Botox injiziert In Head ' Trigger Point' ist erwiesen, dass Migräne- Krisen reduzieren

    Wissenschaftler an der Universität von Granada haben bestätigt, dass die Injektion eine örtliche Betäubung oder Botulinumtoxin ( botox ) In bestimmten Punkten mit dem Namen " Triggerpunkte " der pericraneal und Nackenmuskulatur zu reduzieren Migräne Frequenz unter Migränepatienten . Universität von Granada Forscher haben die Lage dieser Triggerpunkte , die die Aktivierung führt zu Migräne und ihre Beziehung zur Dauer und Schwere dieser Erkrankung identifiziert.

    Kopfschmerzen ist eine universelle Erfahrung . Derzeit gibt es mehr als 100 verschiedene Arten von Kopfschmerzen und einer der wiederkehrenden diejenigen ist Migräne, die etwa 10-12% der Bevölkerung betrifft , ist bei Frauen dreimal häufiger als bei Männern. Bei Migräne chronisch wird , die mehr als 15 Tage im Monat , kann es Patienten das tägliche Leben in hohem Maße stören .

    Diese Studie ist eine der drei Studien , die von Juan Miguel García Leiva ein Forscher an der Universität von Granada Institut für Neurowissenschaften " Federico Oloriz " durchgeführt und von Prof. Elena Pita Calandre koordiniert wurden.

    Triggerpunkte in Migränepatienten

    In der ersten Studie untersuchten die Forscher eine Probe von Gesunden und Patienten mit einer Diagnose von Migräne jede Frequenz , und analysiert die Anwesenheit der Triggerpunkte und deren Lage, viele der Untersuchungen , was zu einer Migräne Krise. Die interessantesten Ergebnisse dieser Studie waren : 95% der Migränepatienten haben Triggerpunkte , während nur 25% der gesunden Probanden ihnen haben. Die häufigsten Orte der Triggerpunkte sind die vordere und die zeitliche subokzipitalen Region , sowohl billateral , des Kopfes. Darüber hinaus fanden die Forscher eine positive Korrelation zwischen der Anzahl der Triggerpunkte bei einem Patienten , der Anzahl der monatlichen Krisen und die Dauer in Jahren der Erkrankung.

    Anschließend durchgeführt Forscher eine weitere Studie mit 52 Migränepatienten ( mit Migräne refraktär gemeinsame pharmakologische Behandlungen ) . Während drei Monaten erhielten die Patienten eine wöchentliche subkutane Injektion von 1 ml eines Lokalanästhetikums in die Triggerpunkte .

    Nach der Injektion des Narkosemittels , 18 % der Patienten eine 50% ige oder höhere Verringerung der Häufigkeit von Migränekrisen, verglichen mit dem Basiszeitraum. Zusätzlich wurde eine 11-49 % ige Verringerung der Frequenz in 38% der Patienten beobachtet. Zwei Drittel der Patienten berichtet, " besser oder viel besser " zu fühlen.

    Nur wenige Nebenwirkungen

    In der dritten Studie wurden 25 Patienten mit chronischer Migräne mit 12,5 Dosen von Botox in jedem Triggerpunkt zweimal eingespritzt wird, während eines Zeitraums von 3 Monaten. Frequency ( Hauptvariable ) wurden Intensität und Skalen von Migränekriseneinen Monat vor und einen Monat nach der Behandlung , um die Änderungen erfahren vergleichen aufgezeichnet. Zusätzlich wurden Nebenwirkungen auch während des Versuchs aufgezeichnet und sie gefunden wurden, mild und vorübergehend.

    Nach der Injektion wurde die signifikante Abnahme der Krise Frequenz in Woche 20. Ähnliche Ergebnisse wurden in den Krisen als "mittel " und in der Frequenz der analgetischen Verwendung durch Patienten markiert erhalten wurden, beobachtet .

    García Leiva angegeben , dass diese Behandlung "ist keine erste Wahl der Behandlung für Migräne-Kranken , aber es kann nur bei Patienten mit chronischer Migräne , die mehrere Behandlungen mit schlechten Ergebnissen versucht haben angewendet werden , und die periphere Sensibilisierung von Muskeln zu zeigen. Vor kurzem hat die Foods and Drugs Administration (USA) hat Botulinumtoxin als therapeutisches Arzneimittel für die Behandlung von chronischer Migräne zugelassen.

    Quellen: Universität Granada, Alphagalileo Foundation.