Bei weiter steigenden Kosten im Gesundheitswesen sind unvermeidlich, wie einige Ökonomen prognostizieren , ist es möglich, Gesundheitsversorgung Reform bei der Verringerung der Gesamtbelastung der Gesundheitsausgaben auf die US-Wirtschaft erfolgreich zu sein ? Nach den Ergebnissen einer neuen Studie , sollte der Schwerpunkt von der Kostenkontrolle zur Verbesserung der Auslastung und die Qualität der Ergebnisse zu verschieben, wie im Detail in einem Artikel in der Population Health Management, einer Fachzeitschrift von Mary Ann Liebert , Inc., Herausgeber beschrieben . Der Artikel wird bis zum 3. Oktober 2014 kostenlos verfügbar auf der Website Bevölkerung Gesundheitsmanagement .
In dem Artikel " Auswerten Gesundheitswesen Lieferung Reforminitiativen im Gesicht der " Kosten der Krankheit " , " Steven Thompson , PhD, University of Richmond , VA, Rajiv Kohli , PhD, College of William and Mary ( Williamsburg, VA ) , Craig Jones , MD und Nick Lovejoy , Vermont Blueprint for Health ( Williston, VT) und Katharine McGraves -Lloyd und Karl Finison , Onpoint Gesundheitsdaten ( Portland, ME ) , analysiert Anspruch von Patienten in Vermont durch Medicaid und gewerbliche Versicherungen für die 5-Jahres abgedeckt Zeitraum 2007-2011 . Die ausgewerteten Auslastung und Kosten der Versorgung für stationäre Leistungen für Personen in patientenorientierte medizinische Häuser behandelten Autoren , die Teil eines neuartigen Verabreichungssystem -Modell in Vermont , die zur Verbesserung der Gesundheitsvorsorge konzentriert sind . Durch Prävention und verbesserte Krankheitsmanagement ist ein Ziel des Bereitstellungsmodell reduziert die stationäre Versorgung , mit einem entsprechenden Rückgang der pro Patient Pflegekosten .
"Forschung , wie dies in den Aufbau der Beweisgrundlage für die PatientenzentrierteMedizin Haus sehr wichtig ", sagt Editor - in-Chief David B. Nash , MD, MBA, Dean und Dr. Raymond C. und Doris N. Grandon Professor , Jefferson School of Population Health , Philadelphia, PA . "Es ist besonders wichtig, wenn es zu helfen Menschen in der Medicaid-Programm geht. "