Neue Forschungsergebnisse von der Brigham and Womens Hospital , in Partnerschaft mit der Howard University College of Medicine, untersucht die Auswirkungen der Gesundheitsreform in Massachusetts auf Koronarintervention und Mortalität bei Erwachsenen von Rasse / Ethnizität , Geschlecht und Bildungsniveau in der Nachbarschaft , wo der Patient befindet.
Veröffentlicht in Circulation, der Zeitschrift der American Heart Association , diese Ergebnisse zeigen, dass die Gesundheitsreform in Massachusetts ist noch nicht beeinflusst die Wahrscheinlichkeit, nach Erhalt Koronarinterventionen nach Geschlecht, Rasse / Ethnizität oder sozioökonomischem Status .
"Trotz Gesundheitsreform , die eine individuelle Krankenversicherung in Massachusetts beauftragt , bestehen Ungleichheiten in einem wichtigen Bereich der Kardiologie, wie Leistung potenziell lebensrettende Koronarinterventionen in bestimmten benachteiligten Gruppen , einschließlich Schwarze, Hispanics und Frauen ", sagte der Studie Hauptautor , Michelle A. Albert, MD, MPH, Vivian Beaumont Allen -Stiftungsprofessorund Chef , kardiovaskuläre Medizin und Forschung an der Howard University College of Medicine.
Genauer gesagt, berichten die Forscher, dass bei Patienten, die an nicht-föderalen Akutkliniken stationär :
"Obwohl , es gab keine Unterschiede in der Ein-Jahres- Mortalität in den Untergruppen zu beurteilen , deuten unsere Ergebnisse die Notwendigkeit, Faktoren, die beobachteten Unterschiede beitragen, da Gesundheits Eigenkapital ist entscheidend für die langfristige Qualität und Quantität des Lebens besser zu verstehen ", sagte Albert , der diese Forschungsarbeiten am Brigham and Women s Hospital im Jahr 2010 begann, als sie ein Arzt - Wissenschaftler in der kardiovaskulären Abteilung war . "Die Ergebnisse in Massachusetts , wo nahezu einheitliche Krankenversicherungsschutz besteht könnte wichtige Einblicke in Übersetzung der Reform auf nationaler Ebene zu bieten."
Die Forscher betonen, dass neben der Versicherungsschutz , gibt es mehrere andere Dynamik , die möglicherweise auf Unterschiede in Chancen zu empfangen koronaren Verfahren auf der Grundlage soziodemografischen Merkmalen beitragen . Einflussfaktoren sind Unterschiede in Herzkrankheit Risikofaktor Belastung , andere finanzielle und soziale Faktoren , Verhalten, chronischen psychischen Stress , Angespannte Interaktionen mit dem Gesundheitssystem , Zugang zu einer angemessenen Gesundheitsversorgung, Bias, und Differenz Schwere der Herzerkrankung zum Zeitpunkt der Vorlage bei der Gesundheitsversorgung .