what these cases underscore is the ability of even a few such cells to rekindle infection after prolonged remission."</p></blockquote><h2>Measuring and monitoring presence of infected memory cells</h2><p>These three cases, the Silicianos say, also emphasize the need for better ways to measure and monitor the presence of these infected memory cells in the body, as this information could indicate how long an individual is likely to be in remission.</p><p>They note that even the most sophisticated tests can miss the presence of infected memory cells. But they say this may be down to the size of the blood sample tested rather than a problem with the sensitivity of the tests. </p><p>They explain that reservoirs of infected memory cells only occur in a few out of millions of immune cells, and only around 2% of these cells circulate in the blood at any given time. Therefore, it can be challenging to detect such cells, particularly when the number is reduced. The Silicianos note, however, that even larger blood samples may not be able to detect these cells.</p><p>Although the presence of infected memory cells may indicate the length of time a patent is likely to be in remission, the team warns that this remission time may vary in each patient. If a patient has other infections, for example, this may activate the memory T cells and trigger the HIV infection that lies within them.</p><p>The Silicianos say it is possible a patient may never experience a relapse but that they are at risk of one even if they only possess one infected memory T cell. This, they say, emphasizes the importance of regular blood monitoring so infected cells can be detected early.</p><p>Commenting on the lessons that can be taken from the three "failed" HIV cure cases, Dr. Robert Siliciano says:</p><p><blockquote><p>"Heartbreaking as these three cases are clinically, they provide a dramatic illustration of the real barrier to an HIV cure and illuminate important therapeutic strategies."</p></blockquote><p>Medical News Today recently reported on a study by researchers from the University of Washington, which detailed how a <a href="/articles/280442.php">dissolvable, drug-loaded tampon</a> could one day protect women from HIV.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1433572454', 'title_de' => ' HIV-Behandlung Scheitern in Mississippi Babys der Beginn eines neuen Kapitels "', 'content_de' => ' <header> Im vergangenen Monat , die in der Nähe Möglichkeit einer HIV-Behandlung war gelähmt ; die "Mississippi baby" - ein Kind angenommen, funktional von HIV geheilt haben - wurde festgestellt, dass das Virus noch einmal haben . Doch obwohl diese Nachricht ist enttäuschend, Forscher von der Johns Hopkins Medicine in Baltimore, MD, sagen, wir sollten nicht entmutigt werden , als solche " Ausfälle " bringen uns näher an der Suche nach einem Heilmittel für HIV .</header><img src="/images/articles/281/281653/hiv-cells.jpg" alt=" HIV-Zellen"><br> Forscher sagen, letzten Rebounds bei Personen angenommen, dass von HIV geheilt worden - wie beispielsweise die "Mississippi baby" - helfen zu verstehen, was getan werden muss , um das Virus ein für alle Mal zu beseitigen sein.<p> Im März vergangenen Jahres , berichtet Medical News Today , dass die Forscher von der Johns Hopkins Kinderzentrum , der Universität von Mississippi Medical Center und der University of Massachusetts Medical School hatte<a href="#" title=" "> funktionell geheilt eine 2 -jährige Kind mit HIV geboren</a> , Was bedeutet, das Kind hatte keine nachweisbaren Zeichen der Virusreplikation im Blut nach einer antiretroviralen Kombinationstherapie (ART) aufgehört hatte .</p><p> Das Research-Team sagte, die Ergebnisse waren wahrscheinlich auf die schnelle ART Verwaltung, die das Kind innerhalb von 30 Stunden nach der Geburt erhalten haben.</p><p> Im Oktober - 18 Monate nach der das Kind empfangen ART gestoppt - es gab immer noch<a href="/items/view/22160" title=" "> keine Anzeichen einer Virusvermehrung</a> , Was die Forscher sagen, vorgesehen " überzeugende Beweise " , dass, wenn eine HIV-positive Kind auf ART innerhalb der ersten Stunden oder Tagen der Infektion begonnen , ist Virusremissionerreicht werden.</p><p> Aber ein Schlag kam im letzten Monat , wenn während einer Routine der klinischen Versorgung Besuch , Ärzte gefunden<a href="/items/view/7277" title=" "> nachweisbaren Konzentrationen an HIV in Blut des Kindes</a> . Darüber hinaus fanden sie das Kind Speicherebenen Immunzellen als CD4 T-Zellen bekannt verringert - ein Zeichen, dass das Virus aktiv repliziert wird.</p><p> Im vergangenen Jahr gab es auch zwei andere Berichte von Erwachsenen ist in Remission<a href="#" title=" Was ist AIDS? Was ist HIV ?"> HIV</a> für Monate nach Beendigung der ART unterziehen und Knochenmarktransplantation für Krebs. Aber, wie in der Mississippi Kind Fall das Virus schließlich zurückgekehrt.</p><p> Aber in einem Kommentar in der Zeitschrift Science , Dr. Robert Siliciano und Janet Siliciano , PhD, von der Johns Hopkins Medicine, sagen, dass diese Fälle " nicht das Ende der Geschichte , sondern der Beginn eines neuen Kapitels . "</p><p> Das Duo stellt fest, dass die Tatsache, die Mississippi Kind blieben in Remission so lange ist ein therapeutisches Ziel an sich , und dass der Suche nach Möglichkeiten, um langfristige Remission zu fördern und genau beobachten, es " wird die nächste Herausforderung in der HIV- Behandlung. "</p><h2> Gedächtnis-T- Zellen " einzelne wichtigste Hürde für die Beseitigung von HIV "</h2><p> Die Silicianos sagen, dass alle drei Fälle bestätigen, dass CD4 -T-Zellen sind die wichtigste Barriere zu durchbrechen , wenn es um die Suche nach einem Heilmittel für HIV kommt .</p><p> Diese Gedächtnis-T- Zellen sind für den Kampf gegen fremde Eindringlinge , die sie über zuvor gekommen sind verantwortlich. Während der frühen HIV-Infektion nimmt die Virus-DNA der Speicherzellen und liegt ruhig in ihnen. Wenn diese Speicherzellen in Reaktion auf erwachen Eindringling jedoch die HIV-DNA aktiviert, und die Virusreplikation ausgelöst.</p><p> Das Team sagt, dass ART nur bekämpft HIV , wenn sie aktiv replizieren und nicht in der Lage , es zu erreichen , wenn er schlafend in den Speicherzellen ist . Aber sie sagen, die drei letzten HIV " Rebound " Fälle zeigen, dass eine HIV-Behandlung kann bei der Beseitigung der infizierten Speicherzellen liegen .</p><p> Dr. Robert Siliciano erklärt :</p><blockquote><p> "Es ist klar , gelang es weder Ansatz , um alle latent infizierten Zellen zu beseitigen, und was diese Fälle unterstreichen ist die Fähigkeit , selbst ein paar solcher Zellen auf eine Infektion nach einer längeren Remission wieder aufleben . "</p></blockquote><h2> Messung und Überwachung der Anwesenheit von infizierten Speicherzellen</h2><p> Diese drei Fälle , sagen die Silicianos , betonen auch die Notwendigkeit einer besseren Möglichkeiten zur Messung und Überwachung der Anwesenheit von diesen infizierten Speicherzellen im Körper , da diese Informationen könnten darauf hinweisen, wie lange eine Person wird wahrscheinlich in Remission .</p><p> Sie stellen fest , dass auch die anspruchsvollsten Tests das Vorhandensein von infizierten Speicherzellen zu verpassen. Aber sie sagen, kann dies auf die Größe der Blutprobe nicht getestet als ein Problem mit der Empfindlichkeit der Tests sein .</p><p> Sie erklären, dass die Behälter aus den infizierten Speicherzellen nur in wenigen treten aus Millionen von Immunzellen und nur etwa 2% der Zellen im Blut zirkulieren zu einem bestimmten Zeitpunkt . Daher kann es schwierig sein, solche Zellen zu erkennen , insbesondere , wenn die Anzahl reduziert ist. Die Silicianos beachten Sie jedoch, dass auch größere Blutproben nicht in der Lage , diese Zellen zu erkennen.</p><p> Obwohl das Vorhandensein von infizierten Speicherzellen kann die Länge der Zeit ein Patent wird wahrscheinlich in Remission zeigen , warnt das Team , dass dieses Remissionszeit kann bei jedem Patienten unterschiedlich sein. Wenn ein Patient andere Infektionen , beispielsweise , kann dies die Gedächtnis-T- Zellen zu aktivieren und lösen die HIV-Infektion , die in ihnen liegt .</p><p> Die Silicianos sagen, dass es möglich ist, kann ein Patient nie einen Rückfall erleben , sondern dass sie in Gefahr sind, ein , auch wenn sie eine infizierte T-Zellen- Speicher besitzen nur . Dies , so sagen sie, betont die Bedeutung der regelmäßigen Blutüberwachungkann so früh infizierten Zellen nachgewiesen werden.</p><p> Kommentar zu den Lehren, die aus den drei genommen werden kann "nicht bestanden" HIV Heilung Fällen , sagt Dr. Robert Siliciano :</p><p><blockquote><p> " Heartbreaking , wie diese drei Fälle sind klinisch , bieten sie eine dramatische Darstellung des echtes Hindernis für eine HIV-Behandlung und beleuchten wichtige therapeutische Strategien . "</p></blockquote><p> Medical News Today vor kurzem von der Universität von Washington , die detailliert berichtete über eine Studie von Forschern , wie ein<a href="/items/view/14715" title=" "> auflösbar , wirkstoffbeladenen Tampon</a> könnte eines Tages zu schützen Frauen vor HIV .</p> ', 'content_es' => ' <header> El mes pasado , la posibilidad cerca de una cura del VIH fue paralizado ; se encontró que tenía el virus una vez más - el " Mississippi bebé " - un niño que se cree fue funcionalmente curado de VIH . Pero a pesar de esta noticia es decepcionante , los investigadores de Medicina Johns Hopkins en Baltimore, MD, dicen que no debemos desanimarnos , ya que estos "fracasos " nos trae más cerca de encontrar una cura para el VIH .</header><img src="/images/articles/281/281653/hiv-cells.jpg" alt=" las células del VIH"><br> Los investigadores dicen rebotes recientes en individuos que se cree haber sido curado de VIH - como el "bebé Mississippi " - ayudan a entender lo que hay que hacer para erradicar el virus una vez por todas .<p> En marzo del año pasado , Medical News Today informó que investigadores del Centro Infantil Johns Hopkins , la Universidad de Mississippi Medical Center y la Universidad de Massachusetts Medical School tenían<a href="#" title=" "> funcionalmente curado a un niño de 2 años de edad, nació con el VIH</a> , Lo que significa que el niño no tenía signos detectables de replicación viral en la sangre después de la terapia antirretroviral (TAR ) había cesado.</p><p> El equipo de investigación dijo que los resultados eran propensos a estar abajo a la administración ART pronta , que el niño recibió un plazo de 30 horas después del nacimiento .</p><p> Para octubre - 18 meses después de que el niño había dejado de recibir ART - aún había<a href="/items/view/22160" title=" "> No hay signos de replicación viral</a> , Lo que dicen los investigadores proporciona " evidencia convincente" de que si un niño VIH - positivo se inicia en ART en las primeras horas o días después de la infección , la remisión viral es alcanzable.</p><p> Pero un golpe se produjo el mes pasado cuando, durante una visita de atención clínica de rutina , los médicos descubrieron<a href="/items/view/7277" title=" "> niveles detectables de VIH en la sangre del niño</a> . Además, encontraron que el niño había reducido los niveles de células inmunes de memoria conocidas como células T CD4 - una señal de que el virus se está replicando activamente .</p><p> El año pasado , hubo también otros dos informes de los adultos que están en remisión desde<a href="#" title=" ¿Qué es el SIDA? ¿Qué es el VIH?"> VIH</a> durante meses después de suspender el tratamiento antirretroviral y de someterse a un trasplante de médula ósea para el cáncer. Pero , como en el caso del niño Mississippi , el virus finalmente regresó .</p><p> Pero en un comentario publicado en la revista Science , el Dr. Robert Siliciano y Janet Siliciano , PhD, de Medicina de Johns Hopkins , dicen que estos casos "no son el final de la historia , sino el comienzo de un nuevo capítulo ".</p><p> El dúo señala que el hecho de que el niño Mississippi se mantuvo en remisión durante tanto tiempo es un objetivo terapéutico en sí mismo, y que encontrar maneras de promover la remisión a largo plazo y vigilar de cerca que "será la próxima frontera en el tratamiento del VIH . "</p><h2> ' Único obstáculo más importante para erradicar el VIH ' células T de memoria</h2><p> Los Silicianos dicen que los tres casos confirman que las células T CD4 son la barrera más importante para romper cuando se trata de encontrar una cura para el VIH .</p><p> Estas células T de memoria son los responsables de la lucha contra los invasores extranjeros que han encontrado previamente . Durante la infección temprana por VIH , el ADN del virus ocupa las células de memoria y se encuentra en silencio dentro de ellos. Cuando estas células de memoria despiertan en respuesta a un invasor , sin embargo, el ADN del VIH se activa y la replicación del virus se activa .</p><p> El equipo dice que el TAR sólo combate el VIH cuando se está replicando activamente y es incapaz de llegar a ella cuando está latente en las células de memoria. Pero dicen que los tres casos recientes de VIH "rebote" indican que un cura del VIH puede estar en la erradicación de las células de memoria infectadas .</p><p> Dr. Robert Siliciano explica :</p><blockquote><p> "Está claro que ni el planteamiento logró erradicar todas las células con infección latente , y lo que estos casos ponen de relieve es la capacidad de incluso unos pocos de tales células para reavivar la infección después de una remisión prolongada . "</p></blockquote><h2> La medición y el seguimiento de la presencia de células de memoria infectadas</h2><p> Estos tres casos , los Silicianos dicen , también hacen hincapié en la necesidad de mejores formas de medir y monitorear la presencia de estas células de memoria infectadas en el cuerpo, ya que esta información podría indicar cuánto tiempo es probable que sea en la remisión de un individuo .</p><p> Señalan que incluso las pruebas más sofisticadas pueden faltar la presencia de células de memoria infectadas. Pero dicen que esto puede ser hasta el tamaño de la muestra de sangre probado en lugar de un problema con la sensibilidad de las pruebas .</p><p> Explican que los embalses de las células de memoria infectadas sólo se producen en unos pocos de millones de células inmunes , y sólo alrededor del 2 % de estas células circulan en la sangre en un momento dado . Por lo tanto, puede ser difícil de detectar este tipo de células , particularmente cuando se reduce el número. Los Silicianos en cuenta , sin embargo, que las muestras de sangre aún más grandes pueden no ser capaces de detectar estas células.</p><p> Aunque la presencia de células de memoria infectadas puede indicar la longitud de tiempo es probable que sea en remisión una patente , el equipo advierte que este tiempo de remisión puede variar en cada paciente. Si un paciente tiene otras infecciones , por ejemplo , esto puede activar las células T de memoria y desencadenar la infección por el VIH que se encuentra dentro de ellos.</p><p> Los Silicianos dicen que es posible que un paciente nunca puede experimentar una recaída, pero que están en riesgo de una incluso si sólo poseen una célula T de memoria infectada. Esto, dicen , hace hincapié en la importancia de la vigilancia regular de la sangre células infectadas así se pueden detectar temprano.</p><p> Al comentar sobre las lecciones que se pueden tomar a partir de los tres " no " de los casos de curación del VIH , el Dr. Robert Siliciano dice:</p><p><blockquote><p> " Desgarrador como estos tres casos son clínicamente , proporcionan una ilustración dramática de la verdadera barrera para una cura del VIH e iluminar estrategias terapéuticas importantes . "</p></blockquote><p> Medical News Today informó recientemente en un estudio realizado por investigadores de la Universidad de Washington, que detalla cómo un<a href="/items/view/14715" title=" "> tampón soluble , cargada con fármaco</a> algún día podría proteger a las mujeres del VIH .</p> ', 'title_es' => ' Fracaso cura del VIH en Mississippi bebé ' el comienzo de un nuevo capítulo "', 'time_es' => '1427792599', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 63 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 64 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 65 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 66 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 67 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 68 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 69 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 6788 size => (int) 6788 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/7277', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 21, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 23 ) tag_start => (int) 1933 } $ttemp = array()
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$id = (int) 14698 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '14698', 'link' => '/articles/281653.php', 'title' => 'HIV cure failure in Mississippi baby 'the beginning of a new chapter'', 'date' => '2014-08-29 02:00:00', 'content' => ' <header>Last month, the near possibility of an HIV cure was crippled; the "Mississippi baby" - a child believed to have been functionally cured of HIV - was found to have the virus once again. But although this news is disappointing, researchers from Johns Hopkins Medicine in Baltimore, MD, say we should not be disheartened, as such "failures" bring us closer to finding a cure for HIV.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/281/281653/hiv-cells.jpg" alt="HIV cells"><br>Researchers say recent rebounds in individuals believed to have been cured of HIV - such as the "Mississippi baby" - help to understand what needs to be done to eradicate the virus once and for all.<p>In March last year, Medical News Today reported that researchers from Johns Hopkins Children's Center, the University of Mississippi Medical Center and the University of Massachusetts Medical School had <a href="/articles/257138.php">functionally cured a 2-year-old infant born with HIV</a>, meaning the child had no detectable signs of viral replication in their blood after combination antiretroviral therapy (ART) had ceased.</p><p>The research team said the results were likely to be down to prompt ART administration, which the child received within 30 hours of birth.</p><p>By October - 18 months after the child had stopped receiving ART - there were still <a href="/articles/267892.php">no signs of viral replication</a>, which the researchers say provided "compelling evidence" that if an HIV-positive child is started on ART within the first hours or days of infection, viral remission is achievable.</p><p>But a blow came last month when, during a routine clinical care visit, doctors found <a href="/articles/279519.php">detectable levels of HIV in the child's blood</a>. Furthermore, they found the child had reduced levels of memory immune cells known as CD4+ T cells - a sign that the virus is actively replicating.</p><p>Last year, there were also two other reports of adults being in remission from <a href="/articles/17131.php" title="What Is AIDS? What Is HIV?" class="keywords">HIV</a> for months after stopping ART and undergoing bone marrow transplantation for cancer. But, as in the Mississippi child case, the virus eventually returned.</p><p>But in a commentary published in the journal Science, Dr. Robert Siliciano and Janet Siliciano, PhD, of Johns Hopkins Medicine, say that these cases are "not the end of the story but the beginning of a new chapter."</p><p>The duo notes that the fact the Mississippi child remained in remission for so long is a therapeutic goal in itself, and that finding ways to promote long-term remission and closely monitor it "will be the next frontier in HIV treatment."</p><h2>Memory T cells 'single most important hurdle to eradicating HIV'</h2><p>The Silicianos say that all three cases confirm that CD4+ T cells are the single most important barrier to break through when it comes to finding a cure for HIV. </p><p>These memory T cells are responsible for fighting foreign invaders that they have come across previously. During early HIV infection, the virus DNA occupies the memory cells and lies quietly within them. When these memory cells awaken in response to an invader, however, the HIV DNA is activated and virus replication is triggered.</p><p>The team says that ART only fights HIV when it is actively replicating and is unable to reach it when it is dormant in the memory cells. But they say the three recent HIV "rebound" cases indicate that an HIV cure may lie in eradicating infected memory cells.</p><p>Dr. Robert Siliciano explains:</p><blockquote><p>"Clearly, neither approach managed to eradicate all latently infected cells, and what these cases underscore is the ability of even a few such cells to rekindle infection after prolonged remission."</p></blockquote><h2>Measuring and monitoring presence of infected memory cells</h2><p>These three cases, the Silicianos say, also emphasize the need for better ways to measure and monitor the presence of these infected memory cells in the body, as this information could indicate how long an individual is likely to be in remission.</p><p>They note that even the most sophisticated tests can miss the presence of infected memory cells. But they say this may be down to the size of the blood sample tested rather than a problem with the sensitivity of the tests. </p><p>They explain that reservoirs of infected memory cells only occur in a few out of millions of immune cells, and only around 2% of these cells circulate in the blood at any given time. Therefore, it can be challenging to detect such cells, particularly when the number is reduced. The Silicianos note, however, that even larger blood samples may not be able to detect these cells.</p><p>Although the presence of infected memory cells may indicate the length of time a patent is likely to be in remission, the team warns that this remission time may vary in each patient. If a patient has other infections, for example, this may activate the memory T cells and trigger the HIV infection that lies within them.</p><p>The Silicianos say it is possible a patient may never experience a relapse but that they are at risk of one even if they only possess one infected memory T cell. This, they say, emphasizes the importance of regular blood monitoring so infected cells can be detected early.</p><p>Commenting on the lessons that can be taken from the three "failed" HIV cure cases, Dr. Robert Siliciano says:</p><p><blockquote><p>"Heartbreaking as these three cases are clinically, they provide a dramatic illustration of the real barrier to an HIV cure and illuminate important therapeutic strategies."</p></blockquote><p>Medical News Today recently reported on a study by researchers from the University of Washington, which detailed how a <a href="/articles/280442.php">dissolvable, drug-loaded tampon</a> could one day protect women from HIV.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1433572454', 'title_de' => ' HIV-Behandlung Scheitern in Mississippi Babys der Beginn eines neuen Kapitels "', 'content_de' => ' <header> Im vergangenen Monat , die in der Nähe Möglichkeit einer HIV-Behandlung war gelähmt ; die "Mississippi baby" - ein Kind angenommen, funktional von HIV geheilt haben - wurde festgestellt, dass das Virus noch einmal haben . Doch obwohl diese Nachricht ist enttäuschend, Forscher von der Johns Hopkins Medicine in Baltimore, MD, sagen, wir sollten nicht entmutigt werden , als solche " Ausfälle " bringen uns näher an der Suche nach einem Heilmittel für HIV .</header><img src="/images/articles/281/281653/hiv-cells.jpg" alt=" HIV-Zellen"><br> Forscher sagen, letzten Rebounds bei Personen angenommen, dass von HIV geheilt worden - wie beispielsweise die "Mississippi baby" - helfen zu verstehen, was getan werden muss , um das Virus ein für alle Mal zu beseitigen sein.<p> Im März vergangenen Jahres , berichtet Medical News Today , dass die Forscher von der Johns Hopkins Kinderzentrum , der Universität von Mississippi Medical Center und der University of Massachusetts Medical School hatte<a href="#" title=" "> funktionell geheilt eine 2 -jährige Kind mit HIV geboren</a> , Was bedeutet, das Kind hatte keine nachweisbaren Zeichen der Virusreplikation im Blut nach einer antiretroviralen Kombinationstherapie (ART) aufgehört hatte .</p><p> Das Research-Team sagte, die Ergebnisse waren wahrscheinlich auf die schnelle ART Verwaltung, die das Kind innerhalb von 30 Stunden nach der Geburt erhalten haben.</p><p> Im Oktober - 18 Monate nach der das Kind empfangen ART gestoppt - es gab immer noch<a href="/items/view/22160" title=" "> keine Anzeichen einer Virusvermehrung</a> , Was die Forscher sagen, vorgesehen " überzeugende Beweise " , dass, wenn eine HIV-positive Kind auf ART innerhalb der ersten Stunden oder Tagen der Infektion begonnen , ist Virusremissionerreicht werden.</p><p> Aber ein Schlag kam im letzten Monat , wenn während einer Routine der klinischen Versorgung Besuch , Ärzte gefunden<a href="/items/view/7277" title=" "> nachweisbaren Konzentrationen an HIV in Blut des Kindes</a> . Darüber hinaus fanden sie das Kind Speicherebenen Immunzellen als CD4 T-Zellen bekannt verringert - ein Zeichen, dass das Virus aktiv repliziert wird.</p><p> Im vergangenen Jahr gab es auch zwei andere Berichte von Erwachsenen ist in Remission<a href="#" title=" Was ist AIDS? Was ist HIV ?"> HIV</a> für Monate nach Beendigung der ART unterziehen und Knochenmarktransplantation für Krebs. Aber, wie in der Mississippi Kind Fall das Virus schließlich zurückgekehrt.</p><p> Aber in einem Kommentar in der Zeitschrift Science , Dr. Robert Siliciano und Janet Siliciano , PhD, von der Johns Hopkins Medicine, sagen, dass diese Fälle " nicht das Ende der Geschichte , sondern der Beginn eines neuen Kapitels . "</p><p> Das Duo stellt fest, dass die Tatsache, die Mississippi Kind blieben in Remission so lange ist ein therapeutisches Ziel an sich , und dass der Suche nach Möglichkeiten, um langfristige Remission zu fördern und genau beobachten, es " wird die nächste Herausforderung in der HIV- Behandlung. "</p><h2> Gedächtnis-T- Zellen " einzelne wichtigste Hürde für die Beseitigung von HIV "</h2><p> Die Silicianos sagen, dass alle drei Fälle bestätigen, dass CD4 -T-Zellen sind die wichtigste Barriere zu durchbrechen , wenn es um die Suche nach einem Heilmittel für HIV kommt .</p><p> Diese Gedächtnis-T- Zellen sind für den Kampf gegen fremde Eindringlinge , die sie über zuvor gekommen sind verantwortlich. Während der frühen HIV-Infektion nimmt die Virus-DNA der Speicherzellen und liegt ruhig in ihnen. Wenn diese Speicherzellen in Reaktion auf erwachen Eindringling jedoch die HIV-DNA aktiviert, und die Virusreplikation ausgelöst.</p><p> Das Team sagt, dass ART nur bekämpft HIV , wenn sie aktiv replizieren und nicht in der Lage , es zu erreichen , wenn er schlafend in den Speicherzellen ist . Aber sie sagen, die drei letzten HIV " Rebound " Fälle zeigen, dass eine HIV-Behandlung kann bei der Beseitigung der infizierten Speicherzellen liegen .</p><p> Dr. Robert Siliciano erklärt :</p><blockquote><p> "Es ist klar , gelang es weder Ansatz , um alle latent infizierten Zellen zu beseitigen, und was diese Fälle unterstreichen ist die Fähigkeit , selbst ein paar solcher Zellen auf eine Infektion nach einer längeren Remission wieder aufleben . "</p></blockquote><h2> Messung und Überwachung der Anwesenheit von infizierten Speicherzellen</h2><p> Diese drei Fälle , sagen die Silicianos , betonen auch die Notwendigkeit einer besseren Möglichkeiten zur Messung und Überwachung der Anwesenheit von diesen infizierten Speicherzellen im Körper , da diese Informationen könnten darauf hinweisen, wie lange eine Person wird wahrscheinlich in Remission .</p><p> Sie stellen fest , dass auch die anspruchsvollsten Tests das Vorhandensein von infizierten Speicherzellen zu verpassen. Aber sie sagen, kann dies auf die Größe der Blutprobe nicht getestet als ein Problem mit der Empfindlichkeit der Tests sein .</p><p> Sie erklären, dass die Behälter aus den infizierten Speicherzellen nur in wenigen treten aus Millionen von Immunzellen und nur etwa 2% der Zellen im Blut zirkulieren zu einem bestimmten Zeitpunkt . Daher kann es schwierig sein, solche Zellen zu erkennen , insbesondere , wenn die Anzahl reduziert ist. Die Silicianos beachten Sie jedoch, dass auch größere Blutproben nicht in der Lage , diese Zellen zu erkennen.</p><p> Obwohl das Vorhandensein von infizierten Speicherzellen kann die Länge der Zeit ein Patent wird wahrscheinlich in Remission zeigen , warnt das Team , dass dieses Remissionszeit kann bei jedem Patienten unterschiedlich sein. Wenn ein Patient andere Infektionen , beispielsweise , kann dies die Gedächtnis-T- Zellen zu aktivieren und lösen die HIV-Infektion , die in ihnen liegt .</p><p> Die Silicianos sagen, dass es möglich ist, kann ein Patient nie einen Rückfall erleben , sondern dass sie in Gefahr sind, ein , auch wenn sie eine infizierte T-Zellen- Speicher besitzen nur . Dies , so sagen sie, betont die Bedeutung der regelmäßigen Blutüberwachungkann so früh infizierten Zellen nachgewiesen werden.</p><p> Kommentar zu den Lehren, die aus den drei genommen werden kann "nicht bestanden" HIV Heilung Fällen , sagt Dr. Robert Siliciano :</p><p><blockquote><p> " Heartbreaking , wie diese drei Fälle sind klinisch , bieten sie eine dramatische Darstellung des echtes Hindernis für eine HIV-Behandlung und beleuchten wichtige therapeutische Strategien . "</p></blockquote><p> Medical News Today vor kurzem von der Universität von Washington , die detailliert berichtete über eine Studie von Forschern , wie ein<a href="/items/view/14715" title=" "> auflösbar , wirkstoffbeladenen Tampon</a> könnte eines Tages zu schützen Frauen vor HIV .</p> ', 'content_es' => ' <header> El mes pasado , la posibilidad cerca de una cura del VIH fue paralizado ; se encontró que tenía el virus una vez más - el " Mississippi bebé " - un niño que se cree fue funcionalmente curado de VIH . Pero a pesar de esta noticia es decepcionante , los investigadores de Medicina Johns Hopkins en Baltimore, MD, dicen que no debemos desanimarnos , ya que estos "fracasos " nos trae más cerca de encontrar una cura para el VIH .</header><img src="/images/articles/281/281653/hiv-cells.jpg" alt=" las células del VIH"><br> Los investigadores dicen rebotes recientes en individuos que se cree haber sido curado de VIH - como el "bebé Mississippi " - ayudan a entender lo que hay que hacer para erradicar el virus una vez por todas .<p> En marzo del año pasado , Medical News Today informó que investigadores del Centro Infantil Johns Hopkins , la Universidad de Mississippi Medical Center y la Universidad de Massachusetts Medical School tenían<a href="#" title=" "> funcionalmente curado a un niño de 2 años de edad, nació con el VIH</a> , Lo que significa que el niño no tenía signos detectables de replicación viral en la sangre después de la terapia antirretroviral (TAR ) había cesado.</p><p> El equipo de investigación dijo que los resultados eran propensos a estar abajo a la administración ART pronta , que el niño recibió un plazo de 30 horas después del nacimiento .</p><p> Para octubre - 18 meses después de que el niño había dejado de recibir ART - aún había<a href="/items/view/22160" title=" "> No hay signos de replicación viral</a> , Lo que dicen los investigadores proporciona " evidencia convincente" de que si un niño VIH - positivo se inicia en ART en las primeras horas o días después de la infección , la remisión viral es alcanzable.</p><p> Pero un golpe se produjo el mes pasado cuando, durante una visita de atención clínica de rutina , los médicos descubrieron<a href="/items/view/7277" title=" "> niveles detectables de VIH en la sangre del niño</a> . Además, encontraron que el niño había reducido los niveles de células inmunes de memoria conocidas como células T CD4 - una señal de que el virus se está replicando activamente .</p><p> El año pasado , hubo también otros dos informes de los adultos que están en remisión desde<a href="#" title=" ¿Qué es el SIDA? ¿Qué es el VIH?"> VIH</a> durante meses después de suspender el tratamiento antirretroviral y de someterse a un trasplante de médula ósea para el cáncer. Pero , como en el caso del niño Mississippi , el virus finalmente regresó .</p><p> Pero en un comentario publicado en la revista Science , el Dr. Robert Siliciano y Janet Siliciano , PhD, de Medicina de Johns Hopkins , dicen que estos casos "no son el final de la historia , sino el comienzo de un nuevo capítulo ".</p><p> El dúo señala que el hecho de que el niño Mississippi se mantuvo en remisión durante tanto tiempo es un objetivo terapéutico en sí mismo, y que encontrar maneras de promover la remisión a largo plazo y vigilar de cerca que "será la próxima frontera en el tratamiento del VIH . "</p><h2> ' Único obstáculo más importante para erradicar el VIH ' células T de memoria</h2><p> Los Silicianos dicen que los tres casos confirman que las células T CD4 son la barrera más importante para romper cuando se trata de encontrar una cura para el VIH .</p><p> Estas células T de memoria son los responsables de la lucha contra los invasores extranjeros que han encontrado previamente . Durante la infección temprana por VIH , el ADN del virus ocupa las células de memoria y se encuentra en silencio dentro de ellos. Cuando estas células de memoria despiertan en respuesta a un invasor , sin embargo, el ADN del VIH se activa y la replicación del virus se activa .</p><p> El equipo dice que el TAR sólo combate el VIH cuando se está replicando activamente y es incapaz de llegar a ella cuando está latente en las células de memoria. Pero dicen que los tres casos recientes de VIH "rebote" indican que un cura del VIH puede estar en la erradicación de las células de memoria infectadas .</p><p> Dr. Robert Siliciano explica :</p><blockquote><p> "Está claro que ni el planteamiento logró erradicar todas las células con infección latente , y lo que estos casos ponen de relieve es la capacidad de incluso unos pocos de tales células para reavivar la infección después de una remisión prolongada . "</p></blockquote><h2> La medición y el seguimiento de la presencia de células de memoria infectadas</h2><p> Estos tres casos , los Silicianos dicen , también hacen hincapié en la necesidad de mejores formas de medir y monitorear la presencia de estas células de memoria infectadas en el cuerpo, ya que esta información podría indicar cuánto tiempo es probable que sea en la remisión de un individuo .</p><p> Señalan que incluso las pruebas más sofisticadas pueden faltar la presencia de células de memoria infectadas. Pero dicen que esto puede ser hasta el tamaño de la muestra de sangre probado en lugar de un problema con la sensibilidad de las pruebas .</p><p> Explican que los embalses de las células de memoria infectadas sólo se producen en unos pocos de millones de células inmunes , y sólo alrededor del 2 % de estas células circulan en la sangre en un momento dado . Por lo tanto, puede ser difícil de detectar este tipo de células , particularmente cuando se reduce el número. Los Silicianos en cuenta , sin embargo, que las muestras de sangre aún más grandes pueden no ser capaces de detectar estas células.</p><p> Aunque la presencia de células de memoria infectadas puede indicar la longitud de tiempo es probable que sea en remisión una patente , el equipo advierte que este tiempo de remisión puede variar en cada paciente. Si un paciente tiene otras infecciones , por ejemplo , esto puede activar las células T de memoria y desencadenar la infección por el VIH que se encuentra dentro de ellos.</p><p> Los Silicianos dicen que es posible que un paciente nunca puede experimentar una recaída, pero que están en riesgo de una incluso si sólo poseen una célula T de memoria infectada. Esto, dicen , hace hincapié en la importancia de la vigilancia regular de la sangre células infectadas así se pueden detectar temprano.</p><p> Al comentar sobre las lecciones que se pueden tomar a partir de los tres " no " de los casos de curación del VIH , el Dr. Robert Siliciano dice:</p><p><blockquote><p> " Desgarrador como estos tres casos son clínicamente , proporcionan una ilustración dramática de la verdadera barrera para una cura del VIH e iluminar estrategias terapéuticas importantes . "</p></blockquote><p> Medical News Today informó recientemente en un estudio realizado por investigadores de la Universidad de Washington, que detalla cómo un<a href="/items/view/14715" title=" "> tampón soluble , cargada con fármaco</a> algún día podría proteger a las mujeres del VIH .</p> ', 'title_es' => ' Fracaso cura del VIH en Mississippi bebé ' el comienzo de un nuevo capítulo "', 'time_es' => '1427792599', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 63 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 64 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 65 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 66 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 67 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 68 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 69 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 6788 size => (int) 6788 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/14715', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 66, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 68 ) tag_start => (int) 6651 } $ttemp = array()
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$id = (int) 14698 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '14698', 'link' => '/articles/281653.php', 'title' => 'HIV cure failure in Mississippi baby 'the beginning of a new chapter'', 'date' => '2014-08-29 02:00:00', 'content' => ' <header>Last month, the near possibility of an HIV cure was crippled; the "Mississippi baby" - a child believed to have been functionally cured of HIV - was found to have the virus once again. But although this news is disappointing, researchers from Johns Hopkins Medicine in Baltimore, MD, say we should not be disheartened, as such "failures" bring us closer to finding a cure for HIV.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/281/281653/hiv-cells.jpg" alt="HIV cells"><br>Researchers say recent rebounds in individuals believed to have been cured of HIV - such as the "Mississippi baby" - help to understand what needs to be done to eradicate the virus once and for all.<p>In March last year, Medical News Today reported that researchers from Johns Hopkins Children's Center, the University of Mississippi Medical Center and the University of Massachusetts Medical School had <a href="/articles/257138.php">functionally cured a 2-year-old infant born with HIV</a>, meaning the child had no detectable signs of viral replication in their blood after combination antiretroviral therapy (ART) had ceased.</p><p>The research team said the results were likely to be down to prompt ART administration, which the child received within 30 hours of birth.</p><p>By October - 18 months after the child had stopped receiving ART - there were still <a href="/articles/267892.php">no signs of viral replication</a>, which the researchers say provided "compelling evidence" that if an HIV-positive child is started on ART within the first hours or days of infection, viral remission is achievable.</p><p>But a blow came last month when, during a routine clinical care visit, doctors found <a href="/articles/279519.php">detectable levels of HIV in the child's blood</a>. Furthermore, they found the child had reduced levels of memory immune cells known as CD4+ T cells - a sign that the virus is actively replicating.</p><p>Last year, there were also two other reports of adults being in remission from <a href="/articles/17131.php" title="What Is AIDS? What Is HIV?" class="keywords">HIV</a> for months after stopping ART and undergoing bone marrow transplantation for cancer. But, as in the Mississippi child case, the virus eventually returned.</p><p>But in a commentary published in the journal Science, Dr. Robert Siliciano and Janet Siliciano, PhD, of Johns Hopkins Medicine, say that these cases are "not the end of the story but the beginning of a new chapter."</p><p>The duo notes that the fact the Mississippi child remained in remission for so long is a therapeutic goal in itself, and that finding ways to promote long-term remission and closely monitor it "will be the next frontier in HIV treatment."</p><h2>Memory T cells 'single most important hurdle to eradicating HIV'</h2><p>The Silicianos say that all three cases confirm that CD4+ T cells are the single most important barrier to break through when it comes to finding a cure for HIV. </p><p>These memory T cells are responsible for fighting foreign invaders that they have come across previously. During early HIV infection, the virus DNA occupies the memory cells and lies quietly within them. When these memory cells awaken in response to an invader, however, the HIV DNA is activated and virus replication is triggered.</p><p>The team says that ART only fights HIV when it is actively replicating and is unable to reach it when it is dormant in the memory cells. But they say the three recent HIV "rebound" cases indicate that an HIV cure may lie in eradicating infected memory cells.</p><p>Dr. Robert Siliciano explains:</p><blockquote><p>"Clearly, neither approach managed to eradicate all latently infected cells, and what these cases underscore is the ability of even a few such cells to rekindle infection after prolonged remission."</p></blockquote><h2>Measuring and monitoring presence of infected memory cells</h2><p>These three cases, the Silicianos say, also emphasize the need for better ways to measure and monitor the presence of these infected memory cells in the body, as this information could indicate how long an individual is likely to be in remission.</p><p>They note that even the most sophisticated tests can miss the presence of infected memory cells. But they say this may be down to the size of the blood sample tested rather than a problem with the sensitivity of the tests. </p><p>They explain that reservoirs of infected memory cells only occur in a few out of millions of immune cells, and only around 2% of these cells circulate in the blood at any given time. Therefore, it can be challenging to detect such cells, particularly when the number is reduced. The Silicianos note, however, that even larger blood samples may not be able to detect these cells.</p><p>Although the presence of infected memory cells may indicate the length of time a patent is likely to be in remission, the team warns that this remission time may vary in each patient. If a patient has other infections, for example, this may activate the memory T cells and trigger the HIV infection that lies within them.</p><p>The Silicianos say it is possible a patient may never experience a relapse but that they are at risk of one even if they only possess one infected memory T cell. This, they say, emphasizes the importance of regular blood monitoring so infected cells can be detected early.</p><p>Commenting on the lessons that can be taken from the three "failed" HIV cure cases, Dr. Robert Siliciano says:</p><p><blockquote><p>"Heartbreaking as these three cases are clinically, they provide a dramatic illustration of the real barrier to an HIV cure and illuminate important therapeutic strategies."</p></blockquote><p>Medical News Today recently reported on a study by researchers from the University of Washington, which detailed how a <a href="/articles/280442.php">dissolvable, drug-loaded tampon</a> could one day protect women from HIV.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1433572454', 'title_de' => ' HIV-Behandlung Scheitern in Mississippi Babys der Beginn eines neuen Kapitels "', 'content_de' => ' <header> Im vergangenen Monat , die in der Nähe Möglichkeit einer HIV-Behandlung war gelähmt ; die "Mississippi baby" - ein Kind angenommen, funktional von HIV geheilt haben - wurde festgestellt, dass das Virus noch einmal haben . Doch obwohl diese Nachricht ist enttäuschend, Forscher von der Johns Hopkins Medicine in Baltimore, MD, sagen, wir sollten nicht entmutigt werden , als solche " Ausfälle " bringen uns näher an der Suche nach einem Heilmittel für HIV .</header><img src="/images/articles/281/281653/hiv-cells.jpg" alt=" HIV-Zellen"><br> Forscher sagen, letzten Rebounds bei Personen angenommen, dass von HIV geheilt worden - wie beispielsweise die "Mississippi baby" - helfen zu verstehen, was getan werden muss , um das Virus ein für alle Mal zu beseitigen sein.<p> Im März vergangenen Jahres , berichtet Medical News Today , dass die Forscher von der Johns Hopkins Kinderzentrum , der Universität von Mississippi Medical Center und der University of Massachusetts Medical School hatte<a href="#" title=" "> funktionell geheilt eine 2 -jährige Kind mit HIV geboren</a> , Was bedeutet, das Kind hatte keine nachweisbaren Zeichen der Virusreplikation im Blut nach einer antiretroviralen Kombinationstherapie (ART) aufgehört hatte .</p><p> Das Research-Team sagte, die Ergebnisse waren wahrscheinlich auf die schnelle ART Verwaltung, die das Kind innerhalb von 30 Stunden nach der Geburt erhalten haben.</p><p> Im Oktober - 18 Monate nach der das Kind empfangen ART gestoppt - es gab immer noch<a href="/items/view/22160" title=" "> keine Anzeichen einer Virusvermehrung</a> , Was die Forscher sagen, vorgesehen " überzeugende Beweise " , dass, wenn eine HIV-positive Kind auf ART innerhalb der ersten Stunden oder Tagen der Infektion begonnen , ist Virusremissionerreicht werden.</p><p> Aber ein Schlag kam im letzten Monat , wenn während einer Routine der klinischen Versorgung Besuch , Ärzte gefunden<a href="/items/view/7277" title=" "> nachweisbaren Konzentrationen an HIV in Blut des Kindes</a> . Darüber hinaus fanden sie das Kind Speicherebenen Immunzellen als CD4 T-Zellen bekannt verringert - ein Zeichen, dass das Virus aktiv repliziert wird.</p><p> Im vergangenen Jahr gab es auch zwei andere Berichte von Erwachsenen ist in Remission<a href="#" title=" Was ist AIDS? Was ist HIV ?"> HIV</a> für Monate nach Beendigung der ART unterziehen und Knochenmarktransplantation für Krebs. Aber, wie in der Mississippi Kind Fall das Virus schließlich zurückgekehrt.</p><p> Aber in einem Kommentar in der Zeitschrift Science , Dr. Robert Siliciano und Janet Siliciano , PhD, von der Johns Hopkins Medicine, sagen, dass diese Fälle " nicht das Ende der Geschichte , sondern der Beginn eines neuen Kapitels . "</p><p> Das Duo stellt fest, dass die Tatsache, die Mississippi Kind blieben in Remission so lange ist ein therapeutisches Ziel an sich , und dass der Suche nach Möglichkeiten, um langfristige Remission zu fördern und genau beobachten, es " wird die nächste Herausforderung in der HIV- Behandlung. "</p><h2> Gedächtnis-T- Zellen " einzelne wichtigste Hürde für die Beseitigung von HIV "</h2><p> Die Silicianos sagen, dass alle drei Fälle bestätigen, dass CD4 -T-Zellen sind die wichtigste Barriere zu durchbrechen , wenn es um die Suche nach einem Heilmittel für HIV kommt .</p><p> Diese Gedächtnis-T- Zellen sind für den Kampf gegen fremde Eindringlinge , die sie über zuvor gekommen sind verantwortlich. Während der frühen HIV-Infektion nimmt die Virus-DNA der Speicherzellen und liegt ruhig in ihnen. Wenn diese Speicherzellen in Reaktion auf erwachen Eindringling jedoch die HIV-DNA aktiviert, und die Virusreplikation ausgelöst.</p><p> Das Team sagt, dass ART nur bekämpft HIV , wenn sie aktiv replizieren und nicht in der Lage , es zu erreichen , wenn er schlafend in den Speicherzellen ist . Aber sie sagen, die drei letzten HIV " Rebound " Fälle zeigen, dass eine HIV-Behandlung kann bei der Beseitigung der infizierten Speicherzellen liegen .</p><p> Dr. Robert Siliciano erklärt :</p><blockquote><p> "Es ist klar , gelang es weder Ansatz , um alle latent infizierten Zellen zu beseitigen, und was diese Fälle unterstreichen ist die Fähigkeit , selbst ein paar solcher Zellen auf eine Infektion nach einer längeren Remission wieder aufleben . "</p></blockquote><h2> Messung und Überwachung der Anwesenheit von infizierten Speicherzellen</h2><p> Diese drei Fälle , sagen die Silicianos , betonen auch die Notwendigkeit einer besseren Möglichkeiten zur Messung und Überwachung der Anwesenheit von diesen infizierten Speicherzellen im Körper , da diese Informationen könnten darauf hinweisen, wie lange eine Person wird wahrscheinlich in Remission .</p><p> Sie stellen fest , dass auch die anspruchsvollsten Tests das Vorhandensein von infizierten Speicherzellen zu verpassen. Aber sie sagen, kann dies auf die Größe der Blutprobe nicht getestet als ein Problem mit der Empfindlichkeit der Tests sein .</p><p> Sie erklären, dass die Behälter aus den infizierten Speicherzellen nur in wenigen treten aus Millionen von Immunzellen und nur etwa 2% der Zellen im Blut zirkulieren zu einem bestimmten Zeitpunkt . Daher kann es schwierig sein, solche Zellen zu erkennen , insbesondere , wenn die Anzahl reduziert ist. Die Silicianos beachten Sie jedoch, dass auch größere Blutproben nicht in der Lage , diese Zellen zu erkennen.</p><p> Obwohl das Vorhandensein von infizierten Speicherzellen kann die Länge der Zeit ein Patent wird wahrscheinlich in Remission zeigen , warnt das Team , dass dieses Remissionszeit kann bei jedem Patienten unterschiedlich sein. Wenn ein Patient andere Infektionen , beispielsweise , kann dies die Gedächtnis-T- Zellen zu aktivieren und lösen die HIV-Infektion , die in ihnen liegt .</p><p> Die Silicianos sagen, dass es möglich ist, kann ein Patient nie einen Rückfall erleben , sondern dass sie in Gefahr sind, ein , auch wenn sie eine infizierte T-Zellen- Speicher besitzen nur . Dies , so sagen sie, betont die Bedeutung der regelmäßigen Blutüberwachungkann so früh infizierten Zellen nachgewiesen werden.</p><p> Kommentar zu den Lehren, die aus den drei genommen werden kann "nicht bestanden" HIV Heilung Fällen , sagt Dr. Robert Siliciano :</p><p><blockquote><p> " Heartbreaking , wie diese drei Fälle sind klinisch , bieten sie eine dramatische Darstellung des echtes Hindernis für eine HIV-Behandlung und beleuchten wichtige therapeutische Strategien . "</p></blockquote><p> Medical News Today vor kurzem von der Universität von Washington , die detailliert berichtete über eine Studie von Forschern , wie ein<a href="/items/view/14715" title=" "> auflösbar , wirkstoffbeladenen Tampon</a> könnte eines Tages zu schützen Frauen vor HIV .</p> ', 'content_es' => ' <header> El mes pasado , la posibilidad cerca de una cura del VIH fue paralizado ; se encontró que tenía el virus una vez más - el " Mississippi bebé " - un niño que se cree fue funcionalmente curado de VIH . Pero a pesar de esta noticia es decepcionante , los investigadores de Medicina Johns Hopkins en Baltimore, MD, dicen que no debemos desanimarnos , ya que estos "fracasos " nos trae más cerca de encontrar una cura para el VIH .</header><img src="/images/articles/281/281653/hiv-cells.jpg" alt=" las células del VIH"><br> Los investigadores dicen rebotes recientes en individuos que se cree haber sido curado de VIH - como el "bebé Mississippi " - ayudan a entender lo que hay que hacer para erradicar el virus una vez por todas .<p> En marzo del año pasado , Medical News Today informó que investigadores del Centro Infantil Johns Hopkins , la Universidad de Mississippi Medical Center y la Universidad de Massachusetts Medical School tenían<a href="#" title=" "> funcionalmente curado a un niño de 2 años de edad, nació con el VIH</a> , Lo que significa que el niño no tenía signos detectables de replicación viral en la sangre después de la terapia antirretroviral (TAR ) había cesado.</p><p> El equipo de investigación dijo que los resultados eran propensos a estar abajo a la administración ART pronta , que el niño recibió un plazo de 30 horas después del nacimiento .</p><p> Para octubre - 18 meses después de que el niño había dejado de recibir ART - aún había<a href="/items/view/22160" title=" "> No hay signos de replicación viral</a> , Lo que dicen los investigadores proporciona " evidencia convincente" de que si un niño VIH - positivo se inicia en ART en las primeras horas o días después de la infección , la remisión viral es alcanzable.</p><p> Pero un golpe se produjo el mes pasado cuando, durante una visita de atención clínica de rutina , los médicos descubrieron<a href="/items/view/7277" title=" "> niveles detectables de VIH en la sangre del niño</a> . Además, encontraron que el niño había reducido los niveles de células inmunes de memoria conocidas como células T CD4 - una señal de que el virus se está replicando activamente .</p><p> El año pasado , hubo también otros dos informes de los adultos que están en remisión desde<a href="#" title=" ¿Qué es el SIDA? ¿Qué es el VIH?"> VIH</a> durante meses después de suspender el tratamiento antirretroviral y de someterse a un trasplante de médula ósea para el cáncer. Pero , como en el caso del niño Mississippi , el virus finalmente regresó .</p><p> Pero en un comentario publicado en la revista Science , el Dr. Robert Siliciano y Janet Siliciano , PhD, de Medicina de Johns Hopkins , dicen que estos casos "no son el final de la historia , sino el comienzo de un nuevo capítulo ".</p><p> El dúo señala que el hecho de que el niño Mississippi se mantuvo en remisión durante tanto tiempo es un objetivo terapéutico en sí mismo, y que encontrar maneras de promover la remisión a largo plazo y vigilar de cerca que "será la próxima frontera en el tratamiento del VIH . "</p><h2> ' Único obstáculo más importante para erradicar el VIH ' células T de memoria</h2><p> Los Silicianos dicen que los tres casos confirman que las células T CD4 son la barrera más importante para romper cuando se trata de encontrar una cura para el VIH .</p><p> Estas células T de memoria son los responsables de la lucha contra los invasores extranjeros que han encontrado previamente . Durante la infección temprana por VIH , el ADN del virus ocupa las células de memoria y se encuentra en silencio dentro de ellos. Cuando estas células de memoria despiertan en respuesta a un invasor , sin embargo, el ADN del VIH se activa y la replicación del virus se activa .</p><p> El equipo dice que el TAR sólo combate el VIH cuando se está replicando activamente y es incapaz de llegar a ella cuando está latente en las células de memoria. Pero dicen que los tres casos recientes de VIH "rebote" indican que un cura del VIH puede estar en la erradicación de las células de memoria infectadas .</p><p> Dr. Robert Siliciano explica :</p><blockquote><p> "Está claro que ni el planteamiento logró erradicar todas las células con infección latente , y lo que estos casos ponen de relieve es la capacidad de incluso unos pocos de tales células para reavivar la infección después de una remisión prolongada . "</p></blockquote><h2> La medición y el seguimiento de la presencia de células de memoria infectadas</h2><p> Estos tres casos , los Silicianos dicen , también hacen hincapié en la necesidad de mejores formas de medir y monitorear la presencia de estas células de memoria infectadas en el cuerpo, ya que esta información podría indicar cuánto tiempo es probable que sea en la remisión de un individuo .</p><p> Señalan que incluso las pruebas más sofisticadas pueden faltar la presencia de células de memoria infectadas. Pero dicen que esto puede ser hasta el tamaño de la muestra de sangre probado en lugar de un problema con la sensibilidad de las pruebas .</p><p> Explican que los embalses de las células de memoria infectadas sólo se producen en unos pocos de millones de células inmunes , y sólo alrededor del 2 % de estas células circulan en la sangre en un momento dado . Por lo tanto, puede ser difícil de detectar este tipo de células , particularmente cuando se reduce el número. Los Silicianos en cuenta , sin embargo, que las muestras de sangre aún más grandes pueden no ser capaces de detectar estas células.</p><p> Aunque la presencia de células de memoria infectadas puede indicar la longitud de tiempo es probable que sea en remisión una patente , el equipo advierte que este tiempo de remisión puede variar en cada paciente. Si un paciente tiene otras infecciones , por ejemplo , esto puede activar las células T de memoria y desencadenar la infección por el VIH que se encuentra dentro de ellos.</p><p> Los Silicianos dicen que es posible que un paciente nunca puede experimentar una recaída, pero que están en riesgo de una incluso si sólo poseen una célula T de memoria infectada. Esto, dicen , hace hincapié en la importancia de la vigilancia regular de la sangre células infectadas así se pueden detectar temprano.</p><p> Al comentar sobre las lecciones que se pueden tomar a partir de los tres " no " de los casos de curación del VIH , el Dr. Robert Siliciano dice:</p><p><blockquote><p> " Desgarrador como estos tres casos son clínicamente , proporcionan una ilustración dramática de la verdadera barrera para una cura del VIH e iluminar estrategias terapéuticas importantes . "</p></blockquote><p> Medical News Today informó recientemente en un estudio realizado por investigadores de la Universidad de Washington, que detalla cómo un<a href="/items/view/14715" title=" "> tampón soluble , cargada con fármaco</a> algún día podría proteger a las mujeres del VIH .</p> ', 'title_es' => ' Fracaso cura del VIH en Mississippi bebé ' el comienzo de un nuevo capítulo "', 'time_es' => '1427792599', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 63 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 64 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 65 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 66 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 67 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 68 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 69 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 6788 size => (int) 6788 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/14715', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 66, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 68 ) tag_start => (int) 6651 } $ttemp = array()
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Im März vergangenen Jahres , berichtet Medical News Today , dass die Forscher von der Johns Hopkins Kinderzentrum , der Universität von Mississippi Medical Center und der University of Massachusetts Medical School hatte funktionell geheilt eine 2 -jährige Kind mit HIV geboren , Was bedeutet, das Kind hatte keine nachweisbaren Zeichen der Virusreplikation im Blut nach einer antiretroviralen Kombinationstherapie (ART) aufgehört hatte .
Das Research-Team sagte, die Ergebnisse waren wahrscheinlich auf die schnelle ART Verwaltung, die das Kind innerhalb von 30 Stunden nach der Geburt erhalten haben.
Im Oktober - 18 Monate nach der das Kind empfangen ART gestoppt - es gab immer noch keine Anzeichen einer Virusvermehrung , Was die Forscher sagen, vorgesehen " überzeugende Beweise " , dass, wenn eine HIV-positive Kind auf ART innerhalb der ersten Stunden oder Tagen der Infektion begonnen , ist Virusremissionerreicht werden.
Aber ein Schlag kam im letzten Monat , wenn während einer Routine der klinischen Versorgung Besuch , Ärzte gefunden nachweisbaren Konzentrationen an HIV in Blut des Kindes . Darüber hinaus fanden sie das Kind Speicherebenen Immunzellen als CD4 T-Zellen bekannt verringert - ein Zeichen, dass das Virus aktiv repliziert wird.
Im vergangenen Jahr gab es auch zwei andere Berichte von Erwachsenen ist in Remission HIV für Monate nach Beendigung der ART unterziehen und Knochenmarktransplantation für Krebs. Aber, wie in der Mississippi Kind Fall das Virus schließlich zurückgekehrt.
Aber in einem Kommentar in der Zeitschrift Science , Dr. Robert Siliciano und Janet Siliciano , PhD, von der Johns Hopkins Medicine, sagen, dass diese Fälle " nicht das Ende der Geschichte , sondern der Beginn eines neuen Kapitels . "
Das Duo stellt fest, dass die Tatsache, die Mississippi Kind blieben in Remission so lange ist ein therapeutisches Ziel an sich , und dass der Suche nach Möglichkeiten, um langfristige Remission zu fördern und genau beobachten, es " wird die nächste Herausforderung in der HIV- Behandlung. "
Die Silicianos sagen, dass alle drei Fälle bestätigen, dass CD4 -T-Zellen sind die wichtigste Barriere zu durchbrechen , wenn es um die Suche nach einem Heilmittel für HIV kommt .
Diese Gedächtnis-T- Zellen sind für den Kampf gegen fremde Eindringlinge , die sie über zuvor gekommen sind verantwortlich. Während der frühen HIV-Infektion nimmt die Virus-DNA der Speicherzellen und liegt ruhig in ihnen. Wenn diese Speicherzellen in Reaktion auf erwachen Eindringling jedoch die HIV-DNA aktiviert, und die Virusreplikation ausgelöst.
Das Team sagt, dass ART nur bekämpft HIV , wenn sie aktiv replizieren und nicht in der Lage , es zu erreichen , wenn er schlafend in den Speicherzellen ist . Aber sie sagen, die drei letzten HIV " Rebound " Fälle zeigen, dass eine HIV-Behandlung kann bei der Beseitigung der infizierten Speicherzellen liegen .
Dr. Robert Siliciano erklärt :
"Es ist klar , gelang es weder Ansatz , um alle latent infizierten Zellen zu beseitigen, und was diese Fälle unterstreichen ist die Fähigkeit , selbst ein paar solcher Zellen auf eine Infektion nach einer längeren Remission wieder aufleben . "
Diese drei Fälle , sagen die Silicianos , betonen auch die Notwendigkeit einer besseren Möglichkeiten zur Messung und Überwachung der Anwesenheit von diesen infizierten Speicherzellen im Körper , da diese Informationen könnten darauf hinweisen, wie lange eine Person wird wahrscheinlich in Remission .
Sie stellen fest , dass auch die anspruchsvollsten Tests das Vorhandensein von infizierten Speicherzellen zu verpassen. Aber sie sagen, kann dies auf die Größe der Blutprobe nicht getestet als ein Problem mit der Empfindlichkeit der Tests sein .
Sie erklären, dass die Behälter aus den infizierten Speicherzellen nur in wenigen treten aus Millionen von Immunzellen und nur etwa 2% der Zellen im Blut zirkulieren zu einem bestimmten Zeitpunkt . Daher kann es schwierig sein, solche Zellen zu erkennen , insbesondere , wenn die Anzahl reduziert ist. Die Silicianos beachten Sie jedoch, dass auch größere Blutproben nicht in der Lage , diese Zellen zu erkennen.
Obwohl das Vorhandensein von infizierten Speicherzellen kann die Länge der Zeit ein Patent wird wahrscheinlich in Remission zeigen , warnt das Team , dass dieses Remissionszeit kann bei jedem Patienten unterschiedlich sein. Wenn ein Patient andere Infektionen , beispielsweise , kann dies die Gedächtnis-T- Zellen zu aktivieren und lösen die HIV-Infektion , die in ihnen liegt .
Die Silicianos sagen, dass es möglich ist, kann ein Patient nie einen Rückfall erleben , sondern dass sie in Gefahr sind, ein , auch wenn sie eine infizierte T-Zellen- Speicher besitzen nur . Dies , so sagen sie, betont die Bedeutung der regelmäßigen Blutüberwachungkann so früh infizierten Zellen nachgewiesen werden.
Kommentar zu den Lehren, die aus den drei genommen werden kann "nicht bestanden" HIV Heilung Fällen , sagt Dr. Robert Siliciano :
" Heartbreaking , wie diese drei Fälle sind klinisch , bieten sie eine dramatische Darstellung des echtes Hindernis für eine HIV-Behandlung und beleuchten wichtige therapeutische Strategien . "
Medical News Today vor kurzem von der Universität von Washington , die detailliert berichtete über eine Studie von Forschern , wie ein auflösbar , wirkstoffbeladenen Tampon könnte eines Tages zu schützen Frauen vor HIV .