Frauen mit niedrigem Einkommen konfrontiert Straßensperren die durch Medicaid " Rohr - Bindung " Politiken

    Eileiterunterbindung - die allgemein als mit einem der " Eileiter " genannt - ist weit verbreitet, um ungewollte Schwangerschaften zu verhindern. Doch aktuelle Medicaid Richtlinien erstellen Straßensperren für einkommensschwache Frauen, die versuchen , das Verfahren zu erhalten, nach einer Überprüfung durch Forscher an der Princeton University Woodrow Wilson School und anderen US-Institutionen geschrieben.

    Im Rahmen eines Medicaid Regel im Jahr 1978 erlassen müssen Frauen noch warten, 30 Tage nach der Unterzeichnung einer schriftlichen Einverständniserklärung , eine Tubenligatur erhalten. Diese Anforderung ist unerschwinglich für viele Frauen, die das Verfahren nach der Geburt erhalten möchten, schreiben die Forscher in der New England Journal of Medicine , und erstellt ein " zweistufiges System für den Zugang " als Frauen mit einer privaten Krankenversicherung unterliegen nicht der gleichen Begrenzung. Mit der bevorstehenden Erweiterung des Medicaid unter der Bezahlbare Pflege Act Könnte noch mehr Frauen von diesen Beschränkungen betroffen.

    "Auch wenn die Prinzipien hinter dem Medicaid Politik relevant bleiben , dringend Modifikation ist es ", sagte James Trussell , ein Autor des Papiers und der Charles und Marie Robertson Professor für Öffentliches und internationale Angelegenheiten an der Woodrow Wilson School of Public und internationale Angelegenheiten, Fakultät Mitarbeiter am Büro der Schule für Bevölkerungsforschung und Professor für Wirtschaftswissenschaften . " Die 30-Tage vorgeschriebenen Wartefrist ist übertrieben und nicht verkürzt oder eliminiert werden. Darüber hinaus sollten die aktuelle Einverständniserklärung neu gestaltet , so ist es leichter zu lesen und benutzerfreundlicher . Oder sollte es durch ein anderes Werkzeug ersetzt werden kann , dass kann effektiv sicherzustellen informierte Entscheidungsprozesse . "

    In ihrem Beitrag " Medicaid Politik Sterilisation - Anachronistic oder noch relevant " Trussell und seine Kollegen - Sonya Borrero an der University of Pittsburgh, Nikki Zite an der Universität von Tennessee und Joseph E. Potter an der Universität von Texas in Austin - Staat, der Frauen mit niedrigem Einkommen nicht in der Lage , den gleichen Grad der reproduktiven Autonomie ausüben ihre wohlhabenderen Pendants aufgrund dieser zweistufigen System für den Zugang . Dies wird durch die Tatsache, dass viele Frauen mit Medicaid Abdeckung wird keine Versicherung für dieses Verfahren zu decken , da Schwangerschaft im Zusammenhang mit Medicaid Förderfähigkeit endet kurz nach der Geburt verstärkt.

    Medicaid Sterilisationspolitikwurde erstmals im Jahre 1976 von der Abteilung für Gesundheit , Bildung und Sozialwesen (jetzt das Ministerium für Gesundheit und Soziale Dienste ) entwickelt, um gegen nonconsensual Sterilisationen für Männer und Frauen zu schützen. Die Wartezeit von 72 Stunden wurde auf 30 Tage im Jahr 1978 erweitert , und die Form ist seitdem nicht aktualisiert worden.

    Eine aktuelle wissenschaftliche Studie bewertet die Form als " übermäßig kompliziert " und bei zu hohen Lese- und Schreibfähigkeit für den durchschnittlichen Amerikaner erwachsenen geschrieben. Bei der Prüfung der Lesbarkeit der Form , in der Studie festgestellt, dass mehr als ein Drittel der Frauen falsch beantwortet , wenn über die Folgen der Sterilisation gebeten , nachdem sie das Formular zu lesen. Die Forscher dann einen niedrigeren Bildungs ​​Version des Formulars zu den gleichen Frauen verabreicht werden. Die Ergebnisse zeigten, dass Frauen ein besseres Verständnis für die 30-tägige Wartezeit und den nichtständigen Verhütungsmöglichkeiten zur Verfügung.

    Aber selbst wenn die Form verbessert und Frauen haben ein besseres Verständnis der Politik, sind die Forscher noch immer besorgt über die Auswirkungen der Wartezeit und ihrer gesellschaftlichen Kosten .

    "Während wir wollen sicher nicht , um zu den Tagen zurückkehren , als Frauen mit niedrigem Einkommen wurden in der Zustimmung zu Sterilisation gezwungen , fühlen wir , dass die aktuelle Regel - , während wohlmeinend - zu weit geht in die andere Richtung ", sagte Trussell . " Diese Hindernisse stellen Frauen ein größeres Risiko für ungewollte Schwangerschaft . Und das ist eine wesentliche Frage in den Vereinigten Staaten mit direkten öffentlichen Kosten von Milliarden von Dollar . "

    Eine weitere Studie berichtet, dass 47 Prozent der Frauen, die beantragt, aber nicht das Sterilisationsverfahren unmittelbar nach der Geburt erhalten wurde innerhalb des ersten Jahres nach der Geburt Schwangerschaft . Das ist das Doppelte der Schwangerschaftsrate von Frauen, die nicht angefordert haben Sterilisation , die Autoren schreiben . Die Gründe, die Frauen nicht über das Verfahren umfassen : Anfordern Sterilisation zu spät , nicht mit der Form zum Zeitpunkt der Lieferung oder Lieferung vor Ablauf der Wartezeit hatte .

    Trussell und seine Kollegen schreiben, gibt es rund 62.000 unerfüllt Tubenligatur Anfragen pro Jahr , was zu einem rund 10.000 Abtreibungen und 19.000 ungewollte Geburten in einer öffentlichen Kosten von 215 Millionen Dollar.

    "Die Senkung der Barrieren mit diesen Medicaid Politik verbunden kann ein Ansatz, eine Delle in diesem hartnäckig hohe Rate der ungewollten Schwangerschaft und die hohen Kosten damit verbunden sein", sagte Trussell . " Nicht nur das, sondern erneuten Besuch und zur Änderung der SterilisierungspolitikFrauen reproduktive Autonomie zu ehren , und erstellen Sie einen gerechteren Zugang der Sterilisation für Frauen aller Einkommensniveaus . "