Vorbeugende Medikamente , Behavior Management Skills Hilfe Kampf Häufige Migräne

    Die Kombination aus präventiven Medikation und Verhaltensänderungen angeboten deutliche Entlastung für 77 Prozent der Menschen eingeschrieben in einer Studie, die auf die Bekämpfung häufig gerichtet , deaktivieren Migräne Kopfschmerzen , Nach neuen Ohio University Forschung veröffentlicht in dieser Woche in die British Medical Journal .

    Obwohl tägliche vorbeugende Medikamente und Verhaltenstechniken einzeln haben gezeigt, dass Kopfschmerzen zu verbessern, ist die neue Forschung die erste kontrollierte Studie zu beurteilen, ob die Kombination der zwei Arten von Interventionen könnten weitere Erleichterung für Menschen, deren schwächende bringen Migräne mit Karriere, Sozial- und Familienleben beeinträchtigen , sagte führen Autor Kenneth Holroyd , ein Ohio University Distinguished Professor für Psychologie.

    Die neue Studie , unterstützt durch die National Institutes of Health , gesammelten Daten täglich von 232 erwachsenen Teilnehmer 16 Monate - eine längere Laufzeit als üblich für Auswertungen neuer Therapien .

    " Migräne ist eine langfristige Erkrankung ", sagte Holroyd , " und wir wollten die Teilnehmer genau zu überwachen jeden Tag für mindestens 16 Monate, um herauszufinden, ob diese Behandlungen weiter zu arbeiten über die Zeit. "

    Die Teilnehmer mussten mindestens drei schwächenden Migräne pro 30 Tage zu erleben , auch bei Verwendung der besten akuten Migränemedikation(die ausgeführt wird, wenn eine Migräne zuerst eintritt ) , für das Projekt zu qualifizieren. Im Durchschnitt verzeichneten die Teilnehmer 5.5 Migräne und 8,5 Tage mit Migräne pro 30 Tage , trotz Anwendung der akuten Migränetherapie, um ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist .

    Teilnehmer, die Erfahrung schwerer Migräne wurden randomisiert haben eine von vier Behandlungen, um ihre bestehenden Therapie hinzugefügt fort: Eine Gruppe erhielt die Kombination vorbeugender Medikamente ( beta-Blocker ) Und Verhaltens Migräne -Management, erhielt man nur das Medikament , erhielt man nur die Verhaltenstherapie, und eine als Kontrollgruppe dienten . Seventy- neun Prozent der Studienteilnehmer waren Frauen, und Probanden hatten ein Durchschnittsalter von 38 .

    Die Kombinationstherapie-Gruppe zeigte die größte Verbesserung bei der Zahl der Migräne, Tage mit Migräne und der Lebensqualität , berichten die Forscher . Im Vergleich dazu sind die anderen drei Gruppen erlebt bescheidene Verbesserungen , die Feststellung , die zuvor von Studien dieser einzelnen Techniken berichtet worden ist .

    Patienten gelernt Verhaltens Migräne -Management-Fähigkeiten in den vier monatlichen Arztbesuche für Medikamente Dosisanpassung verwendet , und arbeitete dann auf eigene Faust zwischen den Sitzungen mit einer Arbeitsmappe und 10 Audio-Lektionen . Die Forscher angesprochen Probleme mit Einhaltung Medikamente oder Verhaltensmanagementaufgabenbei Telefongesprächen zwischen den Besuchen .

    Die ersten beiden Sitzungen beteiligt Grund Migräne -Management-Fähigkeiten , einschließlich der Identifizierung von Migräne -Trigger und erste Anzeichen einer bevorstehenden Migräneanfall . Die Studienteilnehmer haben auch gelernt, progressive Entspannung Fähigkeiten und Muskeldehnungsübungenzu verhindern oder zu stoppen Migräne.

    Die dritte Sitzung entweder anhaltende Fokussierung auf Grundfertigkeiten oder eingeführt kognitive Verhaltens Stress Management (wenn Stress war eine bemerkenswerte Migräne -Trigger ) oder eingebrachte Wärme Biofeedback-Training (wenn Stress war kein signifikanter Auslöser) . Thermische Biofeedback bietet Informationen über Handtemperatur oder den Blutfluss des Patienten , die Kontrolle und Vermeidung von Migräne kann , erklärt Holroyd .

    Die letzte Sitzung angeboten Fehlersuche für die Verhaltenskompetenzen , Erstellung einer schriftlichen Migräne -Management-Plan , und Ratschläge zur Rückfallprävention und der Umgang mit anderen Problemen , die auftreten können .

    Ein kleiner Prozentsatz der Teilnehmer berichteten Müdigkeit als Nebeneffekt der vorbeugende Medikamente , und einige Teilnehmer berichteten Mangel an Zeit , um zu lernen oder üben die Verhaltenstechniken . Aber konsequent und gemeinsam verwendet werden, die beiden Ansätze waren effektiv für die Vorbeugung und Behandlung von Migräne, sagte Holroyd .

    Gary Cordingley , ein Associate Professor für Neurologie an der Ohio University College of Osteopathic Medicine mit der neuen Studie beteiligt , stellte fest, dass die Ergebnisse könnten nützlich für Kliniker sucht einen Vorteil bei der Behandlung von Patienten mit häufigen , hard-to- Steuer Migräne .

    "Relentless , individuelle Feinabstimmung der Akuttherapie verbessert die Ergebnisse ", sagte Cordingley . "Ergänzende Behandlung kombinieren vorbeugende Medikamente und Verhaltensmanagementerhöht , dass eine Verbesserung zu einem noch höheren Niveau. "

    Einige Leute Fortschritt von häufigen Migräne zu chronischer Migräne, einem Zustand, in dem Kopfschmerzen auftreten, täglich oder fast jeden Tag. Diese chronischen Migräne kann sehr lähmend und noch schwieriger zu behandeln sein, sagte Holroyd .

    " Häufige Deaktivieren Migräne kann für das Gehirn schlecht sein ", sagte er . " Effektive Kontrolle dieser Störung kann langfristige Vorteile , zusätzlich zu den unmittelbaren Nutzen der Verringerung der Schmerzen und Verbesserung der Lebensqualität zu haben."

    In zukünftigen Studien wäre Holroyd wie Forscher , um zu testen , ob die speziell Verhaltens Migräne -Management-Programm wird die Anzahl der Menschen, die an chronischen Migräne Fortschritte , aber auch , ob eine solche Management-Programm für chronische Migräne geändert werden Ergebnisse für die Personen mit der behindernde Erkrankung zu verbessern.

    Weitere Mitarbeiter über die Studie wurden Constance Cottrell und Jana Drew von der Ohio University und Kopfschmerzen Behandlung und Erforschung von Westerville , Ohio ; Frank O'Donnell von der Ohio University College of Osteopathic Medicine , Kopfschmerz Behandlung und Forschung und OrthoNeuro Inc., der Westerville , Ohio ; und Bruce Carlson und Lina Himawan der Ohio University Institut für Psychologie .

    Quelle: Ohio University Office of Research Communications