Hausärzte kann schwierig sein, durch neu versicherten Patienten finden

    Die Umsetzung der Bezahlbare Pflege Act - Nun von der Wiederwahl von Präsident Obama versichert - wird erwartet, dass in bis zu 50 Millionen unversicherten Amerikaner derzeit Erwerb irgendeine Art von Krankenversicherung führen. Aber eine Studie von Forschern an der Mongan Institute for Health Policy am Massachusetts General Hospital (MGH ) fest, dass ein erheblicher Prozentsatz der Hausärzte am ehesten für neu versicherte Patienten kümmern kann nicht sein werden , neue Patienten zu akzeptieren . Die Ermittler beachten Sie, dass Strategien zur Förderung und Unterstützung dieser " Sicherheitsnetz " Ärzte könnten dazu beitragen, dass neu gedeckt Patienten Zugang zu medizinischen Grundversorgung .

    "Diese Studie wirft sehr ernste Bedenken über die Bereitschaft und Fähigkeit der medizinischen Grundversorgungseinrichtungen , um mit der steigenden Nachfrage nach Dienstleistungen, die von der ACA führt zu bewältigen ", so Eric G. Campbell , PhD, der Mongan Institute , leitender Autor des Berichts in der American Journal of Medical Qualität veröffentlicht. " Auch bei Versicherungen, scheint es, dass viele Patienten finden es eine Herausforderung , einen Arzt , um sie mit der medizinischen Grundversorgung bieten zu finden. "

    Im Jahr 2000 das Institute of Medicine veröffentlicht einen Bericht über die Gesundheitsversorgung "Sicherheitsnetz" - Ärzte und Organisationen sorgen für einen erheblichen Teil der unversicherten oder Medicaid bedeckten Patienten - , die einen Mangel an genügend Sicherheitsnetz -Anbieter und die chronische Unterfinanzierung von Medicaid merkt . Die bezahlbare Pflege Act wurde entwickelt, um nahezu universelle Krankenversicherung zu gewährleisten, einschließlich den Ausbau der Zahl der Personen, für Medicaid . Die Autoren der aktuellen Studie zur Kenntnis , dass viele neu gedeckt Patienten sind wahrscheinlich , um Ärzte bei der bereits betonte Gesundheitssicherheitsnetzund die Bereiche, in denen solche Patienten werden wahrscheinlich oft nur über begrenzte Grundversorgung leben drehen . Darüber hinaus haben Studien vorgeschlagen, dass Ärzte, die benachteiligten Gruppen der Patienten kann niedriger Qualität zu versorgen .

    Die Autoren dargelegt, um ein besseres Verständnis der Ärzte in der Primärversorgung Sicherheitsnetz , um ihre Bereitschaft, neue Medicaid-Patienten akzeptiert zu ermitteln und ihre Einstellung zu bewerten und das Interesse an der Qualitätsverbesserung Aktivitäten. Im Rahmen einer Studie der medizinischen Professionalität 2009 wurden Ärzte aufgefordert, die ungefähre Prozentsatz ihrer Patienten, die von Medicaid wurden oder waren nicht versicherte und nicht zahlen anzuzeigen. Sie wurden auch gefragt, ob sie neue Medicaid oder nicht versicherte Patienten akzeptieren , zusammen mit einigen Fragen zu Dienstleistungen, die sie für gefährdete Bevölkerungsgruppen zur Verfügung gestellt und ihre Einstellungen gegenüber und die Teilnahme an Qualitätsverbesserungsmaßnahmen. Aufgrund ihrer Ausrichtung auf die Grundversorgung Sicherheitsnetz , beschränkt die Forscher ihre Analyse auf Antworten von Internisten, Kinderärzte und Hausärzte .

    Von 840 Hausärzten Reaktion auf die Umfrage waren 53 Prozent Sicherheitsnetz -Anbieter , definiert als Patienten Platten mit mehr als 20 Prozent nicht versichert oder Medicaid-Patienten . Die Hälfte aller reagiert Ärzte gaben an, sie wurden neue Patienten, die entweder durch Medicaid oder hatten keine Möglichkeit der Zahlung für ihre Betreuung zu akzeptieren . Aber Sicherheitsnetz Ärzte waren deutlich mehr wahrscheinlich beide Patientengruppen übernehmen 72 Prozent unter neuen Medicaid-Patienten und 61 Prozent nehmen neue Patienten ohne medizinische Versorgung . Es gab keine signifikanten Unterschiede zwischen den Gruppen in Arzt berichtet Einstellung zu oder die Teilnahme an Qualitätsverbesserungsmaßnahmenund Sicherheitsnetz Ärzten berichtet das Bewusstsein für und die Bemühungen um Ungleichheiten in der Gesundheitsversorgung anzugehen , als habe nicht sicherheitsNettoÄrzte.

    Die Autoren merken an , dass die Konzentration der Versorgung für Medicaid und nicht versicherte Patienten unter einer begrenzten Anzahl von Sicherheitsnetz Ärzte und der Tatsache, dass 28 und 39 Prozent, beziehungsweise , der diese Ärzte sind neue Medicaid und nicht versicherte Patienten nicht zu akzeptieren zeigen, dass der aktuelle Gesundheits Sicherheitsnetz kann seine Kapazität erreicht haben . Darüber hinaus stellen sie fest , Zinsen Sicherheitsnetz Ärzte in Qualitätsverbesserung und die Liebe zum Gesundheitswesen Disparitäten lässt vermuten, dass Unterschiede in der Qualität der Pflege sie wahrscheinlich reflektieren begrenzten Ressourcen , ihre Praktiken oder Hemmnisse innerhalb der lokalen Gemeinschaften kümmern wiesen.

    "Wir fanden die Einstellungen der Sicherheitsnetz Hausärzte , die mit Bereitstellung gerechter , universelle Versorgung sind , und sie waren fast doppelt so häufig auf mögliche Rasse und ethnischen Unterschiede innerhalb ihrer Praxis blicken ", sagt Lenny López , MD, MPH, MDiv , der Mongan Institute, korrespondierender Autor des Berichts. "Wir sind bereits der Notwendigkeit bewusst, für mehr Hausärzte , und diese Ergebnisse machen deutlich, dass der Bedarf an Sicherheitsnetz PCP ist noch kritischer . Wir fanden auch, dass Sicherheitsnetz Ärzte waren eher zu Frauen zu sein , unter -represented Minderheiten und ausländische Absolventen eines Medizinstudiums , so dass Bemühungen, mehr wie Ärzte in der Primärversorgung zusammen mit Bemühungen, die Einkommensunterschiede zwischen Sicherheitsnetz und nicht sicherheitsNettoPCP , könnte helfen, die Sicherheitsnetz zu schließen zu bringen . "