Da es vor über 30 Jahren begonnen , die Finanzierung der Graduate Medical Education System (GME ) hat sich nicht weiterentwickelt , auch als hat es eine Revolution in der GME . Die Vereinigten Staaten trägt fast 10 Milliarden Dollar pro Jahr von Medicare in die Finanzierung der GME -System. Dieses System schlägt jedoch fehl , die Belegschaft für das 21. Jahrhundert benötigten bieten und es fehlt die notwendige Transparenz und Rechenschaftspflicht.
Mit einer alternden Bevölkerung und Millionen von Menschen neu für die Krankenversicherung , weil die registrierte Affordable Care Act Gibt es eine dringende Notwendigkeit , die Zahl der Hausärzte zu erhöhen. In den Vereinigten Staaten wird geschätzt, dass nur 20,9 Prozent der Einwohner Abschluss an GME Programme Grundversorgung der Praxis .
Empfehlungen kürzlich im Journal of General Internal Medicine von der Health Policy Education Subcommittee der Gesellschaft für Allgemeine Innere Medizin ( SGIM ) beschreiben, wie die GME System zu reformieren , um die Entwicklung eines Arztes Belegschaft, die hohe Qualität liefern können , hohen Wert vorbereitet veröffentlicht , bevölkerungsbezogene und patientenzentrierten Gesundheitsversorgung, mit den dynamischen Anforderungen der Gesundheitsversorgung System Amerikas ausgerichtet sind.
Angela Jackson , MD, Associate Dean für studentische Angelegenheiten an der Boston University School of Medicine und ein Arzt in Allgemeine Innere Medizin an der Boston Medical Center, ist der erste Autor des Artikels und ist Co-Chair des Policy Committee der SGIM Gesundheit .
" SGIM hofft, ihre Politik und Papier wird die Debatte über die GME Finanzierung zu stärken , sich jenseits Diskussionen um Funding-Levels , die Erörterungen über GME Programm Verantwortlichkeit für die öffentliche Nutzung Fonds und wie man ein GME -System , die die Nation mit dem Arzt Arbeitskräfte zur Verfügung stellt Form beschränkt , dass wir brauchen ", so die Autoren .
Die Empfehlungen richten Belegschaft Analyse, Finanzierungsmechanismen , Transparenz, kompetenzorientierten Lehrplan Verantwortlichkeit, Verteilungen von Arzt Spezialitäten und Innovationen im Bildungsbereich , und fordern :