Kein Anfang Auswirkungen von Massachusetts Gesundheitsreform auf rassische, ethnische , Geschlecht und sozioökonomischen Unterschiede in der kardiovaskulären Versorgung gezeigt

    Neue Forschungsergebnisse von der Brigham and Womens Hospital , in Partnerschaft mit der Howard University College of Medicine, untersucht die Auswirkungen der Gesundheitsreform in Massachusetts auf Koronarintervention und Mortalität bei Erwachsenen von Rasse / Ethnizität , Geschlecht und Bildungsniveau in der Nachbarschaft , wo der Patient befindet.

    Veröffentlicht in Circulation, der Zeitschrift der American Heart Association , diese Ergebnisse zeigen, dass die Gesundheitsreform in Massachusetts ist noch nicht beeinflusst die Wahrscheinlichkeit, nach Erhalt Koronarinterventionen nach Geschlecht, Rasse / Ethnizität oder sozioökonomischem Status .

    "Trotz Gesundheitsreform , die eine individuelle Krankenversicherung in Massachusetts beauftragt , bestehen Ungleichheiten in einem wichtigen Bereich der Kardiologie, wie Leistung potenziell lebensrettende Koronarinterventionen in bestimmten benachteiligten Gruppen , einschließlich Schwarze, Hispanics und Frauen ", sagte der Studie Hauptautor , Michelle A. Albert, MD, MPH, Vivian Beaumont Allen -Stiftungsprofessorund Chef , kardiovaskuläre Medizin und Forschung an der Howard University College of Medicine.

    Genauer gesagt, berichten die Forscher, dass bei Patienten, die an nicht-föderalen Akutkliniken stationär :

    • Schwarze und Hispanics waren 30 Prozent und 16 Prozent beziehungsweise weniger wahrscheinlich als Weißweine zu koronare Revaskularisierung nach Gesundheitsreform erhalten . Diese Statistiken sind im Einklang mit den vor der Reform in Kraft gesetzt wurde, verfügbaren Daten .
    • Diejenigen, die in Stadtteilen mit höherem Bildungsniveau und Asiaten waren eher Revaskularisation als Patienten von relativ niedrigeren Nachbarschaft Bildungsniveau Umgebungen und Weißen nach der Reform zu unterziehen.
    • Die Frauen waren 50 Prozent weniger wahrscheinlich, Revaskularisation als Männer zu unterziehen.
    • Privat versicherte Patienten waren eher Revaskularisation vor und nach der landesweiten Gesundheitsreform in Kraft gesetzt wurde, zu erhalten.
    • Forscher berichten, keine Unterschiede in der Ein-Jahres- Sterblichkeit in einer der Gruppen .

    "Obwohl , es gab keine Unterschiede in der Ein-Jahres- Mortalität in den Untergruppen zu beurteilen , deuten unsere Ergebnisse die Notwendigkeit, Faktoren, die beobachteten Unterschiede beitragen, da Gesundheits Eigenkapital ist entscheidend für die langfristige Qualität und Quantität des Lebens besser zu verstehen ", sagte Albert , der diese Forschungsarbeiten am Brigham and Women s Hospital im Jahr 2010 begann, als sie ein Arzt - Wissenschaftler in der kardiovaskulären Abteilung war . "Die Ergebnisse in Massachusetts , wo nahezu einheitliche Krankenversicherungsschutz besteht könnte wichtige Einblicke in Übersetzung der Reform auf nationaler Ebene zu bieten."

    Die Forscher betonen, dass neben der Versicherungsschutz , gibt es mehrere andere Dynamik , die möglicherweise auf Unterschiede in Chancen zu empfangen koronaren Verfahren auf der Grundlage soziodemografischen Merkmalen beitragen . Einflussfaktoren sind Unterschiede in Herzkrankheit Risikofaktor Belastung , andere finanzielle und soziale Faktoren , Verhalten, chronischen psychischen Stress , Angespannte Interaktionen mit dem Gesundheitssystem , Zugang zu einer angemessenen Gesundheitsversorgung, Bias, und Differenz Schwere der Herzerkrankung zum Zeitpunkt der Vorlage bei der Gesundheitsversorgung .