' Einzelne Mandat " zu einer verminderten Produktivität Krankenhaus in Massachusetts

    Wie die " individuelle Mandat " des Bezahlbare Pflege Act bewegt sich nach vorne , Debatten und Spekulationen weiter , ob universelle Krankenversicherung werden zu erheblichen Kosteneinsparungen für das Krankenhaus führen . Die Annahme ist, dass die Bereitstellung geeigneter Grundversorgung wird die allgemeine Gesundheit der Bevölkerung zu verbessern , was zu weniger Bedarf an Krankenhausleistungen und weniger schwere Krankheit bei Patienten im Krankenhaus . Erkenntnisse aus einer neuen Studie veröffentlicht in Health Care Management ReviewHerausforderung diese Annahme . Health Care Management Review wird von Lippincott Williams veröffentlicht

    Die neue Studie berichtet, dass die obligatorische individuellen Versicherungsschutz in Massachusetts wurde von einer deutlichen kurzfristigen Rückgang der Krankenhaus Produktivität gefolgt . Die Ergebnisse heben die Möglichkeit, von ähnlichen Rückgang der US-Krankenhaus Produktivität , sobald das einzelne Mandat wird als Teil der nationalen Gesundheitsreform umgesetzt . " Als solches Stromkostenschätzung des Affordable Care Act von Auswirkungen auf die allgemeine Gesundheit Ausgaben sind möglicherweise unterschätzt ", schreiben Mark A. Thompson , PhD, von der Texas Tech University und Kollegen.

    Krankenhaus Productivity Tropfen nach Pflichtversicherung

    Die Forscher verwendeten ökonomische Modelle , die Auswirkungen der Pflichtversicherungauf Krankenhaus Produktivität zu bewerten. Die Analyse konzentriert sich auf die Auswirkungen der allgemeinen Versicherungsschutz Mandat in Massachusetts im Juli 2007 umgesetzt .

    Daten von 2005 bis 2008 wurde verwendet, um Trends in der Produktivität auf 51 Massachusetts Krankenhäuser, 197 abgestimmt Krankenhäusern und anderen 2.916 Krankenhäusern in den Vereinigten Staaten zu vergleichen. Die Analyse zum ersten Mal verwendet " Propensity Score Matching -Verfahren" an Krankenhäuser in Massachusetts übereinstimmen mit den Krankenhäusern mit vergleichbaren Eigenschaften .

    Von 2005 bis 2006 - vor dem Durchgang des Massachusetts Gesundheitsreform - die Produktivität sank leicht für alle Krankenhäuser . Allerdings war die größte und einzige signifikante Abnahme ( 2,4 Prozent ) unter den Krankenhäusern in Massachusetts gesehen . Während der Übergangszeit , sah alle Krankenhäuser wieder einen leichten Rückgang der Produktivität im Jahr 2007 im Vergleich zu 2006 , aber Massachusetts Krankenhäuser hatten eine signifikante Abnahme , die war mehr als doppelt so hoch wie ihre ausgeglichenen Krankenhäusern.

    Im Jahr 2008 - unmittelbar nach dem Pflichtversicherungsgesetzin Kraft getreten - Massachusetts Krankenhäusern eine signifikante 2,5 Prozent Produktivitätssteigerung gegenüber dem Vorjahr . Dieser Anstieg war als für den Vergleichs Krankenhäusern, aber kleiner als für Krankenhäuser in den Vereinigten Staaten .

    Von 2005 bis 2008 hatten die Massachusetts Krankenhäuser insgesamt einen Produktivitätsverlust von 3,5 Prozent , verglichen mit einem Verlust von 1,6 Prozent unter den Vergleichs Krankenhäusern und einem 4,1 -Prozent-Gewinn in der Produktivität unter allen Krankenhäusern.

    Unerwartete Wirkung auf die Produktivität Darf " Nachholbedarf " Reflect

    In Massachusetts , wurde erwartet, dass die obligatorische Versicherung würde " biegen Sie die GesundheitskosteninflationKurve" - machen Krankenhäuser produktiver und senkt die Gesamtkosten der öffentlichen Programmen . Allerdings haben sich die Kosten für die Bereitstellung allgemeine Versicherung in Massachusetts höher als erwartet gewesen , was Fragen nach , ob die "individuelle Mandat " tatsächlich auf die prognostizierte Zunahme der Krankenhaus Produktivität geführt.

    " Auf der Grundlage des Massachusetts Erfahrung", Dr Thompson und Koautoren schreiben, " Gesetzgebung Pflichtkrankenversicherungsschutzauf nationaler Ebene wird wahrscheinlich von einem kurzfristigen Rückgang der Gesamt Krankenhaus Produktivität und einer gleichzeitigen Steigerung der gesamten Gesundheitskosten einhergehen. " Sie spekulieren , dass eine erhöhte Zugang zur Gesundheitsversorgung kann auf " Freigabe der Nachholbedarf " für teure Ermessenskrankenhausdienstleistungenführen . Die Forscher fügen hinzu, " In der langfristigen , sollten universelle Abdeckung zu erheblichen Einsparungen für Krankenhäuser führen , wenn sie nicht- emergent Pflege von ihren Notfall-Abteilungen zu verschieben. "

    In der Zwischenzeit , Dr. Thompson und Koautoren fordern realistische Erwartungen über das Nachfragesteigerungen mit Universalschutz verbunden sind wahrscheinlich Krankenhaus Produktivität auswirken. Sie schreiben : " Angesichts der Änderung der Politik auf nationaler Ebene wird die Healthcare-Industrie Prozess- und Ergebnis Transformation, Massachusetts imitieren kann zu unterziehen. "