Ärzte in ländlichen Grundversorgung sind auf Professionalität , Qualitätsverbesserung verpflichtet

    Die gestiegene Nachfrage nach medizinischen Grundversorgung , die aus der Folge Bezahlbare Pflege Act (ACA) kann stark in den ländlichen Gebieten zu spüren sein. Während Studien haben festgestellt , dass die Qualität der Gesundheitsversorgung für die ländliche Patienten geliefert wird, so gut oder besser als die in städtischen Gebieten , die Überzeugung besteht , dass qualitativ hochwertige Grundversorgung ist nur in Großstädten verfügbar . Aber eine neue Studie in der National Rural Health Association Journal of Rural Health erscheinen, findet einige bedeutsame Unterschiede zwischen ländlichen und städtischen Hausärzte auf die wichtigsten Maßnahmen der Professionalität , einschließlich ihrer Haltung gegenüber der Teilnahme an einer hochwertigen Gesundheitsversorgung verbessert werden. Die Studie fand, Unterschiede in der Wahrscheinlichkeit der Ärzte wissen, einen Kollegen, beeinträchtigt wurde oder inkompetent, ihr Vertrauen in die Bewertung neuer Informationen und in einigen Aspekten ihrer Interaktionen mit den Patienten .

    " In Bezug auf die Berufs Überzeugungen und Verhaltensweisen , fanden wir, dass ländliche und städtische Ärzte sind sich ähnlicher, als sie anders sind ", sagt Studienleiter Eric G. Campbell , PhD, Direktor der Forschung am Mongan Institut für Health Policy am Massachusetts General Hospital ( MGH ) und Professor für Medizin an der Harvard Medical School. " Trotz unserer Ergebnisse und andere Beweise , noch besteht die Wahrnehmung , dass die ländlichen Grundversorgung ist nicht so gut, wie dieser in den Städten. So mussten wir mehr über die Faktoren , dass die Fehlwahrnehmung und der Rolle, die sie in den anhaltenden Mangel an ländlichen spielen Ärzte in den USA "

    Campbell und seine Co- Autoren weisen darauf hin , dass , während kleinere ländliche Gemeinden können Nachteile in Bezug auf weniger Ausbildungsmöglichkeitenhaben , sind ländliche Grundversorgung Ärzte signifikant häufiger in Aktivitäten wie die Verbesserung der Qualität in ihren Praxen und Kliniken teil. Die Tatsache, dass die ländliche Ärzte sind eher persönliche als auch professionelle Beziehung zu ihren Patienten können sie ein besseres Gefühl für Umwelt- und Lebensstilfaktoren , die die Gesundheit der Patienten beeinträchtigen könnte aber auch zu Herausforderungen führen zu geben haben, wenn berufliche Verantwortung Konflikt mit Patienten Erwartungen und Wahrnehmungen .

    Diese Studie wurde entworfen , um festzustellen , ob es signifikante Unterschiede zwischen der medizinischen Grundversorgung der ländlichen und städtischen Ärzte in Bezug auf die Berufs Glauben und in ihrem Interesse und die Teilnahme an Qualitätsverbesserungsmaßnahmen. Die Umfrage wurde auf fast 3.000 niedergelassene Ärzte , die zufällig aus einer American Medical Association Datenbank , fast 2.000 von ihnen reagierte geschickt . Der vorliegende Bericht analysiert Antworten von 840 Hausärzte , Internisten oder allgemeine Kinderärzte. Basierend auf Postleitzahl Informationen praktiziert 127 Befragten in ländlichen Gemeinden , die andere 713 waren aus städtischen Gebieten .

    Es gab keine signifikanten Unterschiede zwischen ländlichen und städtischen Ärzte " Einstellungen zur Teilnahme an Qualitätsverbesserungsmaßnahmenund die Bedeutung der offenen Kommunikation mit den Patienten , einschließlich Reporting Fehler in ihrer Obhut . Rural Ärzte waren eher in Fehlersenkungsinitiativenzu beteiligen, in Bewertungen von anderen Ärzten Aufzeichnungen, und bereit sind, zur Qualitätsverbesserung Anstrengungen tragen zu fühlen. Sie waren auch eher zu bestätigen, dass Ärzte sollten die Kosten für die Versorgung mit ihren Patienten besprechen und zu berichten , die hinzugefügt Medicaid oder nicht versicherte Patienten , um ihre Patienten Platten im vorangegangenen Jahr .

    "Ländliche Ärzte sind bestrebt, qualitativ hochwertige Versorgung gewidmet und zur Unterstützung der Sicherheitsnetz -Patienten verpflichtet ", sagt Anne Kirchhoff , PhD , MPH, korrespondierender Autor und ein Assistent Professor für Pädiatrie an der University of Utah . " Die bezahlbare Pflege Act sollen helfen ländlichen medizinischen Grundversorgungseinrichtungen erhalten Zahlungen für die Pflege, die sie bieten derzeit ohne Gebühr. Aber wie das Medicaid Expansion wird nur die Hälfte der Länder beschränkt ist, wird vielen ländlichen Anbietern noch schultern eine unverhältnismäßige Kostenbelastung im Vergleich zu städtischen Ärzte. "

    Obwohl beide städtischen und ländlichen Ärzte über die Bedeutung der Berichterstattung Kollegen, inkompetent oder in irgendeiner Weise beeinträchtigt waren vereinbart , waren ländlichen Ärzte signifikant häufiger tatsächlich zeigen Wertes zu solchen Personen . Ähnliche Prozentsätze der ländlichen und städtischen Ärzte fühlte bereit, mit eingeschränkter oder inkompetenten Kollegen umzugehen. Rural Ärzte waren eher Bericht mit Patienten erfüllt Anforderungen für Marken-Medikamenten , wenn kostengünstigere Generika zur Verfügung standen - eine gemeinsame Maßnahme der Verschwendung der medizinischen Praxis - und waren weniger wahrscheinlich bereit, neue medizinische Informationen auswerten zu fühlen.

    "Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, eine tiefe und breite Zustimmung unter den Hausärzten über die wesentlichen Grundsätze der medizinischen Professionalität, unabhängig von dem Ort ihrer Praktiken ", sagt Campbell. "Aber wir sind besorgt , dass , während die ländlichen Ärzte sind eher eine Beeinträchtigung der Arzt wissen , die meisten von ihnen fühlen sich nicht bereit, mit solchen Kollegen umzugehen. Obwohl ländlichen Ärzte waren eher zu , ihre Patienten über die Kosten ihrer Pflege zu sprechen , sie können nicht als drogenkostenbewusst, wie sie sein könnte . Und viele fühlen sich nicht bereit, neue klinische Daten zu bewerten. Wir müssen weiter erkunden Sie die Auswirkungen dieser Ergebnisse , insbesondere da eine erhebliche Anzahl der Patienten, die Einschreibung in neue ACA -geförderten Gesundheits-Pläne werden von den ländlichen Gebieten . "