Qualitätsverbesserung Methode reduziert Nierenschädigung

    Mit Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung in acht der 10 Krankenhäuser in der Northern New England Cardiovascular Disease Study Group haben die Forscher einen Weg zu Nierenversagen bei Patienten, die ein Verfahren mit Kontrastmittel zu reduzieren gefunden.

    Derzeit 7-15 Prozent der Patienten, die ein Koronarstent Verfahren mit Kontrastfärbungam Ende mit Nierenversagen , die zum Tod oder zu schnelle Abnahme der Nierenfunktion , die zu vorübergehenden oder dauerhaften Dialyse führen kann, zu unterziehen , sagt eine Studie in der Juli veröffentlicht Ausgabe von Circulation Herz-Kreislauf QualitätszieleZeitschrift. Vor dieser Studie, die auf die Verbesserung der Qualität Methoden in den Krankenhäusern, wenig getan worden, um evidenzbasierte Interventionen anzunehmen , obwohl es war ein Patientensicherheit Ziel des National Quality Forum .

    Obwohl Forscher sich speziell auf Patienten in der Kardiologie Katheterlabor , glauben, dass sie die Methoden, die sie über einen Zeitraum von sechs Jahren zu Nierenschäden zu vermeiden entwickelt sind verallgemeinerbar , alle Medizin und Kontrastverfahren .

    "Wir glauben, dass die Verwendung einer teambasierten Ansatz und mit Teams an verschiedenen medizinischen Zentren im Norden von New England lernen Sie von einem anderen, um die bestmögliche Pflege für ihre Patienten ", sagte Jeremiah Brown von The Dartmouth Institute für Gesundheitspolitik

    Brown und seine Kollegen festgestellt, dass mit einer Verbesserung der Qualität Design und Teamcoaching , konnten sie Nierenversagen um 20 Prozent bei allen Patienten und um 30 Prozent bei Patienten mit vorbestehenden reduzieren chronischer Nierenerkrankung .

    "Einige der innovativsten Ideen kamen aus diesen Teams und identifiziert einfache Lösungen zum Schutz der Patienten vor Nierenversagen aus dem Kontrast resultierende Farbstoff Exposition ", sagte Brown . "Diese enthalten immer Patienten auf Selbst Hydrat mit Wasser vor dem Eingriff (8 Gläser Wasser vor und nach dem Eingriff ) , damit Patienten Flüssigkeiten bis zu zwei Stunden vor dem Eingriff zu trinken ( während sie vor , sie seien" NPO " für bis zu 12 Stunden und kam ins Krankenhaus getrocknet), die Ausbildung der Ärzte , weniger dagegen in der Prozedur (was gut für den Patienten und spart das Krankenhaus Geld) , und die Schaffung von Haltestellen im System zu verwenden, um ein Verfahren zu verzögern, wenn der Patient nicht genug erhalten oralen oder intravenösen Flüssigkeiten vor dem Fall (statt , würden sie den Fall zu verzögern, bis der Patient mit einer ausreichenden Menge Flüssigkeit ) . "

    Mit einem einfachen teambasierten Ansatz , Brown und Kollegen aus 10 medizinischen Zentren in Nord- New England verhindert Nierenschädigung in 1 aus jeden 5 Patienten, die sich einer Herzkatheterverfahren.

    "Unsere regionalen Erfolg war wirklich über Krankenhaus -Teams sprechen und Innovation miteinander . Anstatt miteinander konkurrieren in ähnlichen Gesundheitsmärkten , ihre Daten , Protokolle und Ideen , was zu einfachen , homegrown , einfach zu Lösungen, die Patienten verbessert tun teilten sie Sicherheit in der gesamten Region ", sagte Brown .