Schwierigkeit beim Zugang zu Ambulante Psychiatrische Pflege In Boston hat nationale Implikationen
Eine neue Studie von der Harvard Medical School Forscher im Amtsblatt Annals of Emergency Medicinestellt fest, dass den Zugang zu ambulanten psychiatrischen Versorgung im Großraum Boston ist stark eingeschränkt , auch für Menschen mit angeblich ausgezeichnete private Krankenversicherung . Da die Bundesgesundheitsrechtist nach dem Massachusetts Gesundheitsreform modelliert , die Ergebnisse haben die nationalen Auswirkungen , sagen die Forscher.
Das prüfende Personal gab sich als Patienten, die von Blue Cross Blue Shield of Massachusetts PPO , dem größten Versicherer in Massachusetts versichert. Sie riefen alle Blue Cross - Vertrag psychische Gesundheit Anlage nach einem 10- Meile Radius von der Innenstadt von Boston, angebend, das sie hatte, in einer Notaufnahme für bewertet worden Depression und mit Anweisungen entladen, um eine psychiatrische Termin innerhalb von zwei Wochen zu erhalten - das heißt, sie signalisiert sie dringend Pflege benötigt.
Nur 8 der 64 von Blue Cross als bevorzugte Anbietern Termine aufgelistet ( 12,5 Prozent ); nur 4 ( 6,2 Prozent ) bot einen Termin innerhalb von zwei Wochen . Diese Ergebnisse zeigen, dass auch Patienten mit top- Schublade privaten Versicherungs Gesicht große Schwierigkeiten bei der Sicherung psychiatrischen Versorgung in der Region Boston .
Laut der Studie wurden 23 Prozent der Anrufe sucht Termine nie wieder , auch nach einem zweiten Versuch . Ein weiterer häufiger Grund Terminen nicht zur Verfügung standen , war, dass 23 Prozent der psychiatrischen Anbieter erforderlich , dass der Patient bereits mit einem Hausarzt mit ihrem psychiatrischen Einrichtung verbundenen eingeschrieben sein .
"Menschen mit psychischen Problemen oft nicht befürworten für sich - vor allem in einer Krise", sagte führen Autor Dr. J. Wesley Boyd, ein behandelnder Psychiater an der Harvard - verbundenen Cambridge Health Alliance . " Krankenversicherer wissen das und noch durch ihre restriktive Provider-Netzwerke und ihre geringe Erstattungssätze für psychiatrische Dienste , sie eine Situation geschaffen haben , wo ein Patient mit einer potenziell lebensbedrohliche Erkrankung , wie beispielsweise die schwere Depression in unserem Anrufer dargestellt Szenario wird im wesentlichen in einer Zeit großer Bedarf verlassen . "
" Trotz private Abdeckung , unsere simulierten Patienten konfrontiert gewaltige Hürden bei dem Versuch, die psychiatrische Versorgung zugreifen " Boyd weiter . " Wie wahrscheinlich ist es , dass eine echte Patienten im Griff der schweren Depression würde durch so viele erfolglose Versuche durchhalten ? "
Senior-Autor Dr. Rachel Nardin , der Chef der Neurologie an der Cambridge Health Alliance , sagte: " Die Anreize der derzeitigen Krankenversicherungssystems gegen Patienten mit psychischen Erkrankungen ausgerichtet Versicherer versuchen, ihren Gewinn durch Erstattung schlecht für psychiatrische Dienste und durch Beschränkung zu schützen. ihre in - Netzwerk-Provider -Listen , die beide zu begrenzen Patienten Optionen so stark wie auf Dienstleistungen im wesentlichen nicht zur Verfügung stellen . "
"Der Mangel an ausreichenden Zugang zu psychiatrischen Versorgung Stämme unseres gesamten Gesundheitssystem ", sagte Nardin . "Not- Abteilungen sind mit an Bord psychiatrischen Patienten, für die keine anderen Ressourcen vorhanden sind überwältigt . "
"Ein guter erster Schritt wäre für Versicherungsunternehmen , um sofort eine verbesserte Kostenerstattung für die psychiatrische Versorgung ", sagte Nardin . " Eine grundlegende Lösung jedoch wäre es, private Versicherer aus dem Bild zu entfernen und insgesamt einen Single-Zahler nationale Krankenversicherung Programm zu etablieren . - Ein Programm, das psychosoziale Dienste als Teil seiner umfassenden Leistungspaket abdeckt "
"Die Krise in der psychischen Gesundheitsversorgung : Eine erste Studie den Zugang zu psychiatrischen Versorgung in Boston, " J. Wesley Boyd , MD, Ph.D .; Andrew Linsenmeyer , M.D .; Steffie Woolhandler , M. D. M.P.H .; David Himmelstein , M.D .; Rachel Nardin , M. D. Annals of Emergency Medicine, 21. Juli 2011 .
Quelle:
Mark Almberg
Ärzte für eine National Health Programm