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    Wie wird Obamacare betreffen Raten von stationären Operation?
    
    
    
    
    
    
  
  
  

Wie wird Obamacare betreffen Raten von stationären Operation?

    Die Patientensicherheit und bezahlbare Pflege Act , besser bekannt als Obamacare bezeichnet , zielt darauf ab, Millionen einkommensschwache Amerikaner sind in der Lage, Zugang zum Gesundheitswesen , die sie brauchen zu gewährleisten. Früher in diesem Jahr , Medicaid wurde in einigen Staaten erweitert. Aber wie wird es sich auf die Verwendung von stationären Chirurgie in den USA? Eine neue Studie in JAMA veröffentlicht Chirurgie untersucht .

    Obamacare wurde im Jahr 2010 rollte Sobald es vollständig in den USA durchgeführt , es wird geschätzt , um Abdeckung für bis zu 25 Millionen bisher nicht versicherte Personen bieten .

    Ab dem 1. Januar dieses Jahres erhielt einige Staaten zusätzliche Mittel , um ihre Medicaid-Programme zu erweitern , was bedeutet, Erwachsene im Alter von unter 65 Jahren, die bis zu verdienen, um 133% der föderalen Ebene Armut abgedeckt werden könnte .

    Aber das Forscherteam um Chandy Ellimoottil von der University of Michigan geführt , heißt es noch nicht vollständig berücksichtigt , wie sich die Reform auswirken komplexe und teure Krankenhaus- Pflege, wie die stationäre Chirurgie.

    "Zum Beispiel ", sagen die Forscher , " auf Grund einer großen ungedeckten Bedarf . Eine alternative Szenario Versicherungs Expansion könnte höhere Auslastung der Operation durch die Bank ergeben , dass die Preise der Chirurgie wird hauptsächlich für bestimmte Verfahren und Patientengruppen zu ändern. "

    2006 Massachusetts Gesundheitsreform für die Schätzung verwendet

    Die Forscher weisen darauf hin , dass frühere Studien haben die 2006 die Gesundheitsreform in Massachusetts verwendet , um die Auswirkungen Obamacare würde in den USA haben zu schätzen, so die Forscher das gleiche tat .

     Obamacare Gesundheitsreform
    Die Forscher nutzten die Gesundheitsreform 2006 in Massachusetts zu schätzen, wie Obamacare können Auswirkungen auf die Tarife der stationären Operationen für die Zukunft.

    Sie analysierten Daten von der stationären Datenbanken in Massachusetts zwischen 1. Januar 2003 und 1. Januar 2010 .

    Sie benutzten 1. Juli 2007 , als ein Übergangspunkt zwischen prereform und Postreform Perioden. " Wir haben uns für dieses Datum , denn obwohl das Gesetz wurde im April 2006 in Kraft gesetzt wurden ihre Bestimmungen in einer versetzten Weise umgesetzt werden, und die Zahl der nicht versicherten Personen nicht signifikant zurückgehen bis zum Jahr 2007 ", erklärt das Team .

    Sie analysierten auch Daten aus den stationären Datenbanken von zwei anderen Staaten - New Jersey und New York - als Kontrollen für die gleichen Zeiträume zu handeln.

    Insbesondere setzen sich das Team aus, um Patienten im Alter zwischen 19 und 64 , die Ermessens Chirurgie (Wahlverfahren wie Rückenoperation und Gelenkersatz ) und nondiscretionary Chirurgie (erforderlich Verfahren wie Krebsoperation oder akute unterzog zwischen identifizieren Blinddarmentzündung ) .

    " Eine halbe Million neue Ermessens chirurgische Eingriffe bis 2017 stattfinden könnte "

    Während der 7 Jahre , Forscher identifizierten 836.311 chirurgische Eingriffe. Davon nahmen 22,2% in Massachusetts , 54,7% fand in New York und 22,9% fand in New Jersey.

    In Massachusetts , das Team festgestellt , dass eine Versicherung Expansion wurde mit einem Anstieg um 9,3% im Ermessens chirurgischen Verfahren und eine 4,5 % ige Abnahme der nondiscretionary chirurgischen Verfahren verbunden. Daraus schätzen die Forscher, dass Obamacare könnte in 465.934 zusätzliche diskretionäre chirurgische Eingriffe bis 2017 führen.

    Die Forscher weisen darauf hin , dass ihre Ergebnisse bauen auf früheren Studien, dass die Inanspruchnahme der Gesundheitsversorgung nimmt zu, wenn zuvor nicht versicherte Personen werden versicherte . Aber das Team sagt, dieser Effekt wird nicht angezeigt, für die stationäre chirurgische Versorgung einheitlich sein .

    "Stattdessen " , fügen sie hinzu , " Patienten, bei denen zwingend oder nondiscretionary stationäre Chirurgie scheinen diese Pflege zu erhalten , ob sie versichert sind . Im Gegensatz dazu ist die Versicherung Expansion ein wichtiger Motor für die Auslastung für die relativ große Population von Patienten, die potenzielle Kandidaten für diskretionäre oder Wahlverfahren . "

    "Unsere Ergebnisse deuten darauf hin , dass kollektive Versicherungs Expansion führt zu einer höheren Auslastung der Ermessens stationäre Verfahren, die häufig durchgeführt werden, um die Lebensqualität zu verbessern , anstatt sofort zu lebensbedrohlichen Zuständen anzugehen.

    Für die Zukunft der Forschung in diesem Bereich sollte , ob stärkere Nutzung solcher Verfahren stellt eine Reaktion auf die ungedeckten Bedarf oder Änderungen in der Behandlung Schwellen von Patienten, Leistungserbringer oder eine Kombination aus beiden betrieben zu konzentrieren. "

    Das Team weist darauf hin , dass ihre Erkenntnisse finden ihre Schranken . Zum Beispiel , sagen sie, gibt es keine einheitliche Definition für diskretionäre und nondiscretionary Chirurgie, daher ist es unmöglich, mit Sicherheit wissen , ob ein Verfahren war Ermessens oder nicht.

    Außerdem sagen sie, dass mit dem Massachusetts Gesundheitsreform Gesetz , vorherzusagen, das Ergebnis der Obamacare kann seine Fehler hat, wie es in anderen Umständen aufgerollt. "Dennoch ", fügen sie hinzu , "der Massachusetts Erfahrung ist die vernünftigste natürliches Experiment der breiten Versicherungs Expansion und wurde in großem Umfang verwendet werden, um Auswirkungen der erschwingliche Care Act zu prognostizieren. "

    Medical News Today berichtete kürzlich die Forschung von den Centers for Disease Control and Prevention , was darauf hindeutet , dass Obamacare wird zu einer besseren Gesundheit führen weil eine stärkere Konzentration auf präventive Medizin .