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    CDC verkünden 2014 Erwachsenen Impfschema
    
    
    
    
    
    
  
  
  

CDC verkünden 2014 Erwachsenen Impfschema

    Das Zentrum für Krankheitskontrolle und Prävention des Beratenden Ausschusses für Immunisierung Practices hat seine für Erwachsene empfohlenen Impfschema für 2014. Jedes Jahr angekündigt , die Ausschuss überprüft den Zeitplan , um sicherzustellen, dass aktuelle klinische Empfehlungen angemessen wider.

    Zu den wichtigsten Änderungen des Zeitplans für das Jahr 2014 sind revidiert Hinweise zur Verabreichung von Impfstoffen gegen Grippe ; Tetanus . Diphtherie Und zellenlosem pertussis ; humanen Papillomavirus (HPV ); Zoster-Virus ; Pneumokokken-Erkrankungen und Meningokokken-Erkrankung .

    Die Empfehlungen für Grippe wurden geändert, um zu zeigen , dass das rekombinante Grippe und inaktivierten Influenza-Impfstoffen kann nun unter den Menschen mit Nesselsucht -only Allergie gegen Eier verwendet werden, da diese Impfstoffe enthalten keine Ei-Protein .

    Neue Leitlinien für die Haemophilus influenzae Typ b (Hib ) -Impfstoff sagen, es ist für Erwachsene mit einem Risiko von Hib , die nicht vor geimpft wurden empfohlen , mit Ausnahme von Patienten mit HIV als ihr Risiko für Hib -Infektion gering ist.

    Patienten, die erfolgreich Stammzelltransplantation unterzogen wurden, sind unterdessen empfohlen , um ein drei Dosis Reihe von Hib -Impfstoffe , unabhängig davon, ob sie zuvor für Hib oder nicht geimpft.

    Stammzelltransplantation ist ein Verfahren verwendet werden, um Bedingungen, die Mängel des Immunsystems oder des Knochenmarks führen , wie Impotenz multiplem Myelom , Non-Hodgkin- Lymphom und Hodgkin -Krankheit.

    Die Sprache über Tetanus, Diphtherie , zellenlosem Pertussis ( Tdap ) und Tetanus , Diphtherie hat (Td) Impfstoffe wurden angepasst, um den Empfehlungen des Zentrums für Krankheitskontrolle und Prävention von ( CDC ) pädiatrische Impfschema verabreicht passen.

    Die Leitlinien empfehlen jetzt eine Einzeldosis des Tdap Impfstoff für Patienten im Alter von 11 oder älter, die zuvor nicht geimpft worden sind . Es ist auch jetzt vorgeschlagen, dass die TD -Booster sollte alle 10 Jahre nach der ersten Impfung verabreicht werden.

    HPV , Gürtelrose, Pneumokokken und Meningokokken-Erkrankung

    Auch wenn keine Änderungen an den HPV Empfehlungen erzielt wurden, hat zusätzliche Informationen Timing zwischen den zweiten und dritten Dosis geklärt und wieder die Sprache wurde geändert, um Unstimmigkeiten mit den pädiatrischen Immunisierung Leitlinien zu minimieren.

    Darüber hinaus ist es nicht mehr als notwendig für Mitarbeiter des Gesundheitswesens , um die HPV oder Zoster-Virus ( Gürtelrose) Impfstoffe zu erhalten, und die Richtlinien wurden aktualisiert, um dies zu reflektieren.

    An anderer Stelle auf Medical News Today , schauen wir auf eine Studie Adressierung Anliegen von einigen Eltern , dass die HPV-Impfstoff könnte zu " " riskantes Sexualverhalten " bei Jugendlichen und jungen Menschen führen.

    Für Pneumokokken-Erkrankungen - der Bedingung, durch die Streptococcus pneumoniae -Bakterien , die dazu führen können verursacht Lungenentzündung , Blut -Infektionen und Meningitis - Gab es einige Aufklärung über die Bestellung von Impfstoffen verabreicht werden , je nachdem, ob die Menschen sowohl die Pneumokokken-Konjugatimpfstoff ( PCV13 ) und Pneumokokken-Polysaccharid ( PPSV23 ) Impfstoffe erfordern .

    Ebenso für Meningokokken-Erkrankung , weitere Unterscheidungen haben zwischen der die Meningokokken- Konjugat ( MeanACWY -D) oder Meningokokken-Polysaccharid ( MenACWY - CRM) Impfstoffe erhalten soll gemacht.

    Wer Interesse an der Betrachtung der gesamte Zeitplan sind, können so auf der Website für den Annals of Internal Medicine tun .