Eine entscheidende Rolle bei der Verringerung und Verhütung von Gewalt in der Partnerschaft gespielt werden konnte von Gesundheits-Anbieter

    In perspektivischer Artikel in der 29. November Ausgabe des New England Journal of Medicine erscheinen , Forscher an der Boston University Schulen für Medizin und Public Health ( BUSM und BUSPH ) berichten, dass Gesundheits-Anbieter können eine kritische Rolle bei der Verringerung spielen und verhindern, dass Gewalt in der Partnerschaft ( IPV) durch Screening und Weisung von Patienten an Ressourcen anzueignen .

    Die US Centers for Disease Control and Prevention vor kurzem einen umfassenden Bericht veröffentlicht über die Prävalenz von sexueller Gewalt , Stalking und IPV in den USA Der Report leitet die alarmierenden Ergebnisse, dass 35,6 Prozent der Frauen in den USA an vergewaltigt , angegriffen oder stolzierte durch Intimpartner irgendwann in ihrem Leben , und rund sechs Prozent Erfahrung diese Ereignisse in einem bestimmten Jahr . Männer sind ebenfalls in Gefahr : 28,5 Prozent Bericht Lebensdauer Viktimisierung und fünf Prozent Bericht vergangenen Jahr Viktimisierung. Die jährlichen Kosten der Gesundheitsversorgung für Frauen , die erleben laufenden IPV sind 42 Prozent höher als bei nicht- misshandelte Frauen , und es wurde geschätzt, dass die Kosten für die Gesundheitsversorgung zu erwachsenen Überlebenden der IPV reicht von $ 2300000000 bis 7000000000 $ in die ersten Jahr nach dem Angriff .

    Nun, da die Affordable Care Act Versicherungsschutz benötigt , um häusliche Gewalt Screening von Frauen sind , sind Ärzte , die ein neuer Blick auf , wie sie für Patienten, die häusliche Gewalt Überlebenden zu reagieren. Es gibt mehrere Schritte Ärzte soll, wenn Patienten berichten Potenzial IPV , einschließlich Anerkennung der Zulassung von Missbrauch. " Wir empfehlen, dankte den Patienten Vertrauen in die Anbieter mit den Informationen , und die Sorge um die Sicherheit des Patienten zum Ausdruck bringen ", erklärte der Hauptautor Jane Liebschutz , MD, MPH, BMZ , außerordentlicher Professor der Medizin und der Sozial- und Verhaltenswissenschaften an BUSM und BUSPH jeweils .

    Weitere Schritte sind: Befragung des Patienten , wenn er oder sie möchte IPV Vertretung Dienstleistungen verbunden werden ; bietet den Patienten die National Domestic Violence Hotline-Nummer ; Prüfung, ob Kinderschutzdiensteerforderlich sind und das Screening der Patienten für komorbiden Depression , Angst und Drogenmissbrauch.

    Nach Liebschutz , wenn ein Patient Bildschirme negativ für IPV , aber Anbieter vermuten jedoch, dass sie erleben Missbrauch , ist es wichtig , dass der Anbieter nicht die Offenlegung zu erzwingen. "Es ist nicht wichtig, dass der Patient erkennt IPV Viktimisierung , um einen Nutzen aus dem Screening zu erhalten. Mit fragte IPV -Fragen -Signale für den Patienten , dass der Anbieter ist fürsorglich und besorgt , vertrauenswürdig und bereit sind, das Thema bei einem zukünftigen Besuch diskutieren , "fügte sie hinzu .

    Schließlich müssen Anbieter nicht eine positive Screening- Reaktion , um Bildung für alle zu bieten IPV erhalten . "Auch wenn ein Patient Bildschirme negativ, Anbieter werden aufgefordert, anzugeben , dass viele Patienten tun Erfahrung IPV an einem gewissen Punkt , und , dass es viele Möglichkeiten an, um Menschen, die unsicher in ihren Beziehungen fühlen", sagte Co-Autor Emily Rothman , ScD . , ein Associate Professor für Community Health Services bei BUSPH .