Fibromyalgie-Patienten können von Hustenmittel profitieren , UF Studie stellt fest,

    Dextromethorphan, ein Over-the -counter Medikamente, die Husten zum Schweigen bringt , kann dazu beitragen, Fibromyalgie Patienten ruhigen Überreaktion Nerven, die gewöhnliche Berührungen in Agonie zu verstärken.

    Einer von der Universität Florida Studienunterlagen , zum ersten Mal , dass Dextromethorphan vorübergehend reduziert die Intensität der Fibromyalgie "wind -up ", eine Schneeballschmerzreaktion, um kleinere , sich wiederholenden Körperkontakt . Die Entdeckung, die in der Mai-Ausgabe des Journal of Pain beschrieben , ermöglicht es Forschern , um auszuschließen, eine vermutete Ursache des Phänomens.

    Fibromyalgie ist eine unheilbare Krankheit, die weit verbreitete Muskelschmerzen, Steifheit verursacht , Müdigkeit und Schlafstörungen, nach dem National Fibromyalgie Association. Schätzungsweise 10 Millionen Amerikaner leiden unter der Bedingung , die meisten von ihnen Frauen. Aktuelle Behandlungsstrategien gehören Schmerzmittel , Übung, dehnend , schlafen Management und psychologische Unterstützung .

    Obwohl die UF Studie nicht Richtlinien für die Verwendung Dextromethorphan klinisch zu etablieren , schlägt er die Droge kann schließlich eine Option für die Behandlung von Fibromyalgie und andere Probleme im Zusammenhang erhöhte Schmerzempfindlichkeit , sagte Rheumatologie Experte Roland Staud , MD, ein UF Associate Professor für Medizin und der Studie Hauptautor .

    "Ich denke, es ist ein Stück des Mosaiks ", sagte Staud . " Wir haben momentan keinen einzigen Therapie bei chronischen Schmerzen , die eine große Wirkung hat . Also, was das wirklich bedeutet für Patienten mit chronischen Schmerzen ist , dass sie eine ganze Reihe von verschiedenen Interventionen verwenden, um die Schmerzen, die sie haben zu verringern müssen . Und in diesem, kann Dextromethorphan eine Rolle in der Zukunft. "

    Dextromethorphan ist in Erkältungsmittel beliebt, weil es die Schwelle für den Hustenreflexerhebt aber keinen körperlichen Abhängigkeit führen , gemäß der US Drug Enforcement Administration .

    Aber Fibromyalgie-Patienten sollten nicht zur Selbstmedikation zurückgreifen , indem sie Hustensäfte für Schmerzen, warnte Staud .

    " Wie jedes Medikament hat Dextromethorphan Nebenwirkungen ", sagte er . " Bei hohen Dosen können die Patienten Probleme in den Speicher und Verwirrung bezogen zu haben."

    Die zugrunde liegende Ursache der Fibromyalgie ist nicht bekannt , aber in den letzten 25 Jahren erhebliche Fortschritte in Richtung auf das Verständnis der Mechanismen hinter Besonderheiten von Fibromyalgie gestellt worden, sagte Staud . Eine ist die zentrale Sensibilisierung , ein Merkmal vieler chronischen Schmerzzuständen , bei denen das zentrale Nervensystem - das Gehirn und Rückenmark - irgendwie vergrößert Schmerzsignale an abnorm hohen Konzentrationen , sagte Staud , der mit UF McKnight Brain Institute angegliedert ist .

    Zentrale Sensibilisierung ist mit Wind -up verbunden sind, ein Phänomen, bei dem wiederholt berührt - auch Händeschütteln oder Schulterklopfen - erzeugen anhaltende Schmerzen , die mit jedem neuen Kontakt erhöht , sagte er. Eine normale Form der schmerzende , anhaltende Schmerzen als sekundäre Schmerzen bekannt betrifft alle, die einen Schaden erleidet .

    Die UF Forscher - Staud , Neurowissenschaftler Charles Vierck , Ph.D., Psychologe Michael Robinson , Ph.D., und Donald Price , Ph.D. - Waren überrascht zu erfahren, dass Dextromethorphan gelockert wind -up Schmerzen Fibromyalgie-Patienten " in gleichem Maße es beruhigt sekundäre Schmerzen bei gesunden Probanden induziert , sagte Staud . Die Ergebnisse zeigen eine Lang Ursache dieses Aufwickeln möglicherweise nicht vorhanden .

    Frühere Studien an anderen Institutionen war , dass Dextromethorphan blockiert die Wirkung eines chemischen Boten namens N-Methyl- D-Aspartat oder NMDA , die Schmerzimpulse im Rückenmark Relais dargestellt . Viele Fibromyalgie- Forscher haben die Theorie, dass Wind -up wird durch Anomalien in den Rückenmarksstrukturen , die NMDA Prozess verursacht .

    Die UF Ergebnisse legen nahe, diese Strukturen funktionieren in der Regel jedoch , dass Schmerz Impulse werden mehr in Fibromyalgie als bei gesunden Teilnehmern verstärkt, sagte Staud .

    "Das hat viel von unserer Forschung nun neu ausgerichtet ", sagte er . Zukünftige Studien UF wird versuchen, herauszufinden, wo die Schmerzimpulse Ursprungs .

    In der aktuellen Studie , die Forscher arbeiteten mit 14 Frauen mit Fibromyalgie und 10 Frauen , die nicht über die Krankheit , mit mechanischen Vorrichtungen, die der Teilnehmer die Hände immer wieder angezapft. Ein Teil der Studie nahmen Kontakt mit einer erhitzten Sonde , die andere verwendet eine kleine Gummi-Spitze peg . Die Intensität der Wärme oder Druck der Stimulation wurde individuell angepasst , so dass alle Teilnehmer berichteten Gefühl, das gleiche Maß an Schmerzen.

    Forscher gaben dann jedem Teilnehmer eine Kapsel enthält 60 mg Dextromethorphan, 90 mg Dextromethorphan oder ein Placebo keine der Droge enthalten , und forderte sie auf, die Höhe der Schmerz, den sie erlebt, wenn die Stimulation wurde wiederholt bewerten.

    Mit dem Hitzereiz , reduziert 90 mg Dextromethorphan wind -up Schmerzen, aber 60 mg war nicht wirksamer als Placebo . Mit der Druckreiz , waren 90 Milligramm und 60 Milligramm- Dosen ebenso wirksam und reduziert Wind -up Schmerzen.

    Die UF -Studie zeigt die Notwendigkeit für die weitere Forschung auf Dextromethorphan, die Fibromyalgie Experte Laurence Bradley , Ph.D., Professor für Medizin mit der University of Alabama in Abteilung Klinische Rheumatologie und Immunologie Birminghams .

    "Das ist ein Thema, das eigentlich in der Literatur erhalten hat sehr wenig Aufmerksamkeit bisher ", sagte Bradley . "Es wäre ein Bärendienst zu beginnen, wird empfohlen, entweder die Patienten oder Ärzte beginnen sofort mit Dextromethorphan zu experimentieren , weil ich denke, es gibt einige wichtige Fragen, wie die Nebenwirkungen mit diesem Mittel zu minimieren. "

    Kontakt: Melanie Ross
    ufcardiac@aol.com
    352-392-2621
    University of Florida
    http://www.ufl.edu