Eine neue Kultur der Gesundheitsversorgung wurde in der Patientensicherheit eingeleitet und Bezahlbare Pflege Act (ACA) , aber für einige, kann es sogar noch komplizierter als einige Berichte deuten darauf hin, sein . Amerikaner mit Einkommensschwankungen , wie sie mit mehreren Teilzeitstellen , können Verschiebungen in der Berichterstattung zu erleben , ihnen zu verlangen, " Churn " zwischen Medicaid und privaten Versicherungen , mit möglichen Auswirkungen auf die Erschwinglichkeit und kontinuierlichen Zugang zu kümmern.
Um diese Probleme anzugehen , haben Staaten zusammen, um Programme, die Auswirkungen solcher Übergänge zu reduzieren konnte implementieren. In der neuesten Ausgabe des Journal of Health Politik, Politik und Recht , Princeton University Forscher skizzieren einige potenzielle Programme und die Staaten, die sie umgesetzt haben .
"Das ist eine komplizierte Frage , wie alle Staaten mit unterschiedlichen Gesundheits Landschaften und politische Realitäten zu tun ", sagte führen Autor Heather Howard , ein Dozent an öffentlichen Angelegenheiten an der Woodrow Wilson School. " Das beste System ist eine, die einen ständigen Zugang zu gewährleisten arbeitet für diejenigen, deren Einkommensschwankungen führen sie zwischen verschiedenen DeckungsprogrammeÜbergang zu Pflege und Betreuung zu sein."
Mit Chad Shearer, Dozent für Public Affairs an der Wilson School , erklärt Howard in dem Bericht , wie diese neuen Ansätze berücksichtigen den Wunsch nach Flexibilität und Zustand der politischen und operativen Herausforderungen Staaten stehen bei der Entwicklung von Deckungserweiterungen , die für die Verbraucher , Interessengruppen zusammenarbeiten und Staatshaushalte .
Die staatlichen Optionen , wie im Bericht dargelegt , sind wie folgt.
- Die staatliche Finanzierung zu " Wrap-around " qualifizierte Gesundheits-Pläne . Dieser Plan reduziert out-of- pocket Kosten für die Verbraucher durch den Einsatz modern Dollar an Prämien decken und Zuzahlungen für Menschen mit niedrigem Einkommen den Kauf qualifizierten Gesundheits-Pläne . Angesichts Zustand Ressourcenbeschränkungen , schreiben die Forscher , ist dieser Plan unwahrscheinlich, in allen, aber einigen Staaten, die bereit und in der Lage, zusätzliche Dollar ausgeben, um diese Dienstleistungen zu erbringen sein könnten. Der Plan Adressen Erschwinglichkeit , aber nicht durchgehend Zugang zur Gesundheitsversorgung . Massachusetts und Vermont erwägen diese Option.
- Neue Programme für bestimmte Bevölkerungsgruppen. Eine Option unter dem ACA , der Basisgesundheitsprogramm, ermöglicht Staaten , mehr großzügige finanzielle und profitieren Schutzmaßnahmen für Personen , die weniger als 200 Prozent der föderalen Ebene Armut bieten . ( Dieser Wert wird auf der Grundlage der Familiengröße angepasst , aber , für eine Single- Haushalt Verbraucher , die Einkommen wäre $ 22.980 und $ 39.060 für eine Familie mit drei . ) Diese Option kann weniger attraktiv sein , schreiben die Forscher , in kleineren Staaten , weil sie verringern kann die Zahl der Menschen in den einzelnen Versicherungsmarkt und könnte treiben die Preise für die übrigen . Außerdem wird dieser Plan nicht zur Verfügung stehen , bis 2015 Minnesota ist der einzige Staat verfolgt derzeit eine Basisgesundheitsprogrammfür das Jahr 2015 .
- Einkauf qualifizierten Gesundheitspläne für Medicaid Expansion Bevölkerung . Dies ist das Gegenteil des Grundgesundheitsprogrammund ermöglicht es alle neu zugelassenen Kunden unter der ACA - egal Bevölkerung - von der gleichen Linie der Gesundheitsversorgung wählen Sie " Produkte. " Dieser Plan kann verlangen Staaten qualifizierten Gesundheitsversorgungsleistungenmit zusätzlichen Vorteilen , die sonst zur Verfügung stehen würden unter Medicaid zu ergänzen. Sie bieten ständigen Zugang zu Pflege, könnte der Plan unerschwinglich für die Verbraucher und die lokalen und föderalen Regierungen kosten werden. Arkansas ist der Umsetzung dieses Plans , und eine Reihe von anderen Staaten erwägen diese Option.
- Vereinheitlichung Pläne und Standards. Dieser Plan nutzt Vertragssprache mit Medicaid und qualifizierten GesundheitsplanAnbieter mehr nahtlose Übergänge Gesundheitswesen bieten , die Verringerung der Auswirkungen der Berichterstattung Veränderungen . Weil Staaten halten einen größeren Einfluss auf die Käufer, wird kontinuierlich Zugang zur Gesundheitsversorgung mit diesem Plan abgedeckt. Allerdings wird diese Option nicht anzugehen Erschwinglichkeit als individuelle Einkommen Veränderung. Nevada und Maryland erkunden verschiedene Ansätze , um diese Option.
Sowohl Howard und Shearer sich einig, dass es keine " one-size- fits-all " Ansatz , wenn es um den ACA kommt . Ebenso sagten sie, es kann Jahre dauern , um die Ergebnisse von denen Pläne umgesetzt und wo zu verstehen.
" Der ACA ist ein Paradebeispiel des Föderalismus , und wir studieren Zustandsänderung in den kommenden Jahren ", sagte Howard . "Die Frage der Abwanderung und die Kontinuität der Berichterstattung und Betreuung für gefährdete Bevölkerungsgruppen ist eine faszinierende Linse, durch die auf staatliche Innovations zu suchen. "