Annual Meeting ARO : NIH-finanzierten Wissenschaft hörte Forschung

    NIH - unterstützten Wissenschaftler ihre neuesten Forschungsergebnisse auf der 2012 Midwinter Meeting der Association for Research in Otolaryngology ( ARO) von 25 bis 29 Februar 2012 im Manchester Grand Hyatt Hotel , San Diego , Kalifornien, USA präsentiert . Forschungsthemen , die von NIDCD - finanzierte Wissenschaftler präsentiert wird umfassen:

    Bilaterale / Binaural : die Fähigkeit zu lokalisieren Sounds nach bilateraler Cochlea-Implantation zurückgewonnen werden ?

    Ruth Litovsky , Ph.D., University of Wisconsin- Madison

    Bilaterale Cochlea-Implantate - ein Implantat für jedes Ohr - werden immer häufiger zur Behandlung von Kindern, die taub oder schwerhörig sind. Viele Kinder mit Cochlea-Implantaten zu erreichen gesprochenen Sprachkenntnisse, die vergleichbar mit ihr Gehör Altersgenossen, aber auch bei zwei Implantaten Kinder scheinen oft deutlich schlechter auf Aufgaben, die in komplexen Hörsituationen hören beinhalten zuführen (ein Besetztklassenzimmer, zum Beispiel), wo sie brauchen unterscheiden Stimme eines Lehrers oder Klassenkameraden von konkurrierenden Hintergrundgeräusche. Nach NIDCD-Stipendiat Ruth Litovsky, Ph.D., ist dies eine Funktion der Differenz zwischen dem, wie Cochlea-Implantate und die natürliche hörende Ohr Prozess Sound. Cochlea-Implantate wurden nicht entwickelt, um binaurale Cues bieten - die Hinweise, dass zwei normale Ohren liefern an das Gehirn. Binaural Hinweise helfen Hörer lokalisieren (weiß, wo der Ton geschieht) und trennen (zu erkennen die Bedeutung einer Schallquelle) eingehenden Klänge. In normalem Gehör sendet jedes Ohr seine eigene einzigartige Informationen die Hörbahn zum Hirnstamm und spezielle Neuronen sind in der Lage, den Zeitpunkt und die Intensitätsdifferenz zwischen den Tönen zu den beiden Ohren zu dekodieren Lage und Bedeutung herzustellen. Cochlea-Implantate bieten nicht die gleiche Art von koordinierten Informationen an das Gehirn. Dr. Litovsky Labor ist mit drei verschiedenen Gruppen von Kindern und Erwachsenen mit bilateralen Cochlea-Implantaten arbeiten, um mehr über das binaurale Weg in das Gehirn zu lernen. Die Ermittler sind mit einem Desktop-Prozessor, der Forschung, um verlorene binaurale Signale mit Hilfe eines Mikrofons in jedem Ohr und die Kombination beider Ströme von Informationen, die es sendet dann zurück zu jeder Cochlea zurückzuerobern versucht arbeiten. Die Forscher hoffen, dass diese Technik eine Möglichkeit, akustische Signale, die derzeit wegen mangelnder Abstimmung zwischen den beiden Implantaten abgebaut werden, zu erhalten anbieten.

    Die Presidential Symposium " Hören mit dem Gehirn: Cochlea-Implantate und zentralen auditorischen Systems Plasticity ", auf Samstag, 25. Februar , 08.00 Uhr in der Elizabeth Ballroom statt

    Spotlight auf Spiralganglienzellen - New Research in Regeneration

    Alain Dabdoub , Ph.D., University of California School of Medicine, San Diego (Veranstalter ); Robin Davis , Ph.D., Rutgers University ; Albert Rand, Ph.D., Harvard Medical School , Massachusetts Eye and Ear Infirmary ; Bernd Fritzsch , Ph.D., University of Iowa ( unter den Vortragenden )

    Spiralganglienneuronen ( SGNS ) übertragen Schallinformation in Form von elektrischen Signalen von den Sinneszellen im Innenohr , genannt Haarzellen zur cochlearen Nukleus des Hirnstamms . Sobald aufgrund von Rauschen oder Alterung, SGNS und Haarzellen bei Säugetieren, niemals wiedergewonnen hat . Die häufigsten Therapien für Hörverlust entweder Hörgeräte, Haarzellstimulation erhöhen oder verwenden Cochlea-Implantate als elektronischer Ersatz für beschädigte Haarzellen, aber beide Therapien abhängig von der Anwesenheit von funktionellen Sgns. Allerdings zeigt die jüngsten Hinweise, dass Exposition gegenüber Lärm über die Zeit kann zu Gehörschäden verursacht nicht durch Schäden an Haarzellen, jedoch durch den Verlust von Sgns und Interesse im Blick auf Strategien zur Vermeidung von beschädigten oder fehlenden Sgns in der Cochlea steigt. Dieses Symposium bietet Präsentationen von einigen der prominentesten Forscher auf dem Gebiet der SGN Regeneration, deren Erkenntnisse könnten eine wichtige Rolle bei zukünftigen Fortschritte in der Cochlea-Implantat-Technologie und der medizinischen Behandlung von Hörverlust und Taubheit zu spielen. Dr. Bernd Fritzsch werden Erkenntnisse aus seinem Labor, wo sie die Aufklärung der molekularen Mechanismen, die Haarzelle und SGN Bildung, insbesondere die Faktoren, die das Wachstum und die Führung von SGN Fasern regulieren erscheinen regulieren zu teilen. Dr. Robin Davis wird die Vielfalt der Organisation, Proteinexpression und elektrophysiologische Eigenschaften von Neuronen in der Familie SGN beschreiben - nicht alle Sgns sind gleich. Dr. Albert Edge wird Anstrengungen seinem Labor zu Sgns mit embryonalen Stammzellen der Maus zu erzeugen und gesunden Haarzellen auf die Stammzellen gewonnenen Neurone schließen zu diskutieren. Dr. Dabdoub wird auch diskutiert, wie er und seine Kollegen arbeiten an Cochlea nicht-sensorischen Epithelzellen neu programmieren, um funktionelle Sgns geworden.

    Das Symposium " Die Spiralganglien : Neurogenese und Konzepte für die Regeneration, " am Samstag, 25. Februar , 02.00 Uhr in der Elizabeth Ballroom statt

    Hörtraining älterer Menschen verbessert das Sprachverstehen in lauten Umgebungen

    Samira Anderson, Au.D. , Northwestern University

    Wenn wir älter werden wir dazu neigen, Schwierigkeiten beim Hören in Menschenmengen und in anderen lauten Umgebungen, die nicht ganz das Ergebnis der altersbedingten Hörverlust haben. Es gibt auch altersbedingte Veränderungen in den neuronalen Schaltkreisen des Gehirns in die Codierung der sich rasch wandelnden Sprachsignal, das es sehr viel schwieriger, Sprache in Hintergrundgeräusche folgen. Verstärken Sound, der ist, was Hörgeräte tun, nicht zur Wiederherstellung der neuronalen präzise Zeitsteuerung für Sprachwahrnehmung erforderlich. Samira Anderson, Au.D., ein Doktorand an der Northwestern University und ihre Kollegen haben mit älteren Erwachsenen mit einem handelsüblichen kognitiven basierte Hörtraining Programm gearbeitet, um festzustellen, ob intensives Hörtraining kann zeitliche Verarbeitung zu verbessern und die Sprache-in- Rauschverhalten. Teilnehmer sind ältere Erwachsene (im Alter von 58 bis 65) mit normaler bis leichten Hörverlust, der Zufallsprinzip einer von zwei Behandlungsgruppen zugeordnet wurden. Die experimentelle Gruppe abgeschlossen acht Wochen kognitiven basierte Hörtraining, absolvierte die Kontrollgruppe von acht Wochen nach allgemeinem Interesse Bildung Ausbildung, und eine dritte Gruppe erhielt keine Ausbildung. Ms. Anderson diskutieren die Ergebnisse der Studie, die signifikante Verbesserungen in der Fähigkeit des Gehör ausgebildete Gruppe, um die Zeit verändernden Sprachsignal zu verarbeiten und Sprache in lauter Umgebung zu verstehen zeigte. Die Ergebnisse bieten eine Methode der Behandlung, über und jenseits Beschallung, auf die mündliche Verhandlung Fähigkeiten älterer Menschen zu verbessern.

    Das Plakat " Neuronale Präzision mit Hörtraining bei älteren Erwachsenen ", von Samstag 25. Februar findet um 1:00 Uhr bis Sonntag, den 26. Februar um 12.00 Uhr in der Manchester -Ballsaal

    Neuartige photokinetischen Transducer Technologie treibt New , Experimental Hörgerät

    Sunil Puria , Ph.D., EarLens Corporation und der Stanford University

    In diesem Podium Präsentation wird Dr. Sunil Puria präsentiert Ergebnisse einer jüngsten kleinen FDA-zugelassenen klinischen Studie. Die Studie untersucht eine neue Klasse von Hörgeräten, die Schwingungen gilt direkt an das Trommelfell, sondern als Verstärkung Ton in den Gehörgang, zur Verbesserung in Rauschen und Klangqualität zu hören. Die EarLens photokinetischen Wandler Prototyp verwendet eine kleine Solarzelle, die Lichtimpulse dreht in die benötigt wird, um den Motor aus der Ferne anzutreiben Energie und vermeidet den Bedarf für eine Kabelverbindung, mit anderen chirurgisch implantiert Systemen. Ein wesentlicher technischer Vorteil ist, dass der Photonic Hörgerät verfügt über eine 10 kHz Bandbreite, während akustische Hörgeräte bis etwa 5 kHz begrenzt. Themen in der Studie wurden mit dem Gerät angebracht und an vier verschiedenen Hörbedingungen mit Lärm und Sprachüberdecker, schwierige Hörsituationen simulieren ausgesetzt. Die Ergebnisse zeigen eine Verbesserung in lauter Umgebung zu hören. EarLens Corporation, der Entwickler der Prototyp, plant, eine verfeinerte klinische Prototyp für eine multizentrische klinische Studie zu bauen.

    Die Podiumspräsentation " Die EarLens Photonic Hearing Aid ", findet am Montag , 27. Februar , 11.45 Uhr in der Elizabeth -Ballsaal

    Steroid -Behandlungen im Innenohr Auswirkungen Tausende mehr Gene als Erwartete

    Dennis Trune , Ph.D., M. B. A. , Oregon Health

    Kortikosteroide , in der Regel in Form von Prednison, Prednisolon oder Dexamethason, haben die Behandlungsstandard für Innenohrschwerhörigkeit zu werden. Allerdings ist nur wenig darüber, wie Steroide arbeiten im Innenohr zu Gehör wieder herstellen bekannt. Die vorherrschende Meinung war, dass Steroide zu reduzieren Entzündung , Die geglaubt wird, zu sein, was bewirkt, dass der Hörverlust. In früheren Studien wurde Dr. Trune Labor bei Mäusen, dass obwohl Steroide drücken zirkulierenden Entzündungsfaktoren gezeigt, erscheint deren Schlüsselfunktion bei der Wiederherstellung Hearing zur Einschalten Gene bei der Aufrechterhaltung der richtigen Konzentration an Kalium- und Natriumionen in der Endolymphe beteiligt sein, eine Flüssigkeit im Innenohr dar. Diese Studien zeigten auch, dass trotz der keine entzündungshemmende Eigenschaften, die Mineralocorticoid Aldosteron (ein natürlich vorkommendes Steroid-Hormon) können auch die für Ionen-Gleichgewicht verantwortlichen Gene zu aktivieren und zu erholen Gehör. Unter Ausnutzung eines NIDCD ergänzenden Zuschuss, haben Dr. Trune und seine Kollegen Gen-Chip-Technologie verwendet, um die gesamte Maus-Genom-Scan, um die volle Palette von Innenohr-Gene, die ein oder aus, indem traditionelle steroid Behandlungen gegen Aldosteron Behandlung geschaltet werden zu etablieren. Angesichts der jüngsten klinischen Aktivitäten -, die eine lokale Injektion von Steroiden in das Mittelohr zu begünstigen, um das Risiko für Nebenwirkungen, die systemischen Steroiden begleiten senken - behandelt sie entweder systemisch oder durch Injektion durch das Trommelfell (transtympanale). Dr. Trune diskutieren die Ergebnisse der Genomscan, die anzeigen, dass Steroide ein- oder ausschalten 55-82 Prozent der rund 17.500 Gene, die im Innenohr exprimiert werden. Darüber hinaus erhöhen diese Zahlen deutlich, wenn Steroide transtympanically geliefert. Diese Erkenntnisse könnten einen Weg zur Innenohrschwerhörigkeit Behandlungen Feinabstimmung, um Ionen-Gleichgewicht Wege statt immunsuppressive Wege Ziel bieten.

    Die Siegerehrung " Transtympanically Lieferung Steroide Auswirkungen Tausende von Inner Ear Genes über konventionelle systemische Verabreichung ", auf Dienstag, 28. Februar , 11.45 Uhr in der Elizabeth Ballroom statt