Gicht Richtlinien Arm Patienten und Ärzten Werkzeuge , um schmerzhafte Krankheits-Kampf

    Gicht ist eine der häufigsten Formen der entzündlichen Arthritis Und betrifft fast 4 % der erwachsenen Amerikaner . Neu genehmigten Richtlinien, die Patienten in wirksame Methoden zur Verhinderung erziehen Gicht Angriffe und bieten Ärzten empfohlenen Therapien für langfristige Verwaltung von dieser schmerzhaften Erkrankung sind in Arthritis Care veröffentlicht

    Harnsäure durch den Stoffwechsel der Purine, die in Lebensmitteln und menschlichem Gewebe gefunden werden, hergestellt . Wenn Harnsäurespiegel zu erhöhen, können Kristalle zu bilden und Ablagerung in den Gelenken, was entsetzliche Schmerzen und Schwellungen typisch für eine akute Gichtanfall . Arzt - Diagnose Gicht hat in den letzten 20 Jahren gestiegen und betrifft nun 8,3 Millionen Menschen in den USA , laut einer Studie im Juli 2011 veröffentlicht Arthritis Bluthochdruck , Fettsucht, metabolisches Syndrom, Diabetes Typ 2, und die umfangreiche Behandlung mit Thiazid und Schleifendiuretika für kardiovaskuläre Erkrankungen .

    " Akute Gichtanfälle können lähmend sein und sich negativ auf die Lebensqualität der Patienten ", sagt Studienleiter John D. Fitzgerald, MD, PhD, Stellvertretender Abteilungsleiter Rheumatologie an der University of California, Los Angeles (UCLA) . "Um die Patientenversorgung zu verbessern , finanziert die ACR diese gemeinsame Anstrengung unter den US- Forschern, Richtlinien zu produzieren , umreißt pharmakologische Therapien und nicht- medikamentöse Behandlungen , um Gicht zu verwalten. "

    Dr. Fitzgerald und Kollegen Co-Leiter Drs. Robert Terkeltaub (Senior und korrespondierender Autor , aus der VA und UCSD -System) , Dinesh Khanna und Puja P. Khanna (von der University of Michigan und der VA -System) aus den 1950er Jahren der vorliegenden medizinischen Fachliteratur . Eine Task Force Tafel mit sieben Rheumatologen, zwei Hausärzte , ein Nephrologe und ein Patientenvertreter dann Platz und abgestimmt Empfehlungen , um die zweiteilige ACR Gicht Richtlinien erstellen.

    Teil I Richtlinien konzentrieren sich auf die systematische Nicht pharmakologische und pharmakologische Therapieansätze zu Hyperurikämie und beinhalten:
    • Aufklärung von Patienten über Ernährung , Lebensstil , Behandlungsziele und das Management von Begleiterkrankungen ; Dazu gehören Empfehlungen für spezielle Ernährungs Produkte zu fördern , zu begrenzen, und zu vermeiden.
    • Die Behandlung von Patienten mit einem Xanthinoxidasehemmer ( XOI ) wie Allopurinol ( Zyloprim ) als First-Line- pharmakologischen Urat senkende Therapie approach.Recommending die Patienten Harnsäurespiegel auf unter 6 mg / dl gesenkt werden kann, auf ein Minimum, um Gicht Symptome zu verbessern .
    • Was darauf hindeutet, dass die anfängliche Dosis von Allopurinol nicht größer als 100 mg / Tag , und weniger für Patienten mit chronischen Nierenerkrankungen; gefolgt von einer allmählichen Erhöhung der Erhaltungsdosis , die 300 mg auch in solche mit überschreiten kann chronischer Nierenerkrankung .
    • Berücksichtigung von HLA-B * 5801 Pre-Screening von Patienten ein besonders hohes Risiko für schwere unerwünschte Reaktionen auf Allopurinol (zB Koreaner mit der Stufe 3 oder schlechter Nierenerkrankungen, und alle, die von Han-Chinesen und Thai- Abstieg ) .
    • Verschreibung Kombinationstherapie mit einem XOI und ein uriocosuric Mittel , als Zielharnsäurespiegelnicht erreicht werden ; pegloticase bei Patienten mit schwerer Gicht -Krankheit , die nicht auf Standard , entsprechend dosiert ULT -Therapie ansprechen .
    Teil II Richtlinien decken Therapie und prophylaktische anti-entzündliche Behandlung für akute Gicht zu behandeln . Diese Richtlinien empfehlen , dass Ärzte :
    • Initiieren pharmakologischen Therapie innerhalb von 24 Stunden nach Auftreten der akute Gicht attack.Continue ULT -Therapie, ohne Unterbrechung , während der akuten Gichtanfällen .
    • Verwendung nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) , Kortikosteroide oder orale Colchicin als First- Line-Behandlung von akuter Gicht und Kombinationen dieser Medikamente für schwere oder nicht reagierenden Fällen .
    • Nutzen Sie die orale Colchicin oder niedrig dosierten NSAID als First-Line- Therapie-Optionen , um Gicht-Attacken zu verhindern, wenn die Einleitung ULT , solange es keine medizinische Kontraindikation oder Mangel an Toleranz .
    Dr. Fitzgerald kommt zu dem Schluss : "Die ACR Gicht Richtlinien wurden entwickelt, um Sicherheit zu betonen , die Therapiequalität und die besten Praktiken auf der Grundlage medizinischer Nachweise zur Verfügung zu dieser Zeit widerspiegeln. Unser Ziel ist es , dass diese Richtlinien sowie die Aufklärung Gicht-Patienten in eine wirksame Behandlung , wird die Einhaltung , Qualität der Versorgung und Behandlung dieser schmerzhaften und möglicherweise chronische Invalidität zu verbessern. "