Bariatric chirurgischen Zentrums Akkreditierung verbessert Raten von Patienten Überleben und weniger postoperativen Komplikationen verbunden

    Patienten, die Gewichtsverlust Operationen in den letzten Jahren erlebte , als die meisten bariatric chirurgische Zentren akkreditiert wurden , hatten weniger postoperative Komplikationen und waren 2,3-mal weniger wahrscheinlich im Krankenhaus sterben, als Patienten, die bariatric Verfahren vor einem nationalen Bewegung in Richtung Anlage Akkreditierung stattfand durchgeführt hatte , nach neuen Studienergebnisse . Studie Autoren, die in der September-Ausgabe der Zeitschrift der American College of Surgeons ihre Ergebnisse veröffentlicht , sagen, diese Ergebnisse deuten darauf hin , dass die Akkreditierung der Adipositaschirurgie -Zentren trägt zu mehr Sicherheit für Patienten, die Gewicht-Verlust- Operationen unterziehen und rettet Leben .

    " Wichtigstes Anliegen des Patienten wird , werde ich diese Operation zu überleben? " sagte Studien coinvestigator Ninh T. Nguyen , MD, FACS, Professor für Chirurgie und Leiter der Abteilung Chirurgie Gastrointestinale , University of California Irvine Gesundheit , Orange , Kalifornien . " Wir haben festgestellt , dass der Tod sehr ungewöhnlich , wenn der Betrieb an einer akkreditierten Einrichtung erfolgt , was bedeutet, es strenge Normen für hochwertige chirurgische Versorgung getroffen hat . "

    Ein chirurgischer Ansatz ist heute weithin als eine sehr effektive Behandlung von schwerer Adipositas . Mögliche Vorteile der bariatrischen Operationen umfassen erhebliche langfristigen Gewichtsverlust, eine Verbesserung oder Auflösung von Typ -2-Diabetes und einer verbesserten Risikofaktoren für Herzkrankheit , Entsprechend der amerikanischen Gesellschaft für metabolische und Bariatric Chirurgie ( ASMBS ) . * Gemeinsame bariatrischen Verfahren gehören die Roux-en- Y-Magenbypass , Magenband , und Schlauchmagen-Operation .

    Für die Studie, Dr. Nguyen und seine Mitarbeiter untersucht Ergebnisse der 775.040 bariatric chirurgischen Patienten eingeschlossen über einen Zeitraum von 10 Jahren in der Nationwide Stationär Beispiel , die größte US- stationären Versorgung Datenbank. Sie fanden eine signifikante Verbesserung der Ergebnisse in der zweiten Hälfte des Jahrzehnts gegenüber dem Ausgangsteildes Jahrzehnts , und die bloße Anwesenheit einer Anlage Akkreditierung wurde mit einer verbesserten Patientenergebnissen verbunden.

    Als Gruppe hatte Medicare-Patienten mehr bereits bestehende gesundheitliche Probleme ( Komorbiditäten ) , wie Diabetes, Herzinsuffizienz Und chronische Lungenerkrankungen , haben als Nicht- Medicare-Patienten . Insgesamt , so erging es auch schlimmer nach bariatrischen Operationen als Nicht- Medicare-Patienten hat ; Erkenntnisse , dass andere Studien haben auch festgestellt , sagte Dr. Nguyen . Medicare-Empfänger machten etwa 16 Prozent der Patienten, die Adipositas- Operationen unterzogen .

    Im Februar 2006 hat die Centers for Medicare und Medicaid Services (CMS ) entschieden, um die Abdeckung von bariatrischen Operationen, die nur diejenigen, bei akkreditierten Einrichtungen durchgeführt, zu begrenzen. Doch umgekehrt die Agentur ihre Entscheidung vor einem Jahr, ein Urteil des American College of Surgeons (ACS) , der ASMBS und einige andere chirurgische und medizinische Organisationen entgegen.

    Die Akkreditierung wird sichergestellt, dass die Anlage hat die richtige Infrastruktur, Ausrüstung, Ausbildung des Personals und Erfahrungen mit dem Verfahren sowie andere wichtige Qualität der Betreuung , sagte Dr. Nguyen .

    So, um zu finden , ob Akkreditierungsstatus wirkt Ergebnisse der bariatrischen Verfahren zwischen Medicare- Empfänger , bewertet die Forscher inhospital Todesfälle und andere schwere Komplikationen vor ( 2001-2005 ) und nach ( 2006-2010 ) CMS implementiert seine nationale Abdeckung Bestimmung Mandatierung Anlage Akkreditierung.

    In dem Bemühen, Störvariablen , die in diesen beiden Zeiträumen , wie erhöhte Umsetzung der laparoskopischen Verfahren ins Spiel kommen , zu beseitigen , untersuchten die Forscher auch die Ergebnisse von akkreditierten gegenüber nicht zugelassenen Zentren, die gezielt in den letzten Jahren , 2006 bis 2010. Die Akkreditierung der bariatrischen Operations Zentren begann 2005 , und schätzungsweise 85 Prozent der bariatric chirurgische Zentren gehalten Akkreditierung im Jahr 2006 , so Dr. Nguyen .

    Ernsthafte Komplikationen , die die Forscher verfolgt enthalten herzinfarkt . Schlaganfall , Akute Nierenversagen , akutem Lungenversagen , Komplikationen der Operationswunde und ein Leck von der Anastomose , die neue Verbindung, die Magen-Bypass erzeugt im Darm.

    Der Anteil der Medicare-Empfänger , die hatten schwere Komplikationen sank von fast 10 Prozent zwischen 2001 und 2005 auf unter 7 Prozent zwischen 2006 und 2010 im Durchschnitt verringerte sich der Krankenhausaufenthalt von vier Tagen auf 3 Tage in diesen Zeiten zeigten Studiendaten.

    Am wichtigsten ist, hatte Medicare-Patienten eine um 59 Prozent verringerte Wahrscheinlichkeit des Sterbens von bariatric chirurgischen Komplikationen vor der Umsetzung des 2006 CMS nationale Abdeckung Bestimmung im Vergleich zum nach der Bestimmung (Mortalität von 0,23 Prozent im Jahr 2006 bis 2010 im Vergleich zu 0,56 Prozent in der früheren Periode ) .

    Für Medicare-Patienten , fanden die Ermittler eine in - Krankenhaus Sterblichkeit in 2006-2010 von 0,23 Prozent oder einen Todesfall in allen 435 Patienten, die Adipositas- Operationen bei akkreditierten Einrichtungen. Im Gegensatz dazu starb einer von jeweils 178 bariatric chirurgischen Patienten im Jahr 2001 auf 2005 ( 0,56 Prozent) , wenn nur wenige Einrichtungen gehalten Akkreditierung.

    In dem Jahrzehnt untersucht , sagte Dr. Nguyen bariatrischen Verfahren geändert von allem offene , groß Einschnitt Operationen für die meisten Verfahren durchgeführt unter Verwendung minimal-invasiven laparoskopischen Techniken , eine Änderung, die untere die Komplikationsrate hätte helfen können . Um für diese Änderung und andere Faktoren, die die Ergebnisse beeinflussen können steuern , die Forscher getrennt analysiert die Ergebnisse von mehr als 259.000 nicht- Medicare- Patienten, die bariatric Magenverkleinerung Verfahren entweder anerkannt oder nicht zugelassenen Zentren 2006-2010 erlebte .

    Auch bei der Verwendung von ähnlichen chirurgischen Techniken in den gleichen Jahren , nicht zugelassenen bariatric chirurgischen Einrichtungen hatten einen 3,53 mal höhere Rate der Sterblichkeit im Krankenhaus als akkreditierte Einrichtungen haben .

    Derzeit sind mehr als 700 ein Chirurgie -Zentren in den USA akkreditiert sind oder eine Akkreditierung beantragen, durch die metabolische und Bariatric Chirurgie für Akkreditierung und Qualitätsverbesserungsprogramm( MBSAQIP ) , einen kombinierten chirurgischen Qualitätsprogramm der ACS und dem ASMBS .

    "Ich schlage vor , dass Patienten unter Berücksichtigung einer bariatrischen Operation Look , und gehen Sie zu , einem akkreditierten Adipositaszentrum", sagte Dr. Nguyen . " Die Zulassungsstelle hat bereits die Hausaufgaben für den Patienten Der Patient muss im Wesentlichen nur eine Frage zu stellen [ , um die Funktionalität der Anlage erfahren .]: ? Ist das ein MBSAQIP akkreditierten Zentrum "

    Eine weitere wichtige Erkenntnis der Studie , so Dr. Nguyen, ist, dass der CMS 2006 Voraussetzung für die Einrichtung Akkreditierung keinen Zugang Medicare-Patienten ", um diese Art der chirurgischen Versorgung sinken, wenn einige Gegner der Anforderung schlug es könnte. In den ersten fünf Jahren nach dem Mandat für die Akkreditierung , die Ermittler einen 71 Prozent Anstieg des Volumens der bariatrischen Operationen durchgeführt .

    Spekulieren auf die vielen wahrscheinlichen Gründe für den beobachteten Anstieg , sagte Dr. Nguyen , dass eine höhere Verfügbarkeit der akkreditierten Einrichtungen hätte ein motivierender Faktor haben : " . Die Akkreditierung kann dazu beigetragen haben, die Patienten fühlen sich sicher darüber, dass diese Operation "