Neue Studie zeigt: Patchwork Federal Safety Net Krankenversicherungsschutz für Kinder mit Diabetes
Bundesmittel für die Gesundheitsversorgung Abdeckung von Kindern mit Diabetes signifikant variiert von Staat zu überall in den USA angeben , entsprechend der neuen Forschung von der University of Michigan.
Die neue Forschung , veröffentlicht in diesem Jahr in die Journal of Pediatrics, Untersucht ein öffentliches Programm für Kinder mit chronischen Erkrankungen genannt die Kinder mit besonderen gesundheitlichen Bedürfnisse Programm, das durch Titel V des Social Security Act 1935 finanziert wird, und bietet Unterstützung des Bundes und dient als Sicherheitsnetz für Kinder mit chronischen Krankheiten.
In der Studie fanden Forscher geografischen Unterschiede beim Zugang zu Versicherungsschutz für medizinische Leistungen und Medikamente , sagt führen Autor Joyce M. Lee , MD, MPH , Associate Professor für Pädiatrie an der CS Mott -Kinderklinik . Detaillierte state- by- Zustand Beschreibungen sind in diesem interaktiven Karte verfügbar: http://diabetessafety.net/
" Staaten zu verwalten Titel V Programme einzeln , definieren ihre eigenen medizinischen und finanziellen Voraussetzungen für die Förderfähigkeit ", sagt Lee . "Das hat in einer Patchwork- Sicherheitsnetz für Kinder mit chronischen Erkrankungen , die einen Einfluss auf künftige Gesundheitsergebnisse haben könnten, geführt.
" Wir führten diese Studie , weil wir das Sicherheitsnetz , das für Kinder mit Diabetes vorhanden ist , besser zu verstehen wollte . Das ist immer wichtiger , weil die Gesamtbelastung durch Diabetes bei Kindern ist in den USA steigt, und Diabetes erlegt eine große finanzielle Belastung für Familien, muss die Krankheit zu verwalten. "
Lee und ihre Co-Autoren fanden heraus, dass Kinder mit Diabetes waren für Titel V Programme in nur 32 Staaten, die sich auf ein Minimum würde Hilfe bei Koordination der Versorgung für diese Kinder zu sorgen.
Doch nur sechsundzwanzig Staaten (51%) zur Verfügung gestellt , um die medizinische Versorgung für Besuche mit medizinischem Fachpersonal und Medikamenten wie Insulin zu zahlen. Nur 24 Staaten gedeckt auch Diabetes liefert (zB glucometer Streifen , Spritzen) .
"Wenn Kinder keinen Zugang zu einem privaten Gesundheits-Plan , und sie nicht für einkommensbezogene Programme wie Medicaid , leider Kindern in vielen Staaten haben keinen Zugriff auf die Grundelemente der Pflege, einfach auf Geographie basiert", sagt Lee .
Titel V Programme sind einzigartig, weil sie bezeichnen Förderfähigkeit anhand von Diagnose einer chronischen Krankheit . Obwohl Titel V Programme finanzielle Voraussetzungen , in mindestens 10 Staaten waren diese Einkommensgrenzen großzügiger gegenüber den Bundesgrenzen für Medicaid oder staatliche Kinder Health Insurance Program .
Titel V Programme können als Versicherer der letzten Instanz zu dienen oder stellen Sekundärberichterstattung für Kinder mit privaten oder öffentlichen Versicherungen , insbesondere bei Kindern, die unterversichert sind .
" Wir hoffen, dass diese Forschung wird weiter unterstreichen die Notwendigkeit für die Einheitlichkeit der Nutzen für die Gesundheit für Kinder über Zustände . Kinder, die in verschiedenen Staaten leben, sollten nicht Differential Zugriff auf die Pflege, die sie brauchen", sagt Lee .