Ein internationales Team von pädiatrischen Spezialisten , die zu den weltweit fünf größten pädiatrischen Notfallmedizin Forschungsnetzwerke , hat mehrere wichtige Risikofaktoren für die Alarmierung Kliniker Kinder besonders anfällig für lebensbedrohliche Infektionen durch das H1N1 identifiziert Grippe (Grippe) . Es ist die erste Studie, die detailliert die klinischen Faktoren im Krankenhaus Ankunft bei Kindern mit Influenza-ähnliche Erkrankung und H1N1 Infektion werden mit der fortschreitenden Risiko entweder schwere Infektion oder Tod.
In einer Studie jetzt online in der renommierten British Medical Journal , die Forscher untersucht pädiatrischen Fällen aus Dutzenden von Notaufnahmen in Krankenhäusern auf der ganzen Welt während der globalen Influenza-Pandemie von 2009 Die Ergebnisse konnte das Team mehrere klinische Risikofaktoren für schwere Infektionen in lokalisieren Jugendliche, die in einem Krankenhaus mit grippeähnlichen Erkrankungen aufgrund von H1N1 -Infektionen kommen . Die Informationen würden während einer Pandemie , als Notfall-Abteilungen und primären Betreuungseinrichtungen erleben große Überspannungen von jungen Patienten, die mit grippeähnlichen Symptomen kommen von unschätzbarem Wert .
Die Studie, die klinische Anamnese und körperliche Untersuchung jedes Patienten beurteilt , wurden folgende Prädiktoren für schwere H1N1-Infektion und potenziell tödlichen Folgen bei Kindern:
" Die grundlegende Frage Kliniker konfrontiert werden, wenn sie in der Mitte einer Influenzaepidemie wie H1N1 sind , ob ihr Patient ein Risiko für schwere Komplikationen ", sagte Stuart Dalziel , Blei-Autor der Studie und ein Kinderarzt in Neuseelands Starship Kinderklinik und der University of Auckland und stellvertretende Vorsitzende des Pädiatrie Research in Notaufnahmen Internationale Collaborative ( PREDICT ) Netzwerk. "Eine der größten Stärken dieser Studie ist, dass es Ärzten sinnvoll und genauere Informationen, die es ihnen ermöglichen, diese Kinder zu identifizieren Fieber und grippeähnliche Symptome , die ein höheres Risiko für schwere Komplikationen sind . "
Die Ergebnisse stammen aus 265 pädiatrischen Fällen ab 79 Notaufnahmen der Krankenhäuser mit den pädiatrischen Notfallforschungsnetzwerke ( PERN ) in 12 Ländern verbunden gekeult .
"Eine genauere Vorstellung davon, was für die in der pädiatrischen Fällen aussehen , vor allem während einer Pandemie , wäre besonders wichtig für Ärzte , weil es entscheidende Orientierung für diejenigen, die versuchen, die entsprechenden Ebenen der Behandlung für viele Patienten in kurzer lenken würde Zeit ", sagte Nathan Kupper , Professor und Vorsitzender der Notfallmedizin an der University of California, Davis , einer der leitenden Autoren der Studie und ein Principal Investigator in der pädiatrischen Notfallmedizin Applied Research Network ( PECARN ) .
Aufgrund seiner beispiellosen globalen Netzwerk von Krankenhäusern und Patientendaten , die PERN Studie fügte auch Gewicht auf die Wirksamkeit und die Nutzung der antivirale Medikament Oseltamivir (Handelsname Tamiflu ) , um die Kinder mit H1N1 Influenza-Virus -Infektionen zu behandeln , um die Schwere einer Infektion zu verringern . Forscher festgestellt, gab es gute Hinweise auf einen Zusammenhang zwischen Oseltamivir Behandlung und eine verminderte Häufigkeit bei Tod bei Kindern zu einer Intensivstation für Beatmung zugelassen.
"Diese Studie zeigt die unglaubliche Kraft der PERN , die Zusammenführung von fünf Kindernotfallforschungsnetzwerkeund viele Notfall-Abteilungen aus der ganzen Welt , die diese sehr wichtige Studie , die die Macht , um die am stärksten gefährdeten Kinder in einer künftigen Grippepandemie identifizieren zu produzieren , ", sagte Terry P. Klassen, leitende Autor der Studie , Geschäftsführer und wissenschaftlicher Leiter am Manitoba Institute of Child Health in Kanada und einer Website Ermittler mit KindernotfallforschungsKanada ( PERC ) .
Die globalen Forschungskooperationswird der fünf großen pädiatrischen Netzwerke, die in Europa und im Mittleren Osten (Research in europäischen Kindernotfallmedizin , oder REPEM ) befinden umfasste , Nordamerika ( PECARN , PERC und die Pädiatrische Notfallmedizin Sonderforschungsausschuss) und in Australien und Neuseeland ( PREDICT ) . Zusammen haben die fünf Netze Zugriff auf Daten von mehr als drei Millionen pädiatrischen Notaufnahme Fälle jährlich aus mehr als 100 Kliniken , die in vier der sechs Weltgesundheitsorganisation (WHO) Regionen befinden.