MERS -CoV Todesopfer steigt auf 31
Ein weiterer Tod aus dem MERS -CoV wurde von der Saudi Gesundheitsministerium berichtet , hat heute die World Health Organization . MERS -CoV hat 31 Menschen bisher getötet. MERS -CoV steht für MERS-CoV .
Der Patient war ein 83 - jähriger Mann aus Al- Ahsa , die mehr als eine zugrunde liegende Erkrankung hatte . Er begann , die grippeähnliche Symptome am 27. Mai und starb vier Tage später . Al- Ahsa war der Standort ein MERS -CoV Ausbruch im April dieses Jahres .
Wir wissen, dass etwa 55 im Labor bestätigte Fälle von MERS -CoV -Infektion seit September 2012 , so die WHO.
Eine Gruppe von Experten der WHO (Joint Mission ) sind derzeit in Saudi-Arabien helfen den örtlichen Gesundheitsbehörden bei ihren Ermittlungen . Laut Sprecher Glenn Thomas , die Untersuchung sollte abgeschlossen morgen werden.
Update: 17. Juni 2013- Saudi-Arabien hat heute vier weitere Todesfälle durch MERS -CoV -Infektion , Womit sich die Zahl der Todesopfer in dem Land, auf 32 Siebenunddreißig Menschen haben von MERS -CoV Infektion global gestorben.
Im vergangenen Monat , die Generaldirektorin der WHO , Margaret Chan, warnte, MERS -CoV ist eine " Bedrohung für die ganze Welt " .
Bürokratie untergräbt die MERS -CoV Untersuchung
Nach dem Calgary HeraldDie US- Centers for Disease Control and Prevention (CDC) wartet immer noch , um Testproben von MERS -CoVdas machte ein Qatari Mann sehr krank und tötete einen Saudi Mann . Die Proben werden in einem langwierigen Verhandlungen für einen MTA ( Materialübertragungsvereinbarung ) in Saudi-Arabien , eine Vereinbarung die saudischen Behörden verlangen die CDC zu unterzeichnen gefangen .
Dr. Ziad Memish , die Saudi stellvertretende Gesundheitsminister , hat sich öffentlich über die niederländischen Labor, das erste identifizierte MERS -CoV , die Erasmus Medical Center beschwert. Dr. Ziad sagt der niederländische Labor ein Patent auf seine genetische Sequenz von MERS -CoV angewendet und besteht darauf , dass die Laboratorien wollen, erhalten Proben des Virus unterschreiben einen MTA ( Materialübertragungsvereinbarung ) .
CDC Wissenschaftler sagen, dass , wenn es eine laufende Untersuchung eines Ausbruchs , sehr ungewöhnlich für sie zu haben, um einen MTA zu unterzeichnen ist . Diese Wissenschaftler hatte Saudi-Arabien im vergangenen Jahr besucht , weil die Regierung des Königreichs hatte sie gebeten, zu kommen.
Aushandlung und Unterzeichnung eines MTA nimmt nie so lange , sagte Mark Pallansch , Direktor der Viruskrankheiten an der CDC . die Calgary Heraldzitiert Pallansch mit den Worten "Wir werden an dieser Stelle , die wir sind in der Nähe ( auf der Unterzeichnung eines MTA) gesagt." Also habe ich ein gewisses Maß an Hoffnung, dass wir tatsächlich in naher Zukunft diese abgeschlossen ist. Wir sind sicherlich in der Diskussion mit der WHO , der Europäischen CDC und andere wichtige Partner Gesundheitsbehörden . Und ich glaube, es gibt sehr wenig Uneinigkeit unter all diesen Agenturen in Bezug auf das, was sind die wichtigsten epidemiologischen und virologischen Fragen, die angegangen werden müssen . Deshalb denke ich, dass wir alle versuchen, herauszufinden, wie können diese Informationen leichter zugänglich zu machen. "
Mit Ramadan und Wallfahrten kommen wird , die MERS -CoV eine Herausforderung sein,
Ramadan ( Muslim Fastenmonat bei Tageslicht ) beginnt am 9. Juli dieses Jahres, und könnte bis zu zwei Millionen Pilger aus der ganzen Welt zu den heiligen Stätten von Saudi-Arabien zu gewinnen. Umrah ist eine muslimische Pilgerfahrt zum heiligen Stadt Mekka , die zu jeder Zeit des Jahres getan werden kann. Zu den Stoßzeiten ist in den letzten zehn Tagen des Ramadan .
WHO und Gesundheitsbehörden in Saudi-Arabien besorgt sind so viele Menschen versammelten sich zusammen mit einer neuen hochpathologischen Coronavirus in Umlauf.
Zu den besten Zeiten , Kontrolle von Infektionskrankheiten bei großen Versammlungen ist eine gesundheitspolitische Herausforderung , würden einige nennen es ein Alptraum. In diesem Jahr mit Saudi Gesundheitsbehörden versuchen, Schlacht MERS -CoV und nur die nötigsten Informationen über diese neue Erreger , sind viele Experten besorgt über die mögliche Komplikationen .
In der ersten Hälfte des Mai 2013 , gab Saudi Gesundheitsbehörden 13 neue Fälle von MERS -CoV -Infektion im Laufe von ein paar Tagen. Es wurden 38 neue laborbestätigte Infektionen beim Menschen seit Anfang Mai 2013 , von denen 20 starben. Einunddreißig dieser 38 Infektionen traten in Saudi-Arabien .
Wissenschaftler wissen sehr wenig über MERS -CoV- Wir haben keine Ahnung , wo er lebt und wie Menschen zusammenziehen es . Wie funktioniert WHO beraten Pilger , die Pilgerfahrt Gastland , und die Gesundheitsbehörden der Länder, die Pilger wird zurückkommen ?
WHO und Gesundheitsbehörden müssen die folgenden Faktoren , Umständen und mögliche Komplikationen zu berücksichtigen:
- MERS -CoV ist ein Cousin von SARS-CoV (die SARS Coronavirus ) , Die in China am Ende des Jahres 2002 brach und von Hong Kong nach verschiedenen Städten und Ländern auf der ganzen Welt , einschließlich Toronto zu verbreiten.
- Die Gesundheitsbehörden wollen nicht anfangen Beratung von Menschen , um eine Infektion zu vermeiden, Hubs , wie bei der SARS-Ausbruch aufgetreten. Maßnahmen während der in Mexiko genommen Schweinegrippe Ausbruch verwüstete die Wirtschaft der Touristen lokaler Resorts für Monate ( Touristen ging nicht mehr gibt ) . Sagen die Menschen , Orte zu vermeiden hat wirtschaftliche Folgen , die wiederum neue Probleme auslösen .
- Muss man sich zurücklehnen und nichts empfehlen während der bevorstehenden Umrah Pilgerfahrt und der noch größeren Pilgerfahrt Hadsch , die im Oktober dieses Jahres folgt ?
- Was tun, wenn die Zahl der Infektionen beim Menschen Raketen während der Pilgerfahrt machen? Hinterher ist groß, aber nicht Leben retten.
- Was passiert, wenn eine dieser riesigen Versammlungen löste eine weltweite Pandemie ?
Dr. Kamran Khan , ein Spezialist für Infektionskrankheiten in Saint Michael Hospital Keenan Research Center, Toronto, Kanada , sagte: " Wir wissen noch nicht eine gute Idee haben , wo diese ( Virus) herkommt , so dass Maßnahmen zur Risikominimierung sind eingeschränkt. "
Was ist der Ursprung des MERS -CoV ?
Wissenschaftler wissen sehr wenig über MERS -CoV . Niemand weiß , ob die menschliche Infektionen traten als Folge eines einzelnen Tieres zu Mensch Ereignis ( Zoonose- Ereignis) , die dann aus ging von Mensch zu Mensch, oder , ob die Tatsache , dass die Menschen an verschiedenen geografischen Standorten infiziert bedeutet, dass mehrere Zoonosen Ereignisse aus einer gemeinsamen unbekannten Quelle .
Coronaviren haben eine große genetische Vielfalt - wir wissen, dass bei Untersuchungen an Tieren aus der ganzen Welt . Die von Patienten entnommenen Proben deuten auf eine ähnliche Genom, das bedeutet wahrscheinlich eine häufige Quelle für MERS -CoV. Es sind jedoch nur sehr wenige Daten . Leider hat die Bürokratie den Transport der Proben zu Kompetenzzentren für Analyse und Forschung behindert.
Nach begrenzte Daten ( von der EMC / 2012 und England / Katar / 2012 Datum bis Anfang 2011) , den ersten Fällen von MERS -CoV Infektion beteiligt Coronaviren aus einer Zoonose selbst .
Experten glauben, dass MERS -CoV hatte in der Bevölkerung zirkulieren länger als 12 Monate vor dem ersten Fall wurde berichtet worden , und legen nahe, unabhängige Übertragung von einer unbekannten Quelle .
WHO Europa glaubt MERS -CoV stammt von Fledermäusen. WHO Wissenschaftler vermuten , dass eine einzige Variante von Fledermäusen überquerten , um eine Zwischen tierische Wirtsarten im Nahen Osten , und in der Folge infizierten Menschen .
Neueste CDC Bericht über MERS -CoV
Die CDC sagt, es ist eng mit der WHO und anderen zuständigen Behörden zusammen, um ein besseres Verständnis für das Risiko von MERS -CoV gestellt , früher bekannt als die neue Coronavirus ( Ncov ) bekannt zu gewinnen.
Die erste menschliche Infektion wurde im September 2012 berichtet neue Fälle gemeldet wurden , da ständig , die die angibt, gibt es eine laufende Risiko einer Mensch-Übertragung auf der Arabischen Halbinsel Bereich. Berichte über neue Fälle außerhalb dieses Bereiches Bedenken , die MERS -CoV geographisch auszubreiten .
Es besteht die Gefahr nosokomialer Ausbrüche - Infektionen auftreten / Ursprung in einem Krankenhaus - die das Risiko der Übertragung an das medizinische Personal und die Bedeutung der Verfahren zur Infektionskontrolle unterstreicht .
Nach jüngsten Daten , können Menschen mit leichten Atemwegserkrankung möglicherweise mit MERS -CoV infiziert werden ; in einigen Fällen nicht infizierten Menschen nicht einmal Atembeschwerden . Patienten mit chronischen Erkrankungen oder geschwächtem Immunsystem haben ein höheres Risiko , sich zu infizieren und / oder Entwicklung von Komplikationen .
Experten warnen, dass Die MERS -CoV Inkubationszeit könnte mehr als bisher angenommen sein. Anstatt 1-9 Tagen konnte es gut 9-12 Tage, nach Daten, die von Ärzten die Behandlung eines Patienten in Frankreich. Inkubationszeit bezeichnet die Zeit zwischen dem anfänglichen Infektion und dem Auftreten der ersten Symptome .
Die Patienten untersucht, sollten die Proben aus der unteren Atemwege sowie der Nase und Rachen genommen haben . Nach Angaben der CDC " An Emergency Use Authorization (EUA ) wurde kürzlich von der Food and Drug Administration ( FDA) für erweiterte Verfügbarkeit von diagnostischen Tests in den Vereinigten Staaten zu ermöglichen " .
Im Folgenden werden einige markierten Daten aus der CDC :
- Bisher ( 7. Juni ) haben fünfundfünfzig im Labor bestätigte Fälle an die WHO gemeldet
- Alle Infektionen Halt unmittelbar / mittelbar zu einer von vier Ländern verbunden: Saudi-Arabien , Katar, Jordanien und UAE ( Vereinigte Arabische Emirate)
- Saudi-Arabien hat 40 Fälle gemeldet
- Tunesien, Frankreich, Italien und das Vereinigte Königreich haben Fälle der Rücksendung Reisende und ihre engen Kontakte gemeldet
- Britischen und deutschen Krankenhäuser haben kranke Patienten, die von Katar und die Vereinigten Arabischen Emirate transferiert wurden erhalten
- Keine Fälle in den USA berichtet
- WHO , CDC, Health Canada und europäischen Gesundheitsbehörden haben keine Reisewarnungen herausgegeben
- Das mittlere Alter der infizierten Patienten ist 56 Jahre , die von 2 bis 94 Jahre
- Es gibt 2,6 männlichen Patienten auf jede Patientin
- Abgesehen von einem 2- und 14-jährigen wurden alle infizierten Patienten 24 Jahre oder mehr alt
- Alle infizierten Patienten bislang respiratorische Symptome während krank. Die meisten von ihnen erlebt schwere akute Atemwegserkrankungen , während im Krankenhaus. Einige Patienten hatten auch begleitende gastrointestinale Symptome . Allerdings sind Experten auch die Warnung , dass es möglicherweise infiziert werden Flaneure ohne Symptome
- 31 der 55 infizierten Patienten starben. MERS -CoV verfügt derzeit über eine Letalität von 56%
- Nach Angaben der WHO , ein erheblicher Prozentsatz der Patienten chronische Untergebener Erkrankungen oder Immunsuppression hatten
- Es gibt eindeutige Beweise von Mensch-zu- Mensch-Übertragung
Zahl der bestätigten Fälle von MERS -CoV (N = 55) berichtet, wie der 7. Juni 2013

Geschrieben von: Christian Nordqvist