Fibromyalgie- Behandlung: New kanadischen Richtlinien

    Ärzte von der McGill University Health Centre ( MUHC ) und der University of Calgary haben eine Übersichtsartikel im Amts CMAJ (Canadian Medical Association Journal )zu helfen, die Hausärzte diagnostizieren und zu behandeln Fibromyalgie . Der Artikel stellt die erstmals kanadische Forscher haben Leitlinien veröffentlicht , um den Zustand zu verwalten.

    Fibromyalgie ist eine chronische Erkrankung, die das zentrale Nervensystem verursacht Schmerzen im ganzen Körper betrifft. Es wird oft begleitet von Müdigkeit . Depression und Schlafstörungen. Es betrifft vor allem Frauen und ihre mehrere Symptome gehen oft Jahre, ohne eine richtige Diagnose und Behandlung.

    " Eine Million Kanadier haben Fibromyalgie und die Zeit ist gekommen , um ihr Leiden ernst zu nehmen . Dies ist eine echte Bedingung, die großen Einfluss auf Patienten und ihre Familien . Schließlich gibt es noch die nationalen Richtlinien zur Diagnose und Behandlung dieser Syndrom ", sagt Dr. John Pereira, eine Studie Co-Autor von der Universität von Calgary Fakultät für Medizin und Arzt an der Calgary Chronische Schmerzen Centre.

    Fibromyalgie wird normalerweise durch Rheumatologen diagnostiziert, aber aufgrund der hohen Prävalenz der Erkrankung viele Patienten sind nicht in der Lage, den Rat eines Fachperson . Daher sind Hausärzte am besten positioniert, über diese Rolle zu übernehmen , wie sie von den kanadischen Fibromyalgie Richtlinien 2012 empfohlen. Im Rahmen der Überprüfung , die Autoren evidenzbasierte Tools für Hausärzte , um die Diagnose zu stellen und den Zustand langfristig zu verwalten.

    "Wir sind die ersten, die Leitlinien, die zum Zeitpunkt der Diagnose , Behandlung sehen und Follow-up der Fibromyalgie zu entwickeln ", sagt Dr. Mary -Ann Fitzcharles , korrespondierender Autor aus dem Forschungsinstitut der MUHC und MUHC der Rheumatologen . "Derzeit gibt es keine Heilung für Fibromyalgie , aber die Richtlinien des am besten geeigneten Management-Strategie festgelegt werden. "

    Autoren empfehlen, nicht-pharmazeutische Interventionen wie Bewegung , Entspannungstechniken, kognitive Verhaltenstherapie und Medikamente auf den einzelnen Patienten zugeschnitten sind. Der Hauptbehandlungszielist es, die Lebensqualität durch Linderung der lästigsten Symptome (n) , mit Schmerz als die häufigste und ernst erkannt zu verbessern.

    Die Autoren fordern auch mehr Forschung über die Auswirkungen der Frühdiagnose und Behandlung sowie andere Behandlungsmöglichkeiten.